353 Benutzer online
24. April 2024, 09:11:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort goggle
5
Antworten
6731
Aufrufe
Google-Suchergebnisse öffnen extrem langsam
Begonnen von 30000
20. Mai 2016, 08:42:53
Ich habe ein Problem mit Google. Die Google-Suche funktioniert mit meinem FF noch einigermaßen schnell. Wenn ich dann allerdings auf Suchergebnisse klicke um diese zu öffnen, dauert das manchmal ewig. Dabei ist mir aufgefallen, dass Google offenbar nicht das Suchergebnis direkt zum Öffnen anbietet, sondern mit einem ganz speziellen Google-Drumherum.

Ich suche z. B. in Google [i]"screenshot teile entfernen"[/i]. Das pure Ergebnis eines gefundenen realen Links lautet dann z. B. so:
[code]http://www.computerbild.de/download/Sicher-Loeschen-4615294-screenshots.html[/code]
Der Link, auf den man in den Google-Suchergebnissen klickt, lautet (mit Rechtsklick ermittelt) aber ganz anders, nämlich:
[code]https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiW0f7og-jMAhWIWRQKHfOYAjoQFggcMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.computerbild.de%2Fdownload%2FSicher-Loeschen-4615294-screenshots.html&usg=AFQjCNGF2-755C0Y0HrJ2s4cuFeUU3CvtA[/code]
Der Link öffnet also nicht direkt, sondern via Google! Und wer weiß, wie überlastet etc. Google ist und was Google da überhaupt mit dem gewünschten Link treibt? Kein Wunder, dass das Öffnen eines derart komplizierten und überfrachteten Links übermäßig lange dauert!

Bei BING gibt es übrigens keinerlei Verzögerungen. Da entspricht der reale Link auch dem mit Rechtsklick ermittelten Link, wird also mit keinerlei Bing-Drumherum verunstaltet

Weiß jemand eine Lösung? Ich überlege tatsächlich, von meinem jahrzehntelang benutzten Google auf einen anderen Suchanbieter, z. B. Bing umzusteigen! So geht das jedenfalls nicht weiter...  :-\

[b]Verschwörungstheorie[/b]
Könnte es sein, dass Google da (heimlich still und leise) eine neue Strategie verfolgt und nicht mehr nur Werbetreibende zahlen lassen will, sondern bezweckt, demnächst ggf. auch ganz normale Seitenbetreiber für ein schnelles und ungehindertes Öffnen ihrer Webseiten zahlen zu lassen?  :grübel  Das wäre einerseits möglicherweise eine Goldader für Google, andererseits aber wohl auch ein Verfahren, das die Web-Gemeinde nicht mehr mitmachen würde, denke ich.

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista winwin forumforum ymsyms bingbing gehtgeht zwuzwu funktioniertfunktioniert bgebge googelgoogel wwwwww problemproblem hilfehilfe problemeprobleme keinekeine mssmss bgqbgq win7win7 d2kd2k d2sd2s anzeigenanzeigen searchsearch firefoxfirefox yahooyahoo keinkein googlgoogl seitenseiten chromechrome
5
Antworten
4647
Aufrufe
Google.de mach Probleme
Begonnen von 84ck80n3
09. November 2014, 04:34:43
Hallo Forum!
Rufe ich im Browser Google.de auf, erhalte ich Warnungen.

[img]http://250kb.de/u/141109/j/t/iJDNsHvirdCx.gif[/img]

Die Meldungen sind vom Chrome, Opera und Firefox.

Kann mir jemand sagen, woher die auf einmal kommen und was zu tun ist?

Gruß!
6
Antworten
54054
Aufrufe
Wo ist der Google-Cache geblieben?
Begonnen von Mostrich
15. Mai 2013, 06:57:07
Früher hatte man doch bei jeder Google-Suche die Möglichkeit, die von Google gecachte (gespiegelte) Webseite anzeigen zu lassen. Man konnte also auch ältere Inhalte der Webseite betrachten etc...

Irgendwie finde ich diesen Punkt aber nicht mehr bei meinen Google-Suchen. :grübel  Ich vermisse das, weil in der Suche aufgeführte Ergebnisse oft nicht mehr aktuell angezeigt werden und Seiten verschwunden sind etc...

Weiß jemand, was das los ist und ob/wie man das ggf. wieder einrichten kann?
0
Antworten
2607
Aufrufe
Blödes neues Google-Outfit
Begonnen von Noone
23. November 2012, 18:13:07
Jetzt habe ich auf meinem Netbook-Monitor vertikal ohnehin nur 600 Pixel zur Verfügung und dann kommt Google mit seinem blöden neuen Google-Outfit und nimmt mir noch einmal einige Zeilen davon weg ohne daß sich links, wo ich Platz hätte, dafür etwas anderes Sinnvolles täte. Was soll der Krampf?  :grübel

Kann man da etwas machen?

EDIT:
[url=http://userscripts.org/scripts/show/152796]"Google Search Tools Back" [/url]hilft auch nicht. Damit verdoppelt man die Optionen nur. Bewegen/verschieben kann man sie damit nicht...

2
Antworten
13175
Aufrufe
Windows 8 Apps auch von Facebook?
Begonnen von Tombay1969
22. Juni 2012, 03:21:36
Guten Morgen zusammen, habe eine vielleicht dumme frage aber ich wollte mal fragen ob es auch eine App für windows 8 gibt von Facebook?
14
Antworten
25752
Aufrufe
Fehler in googledrivesync.exe
Begonnen von Noone
03. Mai 2012, 07:41:03
Ich habe bekanntlich "Google Drive" installiert, also die "Cloud" von Google. Die Cloud wird bei jedem Windowsstart automatisch durch die Befehlszeile
[code]"C:\Program Files\Google\Drive\googledrivesync.exe" /autostart[/code]
gestartet. Das Problem ist, daß sich das Programm beim Herunterfahren irgendwie fast nie anständig beenden läßt. Es heißt immer:
[quote]googledrivesync.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in 0x... verweist auf Speicher 0x... Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
[/quote]Das ist vor allem dann ärgerlich, wenn der PC automatisch herunterfahren soll, was er wegen des Problems nicht tut. Heute lief mein PC deshalb die ganze Nacht und hat darauf gewartet, daß ich "OK" drücke...  :-\

Im Web findet sich überhaupt nichts. Kennt jemand Abhilfe?

EDIT:
Das Problem tritt übrigens auf allen drei Computern auf, auf denen ich das Tool installiert habe, ist also wohl nicht hardwarebedingt. Ob ich das Tool mit oder ohne den Parameter "/autostart" starte, spielt keine Rolle und ändert nichts.
7
Antworten
23569
Aufrufe
Schrift in Chrome plötzlich kursiv
Begonnen von Patrizzle
27. Februar 2012, 12:38:44
Hi Leute, wie der Titel schon sagt, ist die Schrift in meinem Google Chrome plötzlich kursiv (siehe Anhang). Kann ich den iwie wieder nicht-kursiv machen? 8o 8o 8o
Meine aktuelle Einstellungen sieht man im Bild 3 ...
hoffe könnt mir helfen. Bin nämlich auf Chrome umgestiegen, nachdem Firefox begonnen hat zu spinnen  :tongue:

gruss
Riz
3
Antworten
11715
Aufrufe
E-Mail-Posteingang(Windows Messenger) mit Google Chrome öffnen
Begonnen von Kalinnikov
29. Januar 2012, 18:32:15
Wie kann ich Mein E-Mail-Posteingang(Windows Messenger) mit Google Chrome öffnen? 
9
Antworten
40888
Aufrufe
Seite kann nicht angezeigt werden Problem
Begonnen von Count Doku
09. Juli 2011, 17:22:14
Hallo Gemeinde

Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder.
Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder.

Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei.

Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht.

Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan.

Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert.

Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag.

Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc.

Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor.


Danke für Antworten
14
Antworten
18708
Aufrufe
nur beim browser andauernd keine verbindung
Begonnen von mrmurdog
12. Juni 2011, 08:57:13
guten morgen. am meisten benutze ich den google chrome. aber andauernd bekomme ich die meldung: Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt. selbe dann auch bei ie und firefox. email oder download geht weiter einwandfrei. nur die browser haben keine verbindung. nach gefühlten 5 min gehts wieder, wenn man f5 ein paar mal gedrückt hat. neustart hift auch immer, ist aber auf dauer keine lösung.

gruß

  die dogge
2
Antworten
51752
Aufrufe
Google Kalender Sync mit Windows Live Mail 2011
Begonnen von Markus
05. April 2011, 22:06:23
Nabend  :wink

bin auf ner Lösung um meinen Kalender in Windows Live Mail 2011 (in Windows Live Essentials 2011 enthalten) mit Google Kalender zu synchronisieren.

Füg den Google Kalender und Outlook bietet Google das Programm
"Google Calendar Sync" an: http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955

Finde allerdings nichts für Windows Live Mail 2011 (obwohl die Unterschide wohl nicht so groß sein sollten  :grübel )

hat jemand vielleicht einen brauchbaren Lösungs-Ansatz um mein Problem zu lösen?

mfg
Markus
2
Antworten
15207
Aufrufe
Google Calendar Sync mit Outlook 2010 nutzen?
Begonnen von Markus
03. Juli 2010, 02:00:17
Habe mir mal Office 2010 - 30-Tage-Trial installiert.
Da ich ein Android-Handy habe und dort den Kalender recht intensiv nutze wollte ich Google Calendar Sync installieren;

Synchronisiert normalerweise Outlook 2003 und 2007 mit dem Google-Kalender (und somit auch mit dem Android-Kalender);

Leider kommt nach der Installation von Google Calender Sync die Fehlermeldung, dass es nur mit Outloook 2003 und 2007 kompatibel ist, ich aber Version 14.00 installiert habe.

Hab schon gegoogelt, einzige bisher brauchbare Lösung ist mit nem Hex-Editor die Outlook.exe zu bearbeiten, und Outlook Sync vorzugaukeln, dass es Office 2007 ist; finde ich aber alles andere als schön.

Hat jemand ne andere Lösung dafür gefunden?

mfg
Markus
0
Antworten
4262
Aufrufe
VERSCHOBEN: google.de oder .com kann nicht aufrufen
Begonnen von netzmonster
24. März 2010, 22:49:47
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=12]Vista und Internet[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=15044.0[/iurl]
6
Antworten
12649
Aufrufe
google.de oder .com kann nicht aufrufen
Begonnen von charliebaby
23. März 2010, 09:50:14
Hallo an allen die es besserwissen als ich. :D :grübel
seit 2 tagen kann ich google.de oder .com kann nicht mehr aufrufen.
ich bekomme jedes mal die Meldung,,Die Domain "www.google.de" ist nicht verfügbar.,, ?(
Bitte helft mir google ist besser als alle such maschienen zusammen

gruss :kaffee

oli
0
Antworten
4299
Aufrufe
Favicons Google Chrome
Begonnen von Musicscore
02. Februar 2010, 19:04:12
Hallo,
möchte gerne die Google Chrome Lesenzeichenleiste so haben wie bei Firefox.
Bei Firefox gibt es das Addon "Hide Favicon".
Das ermöglicht das die Bookmarks ohne Icon angezeigt werden.Möchte dies auch in etwa in Chrome haben,gibt es da eine möglichkeit?
Habe mich schon totgegoogelt.
10
Antworten
10546
Aufrufe
Ereignisanzeige XP
Begonnen von bagira
20. Dezember 2009, 14:01:52
Hi,

habe folgendes Problem in der EA:
Fehler 3013.
Habe gegoogelt. Aber keine befriedigende Lösung gefunden. Fehler täglich.

Wenn mir jemand helfen kann. im voraus schon danke.
3
Antworten
6869
Aufrufe
Google Chrome OS Download?!?
Begonnen von Markus
19. November 2009, 20:08:23
Heute/eben hat Google sein neues Betriebssystem Chrome OS vorgestellt.

Bin ja mal gespannt, wann es für Chrome OS den ersten Download bzw. Netbook mit vorinstalliertem Netbook gibt.
Die Rede ist von Mitte nächstes Jahr...
Ob Chrome OS wohl so erfolgreich wird wie [url=http://www.go-android.de]Android[/url]???
7
Antworten
6416
Aufrufe
Google updater funkt nicht aber Warum??
Begonnen von emi--01--
05. September 2009, 09:39:52
Schönen guten Tag alle mit einander,

das hier ist die Fehlermeldung die ich bekomme wenn ich google Earth installieren will.
Was soll ich damit anfangen?
Wäre klasse wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
Besten Dank schon mal für euer Interesse.


Google Updater kann nicht fortgesetzt werden (Fehler 0x80070005)
0
Antworten
4652
Aufrufe
Google Android G1 1.5 Security-Update CRB43
Begonnen von Markus
22. Mai 2009, 20:48:15
Heute hat T-Mobile begonnen, für das "Google-Phone" T-Mobile G1 (Android G1) ein Sicherheitsupdate für die Android-Version 1.5 auszuliefern:
http://www.go-android.de/news/android-15-cupcake-sicherheitsupdate-von-build-crb-17-auf-crb43-fuer-t-mobile-g1
Ebenfalls heute wurde in den USA von T-Mobile das 1.5-Update zu verteilen (bislang war in den USA nur die Version 1.1 erhältlich).
7
Antworten
5010
Aufrufe
Kostenlose Homepage
Begonnen von Sweeneymoon
09. Oktober 2008, 01:05:22
Moin moin,

Ich suche eine Kostenlose Homepage,da ich gerne eine für meine Familie machen würde.
Das Problem ist das ich so eigentlich nichts kenne bis auf be-chill,und ich glaub Olga hieß das andere.
Ich habe schon gegoogelt und nichts gefunden.
Jetzt Frage ich euch ob ihr eventuell etwas kennt,in der hoffnung das ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank :D