335 Benutzer online
20. April 2024, 11:21:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vegas
1
Antworten
1978
Aufrufe
CES Las Vegas
Begonnen von bagira
05. Januar 2011, 16:57:06
CES in Las Vegas zeigt Vom 6. bis 9. Januar neue Technologien und Produkte, die für 2011 eine interessante Rolle spielen. Die Technik-Messe zeigt, die neue Trends die im Laufe des Jahres, interessant seien können.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-PC-Hardware-CES-2011-Tablet-Parade-und-Android-Offensive-5881953.html

oder

http://www.pcwelt.de/news/Neue-Doppelklick-Folge-Die-Computer-Trends-2011-im-Technik-Talk-1417774.html?r=1616202298810013&lid=102981




windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 problemeprobleme problemproblem hilfehilfe winwin forumforum funktioniertfunktioniert gehtgeht bitbit programmprogramm treibertreiber updateupdate ymsyms 64bit64bit bgebge fehlerfehler startetstartet softwaresoftware spielespiele bingbing windows7windows7 installationinstallation windowwindow installiereninstallieren downloaddownload keinekeine internetinternet
32
Antworten
24456
Aufrufe
Call of Duty Black Ops Problem
Begonnen von Blue-Air
10. November 2010, 23:21:40
« 1 2 3
Hallo Com,
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken  :]

THX im Vorraus
0
Antworten
3923
Aufrufe
Nvidia GeForce-Treiber 260.99 WHQL
Begonnen von ossinator
26. Oktober 2010, 10:28:44

Es werden alle Modelle ab der GeForce-6000-Serie bis hin zur GTX 480 und die ION-Serie unterstützt.

[b]Änderungen:[/b]

[list]
[li]Leistungssteigerungen gegenüber den v260.89-Treibern in folgenden PC-Spielen: Civilization V (SLI), Fallout 3, Final Fantasy XIV und F1 2010 (DX11).[/li]
[li]Hinzugefügte SLI-Profile für folgende PC-Spiele: Need for Speed: Hot Pursuit, Star Wars: The Force Unleashed 2, Fallout: New Vegas[/li]
[li]Verbesserte Kompatibilität bei Fallout 3: New Vegas mit aktiviertem Antialiasing.[/li]
[li]Verbesserte Alt-Tab-Kompatibilität bei einer Reihe von PC-Spielen.[/li]
[li]Enthält folgende 3D Vision Spielprofile: Call of Duty: Black Ops und Tom Clancy's HawX 2. [/li]
[/list]

[url=http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-260.99-whql-driver-de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 260.99 WHQL (Windows Vista / 7, 32 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-260.99-whql-driver-de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 260.99 WHQL (Windows Vista / 7, 64 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winxp-260.99-whql-driver-de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 260.99 WHQL (Windows XP, 32 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winxp64-260.99-whql-driver-de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 260.99 WHQL (Windows XP, 64 Bit)[/b][/color][/url]
12
Antworten
13629
Aufrufe
Grafikgeschwindigkeit unterschiedlich beim Gamen
Begonnen von Panda
01. April 2010, 20:20:42
Moinseeen,

ich habe folgendes Problem:
ich habe meinen PC platt gemacht, habe alle treiber installiert und alle spiele installiert. Nun habe ich aber probleme mit z.b. Bioshock oer Rainbow Six Vegas 2. [u][b]Beim spielen variiert die Geschwindigkeit![/b][/u] hauptsächlich läuft mein charakter langsam. (zeitlupenmäßig). aber dann sprintet er auf einmal los und im nächsten moment isser wieder auf droge. ich habe schon einen alten grafiktreiber installiert, jedoch hat das auch nichts gebracht. Allerdings habe ich dieses Problem bei Modern Warfare 2 nicht.

Könnt ihr mir irgendwie helfen?


MfG Panda

PS: Falls ihr Infos zum System braucht:

64X2 6000 + (2,8ghz)
8800GT
2gb Ram
10
Antworten
15378
Aufrufe
Firefox Problem unter Windows 7
Begonnen von Picolo
27. Oktober 2009, 17:43:45
Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. dan steht da nur... keine rückmeldung.. und wenn ich es schliese.. und wieder starte... läuft zwar der prozess.. aber das programm ist nicht zu sehen..

ich weiss nicht woran das liegt,,, hier mal eine liste der dinge die installiert sind.

Dreamweaver Cs 4
Photoshop Cs 4
Flash Cs4
InDesign Cs4
Dead Space
Alcohol 52%
Avast
MSN
ICQ
Skype
Firefox
Her der Ringe die schlacht um mittel erde
Sony Vegas Pro 8
iTunes
Fraps
Camtasiastudio 6


Mein PC ist auch frei von Viren und Trojanern !
15
Antworten
5647
Aufrufe
DVD Programm
Begonnen von Musicscore
26. August 2009, 23:38:56
« 1 2
Hallo liebe Gemeinde ;)
Ich suche Ein Programm auf Deutsch,Logisch.
Ich suche ein Leistungsstarkes Programm,wenn nicht sogar das beste was es für DVD's gibt.
Dieses Programm sollte Konvertieren,eigene Menüs mit Musik erstellen können.
Eins was aus Avi's die gewisse DVD Dateien macht.
Halt ein DVD Multimedia Programm.
Kennt da eins jemand?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

P.s:. Netzi,falls du dies ließt,dann denk an meiner PN... ;) Denn ich Hohle wieder auf und das ohne einen Verstoß ;)
4
Antworten
2613
Aufrufe
XFire problem
Begonnen von Blue-Air
03. August 2009, 18:18:30
Moin,

Ich bin ja bei XFire (Baseram) und habe ein clan gegründet....

So und nun meine Frage wie kann ich Mitglieder aufnehmen.....

was muß ich da im Bild drücken..... ?(
1
Antworten
12120
Aufrufe
Internet mit jedem Browser auf einmal sehr sehr langsam
Begonnen von Picolo
04. Juli 2009, 22:24:16
Habe heute früh meinen PC mit Vista aufgesetzt hat alles super geklappt und läuft auch alles...
Natütlich habe ich dann auch ein paar programme installirt:

FireFox
iTunes
MSN
Avast
Sony Vegas Pro 8
VLC Mediaplayer
Vista Codec Pack
Skyp

nach dem ich als letzes Skype installirt habe war das internet mit jedem browser sehr langsam.... und einige seiten gingen garnicht mehr...
habe dan eine systemwiederherstelllung gemacht bis zu dem punkt wo ich Skype installirt habe..
und seit dem gings wieder...

Möchte gerne wissen ob das normal ist oder einfach nur ein fehler??
15
Antworten
10844
Aufrufe
Programme Starten nach einer Zeit nicht mehr
Begonnen von Picolo
30. Mai 2009, 13:18:39
« 1 2
Hii,

Hab das problem schon länger das ich z.b iTunes Starten will dan läd er kurz aber es geht nicht auf, habe dieses Problem auch mit anderen Programmen..

Der PC ist gerade mal 3 Tage alt... Keine Viren Drauf oder schädliche Software.
Nach einem neustart geht das wieder.. aber nach einer zeit wieder das Gleiche Prob ?(

Habe Windows Vista Homepremium 32-bit / Servispack 1

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Lohnt es sich auf SP 2 Umzusteigen?
30
Antworten
8574
Aufrufe
Sony Vegas Pro 8
Begonnen von Picolo
18. Mai 2009, 19:12:48
« 1 2 3
Ich drehe zur zeit mit meine HD Camera kleine Tutorials und bearbeite diese in Sony Vegas, nur das Ausgabe Format ist etwas zu groß..

weiß jemand welches Format das beste ist und wie ich das einstellen kann??

PS: Auflösung muss 1280x720 sein.
20
Antworten
5512
Aufrufe
Wichtige Fragen zu Windows 7
Begonnen von Picolo
04. Mai 2009, 20:43:05
« 1 2
Morgen kann man sich ja das neue Windows 7 Runterladen :D

Dies hab ich auch vor nur hab ich angst das meine ganze Software wie Treiber, Sony Vegas, Photoshop usw... nicht laufen werden..

Laufen alle Programme und Treiber die Unter Vista laufen auch unter windows 7?
19
Antworten
23331
Aufrufe
Alle Verknüpfungen in Start -> Alle Programme weg!
Begonnen von KING_TURKEY
02. Mai 2009, 23:19:45
« 1 2
Hi, bin neu hier und weiß nicht ob ich in richtige bereich poste.

hab vista

also mein problem ist das ich schon seit ein paar tage die verknüpfungen in start -> alle programme nicht mehr sehen kann.

also hier mal ein screen:
[IMG]http://s11.directupload.net/images/090502/2rft6u3q.jpg[/img]

[img]http://s2b.directupload.net/images/user/090502/8etptryc.jpg[/img]

Wie ihr sehen könnt hab ich kein zubehör mehr oder die program verknüpfungen. aber alle programme sind in c: programme ich kann die starten usw aber die sind nicht mehr in start. wie kriege ich jetzt alles wieder normal. am wichtigsten ist wie kriege ich zubehör wieder rein

mfg
31
Antworten
30217
Aufrufe
Windows Update funktioniert nicht mehr!
Begonnen von Master001
21. März 2009, 13:51:25
« 1 2 3
Hallo,

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Update machen will er mir den unbekannten Fehler 80070424 anzeigt. Beim Updateverlauf sagt das System, dass ich noch nie Updates installiert hätte, obwohl ich das öfters vorher gemacht habe.
Habe auch schon versucht den Virenscanner (Avast) während der Updates auszuschalten, aber leider ohne Erfolg.

So und dann kam der Hammer: Ich wollte Microsoft Office 2007 installieren und er bringt mir auch hier (fast) die gleiche Fehlermeldung 0x80070424 Fehler beim installieren der Assemblykomponente Fehler 1935.

Hängt das beides zusammen? Microsoft sagt zu dem Office Problem ich soll net.framework neuinstallieren, aber wenn ich das machen will sagt er mir, dass dies schon auf dem System enthalten sei.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!

Mein System: Vista Home Premium 64bit#

MfG Marius
0
Antworten
4125
Aufrufe
Sony Launcher
Begonnen von LordHagen
28. Februar 2009, 15:09:52
Habe Vista 64bit auf das Sony Notebook VGN-FW11E und leider geht das der Easy Launcher (pogramm das immer am desktob oben als Lauchbar erscheint, wo man WLan Bluetooth ect. einschalten, sehen ob aktiv ist) kann man das als 64 bit pogramm auch downloaden?

oder gibt es ein alternativ pogramm?
7
Antworten
14766
Aufrufe
Windows 7 und Punkbuster
Begonnen von Kelowna
23. Februar 2009, 12:25:36
Hat schon jemand Erfahrung gemacht ob Punkbuster auf Windows 7 32bit läuft ?
1
Antworten
13146
Aufrufe
Nero 9 - Side-by-Side Konfiguration ungültig
Begonnen von Dennisen
15. Januar 2009, 19:34:10
Wollte heute mal wieder Nero StartSmart 9 starten, bekam aber leider den Fehler
dass die Side-by-Side Konfiguration (was auch immer das ist) ungültig wäre o.O

Nero lief bisher einwandfrei, was ist denn da los?
6
Antworten
4245
Aufrufe
Microsoft: Keine neue Konsole geplant
Begonnen von stoneagem
12. Januar 2009, 17:55:16
Im Rahmen der CES 2009 in Las Vegas gab Aaron Greenberg, Microsofts Group Product Manager für Xbox 360, ein Interview, in dem er sich unter anderem zu Gerüchten um eine neue Konsole aus dem Hause Microsoft äußerte. Laut ihm mache Microsoft sich darüber noch keine Gedanken.

,,Ich denke wir haben ein sehr langes Leben vor uns.", so Greenberg. ,,Wir haben eine Konsole, die nicht länger von Hardware eingeschränkt wird. Wir liefern Hi-Definition Erlebnisse. Wir haben Speicher. Wir haben eine high-speed Internetverbindung. Als wir die Xbox360 entwarfen war unser Gedanke ,Was wäre, wenn wir eine Konsole erschaffen, die wir kontinuierlich updaten können?' Wir haben 17 Millionen Nutzer vernetzt. Wir können jederzeit neue Features und Funktionen hinzufügen."
58
Antworten
24455
Aufrufe
komme ins internet nur "lokal"
Begonnen von lasvegas
07. Januar 2009, 10:36:41
« 1 2 3 4
Hallo,
Habe folgendes Problem:
Ich komme mit meinem Pc mit Vista Premium nur lokal ins internet(LAN-Verbindung)
Mit meinem Rechner mit xp komme ich problemlos ins netz (auch LAN-Verbindung)und mit meinem Laptop mit Vista habe ich auch kein Problem, ins internet zu kommen (WLAN).
Habe einen Zyxel Router.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke im Voraus
9
Antworten
7613
Aufrufe
Videobearbeitung unter Vista?
Begonnen von Landrover63
02. Dezember 2008, 17:51:43
hallo,
ich habe vor auf meinem Notebook HP 6820s Intel Core Duo CPU 2x 1,6 GHz, 2 Gb RAM, Vista Home Premium SP1, HDD 160 Gb mit der Videobearbeitungssoftware Magix Video Deluxe 2008 plus meine selbstgedrehten Videos nachzubearbeiten. Nach einigen kleineren Versuchen war ich vom Ergebnis nicht so begeistert, nach der Aufzeichnung auf eine DVD ruckelte das Bild an einigen Stellen. Das legt meiner Meinung nach an der Konfiguration von VISTA. Hier arbeitet einiges unbemerkt im Hintergrund und frisst wohl einiges an Leistung des Rechners. Die Hardware sollte eigentlich gut damit zurechtkommen aber wenn da so viel im Hintergrund arbeitet dann kann es wohl nicht klappen.
Meine Frage an alle die damit schon Erfahrung haben: [b]Was kann und sollte man bei Vista alles einstellen bzw abschalten damit nichts mehr im Hintergrund areitet und man die volle Leistung des Rechners nur für die Videobearbeitung zur Verfügung hat.[/b]Die Videos zeichne ich auf einer externen HDD IDE 3,5 " mit 7200 RPM auf, nicht auf der eingebauten Platte. Das habe ich mal irgendwo gelesen dass man die Videos nicht auf die HDD wo Betriebssystem drauf ist.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Gruß

Gerhard
16
Antworten
7691
Aufrufe
Movie Maker macht zicken
Begonnen von Heroldi
30. November 2008, 23:23:35
« 1 2
Habe mit Movie maker ein Film erstellt , bei der Veröffentlichung geht es dann genau bis 9% und dann nicht weiter !  Woran kann das liegen? Habe 4gb ram und Core 2 duo prozessor!
Mfg