275 Benutzer online
09. Juni 2026, 17:05:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gutmann
5
Antworten
19178
Aufrufe
SONY VAIO formatieren
Begonnen von DJ_miX´n´Style
01. März 2009, 18:04:40
Hallo Leute.

Will den Laptop von meinem Vater formatieren, weil da nichts mehr geht. Nun ist da keine XP CD dabei, womit ich das machen kann.
Jedoch über das Utilitie von dem Vaio geht es auch nicht, das Ding platt zu machen
Ich weiss nicht mehr weiter....

Liebe Grüße..

Nils

go-windowsgo-windows programmprogramm softwaresoftware bingbing problemproblem windowswindows mssmss vistavista komplettkomplett 5353710053537100 ymsyms einstellungeinstellung vaio window formatierungvaio window formatierung wlanwlan sony vaio pcg737 disk formatsony vaio pcg737 disk format gehtgeht wie formatiert man einen vaio laptopwie formatiert man einen vaio laptop dvddvd sony festplatte richtig formatierensony festplatte richtig formatieren deinstallierendeinstallieren nr38znr38z thementhemen null formatierung sony vaionull formatierung sony vaio formatiertformatiert vpcehvpceh herstellerhersteller pcg71213mpcg71213m strgstrg vgn-fw31jzvgn-fw31jz machmach
2
Antworten
2987
Aufrufe
Schattenkopien
Begonnen von SunnyboyXP
26. Mai 2007, 10:34:04
Hallo Leute,

weiß jemand zufällig, wie man ganz bestimmte Schattenkopien (beispielsweise einer Datei oder eines Ordners) löschen kann? Eine Info hierzu wäre auch deshalb so wichtig, da ich sonst wohl keine Möglichkeit habe, die Verschränkungen von Ordnern aufzuheben. Zu dieser quantenphysikalischen Eigenart unter Windows steht hier mehr dazu: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1912.0;Windows-aendert-(selb)staendig-Ansichten-und-Ordnertypen