702 Benutzer online
29. März 2024, 13:09:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort crysis
6
Antworten
8566
Aufrufe
Crysis Grafikfehler bei Vista 32 und 64 mit SLI
Begonnen von beetle78
24. Januar 2008, 08:13:10
Hi Leute

Will eigentlich nur das Crysis gut läuft und habe mir eine 2.te GF8800 GTS 64o gekauft und im SLI Verbund angebunden, nur habe ich seitdem Grafikfehler im Spiel und es stürzt auch von zeit zu zeit ab.
Habe schon dasselbe Bios auf beide Karten geflasht und auch den Patch v1.1 für Crysis.
Driver ist der 169.28 von nvidia.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum win7win7 treibertreiber problemproblem problemeprobleme ymsyms hilfehilfe gehtgeht fehlerfehler spielespiele bgebge windows7windows7 funktioniertfunktioniert installiereninstallieren bitbit 64bit64bit bingbing zwuzwu keinkein windowwindow bgqbgq softwaresoftware installationinstallation spielspiel ohneohne 20082008
13
Antworten
7496
Aufrufe
Aus für Vista schön nächstes Jahr
Begonnen von matag
18. Januar 2008, 12:17:14

Offenbar arbeitet Microsoft bereits mit Hochdruck an dem Nachfolger von Windows Vista.

mehr zu lesen auf [url=http://computer.t-online.de/c/13/97/65/26/13976526,si=0.html]http://computer.t-online.de/c/13/97/65/26/13976526,si=0.html[/url]

0
Antworten
5382
Aufrufe
[AMD/Ati] Download: Catalyst 8.1
Begonnen von ossinator
17. Januar 2008, 09:46:55

Catalyst 8.1: Der neue Referenztreiber für Radeon-Karten ist da. Die Catalyst-Version 8.1 ist wie immer komplett WHQL-zertifiziert und steht für Windows XP und Vista jeweils in der 32- und 64-Bit-Version gleichermaßen zum Download bereit.

Highlight unter Open GL ist die Einführung der Multiview-Unterstützung. AMD will damit eine Möglichkeit anbieten, volle Hardwarebeschleunigung unter Open GL mit mehreren Grafikkarten zu schaffen. Im Spielebereich hat AMD diverse Probleme gelöst, unter anderem das Flackern der Introsequenz in Bioshock oder die Probleme mit Crossfire bei Half-Life 2 Episode 2. Alle verbesserungen finden Sie in Release-Notes.

AMD bietet außerdem den Catalyst 8.1 Hotfix-Treiber an. Er ist für alle Besitzer einer AGP-Radeon gedacht sowie für Crysis DX10-Spieler, die Crossfire nutzen.

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: amd.com[/i][/size]
7
Antworten
4886
Aufrufe
Grafikfehler oder wie man das nennen soll !!!!!!
Begonnen von R33p3r
09. Januar 2008, 01:33:31
Hallo @ all ihr seit meine letzte hoffnung :(

habe heute Vista installed und diverse Grafikprobleme
allerdings tauchen sie sehr vereinzelt auf wie z.b. im login und bei der Vista leistungs bewertung oder dem 3dmark fenster

http://saved.im/nzyzowc0d2w/k-p1081083.html

http://saved.im/nzy0mhrtejg/k-p1081084.html

spiele laufen alle wesentlich besser als unter Xp 3dmark spuckt mehr punkte und alles is irgendwie flüssiger nur nerven diese blöden grafikfehler :(

treiber sind alle up to date und ohne Nv treiber sind auch keine fehler da :eek:
hab schon den ganzen tag gegoogled hoffe ihr kennt ne lösung
alles läuft nur im login und den diversen grafik fenster diese blöden fehler :(

mfg
42
Antworten
20439
Aufrufe
Grafikkartenfehler, Spielabstürze
Begonnen von ToEn
06. Januar 2008, 12:37:47
« 1 2 3
Hallo,

habe mich hier mal im Forum angemeldet, weil ich dauernd Abstürze zu verzeichnen habe, vielleicht kann mir hier wer helfen.

Fehler siehe unten, Spielabstürze, egal welches Genre, habe neuen Grafikkartentreiber installiert, Problem bleibt weiterhin.

Mein PC: Core2Duo E6850, 2GB Ram, Vista Home Premium 64bit, 8800 Ultra

Kann ich mir evtl. nen Virus eingefangen haben ? Obwohl der Virenscanner nichts findet ?


Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
WD-20071209-1012-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA80022A84E0
BCP2: FFFFF98003AD0C70
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
49
Antworten
26671
Aufrufe
Spiele Stürzen bei mir ab
Begonnen von Vista Neuling
30. Dezember 2007, 18:03:08
« 1 2 3 4
hallo ihr Lieben
ich habe seit 2 tagen Vista ultimate 32bit drauf alles läuft super nur meine Spiele nicht sie stürzen nach ca 10 Minuten ab es sind folgende Spiele Crysis,Bioshock und Company of Heroes Opposing Fronts
und zwar mit der Fehlermeldung Crysis hat ein Problem festgestellt soll nun nach Fehler gesucht werden das kommt auch bei den Anderen 2 Spielen wer kann mir da weiterhelfen
ich habe bis zum Heutigen Tag alle Vista Updates gemacht die vorhanden waren ich benutze den Neuesten ATI Treiber(7.12)

Achso meine Klassifikation ist 5,3 also ein Guter oder

hier mal mein System
AMD Athlon X2 6000+
2mal1GB Ram DDR 2 800MHZ
ATI Radeon X1950XT von Sapphire 256mb ram
mein Board heist
Asrock  ALiveXFire-eSATA2 mit dem Biosupdate 2.30 

bitte helft mir den Unter XP hate ich die Probleme nicht
PS:ich habe bei den Spielen eingestellt den kompalitätsmodus Windows XP
19
Antworten
11286
Aufrufe
Probleme mit Forceware 169.xx
Begonnen von d-fens
26. Dezember 2007, 11:52:18
« 1 2
Hallo

Ich kann auch meinem neuen Rechner nicht die nvidia Forceware 169.xx installieren.Keinen der 169'er Treiber.Nach dem Hochfahren und kurz vor dem Windows Start wird der Bildschirm schwarz und fängt dann an zu blinken, als ob er kein Signal mehr bekommt.
Habt ihr vielleicht einen Rat.Ich habe sogar die nvidia Ratschläge beachtet und den Virenscanner vor dem Download deaktiviert, sogar deinstalliert.Den alten Grafikartentreiber hab ich auch deinstalliert.
Hat alles nichts gebracht.
Habe sogar Vista nochmal neu installiert und dann gleich als erstes den 169.25 installiert.Wieder blinken.
Vista 64 Bit ist bei mir auf dem letzten Stand.

Mein System:
Intel Quad Core 6600E, bftech GeForce 8800 GTX SLI, 2*1 GB Kingston DDR2 800 RAM, Gigabyte N650SLI DS4L Mainboard, 600 Watt Netzteil, Symsung 226BW.

Am SLI kann es nicht liegen.Hab auch schon von Leuten gehört die ne komplett andere Konfig hatte und bei den es auch vorkommt.
Z.B. mit Dual Core Prozessor, Geforce 8800 Ultra,  kein SLI Mainboard und nur 2 GB RAM, Vista 32 Bit, anderer Monitor etc.

Ich bin echt am verzeifeln.Hab die letzten Tage nur vor dem Rechner zu gebracht.

Übrigens geliefert wurde der Rechner mit der Forceware 163.69.Ein Update auf 163.75 hat auch funktioniert.Es ist also nicht so dass gar kein Update funktoniert.
Hab dann wieder auf den 163.69 gewechselt weil der bei Crysis etwas schneller läuft.
Nur profitiert Crysis von SLI recht wenig.Da erhoffe ich mr von den letzten nvidia Treibern mehr.Der 163.69 ist schliesslich aus dem September.

Verzweifelte Grüsse  ?(
57
Antworten
40859
Aufrufe
Gadget Sammelthread
Begonnen von netzmonster
19. Dezember 2007, 10:24:01
« 1 2 3 4
Welche Gadgets habt ihr im Einsatz? Wo habt ihr sie her?

[i][b]Also, zeigt uns eure Gadgets![/b][/i]
9
Antworten
7074
Aufrufe
Spielen unter Vista versus Xp
Begonnen von Erik83
03. Dezember 2007, 20:23:21
Guten Abend zusammen,

Heute morgen ist nun Endlich meine Geforce 8600Gt gekommen und ich bin echt überwältigt wie flüssig die sachen laufen.
Aber nun mal zum Eigentlichen Thema. Ich lese ständig Xp hätte so ein wunderbaren höheren Speed. Laufe Schneller ect.

Als Beispiel nehm ich jetzt mal: Ich kann aktuell mit meiner Ausstattung : Unreal Tournament 3 : 1280 x 1024, glätter oder wie das heist 100 proz , Weltdetails auf 4 und Texturdetails 3-4 . Komplett flüssig spielen ohne ruckler oder ausfälle.

Doch hier liegt der haken ich bin zwar mit den einstellung mehr als zufrieden jedoch drängt sich die Frage auf.

Wenn Windows Xp viel schneller läuft und man teilweise sogar mehr Frames unter Xp haben soll(ka wie das genau ist) müsste ich mit Xp im Grunde alles noch höher stellen können. Ist damit Windows Vista gleichzeitig ein Leistungsbremser in der hinsicht?

Ich bin ehrlichgesagt am überlegen ob ich mir wieder Windows Xp installieren will da die einstellungen ja auch für alle games betreffend sind was leistungen betrifft.

Von Vista Selbst bin ich eigentlich doch recht überzeugt aber wenn ich was garnicht Leiden kann ist es eine Stelle die mein Pc abbremst wo ich mit etwas älteren mehr Leistung haben könnte.

Sorry fals ich mich wo wiederhole aber ich bin teilweise ratlos. Xp oder Vista. Vista hat directx 10 ok hm xp ist hier und da Angeblich schneller.

Ehrlichgesagt finde ich Vista wie man sagt schnuckeliger und dank prefetch merk ich schon deutlich hier und da schübe von speed.

Ich würde gerne eure Meinung dazu wissn. Den Vista möchte ich nicht missn aber irgendwie drängt sich immer mehr die Frage auf mit Xp könnte ich locker alles noch höher stellen.

Mit den Service Pack 3 von Xp was nächtest Jahr kommt soll xp teilweise doppelt so schnell sein wie vista .

Abschliesend zu mein System damit man die Lage etwas vergleichen kann

CPU: Athlon x2 +4400(Dual-Core)
Ram: 4 mal 1gb DDR2 800Mhz ( Davon werden 3,25 erkannt als nutzbar)
Grafikkarte: PCIE x 16 Club3D Geforce 8600Gt Overclocked Edition ( DDR3 Speicher 512mb, 620Mhz gpu und Speicher 1600MHZ takt.
Samsung 94v TFT 19 Zoll

würde mich echt Freuen um euren Rat :)

Erik
56
Antworten
100657
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
29
Antworten
29081
Aufrufe
CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld?
Begonnen von nitrox
30. November 2007, 16:36:32
« 1 2
Hallo  liebe Liebenden,

Mein [b][u]altes[/u][/b] System:

[b]- AMD Athlon X2 5600+ AM2
- Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB
- MSI K9N Sli
- DDR2 Corsair 2x 1024MB PC667
- Windows XP Professional SP2
- Netzteil 550 Watt
- DirectX 9.0c SDK November
- 3DMark06 = 8900 Punkte[/b]

Mein [b][u]neues[/u][/b] System:

[b]- Intel Quad Core Q6600 (2,40GHz)
- Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB (Nvidia nForce 169.13 Beta Treiber)
- Gigabyte P35 DS4
- 2048MB DDR2 Corsair™ Speicher PC800
- Netzteil 550 Watt
- DirectX 9.0 C SDK November
- DirectX 10 (Vista integrated)
- Windows Vista Ultimate x64
- 3DMark06 = 10176 Punkte
- Aktuellste BIOS Version vorhanden[/b]

Dies ist mein erster Thread in diesem Forum, welches mir von einigen empfohlen wurde. Ich bin nicht gerade der PC Freak schlecht hin, dennoch besitze ich ein paar Grundkentnisse, was den PC angeht. Ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt (siehe oben), worüber ich eigentlich sehr stolz sein sollte, ich jedoch nicht zufrieden mit bin aufgrund der Performence von Spielen wie beispielsweise Call of Duty 4. Dazu kommt noch, das ich mir das neue OS Windows Vista Ultimate 64-bit installiert habe. Ich konnte mir aus vielen Foren, meinungen einholen von anderen über Vista (ob gut oder schlecht / ob 32 oder 64 Bit). Dese Meinungen haben mich aber nicht sehr weitergebracht, sodass ich es jetzt selber mal installiert habe aufgrund meines neuen Quads und seiner tollen 4 Kerne hehe.

Meine generelle Frage ist, ob Vista 64 Bit daran schuld ist, das mein system bzw die Hardware nicht die volle Leistung bei den Spielen bringt, obwohl es dieses bringen sollte?! Weil richtig Power ist bei diesem System ja wohl vorhanden. Meine Vermutung liegt derzeit schlichtweg bei Vista 64 Bit. Das da die Treiber noch nicht ganz ausgereift sind. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig? Wenn nicht, bitte ergänzt mich ;)

Mit meinem alten System (siehe oben) hatte ich mehr FPS @ CoD4 (meistens sogar 250 FPS konstant) als jetzt mit dem neuen, welches mich etwas stuzig macht. Mein neues System hat eindeutig mehr Leistung als mein altes. Ich habe bereits alles mögliche ausprobiert woran es liegen kann. Ich habe das neue System mit XP Pro SP2 und eben jetzt mit Vista ultimate 64 bit probiert und bekomme maximale Durchschnitts FPS von 150 FPS (stark schwankend) auf niedrigsten Settings und allen aktuellsten Treibern. (AA = aus). Von einem Freund wurde mir gesagt, das der Intel Quad Core seine 4 Kerne unter XP nicht nutzen kann, da das Multi Core von XP nicht unterstützt wird. Erst ab Vista würde er richtig arbeiten. Deswegen habe ich jetzt nun auch mal Vista installiert. Stimmt das überhaupt oder läuft ein Quad auch mit High-Speed unter XP? kleine Frage nebenbei.

Kann man die Performence bei 3D Spielen unter Vista noch optimieren?

Weitere Details kann ich nachfolgend noch nachreichen, wenn diese erwünscht sind. Wäre schön wenn jemand meine Fragen beantworten könnte. Ich bin für alles offen :D

bin gespannt ;)

MfG
22
Antworten
37751
Aufrufe
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
Begonnen von sandrinebecker
29. November 2007, 12:54:44
« 1 2
Beim Ausführen des Programmes  MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf:

beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:

[i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i]

Dann wird das Programm geschlossen.

Auch die Neuinstallation  des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?

Sandrine
4
Antworten
5913
Aufrufe
Update NET Framenetwork 1.1
Begonnen von matag
29. November 2007, 12:29:15
hallo zusammen,

heute sagte meine Update Maschine (ich habe es so eingestellt das VISTA alleine nach Updates sucht) es ist ein neues Update (wichtiges) vorhanden

:Microsoft.NET Framenetwork 1.1 Service Pack 1

dieses Update schlägt bei mir immer Fehl... unter der Hilfe die mir angeboten wurde (vom System) habe ich alle erforderlichen Schritte durch geführt.... aber es läuft wieder auf  Fehler ???

weiß jemand von Euch einen TIPP ????

danke im Voraus

Gruß Matag
69
Antworten
34781
Aufrufe
[Grafikkarten] Welche ist die Beste? Ein ewig Hin und Her!
Begonnen von lorhinger
26. November 2007, 11:23:39
« 1 2 3 4 5
schade nur, wenn man schon ein 8800GTX-SLI im rechner hat, da hätte ich auch lieber 2x die 800 GT.

[color=red]Da offensichtlich ein großer Diskussionsbedarf besteht, welche Grafikkarte denn nun die Beste sei und welche Vor- und Nachteile diese oder jene aufweist, habe ich einen eigenen Thread erstellt und eure Beiträge aus dem Crysis-Sammelthread hierhin verlegt. Nun könnt ihr euch ungestört über dieses wirklich interessante Themengebiet auslassen und eure Erfahrungen einbringen.

Euer Sunny - Moderator

PS: Lorhi, du verzeihst mir doch hoffentlich, dass ich deinen Beitrag "missbraucht" habe, oder? :wink[/color]
9
Antworten
9029
Aufrufe
Catalyst 7.11
Begonnen von ossinator
23. November 2007, 09:42:37

Etwas später als üblich hat AMD sein monatliches Treiberupdate für Grafikkarten veröffentlicht. Catalyst 7.11 ist sowohl für Windows XP, als auch für Windows Vista in 32 und 64 Bit erschienen.

Der Download auch auf game.amd.com zur Verfügung.

Interessant ist der Hinweis, dass Crysis-Spieler weiterhin den veröffentlichten "Crysis-Hotfix-Treiber" verwenden sollen.

[quote][b]Das Changelog enthält folgende Einträge:[/b]
[list]
[li]Bioshock: Pulling the lever in the chamber no longer results in the game failing. Further details can be found in topic number 737-30493[/li]
[li]Bioshock, Lost Planet, and World In Conflict: Connecting certain dual link display devices to certain ATI Radeon(tm) 2x00 series of cards no longer results in limited display resolutions being available. Further details can be found in topic number 737-30090[/li]
[li]Call of Juarez: Enabling CrossFire(tm) no longer results in flickering being noticed when playing the DX10 version of the game.
Further details can be found in topic number 737-29540 [/li]
[li]Doom 3: Playing the game on a system containing an ATI Radeon(tm) HD 2600 series of product and running the Windows Vista operating system no longer results in display corruption being noticed when using the console commands. Further details can be found in topic number 737-29978[/li]
[li]Fable: A black ring is no longer seen around the player character. Further details can be found in topic number 737-29939[/li]
[li]Hellgate, Lord of the Rings, PT Boat, and World in Conflict: Corruption is no longer noticed when AA is enabled. Further details can be found in topic number 737-30487[/li]
[li]Rainbow Six Vegas: Setting the display resolution to 1600x1200 and applying the in-game settings to high no longer results in corruption being noticed when using an HDMI display device. Further details can be found in topic number 737-28826[/li]
[li]Roxio Creator Premier v9: MyDVD: Attempting to burn a DVD no longer results in the burn process failing at the encoding preview. Further details can be found in topic number 737-29937[/li]
[li]Serious Sam: the Second Encounter Demo: Game play is no longer delayed when playing the game on a system running Windows XP and containing an ATI Radeon(tm) HD 2400 series of product. Further details can be found in topic number 737-29933[/li][/list] [/quote]

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: AMD.com[/i][/size]
6
Antworten
4226
Aufrufe
Grafikkarteb Xpertvision/Palit GF8500GT (Retail, TV-Out, DVI)
Begonnen von patti
21. November 2007, 18:30:07
kann jemand sagen was Ihr von der Grafkkarte halttet ? Xpertvision/Palit GF8500GT (Retail, TV-Out, DVI)
mit 256 MB vista xp spielbar
8
Antworten
5216
Aufrufe
[Nvidia] Forceware 169.09 Beta für Crysis
Begonnen von ossinator
14. November 2007, 23:43:59
Und wieder ein neuer Beta-Treiber.

Sämtliche Grafikkarten ab der Geforce-6-Serie (Vista) werden unterstützt. Der Treiber wird von Nvidia für Crysis empfohlen und verbessert die Performance. 

[url=http://de.download.nvidia.com/Windows/169.09/169.09_forceware_winvista_32bit_international_beta.exe][b][color=blue]Forceware 169.09 Beta Windows Vista x32 [/color][/b][/url]
[url=http://de.download.nvidia.com/Windows/169.09/169.09_forceware_winvista_64bit_international_beta.exe][b][color=blue]Forceware 169.09 Beta Windows Vista x64[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Nvidia.de[/i][/size]
0
Antworten
8029
Aufrufe
Update kann nicht installiert werden (Ultimate 64bit)
Begonnen von Ortus
14. November 2007, 20:59:04
Guten Tag  :))

Ich habe mir gedacht.. mhm crysis kommt... system is nimmer sauber... setzte mal neu auf... nach dem ich schon mit bluescreens bei der installation zu kämpfen hatte da man wie ich rausgefunden hab bei der installation noch keine 4gb ram drinn haben soll hab ichs schlussendlich geschafft.

Auto Update ... oke alles runtergeladen.

nun bräuchte ich das wohl recht wichtige  KB940105-x64 doch kommt da "the update does not apply your system"

ich habe n:
C2D 6300
Asus P5N-E SLI
2x Corsair TWIN2X2048-5400
GForce 8800 GTS 320
Vista Ultimate 64bit

ich weiss das ich dieses update aber schon installiert hatte vor dem platt machen.

ich weiss einfach nicht warum.

argl.....

thx für jeden tip :))
129
Antworten
59716
Aufrufe
Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007
Begonnen von Katrin M.
14. November 2007, 13:03:22
« 1 2 ... 8 9 »
Medion Einsteiger PC

Mitte November 2007 wird es wohl einen neuen ALDI-PC geben. Der auf der ALDI Internetseite Schweiz schonb eworben wird.

Ausstattung:
Intel® Core™ 2 Duo E4400 Prozessor (2,0 GHz, 2 MB Cache, FSB 800 MHz), 1024 MB DDR2-RAM, Intel® GMA950 Grafik, DVD Multinorm-Brenner, TV-Tuner analog/DVB-T inkl. Fernbedienung. Datenhafen für externe USB-Festplatte,diverse Anschlüsse, 8-in-1 Card Reader, Compact Flash und Multimedia Card u.v.m. Inkl. Tastatur, Maus Microsoft Works 9.0 und weitere Programme. 3 Jahre Garantie

Was sagt ihr zu der Hardwareausstattung?

LG Kati
14
Antworten
7019
Aufrufe
Neues Pc-System / Vista / Jedes spiel stürzt gleich ab!?
Begonnen von StreakIsCult
13. November 2007, 22:52:01
Hey ho, sehr schönes Forum, das vorweg sowie nebenbei :))

Unten mein System.

Und hier mein Problem, hab mir nen feinen neuen Rechner gegönnt mit Vista HP und bisher Hellgate, Jericho und die Crysis-Demo installiert und es fängt immer herrlich an. Das Menü von jedem Spiel läuft ohne Probleme, flüssig und es lässt sich alles prima einstellen. Starte ich dann ins Spiel dauert es maximal eine Minute in der man spielen kann und das bild friert ein inklusive Ton der förmlich auf der Stelle steht. Danach hilft nur noch gewaltsamer Reset ?(

Bin verzweifelt & dankbar für jede Hilfe!!

Hier das System:

MSI Geforce 8800Ultra
4Gb ddr2 ram 800mhz
Intel Quad-Core 2,4Ghz Q6600
Gigabyte N650SLI-Ds4l