398 Benutzer online
19. März 2024, 09:55:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2009
1
Antworten
5057
Aufrufe
Bestes AntiVirenprogramm
Begonnen von keston77
12. Dezember 2017, 09:31:59
Hallo,

bei mir kommt in letzter Zeit manchmal so Virenmeldungen... welches kostenloses AntiVirenprogramm empfehlt ihr mir? Ich habe gerade das Avira AntiVir runtergeladen...

THX

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin ymsyms problemproblem problemeprobleme softwaresoftware treibertreiber gehtgeht windows7windows7 bgebge downloaddownload hilfehilfe funktioniertfunktioniert bitbit windowwindow bgqbgq installiereninstallieren zwuzwu fehlerfehler keinkein updateupdate 64bit64bit programmprogramm bingbing keinekeine 20082008
1
Antworten
3725
Aufrufe
acronis true image 2009 nicht zu deinstallieren
Begonnen von wunderlich
16. Juli 2016, 00:51:42
habe ein ähnliches Problem wie hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=6698.0 Acronis True ImageHome 9, lässt sich in Vista nicht mehr deinstallieren.
6
Antworten
16451
Aufrufe
Festplatten identifizieren mit Code und Laufwerksbuchstaben auf einen Blick?
Begonnen von chagall1985
12. Dezember 2014, 15:22:16
Ich habe mittlerweile 8 Festplatten in Windows am laufen.
Meine Frage ist folgende:
Wenn ich Windows installiere oder in den Gerätemanager gehe wird Größe und Produktbezeichnung angezeigt Beispiel WHFZFH55114456HFIOGH
Wenn ich aber in den Explorer oder in der Datenträgerverwaltung gehe werden Größe und Laufwerksbuchstabe angeben aber nicht der obige Code.
Wenn ich nun 2 gleiche 1,5 TB 2 gleiche 3 TB und 2 gleiche 4 TB platten installiert habe bekomme ich regelmässig eine Krise bei der Identifikation.
Welche muss ich nun formatieren, installieren etc.

Wie oder mit was sehe ich alle wichtigen Informationen auf einmal?
Also Laufwerksbuchstabe, Größe und Produktbezeichnung?
2
Antworten
2610
Aufrufe
Windows XP: Sicherheitsupdates durch Registry-Hack noch bis 2019 möglich
Begonnen von admin
29. Mai 2014, 16:11:03
Windows XP: Sicherheitsupdates durch Registry-Hack noch bis 2019 möglich [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-xp-sicherheitsupdates-durch-registry-hack-noch-bis-2019-moeglich/[/iurl]
1
Antworten
10017
Aufrufe
Feiertage in Windows 7 Kalender
Begonnen von Helga Hecker
12. November 2012, 15:35:58
Wer kann mir eine genaue Anleitung geben, wie ich die Feiertage in Windows-Life-Kalender importieren kann. Danke im voraus!
5
Antworten
11861
Aufrufe
Windows 7 x64 SP1 - Updates schlagen dauernd fehl
Begonnen von MrTroll
09. November 2012, 23:58:38
Hey Leute,
Ich hab ein Problem mit Windows 7 x64 SP1. Immer wenn ich auf irgendeine Weise versuche Updates zu installieren, sei es durch einen Neustart oder anderweitig, bleibt der PC einfach stehen. Das heißt, das Rädchen dreht sich zwar, es passiert aber nichts. Nach einiger Zeit startet der Rechner dann neu, um mir mitzuteilen dass die Installation fehlgeschlagen sei. Als Fehlermeldung kriege ich nur "Unbekannter Fehler." Das Ärgerliche ist, dass ich Windows 7 grade erst neu draufgespielt habe. Sind also keine Viren oder so etwas da. Ich vermute mal, dass das nicht viel zur Sache tut, aber hier mal ein paar Sachen zur Hardware:

CPU: Intel i5 Quadcore 3,30 GHz
RAM: 8GB DDR 3
Grafik: Nvidia Geforce GTX 550i
Board: Gigabyte (Nummer weiß ich nicht mehr...)
WLAN: TP-Link 300Mbps

Software ist praktisch keine drauf vorhanden bis auf WinRAR.
Ich muss das Problem möglichst bald lösen, da der "ausstehende Neustart", wie es so schön heißt, mir viele Installationen blockiert. Gegoogelt habe ich schon wie ein Weltmeister, aber alle Ratschläge und Tipps haben nichts geholfen (zum Beispiel das berühmte .NET Sicherheitsupdate...)
[b]Vielleicht weiß einer eine Lösung? Danke im Vorraus :)[/b]
46
Antworten
25554
Aufrufe
CD wird nicht gelesen!
Begonnen von Sebi1313
03. September 2012, 17:31:54
« 1 2 3 4
Mein Acer Laptop - Windows 7 hat Probleme damit verschiedene CD´s zu lesen und zu erkennen. Bsp. Sims 2. Er erkennt CD 1 nicht CD 2 aber schon!! Habe die CD auch schon bei anderen ausprobiert dort ging sie einwandfrei (auch auf meinem alten Acer Laptop mit Windows Vista)...

Ich denke also das man Probleme mit dem Laufwerk und der CD ausschließen kann.

An was kann es sonst liegen?

Hoffe auf baldige Rückmeldung

Gruß Seb
4
Antworten
10272
Aufrufe
sony media go 2.2
Begonnen von Oxydtom
01. September 2012, 16:05:10
Ich kann Media go nicht installieren. Die Installation aus Sonx Compagnion heraus startet, aber geht nicht weiter.
Deaktivierung von Firewall und Virenprogramm, sowie Administartorrechte haben keine Veränderung ergeben. Vor ein paar Wochen lief das Programm noch auf meinem Rechner, wobei sich an der Hardware und Betriebssystem nichts verändert hat.
14
Antworten
29010
Aufrufe
Als Adminisdrator User Passwort auslesen
Begonnen von funni
27. August 2012, 17:45:10
Hi,
ich hab ein kleines Problem:

ich teile mit meinen Geschwistern (User) einen PC;
ab und zu muss ich (Admin) mal an die Konten meiner Geschwister um z.b. eine neue Mail einzurichten oder anderes zu erledigen dabei muss ich aber die jedesmal die Passwörter mit control userpasswords2 die Passwörter zurücksetzen und wenn ich dann weg bin werde ich angerufen "ja, ich kann mich nicht anmelden" oder so.
Also die frage: gibt es eine Möglichkeit als Admin das User Passwort auszulesen ohne es zu ändern (was ja legal wäre) ?

Danke im vorraus  :kaffee
4
Antworten
6563
Aufrufe
Neuaufsetzten eines Acer Aspire One 721
Begonnen von melinda
05. August 2012, 14:45:53
hallo ich habe ein Acer Aspire One 721-142ki und der ist so langsam und hängt sich immer auf dass ich ihn neu aufsetzten möchte. Nur weiß ich leider nicht wie  :-\ .. kann mir da jemand vl helfen ? wäre seeeeehr dankbar  :flowers
1
Antworten
17587
Aufrufe
emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet
Begonnen von harry-mail
29. Juli 2012, 20:30:03
hi, meine emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet. ich habe übrigens windows 7  ?(
2
Antworten
7263
Aufrufe
Wie bekomme ich MAGIX Music Maker 2008 ProducerEdition auf windows 7 zum laufen?
Begonnen von SailLuna
19. Juli 2012, 20:24:02
Kann mir bitte schnell jemand helfen ?

Ich habe zum aufnehmen das Programm kennen & lieben gelernt aber irgendwie funzt es auf win 7 nicht.Ich brauche bitte schnell hilfe. :)
2
Antworten
21536
Aufrufe
Abwesenheitsmeldung bei Windows Live mail
Begonnen von Piwi
07. Juni 2012, 16:08:20
Hallo
Möchte wissen ob es bei Windows Live mail auch eine Einstunngung für Abwesenheitsmeldung gibt.
Liebe Grüße Piwi
4
Antworten
19638
Aufrufe
Windows Media Player Problem
Begonnen von Asus66
27. Mai 2012, 02:24:41
Hallo an die Experten:
Habe Windows 7 und den Windows Media Player 12. Leider ist in der oberen Leiste der Button - Kopieren - nicht (mehr) vorhanden. Alle Einstellung haben mir nicht weitergeholfen. Ich möchte gerne  CD,s auf meine Festplatte kopieren. Bei Windows XP war dieser Button immer oben angeheftet, und das Kopieren ging ohne Probleme. Bei Windows Hilfe steht auch das man den Button klicken soll ! Bei mir ist aber keiner da - vielleicht weiß jemand einen Rat ?

Vielen Dank im voraus
Verzweifelter Gruß  :grübel
Asus66
5
Antworten
15856
Aufrufe
Windows Live Mail unter Windows 7
Begonnen von jamtiff
13. Mai 2012, 20:46:53
Hallo,

ich benutze seit einigen Monaten Windows Live Mail unter Windows 7.
Alle Programme laufen o.k., nur mit Windows Live Mail bekomme ich überwiegend, wenn ich was machen will immer die Sanduhr bzw. den Kreisel. Es friert und stellt sich meist immer sich selbst wieder her, stürzt aber manchmal komplett ab. Da mich mittlerweile die Wartezeit nervt, will ich fragen, ob mit hier jemand helfen kann.

jamtiff

35
Antworten
36399
Aufrufe
Windows 8 - größte Unterschiede und Neuerungen zu Windows 7
Begonnen von Markus
21. April 2012, 19:08:22
« 1 2 3
Was sind denn (abgesehen von der Metro-Oberfläche) die größten Unterschiede Neuerungen von Windows 8 (im Vergleich zu Windows 7)?

32bit-Versionen wird es wohl nicht mehr geben????
Der Internet Explorer 10 - okay - schön und gut - aber darauf kann man auch verzichten--
Vorinstallierter Windows Defender mit größerem Schutz-Umfang...
USB 3.0 Treiber
Windows App Store
und optimiert für Touch-Geräte / Tablets...

gibt es irgendwelche "Killer-Features"...?
Einige interessante Neuerungen gibt es ja nur für Windows 8 Server (= Windows Server 2012), wie ReFS (Resilient File System, unverwüstliches Dateisystem).
3
Antworten
12281
Aufrufe
Was verbirgt sich hinter Administrator V2
Begonnen von ossinator
15. März 2012, 09:58:14
Unter C./Benutzer befindet sich unter anderem der Ordner AdministratorV2
Was verbirgt sich hinter diesem Ordner? Er ist ca. 30 GB groß und enthält die selbe Ordnerstruktur wie der Ordner Administrator.

[attachimg=1]
7
Antworten
22262
Aufrufe
nicht PnP-Monitor
Begonnen von DückPeter
12. März 2012, 13:31:20
Hallo Leute

Ich habe seit dem ich Win 7 (32-bit) neu installiert habe folgende Fehlerursache:
Mein Monitor heißt seit neustem "nicht PnP-Monitor"
ich habe schon sauviel versucht, in Foren alles durchgelesen und auch alles probiert aber es bleibt immer das Gleiche. Die Auflösung geht nicht mehr als 1600 x 1200. somit ist alles etwas verzogen
DIe Treiber sind die neusten auch schon alles zig-mal deinstalliert und neu installiert
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600 Series
auch hier sind die Treiber laut meinem Pc auf neustem Stand

Langsam bin ich am verzweifeln und melde mich deshalb hier
ich hoffe dass mir jemand hier helfen kann. ;-)

Mein System:
INtel Core Duo CPU E4400  @ 2.00GHz 2.00 GHz
RAM: 2,00 GB
32 Bit Betriebssystem
1
Antworten
4139
Aufrufe
Während Installation einer Finanzsoftware (büroeasy 2012 plus) kommt ein Fehler
Begonnen von Philipp S.
06. Februar 2012, 11:39:21
Hallo, ich habe heute versucht meine Software (büroeasy plus 2012) zu installieren.
Aber dann auf einmal nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe kam die Meldung:


[b]Error 1935. Während der Installation der Assembly „Microsoft.VC80.OpenMP,type=“win32“,version=“8.0.50727.762“,publicKeyToken=“1fc8b3b9a1e18e3b“,processorArchitecture=“x86““ ist ein Fehler ausgetreten.
Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe und Support[/b]

was muss ich machen damit dass endlich funktioniert????
BITTE HELFT MIR
1
Antworten
4779
Aufrufe
wer wird millionär 3.edition
Begonnen von Jochen lehmann
10. Dezember 2011, 09:47:02
game.exe läuft nicht - auch nicht im xp-modus. :O