379 Benutzer online
18. April 2024, 08:51:26

Windows Community



Zum Thema Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP) - Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broa... im Bereich Software-News
Autor Thema:

Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP)

 (Antworten: 12, Gelesen 88246 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP)
« am: 25. Juli 2009, 12:58:39 »
Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download.
Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2009, 13:24:26 von Markus »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 25. Juli 2009, 15:02:09 »
Merkwürdiges Ding. Der Installer hat zwar meinen Dongle gefunden. Jetzt "validiert" er schon (zum 2. Mal nach einem Abbruch und Neustart) seit einer halben Stunde das "Device". "Please wait..." Wie lange noch? Bekommt das Programm keine Verbindung zum Server?

Ich denke, so richtig geht das noch nicht mit Win7. Da war der alte XP-Treiber für Win7 fast besser.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2009, 15:05:17 von OCtopus »

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 25. Juli 2009, 15:18:52 »
hast du auch folgende Info beachtet (also Download vorher Speichern nicht nur ausführen):
Zitat
Windows 7 users: Please be sure to select the 'Save' option and not 'Run' when prompted, as the Run option is not working correctly for Windows 7 RC / IE8.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 25. Juli 2009, 15:28:32 »
Ja. Das habe ich zwar nicht beachtet, aber trotzdem so gemacht. Das mache ich immer so...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #4 am: 26. Juli 2009, 11:46:55 »
Bei mir hatt es gelappt, zeigte mir danach aber manchmal hin und wieder Infos an, mein Dongle könnte doch mein Handy nicht finden und ich solle mal was Einstellen etc, haben aber jetzt mittlerweile aufgehört die meldungen.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP)
« Antwort #5 am: 30. September 2009, 19:08:45 »
Zitat
Windows 7 users: Please be sure to select the 'Save' option and not 'Run' when prompted, as the Run option is not working correctly for Windows 7 RC / IE8.

könnte mir das einer genauer erklären wie das geht,wenn ich die software starte fängt er an upzudaten.wie kann ich das mit dem save machen?ich kann da nichts auswählen save oder run!!!und mein englisch ist nicht gut...


danke im voraus...

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #6 am: 30. September 2009, 19:19:41 »
Das heißt, daß Du beim Download nicht "ausführen", sondern "speichern" sollst.

Ein ganz klein wenig Englischkenntnisse können beim Computern recht sinnvoll sein...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 30. September 2009, 19:24:16 »
ein bisschen kann ich schon.das ich speichern soll ist mir auch klar,weiss nur nicht wie ich es machen muss?und das währe mein problem.....

mfg

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #8 am: 30. September 2009, 19:26:32 »
Ganz einfach. So wie Du jeden anderen Download auch speicherst.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #9 am: 30. September 2009, 19:30:44 »
hääää,ich starte das programm SetupBtwDownloadSE und weiter.....?da muss ich was machen oder nicht?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP)
« Antwort #10 am: 30. September 2009, 19:51:06 »
Du lädst das Setupprogramm herunter und machst dann einen Doppelklick auf dieses Programm. Ganz einfach.  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #11 am: 30. September 2009, 20:16:14 »
Hallo,

ich habe mir den Treiber jetzt installiert. Installation scheint durchgelaufen. Allerdings sehe ich keinen Unterschied, ich meine dass der Treiber garnicht verwendet wird. Ich  habe noch einen anderen Notebook mit BT und dort stehen ganz andere Funktionen (z.B Schnellverbindung) zur Verfügung. Auch sehe ich dort im Icon ob BT gerade an oder aus und ob eine Vebindung ist. Das hab ich bei diesen Rechner schon immer vemisst

Hier wird wohl der Vistatreiber genommen, wie kann ich nun den Widcomm-Treiber aktivieren?

Habe Vista Home Premium, mit eingebauten BT , einen Asus M51Va, laut Eigenschaften einen BT253 als BT-Karte, was auch immer das bedeutet.

sorry, meinte natürlich einen asus

Vielen Dank
« Letzte Änderung: 30. September 2009, 20:32:46 von MiLie »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #12 am: 30. September 2009, 20:24:47 »
@octopus,ich habe windows 7 auf dem nc10....

aber ich hab das hier gefunden und der von vista klappt unter windows 7

http://search.support.gateway.com/iphrase/query?command=text&attr1=&attr2=&t=0&text=widcomm+bluetooth+6.2.0.8800&x=0&y=0


vista windows pro dienste exe update 64bit sound toshiba asus
probleme profile error startet download programme neustart weg bluetooth treiber
Bluetooth Treiber widcomm Windows 7 Bluetooth