| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 3553 | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 18882 Aufrufe |
Drahtlosnetzwerkverbinung Funk dauerhaft an/aus aktivieren, bei Starkt deaktivie |
![]() |
1 Antworten 5813 Aufrufe |
Amilo Notebook PA 3553 überhitzt ständig Begonnen von Cr4nk
19. April 2010, 23:34:06 Hallo liebe Community, ich hab einen Amilo von Fujitsu Siemens vor gut einem halben Jahr gekauft. Nun wenn ich einige Spiele spiele, fängt es an zu laggen und der Laptop wird heis. Könnte mir jemand ggf. sagen ob ich auch bei einem Laptop einen anderen/besseren Lüfter einbauen lassen kann? Oder gar auswechsel um den zu säubern? Weil das dauert keine zehn Minuten und dann hängt das ganze Spiel wieder. Bitte um dringende Hilfe. [b]Details:[/b] Hersteller: Fujitsu Siemens Art/Modell: Amilo (Notebook) PA 3553 | Modell: MS 2442 Währe für jeden Ratschlag dankbar. [i]Mit freundlichen Grüßen Cr4nk :zwinkern[/i] |
![]() |
2 Antworten 15281 Aufrufe |
Asynchroner RAS-Adapter Begonnen von biker61
30. Januar 2010, 15:53:51 Hallo, Frage dazu: Was ist das und wie kann ich die treibersoftware aktualisieren? Ich bekomme die Fehlermeldung: "Fehler beim Installieren der Treibersoftware". "Es wurde Treibersoftware für das gerät gefunden aber bei der installation ist ein Fehler aufgetreten". Es geht nirgends der Hersteller hervor. Der Grund für meine Treiberaktualisierungen: Teil meiner Fehlersuche" Beim Herunterfahren meines Vista-PC bekomme ich häufig (nicht immer) eine IRQL Fehlermeldung mit Blue Screen: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: a BCP1: 00000000 BCP2: 00000002 BCP3: 00000001 BCP4: 824992BD OS Version: 6_0_6002 Service Pack: 2_0 Product: 768_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\Mini012810-01.dmp C:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\WER-85909-0.sysdata.xml C:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\WERF066.tmp.version.txt Wer weiß Abhilfe? Vielen Dank im Voraus, Frank |
![]() |
12 Antworten 17299 Aufrufe |
vista vs xp AMILO Pa 1510 Begonnen von maik280
25. Januar 2010, 18:57:33 hallo ich habe mir vor ca. 3 jahren mir den laptop AMILO Pa 1510 mit dem betriebsystem Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 32-Bit - gekauft und ich finde vista langsam nicht so toll und nun will ich auf dem lapi xp install , ich habe schon das i-net durchforst und habe nichts gefunden vielleicht kann mir hier jemand helfen. danke schon mal im vorraus |
![]() |
5 Antworten 14635 Aufrufe |
Fehlermeldung Basissystemgerät Begonnen von joseba
14. November 2009, 14:08:42 Hallo... Habe soeben Win 7 Ultimate auf Notebook MEDION 98000 installiert. WinUpdate ist durchgelaufen. Alles so weit o.k., jedoch im Gerätemanager sind drei Fehlermeldungen: 2 x Basissystemgerät und 1 x Multimediacontroller (das ist die TV-Karte, als ich die in den PCI-Schacht eingesteckt hatte). Frage: Wo bekomme ich nun die Treiber für diese drei Geräte her? :grübel Danke für jeden Tipp. Allen ein angenehmes Wochenende Gruß Joseba |
![]() |
8 Antworten 17330 Aufrufe |
XP Pro Treiber auf Amilo PA2510 Begonnen von soyletgreen
07. April 2009, 15:49:07 Moin Moin, erst ein mal ein freundliches HALOO an alle hier. Ich bin neu bei euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich habe günstig ein Amilo PA2510 mit einem AMD Athlon™ 64 X2 1,7 Ghz und 2GB Ram von privat gekauft. Nun habe ich XP PRO mit Service Pack3 installiert und nun kommt mein Problem, da vorher Vista installiert war sind auch alle Treiber für Vista. Mir fehlen nun folgende Treiber: Audiogerät auf High Definition Audio Bus Ethernet Controller SM Bus Controller .. leider weiß ich nicht wo ich diese Treiber finden kann. Habe schon alles (meinen Fähigkeiten entsprechend und die sind in Sachen Computer nicht sehr ausgeprägt) probiert und gesucht. Langsam bin ich am verzweifeln weil ich mit dem Notebook nicht mal ins Internet komme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichem Gruß und großem dank eure SoyletGreen |
![]() |
0 Antworten 3392 Aufrufe |
EVGA "Precision" Version 1.3.3 Begonnen von Blumenkind
29. Oktober 2008, 19:14:32 EVGA hat sein Tuning- und Overclocking-Tool "Precision" in der neuen Version 1.3.3 bereit gestellt. Das Programm erlaubt es, bei Nvidia-Karten die Taktraten von GPU, Shadern und Grafikspeicher und die Geschwindigkeit des Lüfters einzustellen. Echtzeit-Anzeigen dieser Parameter, der Temperaturen und der Framerate werden ebenfalls unterstützt und können auch über das Display einer Logitech-Tastatur oder als On-Screen-Display ausgegeben werden. Die neue Version unterstützt die Lüfter-Kontrolle der neuen Nvidia-Treiber ab Version 180.xx, den G98-Grafikchip und enthält Verbesserungen für das On-Screen-Display. [url=http://www.evga.com/precision/]http://www.evga.com/precision/[/url] |
![]() |
62 Antworten 31125 Aufrufe |
Bluescreens beim start mit 8gb RAM unter Ultimate x64 Ultimate Begonnen von swirny
« 1 2 3 4 5 23. Juli 2008, 14:53:03 hallo, habe folgendes problem, habe mir 4x2GB Transcend Ram geholt, nach dem ich diese eingebaut habe startet der rechner, jedoch kurz vor der anmeldung kommt ganz kurz nen bluescreen und er startet wieder neu ;( dies geht dann ewig so, bis man den ganzen ein ende setzt. habe die riegel einzeln mal durchgecheckt, aber diese sind alle tip top. wenn ich nur 4 gb rein mache läuft alles ohne probleme. deshalb hab ich auch schon die suchmaschine durchsucht, es haben ja einige dieses problem. leider konnte mir in der hinsicht nicht wirklich geholfen werden. ich habe gelesen, das man im bios die einstellung des ram´s mal von auto auf manual stellen soll, jedoch glaube ich fehlen mir dazu ein paar werte. auf meinen ram steht 2gb ddr2 800 dimm 5-5-5 eine zeile drunter steht in klammern (7T) desweiteren weiß ich leider nicht was ich bei der spannung eingeben soll, da dieser wert nirgenswo steht. habe folgende komponenten verbaut: mainboard abit in9 32 max wifi grafikkarten 2x9600GT festplatten 1x seagate baracuda 750GB 1xHitachi 400 GB treiber sind alle auf den neuesten stand, bios hat auch die neueste version drauf. kann mir jemand helfen was ich einstellen muß, oder wo das problem noch liegen kann? vielen dank im vorraus. |
|
|
1 Antworten 6425 Aufrufe |
CPU-Auslastung ständig auf 100% Begonnen von °DaNi°
13. Mai 2008, 08:58:23 HeY... ich habe einen Laptop von Vista... Und von jetzt auf gleich war die Auslastung ständig sehr hoch° Seit dem läuft auch die musk nicht mehr richtig...... Auch wenn ich mit der Maus ein wenig hin und her gehe.. dann geht die auslastung auf fast 100%????? Ich habe auch schon mal das virenprogramm "Antivir" durchlaufen lassen. aber es hat nichts gefunden°??? Brauche umbedingt hilfe, da ich meinen Laptop dringend brauche!!! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( DaNi |
![]() |
21 Antworten 14402 Aufrufe |
Easybox II (E220) initialisiert sich ständig neu Begonnen von Hacky
« 1 2 08. März 2008, 11:15:24 Hi @ all! Erstmal ein kräftiges Hallo an alle. Ich bin neu hier und hab ein Problem mit der EasyBox (E220). Ich hab seit neustem ein Vista Notebook und bin nun erstmal dran auch an diesem meine EasyBox zu betreiben. Leider gelingt mir das nicht wirklich. Er erkennt die Box ganz normal und installiert auch fleißig die Treiber und die Software. Doch sobald die Software geladen wurde, wird sie auch schon wieder geschlossen und die Box initialisiert sich mit dem Rechner erneut. Ich habe auch schon probiert das Dashboard zu installieren, aber dort initialisiert sich die Box immer wieder neu. Nur dort bleibt dann die Software wenigstens offen. Ich hab auch schon probiert seriell eine Verbindung zum Modem aufzubauen. Ich kann auch mit dem Modem kommunizieren, aber sobald ich den AT-Befehl für die PIN übermittelt habe initialisiert sich die Box auch da wieder von Neuem. Zur Info der Box. Also ich hab die E220 und schon zu XP Zeiten (wo noch alles wunderbar funktinioniert hat) mit der aktuellsten Firmware und Treiber ausgestattet, da ich die aktuellen Raten nutzen wollte. Wie gesagt, unter XP hat alles, auch nach dem Update, funktioniert. Desweiteren habe ich Vista Home Premium und den Amilo Li 2727. Hat jmd. einen Rat? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe. Gruß, Hacky |
![]() |
5 Antworten 9834 Aufrufe |
XP nach Vista installieren Begonnen von Master92
24. Februar 2008, 17:28:38 Hallo zusammen, ich habe im Moment auf meinem Laptop Vista laufen, möchte aber auf einer anderen Partition gerne XP installieren. Hab ich auch schonmal gemacht, nur habe ich keine Vista-DVD, mit der ich den Vista-Bootloader wiederherstellen könnte, sondern nur eine Recovery-DVD, die die Festplatte automatisch formatiert, partitioniert und dann Vista installiert. Ich habe zwar EasyBCD von der CBS 3/08 installiert, habe aber keine Ahnung, ob und wie man damit den Vista-Bootloader wiederherstellen kann. Wäre über Rat sehr erfreut, ob ich mit der Recovery-DVD auch den Bootloader wiederherstellen kann und wie EasyBCD funktioniert. MfG Master92 |
![]() |
10 Antworten 13185 Aufrufe |
Sound stottert unter Vista Ultimate 32bit (amilo m1437g notebook) Begonnen von Crayven
27. Februar 2007, 22:11:20 Hi habe ein Fujitsu Siemens Amilo m 1437g Notebook mit einer Onboard Soundkarte von realtek alc880. Bei stottert der Sound immer wenn ich filme oder mp3´s abspiele und das Soundrädchen geht nicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich das hinbekommen kann. Mfg |
ich habe einen 'neuen' gebrauchten PC erworben. Es handelt sich um einen Siemens Amilo PA 3553.
Ich muss nun um das WLAN zu aktivieren immer folgende Schritte durchführen:
1. Systemsteuerung
2. Netzwerkstatus und -aufgaben anzeigen
3. Adaptereinstellungen änderen
4. Eigenschaften von Drahtlosnetzwerkverbindung konfigurieren über Erweitert
5. Funk an/aus aktivieren
Das Funk an/aus ist systemseitig deaktiviert und diese Einstellung möchte ich dauerhaft aktivieren.
Es handelt sich um folgende WLAN-Karte: Ralink 802.11n-Drahtlos-LAN-Karte
Wie kann ich den Funk dauerhaft aktivieren im System?
Danke schon mal vorab.
Gruß
Ramona