| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 2partition | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5902 Aufrufe |
Win 7 Neuinstallation -> Daten auf 2. Partition sind nicht mehr sichtbar!? Begonnen von Hühnergnubbel
06. November 2011, 00:28:20 partitionierung go-windows rechner mehreren pation anderer 2te 48572450 programm zweiter 47534661 win7 formatieren programme habe betriebssystem bge windows machen patition yms vista einer partionen partitionieren zweite partitionen anderen win installieren |
![]() |
2 Antworten 6161 Aufrufe |
PC neuformatieren ohne dabei Daten von der 2 Partition zu beschädigen/löschen Begonnen von Link_it
01. Februar 2009, 11:15:04 Hey, Mein Vater hat ein Problem mit seinem Pc, Er hat zu viele Daten und läuft nicht mehr rund, nunja nun hat er viele Wichtige Daten auf seinem Rechner und diese sind zwar auf der 2en Partition aber er hat bammel das beim formatieren der ersten und neuinstallation von Windows XP seine Daten gelöscht werden. Nunja meine Frage ist nun ob das wirklich passieren könnte was nicht gerade angenehm wäre. Mfg Link_it |
![]() |
8 Antworten 8170 Aufrufe |
hilfe bei 2 partition eine will ich löschen Begonnen von blackpantherlx
20. Februar 2008, 19:00:31 hi wie man oben sieht will ich eine partition ( Xp ) 50 Gb ,komplett löschen und zur vorhandenen vista 110Gb hinzufügen wie stelle ich es unter vista am besten an mit der daträgerverwaltung haut es nicht im laufenden Betrieb hin , hat jemand einen rat oder ein partition tool ( freeware ) für vista |
ich habe folgendes Problem:
Da mein OS von Viren zerschossen wurde habe ich meine Systempartition neu formatiert und Windows 7 neu installiert. Ich habe eine Festplatte die in zwei Partitionen unterteilt ist.
Die 2. Partition wird auch brav angezeigt und funktioniert soweit, nur sind die Daten nicht mehr sichtbar, also ich kann auf nichts zugreifen. Es wird korrekterweise angezeigt das die Partition weitestgehend voll ist (50 von 250gb verfügbar), aber ich kann nichts davon sehen oder darauf zugreifen.
Was soll ich tun?
Danke...