| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort betriebssysteme | |
|---|---|---|
|
1 Antworten 539 Aufrufe |
Dringend Hilfe, Nokia 6700
Begonnen von Diana
01. August 2012, 13:48:35 [font=georgia]Hallo. Folgendes Problem ;(. Habe ein Nokia 6700 ersteigert :], soweit so gut. Ist heute angekommen und ich habe auch sofort meine D2 Karte und Speicherkarte 1GB eingelegt und wollte es anmachen. Da erscheint nur Nokia und nach einer Weile: Telefonstart nicht ausgeführt,kontaktieren Sie ihren Händler. Wat nu? :grübel[/font] windows vista go-windows win software forum treiber win7 installieren yms betriebssystem programm geht window windows7 download hilfe problem kein computer probleme ohne installation keine bit programme 2000 fehler funktioniert 2008
|
|
|
0 Antworten 748 Aufrufe |
Apple iOS 5.1.1 schließt vier Sicherheitslücken
Begonnen von ossinator
08. Mai 2012, 21:45:15 Es wurden vier Sicherheitslücken im Web-Kit des Safari-Browser geschlossen. Weiterhin wurde die Zuverlässigkeit der HDR-Option optimiert, ein Problem des iPad beim Wechsel zwischen 2G- und 3G-Netzwerken. Außerdem wurde die Zuverlässigkeit beim Synchronisieren von Lesezeichen bei Safari optimiert und ein Videowiedergabeproblem über AirPlay behoben. Das Update steht für das iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, dem iPod Touch (ab der dritten Generation), dem iPad und iPad 2 zur Verfügung. iOS 5.1.1 kann wahlweise Over-the-Air herunterladen, oder über iTunes geladen werden. [size=8pt][i]Quelle: [url=http://winfuture.de/news,69591.html]winfuture.de[/url][/i][/size] |
|
|
2 Antworten 933 Aufrufe |
WP7: Neue Facebook-App
Begonnen von ossinator
24. April 2012, 22:02:58 Die Facebook-App für WP7 wird in Kürze in der neuen Version 2.5 zum Download bereitstehen.
Neu ist: [list] [li]veröffentlichte Meldungen und Kommentare kann man löschen[/li] [li]bei diesen Meldungen kann man auf "Gefällt mir" klicken[/li] [li]verbesserte Tagging-Funktion[/li] [li]Unterstützung von Gruppennachrichten[/li] [/list] |
|
3 Antworten 1795 Aufrufe |
Windows 7 Home Premium Sprachpaket
Begonnen von Maria1972
16. April 2012, 13:21:57 Hallo zusammen!
Ich hab bei ebay ein tolles Notebook ersteigert(Betriebssystem Windows 7 Home Premium).Ich moechte gerne die Sprache aendern,habs auch schon unter Windows update optional also genau wie bei Ultimate versucht.Bei Microsoft hab ich gelesen das es griechisch als Sprachpaket nur in der Ultimate und Enterprise Version zum downloaden gibt.Stimmt das?Ich habe naehnlich PC`s hier in Griechenland gesehen die Home Premium drauf hatten und es war griechisch. Ich hab auch schon gegoogelt aber fuer die Version nichts gefunden.Kann mir jemand bitte behilflich sein? Vielen Dank MfG Maria |
|
2 Antworten 9323 Aufrufe |
Betriebssystem neu aufspielen
Begonnen von Trustdj
16. Februar 2012, 18:03:46 Hallo
Ich habe hier ein Medion akoya E1210 mit Win Xp, Ich würde das gute Ding ganz gern mal neu aufsetzen da der nur noch Zicken macht. Ich habe leider keine Ahnung wie das bei Netbook geht da die ja kein CD-laufwerk habe könnt ihr mir vlt helfen ? |
|
20 Antworten 2858 Aufrufe |
Habe einen Keylogger :)
Begonnen von Lennart
« 1 2
10. November 2011, 19:38:27 hi com, mein WoW acc wurde heute komplett leer geräumt!
Aber das ist nur nebensächlich, viel schlimmer ist das ich einen Keylogger drauf habe! Zumindest vermute ich dies, denn mein PW hatte mehr als 8 stellen und bestandt aus zahlen und buchstaben, und NEIN es war nicht mein name und mein geburtsjahr^^ Natürlich zeigt weder der taskMGR oder meine viren software an das irgendwas nicht stimmt. wie verhalte ich mich jetzt? habe mit meinem antivir schon mal alle laufenden prozesse gescannt, wobei ich bezweifel das das etwas bringt...... Kann mir einer vielleicht ein Tool zeigen womit ich einen keylogger beseitigen kann? Oder muss ich system neu aufsetzen? |
|
|
4 Antworten 12362 Aufrufe |
HTC kündigt Android 4.0 Update an
Begonnen von ossinator
07. November 2011, 18:07:36 HTC hat Updates auf Ice Cream Sandwich für acht seiner Topmodelle für 2012 angekündigt.
Diese sind: HTC Vivid, HTC Sensation, HTC Sensation XL und HTC Sensation XE, HTC Rezound, HTC EVO 3D, HTC EVO Design 4G und HTC Amaze 4G. HTC Rezound und das HTC Vivid sind bislang nicht in Europa erhältlich. |
|
|
9 Antworten 12238 Aufrufe |
Coole Apps fürs iPhone
Begonnen von ossinator
01. November 2011, 09:52:27 Nachdem ich seit 14 Tagen ins iPhone-Lager gewechselt bin, habe ich mich in dieser Zeit umfassend damit beschäftigt.
Ich möchte hier einige, aus meiner Sicht sinnvolle Apps für das iPhone (funktionierend für das 4s) vorstellen. Die Apps können im iTunes-Store oder direkt mit dem iPhone geladen werden. Die Reihenfolge sagt nicht über die Wertigkeit aus. Dabei schreibe ich alle Apps in diesen Beitrag und nummeriere diese. Wenn ihr wollt könnt ihr dann mit Hilfe der Nummer eine Diskussion führen. [list type=decimal] [li][b]WhatsApp[/b] - jedem sicherlich bekannt, der WhatsApp Messenger mit dem kostenlos Nachrichten und Medien versenden kann, Internetverbindung ist Voraussetzung[/li] [li][b]Cool!er Emoji![/b] - die Emoticon Sammlung für WhatsApp[/li] [li][b]Camera Genius[/b] - dabei handelt es sich um ein Kamera-App was u.a. einen Selbstauslöser und einen Zoom anbietet, was die normale Kamera-App des iPhone nicht bietet, außerdem dabei ein Vollbild-Auslöser[/li] [li][b]Pocket Informant[/b] - Kalenderfunktion mit GTD-basierende Aufgabenlösung, voll Outlook-kompatibel in beide Richtungen[/li] [li][b]kicker online[/b] - auch wenn ich kein Fussballfan bin, bin ich mit dieser App immer auf dem laufenden was die Bundesligen angeht[/li] [li][b]Idealo[/b] - super für unterwegs um mal schnell Preise zu vergleichen, liest auch Barcodes[/li] [li][b]Facebook[/b] - um auch unterwegs im sozialen Netzwerk present zu sein[/li] [li][b]GMX SMS[/b] - da ich GMX Pro-Mail Kunde bin und 50 Frei-SMS im Monat habe, kann ich diese mit diesem App versenden[/li] [li][b]DVD Profiler[/b] - App für die Filmsammlung (egal welches Medium), eigenständig nutzbar, mit der PC-Version geschickter, Eingabe kann auch via Barcode erfolgen[/li] [li][b]Amazon mobil[/b] - erklärt sich von selbst[/li] [li][b]Ebay[/b] - erklärt sich auch von selbst[/li] [li][b]GPS Navigation 2 - skobbler[/b] - Navigations fürs iPhone, mittlerweile auch offline durch herunterladbare Karten[/li] [li][b]EnBW iCockpit[/b] - für alle die einen intelligenten Stromzähler haben, haben zu jeder Zeit Kosten und Verbrauch im Blick[/li] [li][b]Fruit Ninja[/b] - schnelles Actionspiel, hohes Suchtpotential[/li] [li][b]Fritz!Fon App[/b] - macht das iPhone daheim zum Festnetztelefon[/li] [li][b]SdW[/b] - Spiel der Weisen, ist ähnlich wie Trivial Pursuit und schult die Allgemeinbildung, leider auch einige Fehler enthalten[/li] [li][b]Pirate fleet[/b] - Schiffe versenken gegen andere[/li] [li][b]Action Movie[/b] - Spezcial Effects zu Videos hinzufügen[/li] [li][b]Stupid Zombies[/b] - Zombies shooter[/li] [li][b]G.U.N.[/b] - Schießtraining fürs iPhone[/li] [li][b]Tiny Wings[/b] - einen kleinen Fisch mittesl Touchscreen durch die Landschaft schicken, echt nett[/li] [li][b]Sparda-Bank[/b] - für alle Sparda Kunden unerlässlich, Online-Baning App[/li] [li][b]Cinema[/b]- was Kinofilme angeht immer auf dem neuesten Stand sein[/li] [li][b]Wikipedia[/b] - die Enzyklopädie steht endlich in einer neuen App bereit[/li] [li][b]Samsung Remote[/b] - Eine App um seinen Samsung TV/DVD/BluRay über das WLAN-Netz zu bedienen. Die Geräte müssen natürlich WLAN-tauglich sein. Funktioniert einwandfrei. Neu1 [/li] [li][b]Handyticket[/b] - Endlich nicht mehr an den Fahrscheinautomaten hetzen, sondern das Ticket am Smartphone kaufen und das Display + Ausweis vorzeigen Neu1 [/li] [/list] |
|
2 Antworten 23612 Aufrufe |
Silverlight für Android oder ähnliches
Begonnen von ossinator
11. September 2011, 15:05:03 Zum Anzeigen des Eurosport-Players wird Silverlight benötigt. Silverlight für Android gibt es nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit den Player trotzdem zum Laufen zu bringen?
|
|
1 Antworten 1437 Aufrufe |
betriebssystem
Begonnen von manum2009
27. August 2011, 12:47:43 hallo ich habe das vorinstallierte Windows XP drauf und mir wurde eine Fälschung von Windows 7 installiert nun bekomme ich Meldungen zwecks Aktualisierung. jetzt möchte ich mein altes Windows XP zurück haben ohne großartig etwas zu löschen. wie kann ich da vorgehen.
das gleiche Problem habe ich bei meinem Vater er hatte Vista und hat auch eine Fälschung drauf. bei beiden ist das Keil für das vorinstallierte Programm da steht unten an den Laptops. |
|
4 Antworten 2248 Aufrufe |
2 Betriebssysteme Vista + XP
Begonnen von Brini1607
24. August 2011, 21:10:53 Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage. Ich habe ein Notebook auf dem Windows Vista Home Premium installiert ist. Es läuft soweit auch alles ganz gut. Nun habe ich von meinem Vater die Lizenz vom Dreamweaver 8 überschrieben bekommen. Das dies eine recht alte Version ist, läuft diese nicht mit Vista. Nur mir XP. ;( Nun kam mir die Idee ein zweites Betriebssystem zu installieren. also XP natürlich. :wink Ich weiß nur noch nicht so richtig wie. Momentan habe ich folgende Partitionen: C: Vista und D: Daten und eine ohne Namen. da steht nur EISA-Konfuguration und ist 1,46 GB groß. :grübel Vista soll das Hauptbetriebssystem bleiben. Wie gehe ich am besten vor. erstmal alle Daten auf meiner externen Festplatte sichern... dann von der D:-Partition etwas abteilen, dann PC runterfahren XP-CD einlegen, C:, D:, E: formatieren. Dann XP auf D: installieren. Danach Vista installieren? ich habe nur keine Vista-Installations-cd... ich glaube ich übersehe etwas oder tappe total im Dunkeln. 8o Bitte helft mir. Liebe Grüße Sabrina |
|
3 Antworten 11895 Aufrufe |
Android Honeycomb 3.1
Begonnen von ossinator
19. August 2011, 12:59:22 Hallo Leute.
Kann man eigentlich das aktuelle Android Honeycomb 3.1 auf ein Android 2.? (Froyo, Gingerbread) spielen? und wenn ja, woher bekommt man dieses? Würde gerne mein Archos 10.1 mit Honeycomb überraschen ;-) |
|
1 Antworten 12490 Aufrufe |
xp installieren ohne cd-laufwerk
Begonnen von harryhurtig
04. August 2011, 20:27:33 hy leute vieleicht weiß jemand einen tipp --ich hab heut einen "Compaq Evo D510 USDT"ohne cd-laufwerk bekommen xp ist zwar installiert aber wenn ich ihn mal neu aufstzen will--bootet xp über usb?
|
|
3 Antworten 7418 Aufrufe |
Betriebssystem neu Installieren
Begonnen von Eleneu
31. Juli 2011, 18:41:34 Hallo, habe ein Problem und zwar habe ein ASUS Notebook mit Vista Premium und wollte jetzt die Festplatte leer machen (Vista vorinstalliert) habe schon versucht durch drücken von F2 und F10 in das Menü zu kommen aber das funktioniert nicht es soll ja auch ohne CD funktionieren bei meinen Acer ging das aber bei dem ASUS irgendwie nicht gibt es da eine andere Möglichkeit?
danke |
|
2 Antworten 18768 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 for HTC Touch Diamond Download
Begonnen von der beste
02. Juli 2011, 10:51:14 Hallo Leute, Ich suche das ROM Windows Mobile 6.5. Ich kann es einfach nicht finden.
|
|
5 Antworten 1644 Aufrufe |
Welches Betriebssystem benutzt ihr,und warum?
Begonnen von Musicscore
21. Juni 2011, 23:06:22 Mich wuerde gerne Interessieren welche User hier welches Betriebssystem nutzen.
Schön wäre es wenn man auch detailliert erklärt warum ihr das Betriebssystem habt was ihr habt und warum kein anderes. ;) Also ich mache mal den Anfang. Ich nutze Windows 7 -64bit seit Release. Vorher hatte ich Vista 32bit und ab 2009 64bit,weil ich bis dato nur einen dualcore mit 4GB Ram hatte. Ich vermisse zwar mein damals geliebtes Vista,die taskleiste,der schöne wmp11. Ich bin heute bei 7 weil ich den Tick habe immer up-to-date zusein.Neben diesem Up-to-Date spielt auch die Performence eine sehr große Rolle die ich bei jedem anderem Betriebssystem vermissen wuerde. Windows 7 ist Toll und hoffe 8 wird dies auch :) Ich bin ein PC, auf mir läuft Windows 7 Ultimate x64 Sp1 :) |
|
9 Antworten 4506 Aufrufe |
USB-Stick als Arbeitsspeicher (RAM) nutzen
Begonnen von tommy.d
28. Mai 2011, 12:56:39 Ich bin nicht sicher ob es eher hier oder zu Windows 7 reingehört, aber irgendwie gehört es zu beiden, naja...
Also ich wollte meinen Rechner aufrüsten, er hat immo 4 GB (2x2) RAM und hat noch 2 Steckplätze frei. Ich dachte, ich kaufe mir mal nochmal 2x2 GB um ihn auf 8GB aufzurüsten. Nun habe ich aber mal genauer geforscht und bin auf dieses Ready-Boost von Windows gestoßen. Meine Frage ist jetzt: Wenn ich meinen 16 GB USB-Stick in meinen Rechner stecke und von Readyboost ca. 8 GB vom Stick dafür nutze, habe ich dann auch wirklich 12 GB "RAM"? Ich meine hat das den selben effekt oder sollte ich doch lieber richtigen RAM holen? Was würde passieren wenn ich den Stick mal für was anderes nutze und ihn rausnehme (Wenn dann würde ich ihn aber immer drinne lassen und die restlichen 8 GB als sicherung für meine Fots nutzen)? LG, Tommy |
|
1 Antworten 6502 Aufrufe |
SD Card installieren geht net...
Begonnen von frecheMaus84
19. Februar 2011, 07:12:15 Hi,ich hab jetzt seit ca 3 Monaten das Vodafone PM 300,
Nun wollte ich eine Speicherkarte reinmachen,aber es funktioniert nicht so wirklich. Ich hab mir eine SanDisk SDHC Card geholt mit 8 GB. Funktioniert die eigentlich bei diesen gerät?? Ich kenne mich nicht wirklich aus,da ich dieses Handy ohne Anleitung von nen Kumpel bekommen hab :( Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antworten könnte :) Bis dahin LG eure frecheMaus :) :kaffee |
|
3 Antworten 5614 Aufrufe |
Vista64bit auf Werkseinstellung zurücksetzen
Begonnen von Herby77
27. Dezember 2010, 15:43:17 möchte meinen PC Vista64bit auf Werkseinstellung zurücksetzen,habe aber kein Betriebssystem
war alles vorinstalliert und jetzt startet der PC nur in 32bit was kann ich machen |
|
|
2 Antworten 6558 Aufrufe |
Windows Phone 7 Betriebssystem
Begonnen von matag
13. Oktober 2010, 17:42:00 Hallo zusammen,
ich durfte heute das am 21.10.10 in Deutschland exklusive vertriebene Mobile Betriebssystem 7 von Microsoft auf dem HTC Mozart testen. da ich als iPhone User dem Touchgerät von HTC sehr skeptisch gegenüberstand war unser Trainer schon auf "KRAWALL" aus der MATAG den packen wir... mhm und er hat mich gepackt....das HTC mit Windows Phone 7 is klasse, die Touchfunktion ist JA IHR KÖNNT ES GLAUBEN, genauso wie beim Apple . Sehr exakt und genau auch was das arbeiten mit dem Gerät angeht ein sehr stabiles Betriebssystem, was viele Anwendung gleichzeitig zu läßt. das HTC ist mit einem Gigaherz Prozessor ausgestattet, was sich sehr bemerkbar macht. mehr zu dem Gerät [url=http://www.t-mobile.de/windows-phone/0,21767,25055-_,00.html]HIER[/url] oder [url=http://www.chip.de/news/HTC-7-Mozart-Windows-Phone-exklusiv-bei-Telekom_43537698.html]HIER[/url] Eines kann ich sagen, unser Trainer musste mir ganz schön auf die Finger schauen damit ich das Telefon nein ist ja ein Smartphone nicht mitgehen lasse... also ich weiß was ich als nächstes habe... ich habe meinen Facebookaccount und meinen Windowsliveaccount in das Telefon eingebunden und schwupp waren alle meine Informationen auf dem Gerät und alle Bilder die in den Accounts veröffentlicht sind werden in der Bildergalerie angezeigt. Auch brauche ich keine großartigen Verknüpfungen mit meinen Kontakten machen, das Gerät macht es selber... ich werde Euch auf dem Laufenden halten |