| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dargestell | |
|---|---|---|
|
23 Antworten 8260 Aufrufe |
PNG Grafiken werden als rotes X dargestellt
|
|
7 Antworten 4231 Aufrufe |
leeres GIF statt Internetseite
Begonnen von freq.9
29. Januar 2009, 23:26:37 Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich immer mehr Internetseiten nicht öffnen kann, da irgendwie scheinbar nur ein leeres GIF angezeigt wird. Erst war es nur bei Seiten die ich das erste mal geöffnet habe und da dachte ich noch, dass es an den Seiten liegt, aber nun ist es bei einer Seite aufgetreten, die ich täglich besuche. Im Firefox (3.0.5) wird oben im Tab nur "(GIF-Grafik, 1x1 Pixel)" angezeigt.
Dachte erst, es liegt an [url=http://www.kaspersky.com/de/internet_security]Kaspersky Internet Security 2009[/url], aber auch wenn ich es ausgeschaltet habe, bekomme ich noch ein leeres GIF angezeigt. Ist das Problem bekannt und weiss vllt. sogar wer woran das liegt? |
|
7 Antworten 5958 Aufrufe |
Sidebar -Grafikfehler
Begonnen von fuzzilein
20. November 2008, 23:16:00 Hallo Zusammen
ich habe ein Problem mit der Darstellung der Vista-Sidebar. Habe schon einiges versucht, die sidebar zu reparieren (Deinstallation/Neuinstallation, Deregistrieren/Neu Registrieren usw), hat leider alles nicht geklappt. Die sidebar läßt sich ganz normal starten wie eingestellt (mit Windows-Start oder auch manuell), sieht dann aber immer so aus, wie auf der angefügten Grafik. Konnte leider nicht mehr genau feststellen, wann der Fehler zuerst auftrat. Ansonsten wird alles normal dargestellt, auch Aero-Glass, Dreamscene, alles ok. Vielleicht hat ja hier noch jemand einen Tipp,der vielleicht dasselbe Problem hatte? |
|
7 Antworten 6890 Aufrufe |
keine Anzeige sondern nur ein kleines rotes Kreuz
Begonnen von erikmuppel
20. Juli 2008, 17:33:53 Hallo zusammen,
ich sitze seit heute Mittag am Rechner um mein im Betreff genanntes Prbl. zu lösen. bisher ohne Erfolg da ich neu hier im Forum bin muß ich mich erst einmal orientieren und hoffe, das ihr mir helfen könnt erikmuppel |
ich bekomme unter Windows 7 keine png-Grafiken angezeigt. Weder im Internet-Explorer, noch in den Widgets (früher Sidebar) und auch in der Hilfe nicht. Mein Problem war schon mal ein Thema [url]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/statt-grafiken-%28logos%29-rote-kleine-x-in-sidebar-gadgets-und-allen-programmen/[/url], allerdings ist die beschriebene Lösung (einspielen der pngasso_vista.reg oder pngasso_xp.reg) für Win7 nicht möglich.
Schon mal vorab vielen Dank fürs Gedanken machen!