| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verschwindet | |
|---|---|---|
|
2 Antworten 1060 Aufrufe |
Dateien verschwinden nach download aus dem downloadordner
|
|
0 Antworten 2695 Aufrufe |
Live Mail Nachrichten verschwinden spurlos
Begonnen von 10.9
23. Oktober 2012, 11:25:41 Hallo,
Habe auf einem LapTop mit Win7 LiveMail neu installiert. Ausgangskonfiguration. Alle Nachrichten die älter sind als 2Tage verschwinden spurlos. Auf meinem DeskTop Rechner ist das nicht so. Was macht LiveMail mit den Nachrichten ? Wie bekomme ich sie zurück ? In anderen Forum scheinen etliche User das gleiche Problem zu haben, immer ist von LapTop die Rede - kann das damit zusammen hängen ????? Eine zielführende Antwort habe ich leider noch nirgends gefunden... Danke ! Günter |
|
3 Antworten 6418 Aufrufe |
Speedport w 723v typ a - WLan Problem
Begonnen von Lars Merten
16. August 2012, 22:23:37 Hallo und Hilfe.
Ich versuche über einen XP-Rechner mit einem TPlink-Wlan-Stick (wn 821n) ins Internet zu kommen. Nach langem probieren ist es mir zwar gelungen, die Verbindung zum Router zu aktivieren, aber wenn ich eine Internetseite öffnen möchte bekomme ich nur die Fehlermeldung, die Seite ist nicht erreichbar. Mit einem XP-Rechner über Kabel, eine PS3 und ein Android-Tablet habe ich keinerlei Probleme. Was kann ich noch machen? |
|
22 Antworten 6763 Aufrufe |
Acer Aspire V3-571 Bluetooth Treiber
Begonnen von Robin99
« 1 2
13. August 2012, 22:07:54 Hi :)
Mal wieder ein Problem: Vor ein Paar tagen hab ich mir ein neues Notebook gekauft (Acer Aspire V3-571). Da ich nicht die ganzen Werbeanwendungen etc auf meinem Notebook haben wollte hab ich als aller erstes die Festplatte Platt gemacht und Windows 7 Home Premium neu installiert. Soweit ging auch alles gut. Bis auf diesen Bluetooth Treiber. Bei Acer gibt es BT Treiber von 2 Herstellern: Atheros und Broadcom. Ironischerweise funktionieren natürlich beide nicht. Der Von Broadcom bricht sofort mit der Meldung ab, das kein Bluetooth gerät gefunden wurde. Der von atheros scheint erst was zu installieren (irgend so eine Bluetooth Suite Software). Dabei findet Windows 2 "Basissystemgeräte". Jedoch findet Windows dafür keine Treiber :/ Die installierte Software von Atheros startet erst garnicht. Was soll ich nun machen ? Ich wollte mir eigentlich für unseren Verstärker so einen BT Adapter kaufen um meine Musik von Spotify darauf abspielen zu können (Spotify hat natürlich ja keine airplay Unterstützung -.-) aber das kann ich ja wohl vergessen. Bitte um Hilfe :) |
|
2 Antworten 6353 Aufrufe |
Speedport W723V Typ A W-lan Problem
Begonnen von Dominikh.
04. August 2012, 18:08:58 Hi Leute,
Seid heute habe ich einen neuen Speedport W723V Typ A. An meinem PC habe ich kein Problem, aber am Laptop bekomme ich keine Verbindung. Wenn ich den Netzwerkschlüssel eingebe versucht er zu Verbinden aber dann kommt eine Meldung "Netzwerksicherheitsschlüssel - Keine Übereinstimmung". Dann kann ich den Schlüssel erneut eingeben, was aber natürlich nichts bringt. Was kann ich machen das ich über W-lan rein komme? |
|
1 Antworten 720 Aufrufe |
Taskleiste 'steht' im Fenster
Begonnen von Veritas
01. August 2012, 14:33:01 Hi
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das meine Taskleiste im Fenster ist wenn ich dieses maximiere. Hier ein Screenshot der das ganze am besten zeigt: http://s7.directupload.net/file/d/2969/x6ftri2u_jpg.htm Bei manchen Fenstern stört es mich nicht, aber wie das Bild zeigt ist es beim Media Player sehr störend. Ich habe das selbe Problem wenn ich die Taskleiste seitlich oder oben habe. Die einzigen Möglichkeiten die ich habe, um das Problem zu umgehen, sind: 1) Taskleiste automatisch ausblenden 2) Fenstergröße manuell anpassen Finde beide Lösungen aber eher unpraktisch. Wie kann ich das wieder umstellen :grübel lg |
|
1 Antworten 3181 Aufrufe |
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinform
Begonnen von Ian
24. Juli 2012, 22:05:29 Habe ein Problem.
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) Was muss ich tun das der CD Rom wieder geht? Ich habe Windows 7 Hatte aber bis jetzt kein Problem. |
|
1 Antworten 962 Aufrufe |
Heimnetzwerk verschwunden
Begonnen von Zerbera
19. Juli 2012, 23:26:45 Hilfe!!
Ich habe folgendes Problem: Wir hatten vor etwa drei Wochen ein sehr heftiges Gewitter, dabei ist mein Router ausgestiegen und ich konnte keine Verbindung mehr mit dem Internet herstellen. Nach mehrmaligem Resetten und alle Stecker einzeln ziehen hat sich leider auch nichts getan. So, dann habe ich kurzerhand den kompletten Router vom Netz genommen und nach ein paar Minuten wieder eingesteckt. Leider wird jetzt mein Heimnetzwerk nicht mehr in der Liste der Drahtlosverbindungen im "Netzwerk- und Freigabecenter" aufgeführt, dafür habe ich dort jetzt ein ungesichertes Netzwerk namens "default". Über dieses komme ich zwar ins Internet und ich denke auch, dass das eigentlich das Signal von meinem Router sein müsste, denn das Signal ist das beste im Umkreis, aber ich hab echt keine Ahnung. Eins finde ich auch noch seltsam, dass nämlich mein Heimnetzwerk im Menü "Drahtlosnetzwerke verwalten" auftaucht...was soll das denn? Kann mir bitte irgendjemand helfen, ich bin eine absolute Niete auf dem Gebiet, also bitte nicht mit irgendwelchen Fachbegriffen um euch werfen...vielen Dank schon mal! |
|
6 Antworten 1977 Aufrufe |
Treiberproblem (Nvidia 8400m GS) nach Windows-Update / Vista / Dell-Notebook
Begonnen von CD-MORO
16. Juli 2012, 13:13:39 Probleme seit Windows-Update / Vista / Treiber für Nvidia 8400m GS in einem Dell-Notebook 1510
die Treiber wurden jetzt mehrfach ausgewechselt über Windows-Update, dann direkt von Nvidia, dann über Dell (jedoch falscher Treiber im Download) und dann wieder zusammen mit Systemtechniker von Dell von der Nvidia-Seite als direkter Download. Das Problem besteht seit etwa 22.06.2012, und wird immer schlimmer, insbesondere bei Browser-Nutzung im Internet (zuerst nur Mz, doch jetzt auch in Chrome) Der Bildschirm wir rosa (transparent) und das System hängt komplett - unbedienbar. Hartdump, ausschalten wieder einschalten, geht mittlerweile nicht mehr, Bluescreen war am Anfang, im Gerätemanager wird Problem Grafiktreiber mit (Code 43) angezeigt. Ehrlich ich weiß nicht mehr weiter ... heute habe ich von einer Bekannten gehört, gleiches Problem in der Firma hier (10 Rechner) betroffen, mussten alle vom Techniker komplett neu aufgesetzt werden. "Sie meinte, Treiber laufen nicht mit dem Vista-Update" Ist hierzu etwas bekannt und weiß jemand Rat ? :grübel Gruss CD ;( |
|
5 Antworten 6083 Aufrufe |
windows 7 BootMGR fehlt, Neustart Strg, Alt, Entf... geht nicht !!!
Begonnen von asterix2012
12. Mai 2012, 17:53:30 Habe mir eine nagelneuen PC gekauft. Mit Betriebssystem Windows Explorer 64 Bit als Testversion.
Hatte die Absicht Windows Vista Business 32 Bit mit SP2 als OEM Version in eine neu erstellte Partition mit 40 GB zu installieren (PS: meine gesamten Anwendersoftware basiert auf 32_Bit ). Bei der Installion von Vista kam die Fehlermeldung 0x80070103 "tempoärer Speicher von 512 MB erforderlich. Meine Partitionen auf der Festplatte: Part_0 System 100MB, Part_1 (C) Windows7 50GB, Pat_2 ist für Vista vorgesehen 40GB, Part_3 frei ca500GB Microsoft empfiehlt um das Problem zu beheben die aktive Partition vom Typ "versteckt" auf "aktiv" zu setzen und verweist auf Laufwerk C (s. Part_1) und das war wohl falsch, hätte es wohl besser bei Part_0 machen sollen. Jetzt erscheint beim Neustart: Windows 7 BootMGR fehlt, Neustart Strg, Alt, Entf... und nichts geht mehr. Habe selbst keine Windows7 CD. Kann vielleicht in einiger Zeit eine Recovery CD von W7 Home Premium bekommen. Möchte aber nicht so lange warten. Gibt es noch andere Wege zum Erfolg. |
|
1 Antworten 9892 Aufrufe |
Internet funktioniert nicht trotz hergestellter Verbindung - Windows XP
Begonnen von Anja_w
07. Mai 2012, 20:24:04 Hallo liebe Forum-User,
ich versuche nun schon seit Tagen mein Internet zum Laufen zu bringen, aber bislang leider ohne Erfolg. Ich benuzte das W-Lan von meiner Mitbewohnerin. Sie hat einen Speedport W723V Typ A. Wenn ich den Netzwerkschlüssel in meinem Laptop eingebe, so kommt kurz die Fehlermeldung "Keine oder eingeschränkte Konnektivität". Die Meldung verschwindet dann aber gleich wieder. Weder Firefox noch der normale Internet Explorer funktioniert. Die Netzwerkauthentifizierung ist voreingestellt: WPA2-PSK Datenverschlüsselung: AES Wenn ich die Funktion "Reparieren" durchführe, kommt am Ende die Meldung: "Die Problembehebung konnte nicht fertiggestellt werden, da die folgende Aktion nicht abgeschlossen werden konnte: Erneuern der IP Adresse" Wisse ihr was diese Fehlermeldung bedeutet? Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch versuchen könnte? Damit wäre mir sehr geholfen! Schönen Abend, Anja |
|
1 Antworten 1401 Aufrufe |
Mauszeiger "Flimmert"
Begonnen von Lennart12345
16. April 2012, 17:07:21 Hallo Freunde.
Ich ahbe heute bemerkt, vorher ist es mir noch nie aufgefallen, das mein cursor immer zu am Flimmern ist. Das heißt er verschwindet für minimal Zeit und taucht dann wieder auf. Halt so wie man sich Flimmern vorstellt :D Es nicht weiter schlimm, aber es nervt etwas. Falls es was zur Sache tut. ich habe zwei Mäuse angeschlossen. Hab es aber auch schon nur mit einer versucht. Bringt auch nichts.... Danke ;) |
|
1 Antworten 1345 Aufrufe |
Need for Speed Most Wanted installiert nicht
Begonnen von Sven19
12. April 2012, 21:37:24 Hallo.
Ich wollte heute Need for Speed Most Wanted auf meinen PC installieren, jedoch tauchte ein unangenehmes Problem auf: Bei 26% tauchte die Fehlermeldung: Beim Versuch, die Datei 'TRACKS\STREAML2RA.BUN' vom medium zu übertragen, ist ein problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abrechen? >Wiederholen< >Abbrechen< Wenn ich Wiederholen klicke kommt die Fehlermeldung nach ein paar Sekunden wieder. Dann hab ich die Installation abgebrochen und zur Sicherheit die Installierten Ordner von meiner Festplatte gelöscht, bevor ich es mit der Installation noch ein mal versuchte. Leider kam das selbe Problem wieder. Habe mittlerweile 3 mal neu versucht das Spiel zu installieren und geschätzte 40 mal auf Wiederholen geklickt. Die DVD ist völlig in Ordnung und ich bin schon am verzweifeln. :-\ Kann mir jemand helfen? Hat noch wer das Problem? Bei meinem Freund funktioniert NFS Most Wanted auf Windows7... PS: Ich habe die 64bit-Version. |
|
1 Antworten 3384 Aufrufe |
DVD Laufwerk von Acer Aspire wird nicht angezeigt
Begonnen von Strainchamps jeff
31. März 2012, 23:32:20 Ich wollte ne DVD einlegen und habe dann gemerkt dass das Laufwerk weg ist....
im Geräte-Manager ist einfach ein Ausrufezeichen vor dem Treiber namen (DVD-RW DVRTD11RS von pioneer) Ich habe zahlreiche Foren durchsucht und alles bringt nix...... HILFE |
|
0 Antworten 2036 Aufrufe |
Eigene Dokumente, Bilder, Videos verschwunden
Begonnen von TY22
10. Februar 2012, 10:52:52 Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Bibliotheken Eigene Dokumente, Bilder, Videos und Musik auf ein Netzlaufwerk verschoben. Nun sind die Bibliotheken auf dem Netzwerkpfad jedoch zeigt es mir auf C: die Ordner Eigene Dokumente, Bilder und Musik nicht an sie sind verschwunden. Jedoch ist der Ordner Eigene Videos noch da. Ich habe zwei Lösungen, die mir aber nicht wirklich helfen. Ich habe jetzt mal die Synchronisierung im Synchronisationscenter eingeschaltet, so funktioniert es, aber früher konnte ich die auch abschalten und es funktionierte. Ist da etwas mit einem Update gekommen? Die Synchronisierung möchte ich nicht haben. Die andere Lösung ist, neue Bibliotheken zu erstellen und die Ordner "Eigene ..." hinzuzufügen. Das finde ich aber ein bisschen ein gebastelt. BS: W7 Professionell (Problem tritt bei 64 und 32 Bit auf) Kennt Ihr sonst noch eine Lösung? Liebe GÜSSE und Danke im Voraus TY22 |
|
1 Antworten 1429 Aufrufe |
Firefox 10> Ansicht Symbole und Text < bleibt nicht sichtbar
Begonnen von hennes588
02. Februar 2012, 10:23:14 Hallo,
seid dem Update auf Firefox 10 funktioniert die > Ansicht Symbole und Text < nicht mehr. Die Ansicht der Symbole bleibt nicht sichtbar, sondern verschwindet nach drücken auf ok ganz. Kann mir jemand helfen? Danke Hennes588 |
|
1 Antworten 1004 Aufrufe |
Raid 0 unter AHCI?
Begonnen von Lutz_ASUS
28. Januar 2012, 18:03:55 Ich habe ein Asus Crosshair V und mir verschwinden die Festplatten immer nach einer Weile ausm Windows. Ich habe momentan 3 RAID Platten a 2x 1 TB Pro RAID. Nun möchte ich es mal mit AHCI Versuchen und wollte wissen ob ich unter diesem Modus auch einen RAID 0 Erzeugen kann?
|
|
24 Antworten 4581 Aufrufe |
Einige Programme lassen sich nicht installieren
Begonnen von Saschok
« 1 2
12. Januar 2012, 17:53:17 Hallo, ich habe folgendes Problem:
bei mir auf einem neuen Laptop lassen sich einige programme nicht installieren, so z.b wollte ich heute ein antivirusprogramm installieren, habs runtergeladen, dann auf setup installieren, dann ist ein fenster erschienen, war dann aber gleich weg, so kann ich dann nicht weiter installieren bei icq, oder skype kommt überhaupt error launching installer die meldung Windows 7, AMD prozessor mit 64-bit freue mich auf hilfreiche Antworten |
|
1 Antworten 5501 Aufrufe |
kein Ton mehr am Laptop
Begonnen von miirs
08. Januar 2012, 20:45:50 Hallo :)
mir ist was ganz komisches passiert. vor etwa einer Stunde ging der Ton an meinem Laptop noch einwandfrei, aber plötzlich kann ich in youtube oder auf anderen Seiten die Videos nicht mehr mit Ton anschauen, der bleibt einfach weg. Merkwürdig ist aber, dass in Facebook dieses Geräusch, wenn man eine Nachricht bekommt, noch zu hören ist. Wahrscheinlich habe ich mich nur irgendwo verklickt, aber ich weiß nicht was ich tun soll .. habe schon die Youtubeseite aktualisiert und noch mal neu geöffnet, aber keine Chance.. habe Windows 7, falls das irgendwas hilft .. kann jemand helfen ?? Lieber Gruß, miirs |
|
2 Antworten 1354 Aufrufe |
Ethernet/LAN geht weg
Begonnen von Wladibadi
02. Januar 2012, 17:35:19 Also ich habe das Problem seit ein paar Wochen.
Wenn ich PC anmache, dann muss ich erstmal meinen Router neustarten ( habe router von o2 ) und erst dann geht es aber die verbindung hält nur ca. 15 min an und dann muss ich router wieder neustarten, damit es geht...und es liegt an der Verbindung von Router zum Computer also am Ethernet Kabel. mfg Wladi |
ich downloade mir eine datei Namens "123.456", vor dem Download fragt der "datei speichern oder nicht", Ich klicke natürlich auf speichern -> Nun öffnet sich ein Fenster in dem ich meinen Pc durchsuchen kann und festlegen kann wo er die Datei speichern soll -> in diesem Fall nehme ich ganz einfach den Desktop -> klicke auf Speichern -> Mein Firefox (oder auch IE7) fängt an zu downloaden (Im Falle von Firefox hat sich wärend des Downloads das "Downloadfenster" geöffnet) -> Nach dem Download (gilt auch nur bei Firefox) durchsucht der die Datei noch schnell nach Viren -> Die datei "123.456" erscheint nun für einen Kurzen Moment auf dem Desktop (oder in jedem von mir vorher ausgwählten Downloadordner!!) und verschwindet dann sofort wieder -> Im Firefox Downloadfenster ist die datei als fertig heruntergeladen angezeigt, klicke ich dort mit Doppelklick auf die Datei, passiert... NICHTS. Ich benutze nun die Windows-Suche (vom Arbitsplatz beginnend): gebe "123.456" ein -> Windows findet NICHTS, Nirgendwo!
Muss ich das verstehen? Wer kann mir helfen?
Danke!
Mark