387 Benutzer online
19. März 2024, 03:33:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dgsk
2
Antworten
4015
Aufrufe
Trojaner
Begonnen von tvtiger
26. Februar 2010, 18:26:48
hallo leute,
mein antivir hat einen trojaner "TR/Agent.dgsk.1" gefunden und zwar in einen ordner mit der bezeichnung "system volume information". wenn ich den öffnen will sagt mir ein neues fenster "zugriff verweigert auf zieldatei" mit der möglichkeit auf "ok" oder "als administrator", also ich klick auf administrator und jetzt will er ein benutzername und ein kennwort. nur weiss ich nicht welches er meint, ich kann auf mein pc ohne ein benutzername oder kennwort einzugeben. wo finde ich die daten?

mfg

windowswindows go-windowsgo-windows winwin spielespiele zguzgu problemproblem problemeprobleme gehtgeht vistavista fehlerfehler administratoradministrator updateupdate gamesgames agentagent errorerror dateiendateien keinkein ie7ie7 einereiner annoanno aufgetretenaufgetreten computercomputer gestartetgestartet clientclient abfrageabfrage schonschon druckertreiberdruckertreiber zeigenzeigen fehlersuchefehlersuche daemontoolsdaemontools
6
Antworten
3169
Aufrufe
CS:S problem
Begonnen von Blue-Air
02. Januar 2010, 18:32:12
Servus

schaut euch mal das bild an.....

Ein teil ist lila schwarz und der andere original

wie bekomm ich das hin das es normal aus sieht und nicht lila schwarz,....

das nerv und irritiert total

Hab ihr eine Lösung....?
36
Antworten
18847
Aufrufe
.exe datei fehler meldung
Begonnen von jackymiki
23. November 2008, 15:55:32
« 1 2 3
hi
wie ihr auf dem bild erkennt ist da eine fehlermeldung, ist bei allen .exe datein so, könnte man das problem beheben .
bitte helft mir!! ?(