| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gmx | |
|---|---|---|
|
9 Antworten 2327 Aufrufe |
|
|
1 Antworten 876 Aufrufe |
meine Maus funktioniert bei facebook im blauen bereich nicht
Begonnen von Timmi
09. Juli 2012, 19:38:01 meine Pc maus funkioniert nicht zum Beispiel bei facebook im blauen Bereich wo man sich anmeldet oder abmeldet oder bei gmx genau das gleiche im unteren Bereich ist alles IO MFG Timmi
|
|
3 Antworten 3212 Aufrufe |
keine Mails mehr
Begonnen von mita
17. Mai 2012, 20:01:22 Problem seit 2 Stunden- finde keine Lösung: Keine Mails mehr abrufbar und folgende Fehlermeldung:
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Gmx (XXXX) gesendet oder empfangen werden. Der E-Mail-Server hat einen Fehler zurückgegeben. Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR Cannot establish SSL with POP server 212.227.17.169:995, SSL_connect error 5 Server: 'pop.gmx.net' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC90 Protokoll: POP3 Port: 110 Secure (SSL): Nein |
|
1 Antworten 6608 Aufrufe |
E-Mail Programm lädt tausende GMX-E-Mails
Begonnen von Megantic
09. Februar 2012, 12:09:17 Weiss jemand Rat ? Windows live mail ruft bei Programmstart die Nachrichten von meinem GMX-Konto ab. Bisher gabs auch nie Probleme. Seit gestern jedoch werden ewig Nachrichten heruntergeladen, die nicht im Posteingang erscheinen. Der Nachrichtendownload nimmt kein Ende. Bei 15 000 habe ich beendet.
Wenn ich über die gmx-seite auf mein Konto zugreife, gibts keinerlei Probleme. Es gibt keine neuen Mails an mich. der Posteingang ist leer. Ich frage mich also was das für Nachrichten sind die das Mail-Programm da runterlädt. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation von Liv-Mail brachte nichts. Nun habe ich mir den Thunderbird installiert. Damit funktioniert alles reibungslos. |
|
5 Antworten 13593 Aufrufe |
Rätselhaftes GMX
Begonnen von quaster
07. Februar 2012, 15:39:23 Ich hatte vor Jahren mal bei GMX FreeMail einen Sammeldienst eingerichtet wo alle EMails meines T-Online Postfaches automatisch abgeholt werden. Nun, nach Jahren, wollte ich das löschen/deaktivieren.
Nur leider finde ich bei GMX nirgendwo eine Funktion die das abstellt. Siehe Screenshot. Die T-Online Post wird nach wie vor munter von GMX abgeholt. Hat jemand eine Ahnung wie man das abstellt? Danke im Voraus! |
|
|
9 Antworten 12234 Aufrufe |
Coole Apps fürs iPhone
Begonnen von ossinator
01. November 2011, 09:52:27 Nachdem ich seit 14 Tagen ins iPhone-Lager gewechselt bin, habe ich mich in dieser Zeit umfassend damit beschäftigt.
Ich möchte hier einige, aus meiner Sicht sinnvolle Apps für das iPhone (funktionierend für das 4s) vorstellen. Die Apps können im iTunes-Store oder direkt mit dem iPhone geladen werden. Die Reihenfolge sagt nicht über die Wertigkeit aus. Dabei schreibe ich alle Apps in diesen Beitrag und nummeriere diese. Wenn ihr wollt könnt ihr dann mit Hilfe der Nummer eine Diskussion führen. [list type=decimal] [li][b]WhatsApp[/b] - jedem sicherlich bekannt, der WhatsApp Messenger mit dem kostenlos Nachrichten und Medien versenden kann, Internetverbindung ist Voraussetzung[/li] [li][b]Cool!er Emoji![/b] - die Emoticon Sammlung für WhatsApp[/li] [li][b]Camera Genius[/b] - dabei handelt es sich um ein Kamera-App was u.a. einen Selbstauslöser und einen Zoom anbietet, was die normale Kamera-App des iPhone nicht bietet, außerdem dabei ein Vollbild-Auslöser[/li] [li][b]Pocket Informant[/b] - Kalenderfunktion mit GTD-basierende Aufgabenlösung, voll Outlook-kompatibel in beide Richtungen[/li] [li][b]kicker online[/b] - auch wenn ich kein Fussballfan bin, bin ich mit dieser App immer auf dem laufenden was die Bundesligen angeht[/li] [li][b]Idealo[/b] - super für unterwegs um mal schnell Preise zu vergleichen, liest auch Barcodes[/li] [li][b]Facebook[/b] - um auch unterwegs im sozialen Netzwerk present zu sein[/li] [li][b]GMX SMS[/b] - da ich GMX Pro-Mail Kunde bin und 50 Frei-SMS im Monat habe, kann ich diese mit diesem App versenden[/li] [li][b]DVD Profiler[/b] - App für die Filmsammlung (egal welches Medium), eigenständig nutzbar, mit der PC-Version geschickter, Eingabe kann auch via Barcode erfolgen[/li] [li][b]Amazon mobil[/b] - erklärt sich von selbst[/li] [li][b]Ebay[/b] - erklärt sich auch von selbst[/li] [li][b]GPS Navigation 2 - skobbler[/b] - Navigations fürs iPhone, mittlerweile auch offline durch herunterladbare Karten[/li] [li][b]EnBW iCockpit[/b] - für alle die einen intelligenten Stromzähler haben, haben zu jeder Zeit Kosten und Verbrauch im Blick[/li] [li][b]Fruit Ninja[/b] - schnelles Actionspiel, hohes Suchtpotential[/li] [li][b]Fritz!Fon App[/b] - macht das iPhone daheim zum Festnetztelefon[/li] [li][b]SdW[/b] - Spiel der Weisen, ist ähnlich wie Trivial Pursuit und schult die Allgemeinbildung, leider auch einige Fehler enthalten[/li] [li][b]Pirate fleet[/b] - Schiffe versenken gegen andere[/li] [li][b]Action Movie[/b] - Spezcial Effects zu Videos hinzufügen[/li] [li][b]Stupid Zombies[/b] - Zombies shooter[/li] [li][b]G.U.N.[/b] - Schießtraining fürs iPhone[/li] [li][b]Tiny Wings[/b] - einen kleinen Fisch mittesl Touchscreen durch die Landschaft schicken, echt nett[/li] [li][b]Sparda-Bank[/b] - für alle Sparda Kunden unerlässlich, Online-Baning App[/li] [li][b]Cinema[/b]- was Kinofilme angeht immer auf dem neuesten Stand sein[/li] [li][b]Wikipedia[/b] - die Enzyklopädie steht endlich in einer neuen App bereit[/li] [li][b]Samsung Remote[/b] - Eine App um seinen Samsung TV/DVD/BluRay über das WLAN-Netz zu bedienen. Die Geräte müssen natürlich WLAN-tauglich sein. Funktioniert einwandfrei. Neu1 [/li] [li][b]Handyticket[/b] - Endlich nicht mehr an den Fahrscheinautomaten hetzen, sondern das Ticket am Smartphone kaufen und das Display + Ausweis vorzeigen Neu1 [/li] [/list] |
|
0 Antworten 6982 Aufrufe |
Outlook 2010 - Mails vom Server löschen
Begonnen von ossinator
19. September 2011, 16:53:34 Nach der Neueinrichtung meines Acer Aspire musste ich feststellen, dass mein GMX-Account auf dem Server gute 500 Mails beherbergte, obwohl ich meine Mails mit Outlook 2010 abrufe.
Nachdem ich gute 5min. suchen musste habe ich die Einstellung unter Kontoeinstellungen gefunden. [attachimg=1] Dies als kleiner Tipp für alle, die danach mal suchen sollten. |
|
4 Antworten 1437 Aufrufe |
Diverse Probleme mit Laptop
Begonnen von jenna-g
17. September 2011, 22:38:20 HalliHallo,
ein Freund von mir hat diverse Probleme mit seinem Rechner, da ich nun schon ein paar Stunden recherchiert habe und immer noch nicht großartig schlauer bin, hoffte ich, dass ihr mir weiter helfen könnt. Fehler Nr 1: blue screen, tritt während des Betriebs auf hardware malfunction call your hardware vendor for support WMI: Parity check/ memory parity error the system was halted Fehler Nr 2: fehlerhafter aber aktueller Treiber microsoft 6zu4 adapter Fehler Nr 3: trat beim Versuch auf eine Word-Datei bei gmx hoch laden zu wollen ssl_error_bad_mac_alert Wäre genial, wenn jemand von euch eine Idee zu diesen Problemen hätte. Schönen Gruß Jenna-G |
|
3 Antworten 9501 Aufrufe |
Internet lahmt, extrem langsamer Seitenaufbau
Begonnen von friseuse
15. September 2011, 15:10:53 Liebe Leute,
seit zwei Tagen baut keiner der verfügbaren Webbrowser (Iron, Chrome, FF, IE) in "hinnehmbarer" Geschwindigkeit Webseiten auf. Erst vermutete ich ein Problem beim Provider Telekom. Und tatsächlich hatten die auch eines, dies wurde automatisch ermittelt und ich dachte, wird bald wieder besser. Wurde es auch, aber nur für die anderen Rechner, die im übrigen die gleiche Fritzbox benutzen. Der Speedtest (http://www.wieistmeineip.de/speedtest/) bescheinigt auch, dass alles bestens ist. Hab den Rechner dann direkt, nicht via WLan, rangehängt. Keine Verbesserung. SpyBot hat nichts gefunden. IPv6 deaktiviert - ohne Erfolg. Auf dem Computer läuft Avast, der täglich aktualisiert und auch ein Windows-Update lief vorgestern. Die Kommunikation mit der Fritzbox (einloggen) ist übrigens, wie auch lokale Seiten, problemlos. Würde denken, dass es ein DNS-Problem ist. Aber damit kenn ich mich null aus. Eine Seite wie gmx lädt so ca.10min, keine Timeout-Meldung. MSI-Notebook MS-163DX Vista Home Prem. SP2 Rooter FritzBox 7050 Könnte jemand helfen? |
|
7 Antworten 29528 Aufrufe |
Avira SearchFree Toolbar - sinnvoll oder nur Werbung
Begonnen von Markus
01. Juli 2011, 17:52:40 Nachdem ich heute meinen PC neugestartet hatte kam ne Info-Meldung von Avira Free Virenscanner, ob ich die Avira SearchFree Toolbar installieren möchte:
http://www.avira.com/de/avira-searchfree-toolbar was haltet ihr davon, bringt die Toolbar wirklichen nutzen, oder ist das in erster Linie nur Werbung??? mfg Markus |
|
3 Antworten 2561 Aufrufe |
Suche Gadget für MSN Mails
Begonnen von Das_Müh
13. Januar 2011, 21:54:11 Hallo Community,
jetzt habe ich wirklich intensiv Onkel Google konsultiert, ohne irgendwie fündig zu werden :tongue: Wie der Titel verrät suche ich ich ein MSN Gadget für die Vista Sidebar. Über Google finde ich lediglich Gadgets für den MSN-Messenger, welchen ich gar nicht nutze. Allerdings habe ich eine MSN E-Mail Adresse. Ich habe das bei Bekannten bereits für Hotmail und für GMX gesehen. Einfach ein kleines Gadget, in dem die Titel der letzten E-Mails angezeigt werden. Kennt jemand sowas auch für MSN? MfG Müh |
|
5 Antworten 8041 Aufrufe |
Windows Live Mail 2011 Problem
Begonnen von quaster
24. November 2010, 19:11:47 Mein Hotmail Konto wurde in Windows Live Mail 2011 ruck zuck per Assistent eingerichtet, soweit so gut. Aber ich möchte das nach dem Herunterladen neuer Emails die Nachrichten auf dem Sever automatisch gelöscht werden. Diese Option (Erweitert) gibt es beim Hotmail Konto nicht. Bei Web.de, GMX oder T-Online ist sie jedoch vorhanden. Was muss ich tun?
|
|
23 Antworten 6714 Aufrufe |
Frage: wie kann ich Online ein Fax versenden
|
|
5 Antworten 5314 Aufrufe |
MSN Messenger Logindaten löschen
Begonnen von Kelowna
08. Juni 2010, 23:05:52 Wo kann ich die Anmeldedaten mein MSN Messenger löschen,jedesmal wen ich mich beim Messenger anmelder habe ich dort zig Anmelderdaten von meinen Kids und vertipper stehen die ich dor störend finde ich habe auch schon versucht den Messenger zu deinstallieren und dann wieder zu installieren aber die Anmeldedaten sin immer noch da.
Mein System ist Win 7 Ultimate der Der Messenger ist der Aktuelle von MSN |
|
4 Antworten 1669 Aufrufe |
Mozilla Thunderbird Problem
Begonnen von WauWau
31. März 2010, 19:47:10 Hallo,
kennt sich hier zufällig jemand mit Mozilla Thunderbird aus? Ich hab nämlich folgendes Problem: Meine E- Mail Adresse funktioniert einwandfrei (auf der Seite von GMX kann ich E- Mails schreiben, sowie empfangen), mit Thunderbird (Version 3.0.1 de) geht das aber nicht... Ich bin echt ratlos, hab es schon unzählige Male deinstalliert und installiert usw. es klappt einfach nicht! |
|
1 Antworten 3794 Aufrufe |
email download unvollständig
Begonnen von spartacus
23. März 2010, 20:33:14 hallo leute,
ich habe auf meinem läppi das office 2007 prof. wollte nun mal das outlook nicht nur als "adressbuch" sondern auch für meine mails nutzen. da ich mein web.de postfach auch von meinem iphone aus überwache wollte ich das outlook die emails nicht vom server löscht sondern sie nur "kopiert" so das ich alle mails auch auf meinem iphone habe. leider hat outlook fast alle mails vom server gezogen. so das ich vom iphone nun keinen zugriff darauf mehr habe. wie geht denn sowas? und warum hat es denn nicht alle mails gezogen? hoffe jemand von euch kann mir da helfen. das office ist auf meinem rechner mit win 7 ultimate 64bit installiert. lg spartacus |
|
6 Antworten 7129 Aufrufe |
google.de oder .com kann nicht aufrufen
Begonnen von charliebaby
23. März 2010, 09:50:14 Hallo an allen die es besserwissen als ich. :D :grübel
seit 2 tagen kann ich google.de oder .com kann nicht mehr aufrufen. ich bekomme jedes mal die Meldung,,Die Domain "www.google.de" ist nicht verfügbar.,, ?( Bitte helft mir google ist besser als alle such maschienen zusammen gruss :kaffee oli |
|
6 Antworten 14200 Aufrufe |
"Ordner konnte nicht freigegeben werden"
Begonnen von Guitarking
18. Februar 2010, 11:51:20 Hallo!
Ich kämpfe gerade etwas mit meinem Netzwerk. Seit gestern haben wir uns hier zuhause ein Mediacenter zugelegt (WD TV HD Media Player). Jetz bin ich dabei von dem Gerät auf Rechner im Haus und umgekehrt zuzugreifen, was mir aber bis jetzt noch nicht gelungen ist. Ich wollte jetzt mal einfach einen Ordner freigeben, auf den ich dann vom Mediacenter aus zugreifen kann. Der Ordner den ich freigeben wollte war eine ca. 200GB große Musiksammlung. Ich bin dann mit der Rechten maustaste drauf -> Freigeben für -> Heimnetzgruppe (Lesen). Nachdem er etwas gewerkelt hat, kam dann die Medlung "Ordner konnte nicht freigegeben werden". Auch bei einem anderen Ordner (wo Filme drinn sind) ists nicht gegangen. Außerdem funktioniert auch nichts bzgl. Netzwerk mit dem blöden Mediacenter, aber ich hoffe das wird noch^^ Was mach ich falsch? |
|
4 Antworten 4064 Aufrufe |
Pc bleibt beim Hochfahren hängen..
Begonnen von läl
05. Januar 2010, 13:52:13 Liebes Forum, beim Hochfahren meines PCs bleibt er jedesmal bei "Boot from AHCI CD-Rom" stehen. Wisst ihr, was die Ursache dafür ist, und wie man das behebt? Vielen Dank im Vorraus Läl |
|
5 Antworten 19035 Aufrufe |
Vista hängt und arbeitet sehr langsam.
Begonnen von JeyJones
06. September 2009, 18:26:57 Hallo zusammen,
Ich habe seit ca. 1 Woche ein merkwürdiges Problem mit Windows Vista, bin mir zwar nicht zu 100% sicher das es an Vista liegt sondern evtl auch an der hardware aber ich fange bei Vista mal an. Das Problem besteht darin das mein PC quasi Jahre braucht im ein simples fenster zu öffnen zB. wenn ich FireFox starten will braucht er 30sek um das fenster zu öffnen und dann nochmal 30 sek um den verlauf wenn ich ein "a" eingebe zu öffnen, danach läuft FireFox zwar aber hängt öfters mal wenn ich ein neues Tab öffne oder generel eine seite lade. Den Vista "Start"button kann ich garnicht mehr öffnen, da hängt mein PC dann einfach 1min und dann gehts weiter, ordner öffnen kann ich meist auch nur mit großer verzögerung, Antivir geht quasi garnicht zu öffnen für ein virus-scan. Es stürtzt quasi jedesmal der komplette Explorer ab, ich weiß nicht woran das liegen kann. Das Problem kam auch innerhalb von 3 Stunden wo ich nicht am PC war und wieder kam, er war ausgeschaltet. Kann da jemand helfen? Vielen Danke Jey |
habe neue Hardware (Windows 7 prof.) mit Outlook 2010 erworben. Auf dem bisherigen Rechner (Windows 7 Home) habe ich Windows Mail als Client genutzt. Nun möchte ich die eMails und Kontakte von "Hardware alt" nach "Hardware neu" übertragen. Anleitungen :kaffee von Microsoft / anderen Foren stellen immer darauf ab, dass Windows Mail und Outlook 2010 auf der selben Hardware installiert sind und funktionieren somit bei mir nicht. Kann jemand helfen?