477 Benutzer online
25. April 2024, 02:02:04

Windows Community



Zum Thema Suche Hilfe - Hallo Ihr,ich weiß es ist etwas ungewöhnlich, aber ich suche nichts für den PC sondern für vor den PC.Ich komme alleine nicht mehr klar. Suche jemanden der von ... im Bereich Suche und Biete
Autor Thema:

Suche Hilfe

 (Antworten: 0, Gelesen 2576 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Suche Hilfe
« am: 26. März 2009, 20:11:29 »
Hallo Ihr,
ich weiß es ist etwas ungewöhnlich, aber ich suche nichts für den PC sondern für vor den PC.
Ich komme alleine nicht mehr klar. Suche jemanden der von euch vielleicht aus dem Raum
Bremen, Weyhe kommt und mir persönlich helfen könnte. :D

Ständig hat mein PC irgendwelche Macken, geht Abends von alleine aus, als wenn er sagt er hat genug
und läßt sich dann nicht mehr hochfahren. Am nächsten Morgen ist dann wieder alles ok, bis auf die
Bemerkung, dass nach dem Problem gesucht wird und ich kann dann wieder stundenlang lesen. :kaffee

Mir ist das zuviel, habe aber Angst, dass er irgendwann wieder nicht hochzufahren ist, oder alle Daten
weg sind. Ich habe vor mich Selbständig zu machen und möchte so nicht meine Daten verlieren.
Oder wie erstelle ich überhaupt eine Homepage.  :grübel  Nun sagt er neue Hardware gefunden. Neue Treibersoftware
für unbekanntes Gerät muß installiert werden. Lasse es durch Windows suchen, nichts. Ich habe einen neuen Bildschirm
ViewSonic lief drei Tage einwandfrei, nun diese Meldung. Selbst auf der mitgelieferten CD ist nichts zu finden. Aber
er funktioniert immer noch aber meine Lautsprecher funktionieren nun nicht mehr.

Es ist echt nervend. Ständig installiere ich mir etwas und finde  es nicht wieder um es dann später zu deinstallieren.
Das Sytem läßt sich auch nicht wieder reparieren.  :schimpf

Ich habe soviele Fragen, dass ich für jede einen eigenen Kurs besuchen könnte, habe aber nicht die Zeit,
naja die Lust auch nicht unbedingt.

Also wenn jemand Lust und Zeit hat mir zu helfen bei einer Tasse Kaffee, würde ich  mich echt riesig freuen. :applaus






(auto)bot

installiert auto reparieren suche treibersoftware hilfe unbekanntes jemanden bremen pilot