426 Benutzer online
25. April 2024, 21:01:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vistaproblem
3
Antworten
3510
Aufrufe
Vista problem
Begonnen von bagira
18. Mai 2010, 15:41:19
Hi@all

Ich habe Vista neu auf meinem PC installiert. Alles lief gut bis ich einen Neustart machte. Nachdem ich im Bootmanager Vista ausgewählt habe kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem strich in der oberen ecke, da frage ich mich warum?

problemproblem vistavista problemeprobleme windowswindows fehlerfehler gehtgeht go-windowsgo-windows funktioniertfunktioniert forumforum winwin bitbit hilfehilfe offlineoffline installationinstallation installiereninstallieren fehlermeldungfehlermeldung treibertreiber windowwindow 64bit64bit downloaddownload startstart problemsproblems updateupdate versionversion forfor vistvist win7win7 x64x64 netzwerknetzwerk dateidatei
0
Antworten
6496
Aufrufe
Bioshock 2
Begonnen von Blumenkind
12. August 2008, 19:00:47
Creative Director Jordan Thomas von 2K Boston/Australia äußerte sich in einem Interview mit der australischen Webseite Gameplayer über BioShock 2. In dem Interview kam unter anderem heraus das man, beim zweiten Teil des Unterwasser Spektakels, die packende Geschichte beibehalten und dem Spieler mehr Freiheiten geben möchte.
Das ganze soll so aussehen, dass die Entscheidungen des Spielers respektiert werden sollen und der Spieler nicht gezwungen wird so zu denken wie die Spieledesigner es gerne hätten.
Im zweiten Teil wird man auch wieder auf die Zwischensequenzen verzichten. Ein Vorbild hierbei ist das Spiel Half-Life 2: Portal, dass die Entwickler durch die Verknüpfung von Spielmechanik und Geschichte beeindruckt hat. Auch über die relativ kurze Entwicklungszeit von Bioshock 2 äußerte sich Jordan Thomas.
Da wohl einige Fans Angst hatten dass das Spiel, aufgrund der geringen Entwicklungszeit, einfach nur schlecht wird. Dazu sagte Thomas, dass mit der Arbeit an Bioshock 2 schon lange vor der Ankündigung angefangen wurde und man auch sehr viel Zeit gespart hat, da die zeitaufwendige Erstellung von Entwicklertools auch entfallen ist.
Anvisiert ist der Release für das 4. Quartal 2009.

Quelle: <A href=http://shooterplanet.de/index.php>Shooterplanet.de</A>
11
Antworten
19241
Aufrufe
Windows Vista Problem - Windows Defender - Windows Live Messenger
Begonnen von crix
30. Juli 2008, 12:31:13
Liebe go-vista.de-Community,

seit Tagen, wenn ich mein Windows Vista (64bit) starte, kommt die Fehlermeldung: "Der Dienst "Windows-Defender" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 0x800b0109: Eine Zertifikatkette wurde zwar verarbeitet, endete jedoch mit einem Stammzertifikat, das beim Vertrauensanbieter nicht als vertrauenswürdig gilt."

Nungut, habe ihn deaktiviert und schon war der Fehler "behoben"..

Doch seit da an spinnt mein Windows Live Messenger total..
Wenn ich ihn öffne ist erstmal kein Nick und Passwort drinnen, obwohl ich zuvor das Häckchen gesetzt habe..
Wenn ich jetzt meinen Nick eingebe, läd er ewig bei ein paar Buchstaben, und zeigt diese erst nach ewigem Laden an..
Wenn ich dann endlich alles eingegeben habe und mich einloggen will kommt der Fehlercode : 8004888d

Dann dachte ich mir ich installiere den Messenger einfach neu..
Falsch gedacht!! Wenn ich die 2MB-Datei von der Messengerseite lade und öffne.. dann dort Akzeptieren drücke, kommt ein ähnlicher Fehler wie beim Windows Defender..

Gut, ich habe mir dann die 20MB-Datei von chip.de runtergeladen und alles richtig installiert.. doch dann fängt der ganze Schwachsinn von vorne an mit dem Nick, dem ewigen laden und dem Fehlercode 8004888d..

Ich vermute, dass hängt alles irgendwie zusammen..

Wichtig ist mir, dass ich Windows nicht nochmals neu installieren muss.. habe eine ganze Woche gebraucht um alles wieder draufzuhaun wie ich es haben möchte..


Hoffe ihr könnt mir helfen!! Habe im Netz leider nix passendes gefunden..

gruß
crix
5
Antworten
3909
Aufrufe
Vista Problem: Dateiübertragung im Netzwerk
Begonnen von Gin
16. Juli 2008, 06:17:22
Hallo erstmal,

(Hoffe der Forumsbereich stimmt in etwa...)

ich habe folgendes Problem:

ich habe hier 3 Rechner im Netzwerk:
Tower (Vista Ultimate 32-bit)
Laptop (Vista Ultimate 32-bit)
iMac (Mac OS X)

Bei Dateiübertragungen via Windows File Sharing oder via FTP kommen Dateien beschädigt
bei den anderen Rechnern an, wenn sie von Laptop aus gesendet werden.
Von beliebigem Rechner --> Laptop ist kein Problem.
Das Problem tritt sehr häufig, allerdings nicht immer auf (so in 8/10 Fällen tritt es auf)
Ein einfaches Beispiel:
50 MB Datei, mit WinRAR in 1.44 MB Parts gesplittet
Auf Laptop Packen + entpacken kein Problem
Die *.rar Files per Windows File Sharing oder FTP zum Tower übertragen --> WinRAR meldet, dass die Archive beschädigt seien.
Laptop --> iMac selbes Problem

Da ich absolut kein Netzwerkexperte bin, kann ich ein Konfigurationsproblem bzgl. des Netzwerkes nicht ausschliessen. Vorallem finde ich es merkwürdig, dass die umgekehrte Richtung iMac/Tower --> Laptop in 10/10 Fällen funktioniert.

Habe auch schon verschiedene Netzwerk Kabel ausprobiert, keine Verbesserung.
Auch der FTP Client und Server melden keinerlei Probleme bei der Übertragung

Festplatten sind in Ordnung. Problem tritt auch auf, wenn ich an den Laptop eine externe Platte hänge und von da aus zu den anderen Rechnern Daten übertrage.

Weiss irgendjemand, woran es liegen könnte?!?

Danke im Voraus,

  Gin
10
Antworten
6000
Aufrufe
icq 6 und windows vista
Begonnen von jope
15. Juli 2008, 16:23:06
hallo,

ich habe ein problem mit icq 6 festgestellt es scheint nicht mit windows vista zu funktionieren, nur ein gerüht oder stimtm das wirklich?

9
Antworten
6570
Aufrufe
Problem mit ICQ
Begonnen von Blacky
09. Juni 2008, 13:09:07
Hi zusammen,

weiß einer wie man bei ICQ es so einstellen kann das alles wieder Linksbündig ist??
eine Freundin von mir hat das Problem und ich weiß nicht mehr wie das geht.
Ihr Sohn soll auf eine Taste gedrückt haben und seit dem ist alles Rechtsbündig
was das für eine Taste ist weiß sie nicht mehr

So sieht das beim schreiben mit ihr aus
4
Antworten
15561
Aufrufe
eSATA - Vista - Problem
Begonnen von MarkusM
15. Februar 2008, 21:45:42
So ... ja auch ich hab mal so meine Probleme mit Vista und Hardware :]

Ich habe mir heute eine eSATA-Platte für mein Notebook gekauft, um auch damit ein bisschen flexibel zu sein.
Zuerst mal die Hardware:

- 2.5" Samsung 250GB HM250JI 5400U/m 8MB
- RaidSonic Icy Box IB-266StUSD-B SATA -> USB/eSATA (Gehäuse)
- Notebook Asus G2S

Und nun zu meinem Problem:
Die externe Platte verfügt über USB2.0 und eSATA Anschluss.
Über USB2.0 funktioniert diese einwandfrei, aber nicht über eSATA.
Unter dem laufenden OS wird die Platte nicht erkannt, Sie muss anscheinend mit dem Rechner gestartet werden.
Im BIOS wird die Platte dann auch angezeigt. Wenn ich aber dann Vista starte, bleibt es beim Bootlogo stehen und fährt erst weiter hoch, wenn ich die Platte abstecke.
Habe Vista Premium 32bit und auch SP1 RTM-Version installiert, mit allen Updates.
Auch das neuste BIOS ist installiert.

Kann mir jemand sagen, wie das mit dem eSATA funktioniert?

8
Antworten
14460
Aufrufe
Map and Guide und Vista H-P 32
Begonnen von matse
09. September 2007, 10:09:16
Moin aus dem Norden!

Hat jemand erfahrungen mit dem Programm?

Ich habe die 13er Version mit Lizenz für 5 Arbeitsplätze.

Aber nutzen kann ich die nicht, weil ich Sie nicht installieren kann!

Hab verdammt viel geld ausgegeben, und hab nichts davon.
hat jemand erfahrungen damit unter vista

gruß
matse
45
Antworten
23079
Aufrufe
4GB Problem Trotz KB929777
Begonnen von McTwist
29. August 2007, 00:03:09
« 1 2 3 4
Hallo,
ich hab folgendes Problem.
Ich will mein Rechner auf 4GB aufrüsten und sobald ich den vierten Riegel anschließe friert der Rechner beim Hochfahren ein, sobald das Vista logo eigentlich erscheinen sollte.
Das MS update das eigentlich dafür da ist damit dies nicht der fall ist, ist installiert und bringt naja nicht viel.
Mein System:
Vista Home Premium 64bit
Board: P6N SLI-FI mit aktuellem bios
Chip:nVidia nForce 650i SLI mit aktuellstem nforce treiber
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600
1
Antworten
8362
Aufrufe
Windows Media Player 11 ruckelt - Vista Problem?
Begonnen von unreal13
12. Juni 2007, 06:45:15
Hallo. Bei der Wiedergabe von Videodateien mit dem Windows Media Player 11, laufen diese nicht wirklich perfekt. Es wirkt irgendwie sehr zähflüssig. Ist das ein allg. WMP Problem oder liegt es an Vista? Mit dem VLC Player laufen die Dateien sehr gut.

MFG
66
Antworten
21939
Aufrufe
"Vista problem mit Grafikkarte"
Begonnen von 303jayson
08. Juni 2007, 11:34:36
« 1 2 3 4 5
Hi Jungs habe ein riesen problem, was etwas länger ist.
Also habe seit ca 3 monaten Windows Vista Ultimate wo ich es damals das erste mal Installiert hatte hängte sich das Betriebssystem so auf das ich noch nicht einmal "normal" den rechner runter fahren konnte mußte dann IMMER ein Hart Reset machen aber auch danach hängte sich das Vista IMMER auf. Habe dann feststellen müßen das das nicht mehr passiert wenn ich die Grafikkarte geforce 5200fx aus gebaut hatte habe die Gkarte schließlich zurück gebracht mit den verdacht das sie Defekt ist (obwohl sie unter Xp OHNE probleme lief), hatte mir nun eine neuere bestellt geforce 6800 von asus habe diese gestern eingebaut und schwupp siehe da da war das alte Problem wieder habe nun mehrere Treiber aus probiert. Gestern abend dann ein Erfolg nachdem ich die karten treiber deinstalliert habe und den pc neu startete lief es mit allen grafik effekten ohne probleme, ich sagte noch zu meiner Frau na mal sehen wenn wir denn aus machen was dann passiert. Naja irgendwann mußte der rechner ja mal aus und es kam so wie es kommen sollte heute früh wollte ich mein Rechner neu starten und das alte Problem war wieder da mein Pc hängt sich so sehr auf das man nichts mehr machen kann AUßER ein HART RESET weiß langsam nicht mehr weiter schreibe gerade aus dem abgesicherten modus mit Netzwerk.
Habe auch schon vorhin Vista neu Installiert daran kanns also nicht liegen und gestern abend lief es auch ohne probleme :grübel.
Wollte euch fragen ob ihr dieses problem kennt und ob ihr mir irgend welche Ratschläge geben könnt was ich vllt probieren könnte.
Habe vorhin auch noch die karte in Xp getestet habe extra CSs installiert und etwas rein gezockt da läuft alles perfekt
5
Antworten
9992
Aufrufe
Graphik-Problem bei Star Trek Legacy
Begonnen von pinselein
13. März 2007, 09:00:38
Hi,

Ich habe ein Problem bei Star Trek Legacy.
Auf meinem alten Rechner (AMD 3500+ mit einer NVIDEA GeForce 7300 GS) hatte ich unter
XP das Problem, dass das Spiel sogar in der schlechtesten Auflösung nur rucklig lief.

Jetzt habe ich ein Notebook (Intel Centrino Core Duo mit einer GeForce 7600 mit 512 MB eigenem
Grafikspeicher). Aber das Spiel ruckelt immer noch.

Kennt jemand dieses Problem?
Liegt es vielleicht an dem Spiel selbst?

Danke im Voraus!
6
Antworten
12986
Aufrufe
Install Windows Vista RC 1
Begonnen von Rufus
29. Oktober 2006, 17:01:57
Hi Leute, hab jetzt endlich nach 2 Std den download von microsoft abgeschlossen und die iso datei auf ne dvd gebrannt. wollte das vista jetzt bei mir installieren und nachdem ich den product key eingegeben habe kommt eine fehlermeldung auf die mir sagt, dass die Datei E:\Sources\Install.wim nicht geoeffnet werden kann Fehlercode 0x80070570. mh echt super...hat jemand eine idee wie ich diese fehlende oder kaputte datei bekomme ?( ?( ?( vielen vielen dank im voraus greeze rufus