| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gutmann | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 19178 Aufrufe |
SONY VAIO formatieren Begonnen von DJ_miX´n´Style
01. März 2009, 18:04:40 go-windows programm software bing problem windows mss vista komplett 53537100 yms einstellung vaio window formatierung wlan sony vaio pcg737 disk format geht wie formatiert man einen vaio laptop dvd sony festplatte richtig formatieren deinstallieren nr38z themen null formatierung sony vaio formatiert vpceh hersteller pcg71213m strg vgn-fw31jz mach |
![]() |
2 Antworten 2987 Aufrufe |
Schattenkopien Begonnen von SunnyboyXP
26. Mai 2007, 10:34:04 Hallo Leute, weiß jemand zufällig, wie man ganz bestimmte Schattenkopien (beispielsweise einer Datei oder eines Ordners) löschen kann? Eine Info hierzu wäre auch deshalb so wichtig, da ich sonst wohl keine Möglichkeit habe, die Verschränkungen von Ordnern aufzuheben. Zu dieser quantenphysikalischen Eigenart unter Windows steht hier mehr dazu: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1912.0;Windows-aendert-(selb)staendig-Ansichten-und-Ordnertypen |
Will den Laptop von meinem Vater formatieren, weil da nichts mehr geht. Nun ist da keine XP CD dabei, womit ich das machen kann.
Jedoch über das Utilitie von dem Vaio geht es auch nicht, das Ding platt zu machen
Ich weiss nicht mehr weiter....
Liebe Grüße..
Nils