| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eigenschaftsseiten | |
|---|---|---|
|
17 Antworten 4560 Aufrufe |
Fehlermeldung: The NTVDM has encountered an illegal instruction
|
|
0 Antworten 2144 Aufrufe |
Text aus MessageBoxen kopieren
Begonnen von Noone
24. August 2010, 17:20:23 Wie oft versucht hier jemand, mit mehr oder weniger eigenen Worten, also mehrheitlich unverständlich und fehlerhaft, den Text einer Windows-Fehlermeldung etc. wiederzugeben? Völlig überflüssig!
Mit einem einfachen Druck zweier Tasten, nämlich [b]Ctrl+C[/b] kann man jede Fehlermeldung in das Clipboard (Zwischenablage) kopieren und anschließend, wie jede Zwischenablage, einfügen. Vgl.: [code]--------------------------- Microsoft Management Console --------------------------- Schließen Sie alle Eigenschaftenseiten, bevor Sie Geräte-Manager schließen. --------------------------- OK --------------------------- [/code] oder [code][Window Title] TaskDialog() Examples [Main Instruction] You can add radio buttons! [Content] Radio buttons work in much the same way as custom buttons work. Option 2 was made the default one by putting two pipes (i.e. "|") after it. You can use the TDF_NO_DEFAULT_RADIO_BUTTON flag to have none of them pre-selected. [OK][/code] |
|
2 Antworten 2873 Aufrufe |
im Explorer Eigenschaften öffnen klappt nicht!
Begonnen von Gungel
29. Dezember 2008, 17:29:02 Hallo!
Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Laptop und Vista. Habe erst seit Samstag Vista... Ich wollte im Explorer unter Ordner und dann unter Desktop z.B. von "Computer" die Eigenschaften öffnen! Jedoch geht dies plötzlich nicht mehr! Gestern oder Vorgestern ging es jedoch noch. Es flackert nur kurz ein weiteres Fenster auf, welches aber dann weg ist. Das ist auch bei anderen Eigenschaften die ich öffnen möchte so! Auch habe ich rechts unten in der Schnellstartleiste ein Zeichen für neue Updates von Windows, wenn ich darauf klicke sollte sich auch ein Fenster öffnen, aber hier ist es genauso, es flackert ganz kurz auf und ist dann wieder weg! Ich dachte schon vielleicht habe ich eine Tastekombination gedrückt die das irgendwie sperrt oder so... War schon in dem Laden wo ich den Laptop gekauft habe, aber die meinten das würde zu lange dauern zusuchen woran das liegt und wollten mir den Laptop wieder auf die Anfangseinstellungen zurücksetzen! Kann mir hier bitte jemand helfen...? :roll: Viel Dank schonmal Grüße Laura |
ich habe seit heute folgendes Problem:
Ich bekomme beim Neustart oder Neuanmeldung immer folgende Fehlermeldung: siehe Anhang
Daraufhin habe ich mal eben Avira Antivir installiert und es suchen lassen... mit Erfolg.
Vorhin ging es aber noch um die Temp\50439.exe datei, soweit ich mich erinnert hab.
Als die nach einer Neuanmeldung wiederkam, ging ich in den besagten Ordner und ließ Antivir den ganzen Ordner checken... ohne Erfolg.
Jetzt geht es um die 781.exe zwischendurch bezog sich die Fehlermeldung mal auf die 600irgendwas.exe
Außerdem habe ich seit dem Probleme mit meinem Internet.
Gewöhnliche Seiten wie google, Facebook, und youtube, aber auch go-windows.de lassen sich nicht aufrufen:
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.xy.com konnte nicht gefunden werden.
....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Vorraus für eure rasche Antwort. :wink
Mit freundlichen Grüßen
Vergessen: Ich benutze Windows Vista 32-Bit und Mozilla Firefox 3.6.9