257 Benutzer online
23. April 2024, 16:52:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort software
1
Antworten
9136
Aufrufe
Windows.old
Begonnen von Scott Farces
03. Februar 2007, 18:45:44
Hallo,

ich habe zuerst die US Version von Vista installiert und dannach die deutsche Version. Jetzt habe ich im System einen Windows.old ordner... Der ordner ist ca. 8-9 GB groß... Kann ich diesen löschen??? Weil ich brauch diesen überhaupt nicht.

Vielen Dank

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms forumforum bgebge treibertreiber problemproblem problemeprobleme bgqbgq zwuzwu windows7windows7 programmprogramm gehtgeht bingbing hilfehilfe funktioniertfunktioniert downloaddownload installiereninstallieren keinkein windowwindow keinekeine bitbit fehlerfehler zguzgu yahooyahoo searchsearch d2sd2s
60
Antworten
92930
Aufrufe
Neue Vista Wallpaper für Aero !
Begonnen von Gismo
03. Februar 2007, 18:26:02
« 1 2 3 4 5
hier mal einige zum schmöckern :)

den rest gibts unter folgenden link !
http://www.microsoft.com/nz/windows/bliss/default.mspx


[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/JacksonsWharf(small).jpg[/img]

[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/kiwi(Custom).jpg[/img]

[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/LakeGunn(Custom).jpg[/img]


[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windowsxp/images/bliss/palmfingers(custom).jpg[/img]

3
Antworten
5608
Aufrufe
X-Fi Treiber gehen nicht.
Begonnen von HeatHunter
03. Februar 2007, 09:53:48
Ich habe mir von Creative die Treiber geladen. Wenn ich sie das erste mal installiere, stürtzt der PC ständig mit nem BlueScreen ab. Wenn ich es dann erneut probiere, bricht die Installation mit der Fehlermeldung: "You have previously installed drivers without rebooting. Please reboot and try again." ab. Dies wiederholt sich, wie bei jeder schönen Fehlermeldung, auch nach dem neustart.

Kann mir da bitte jemand helfen?
2
Antworten
11904
Aufrufe
Ich kann keine Updates machen
Begonnen von Cool Master
03. Februar 2007, 09:45:44
Hallo erst mal bin neu hier,

ja und schon mein 1. problem mit Vista an sich ein richtig geiles BS aber ich kann keine updates machen ich bekomme immer und immer wieder ein "timeout" kann es daran liegen das mein Router den Port blockt oder sind der Update Server überlastet? Ich werde mir mal ein Router von einem freund geben lassen da er ein anderen hat als ich ich hoffe ihr könnt dazu was sagen.

Edit:

Fehler Nr. 80072EE2
1
Antworten
11548
Aufrufe
Windows Kalender
Begonnen von detlefs
02. Februar 2007, 09:02:52
Hallo zusammen,

in meinem Ultimate stürzt bei jedem Neustart (bzw. Aufwachen aus dem Ruhezustand) der Windows Kalender ab.
Ich habe den Kalender so konfiguriert, dass es mit meinem Büro-Kalender (über Office Online gepublished) synchronisiert.
Nach dem Absturz und manuellem Neustart funktioniert der Kalender dann einwandfrei.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
6
Antworten
9425
Aufrufe
ein paar fragen wegen internet
Begonnen von paxton
02. Februar 2007, 06:16:06
hi @all!! ich habe einige fragen bezüglich vista und internet. und zwar wird mir in vista angezeigt das ich nur eingeschränkte konnektivität habe wenn ich mein lan kabel in meiner fritz box fon eingesteckt habe!! wobei wir auch schon zur nächsten frage kommen: wenn ich meine fritz box software installiert habe, wird mir angezeigt das keine passende hardware gefunden werden kann (ja ich habe das lan kabel eingesteckt xD)....die letzte frage bezieht sich auch aol!! kann ich meine normale (9.0 vers.) auch unter vista laufen lassen??

ich hoffe jemand kann mir abhilfe verschaffen!! schönen dank schonmal im vorraus und noch ein schönes wochenende...........
0
Antworten
8148
Aufrufe
[News] TAPI Services für AVM FRITZ!Box
Begonnen von admin
01. Februar 2007, 22:24:27
TAPI Services für AVM FRITZ!Box

Heute hat AVM seine neue Version der Tapi-Schnittstelle für seine Fritz!Box-Modelle veröffentlicht.



Die neue Version unterstützt nun die Telefonie-Anwahl aus Microsoft Office 2007-Anwendungen heraus[br /]
und ist nun auch mit Windows Vista - allerdings nur für die 32bit-Version - kompatibel.[br /]
Den Download zum supportfreiem Tool findet man unter ftp://ftp.avm.de/fritz.box/tools/tapi4box/deutsch/



Bereits vor ein paar Tagen hat AVM die Vista-Treiber für den Fritz!Wlan-USB-Stick veröffentlicht:



[url=http://www.avm.de/files/cardware/fritzwlanusb.stick/windows.vista/deutsch/]http://www.avm.de/files/cardware/fritzwlanusb.stick/windows.vista/deutsch/[/url]

http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=724342;tag=fritz



2
Antworten
9120
Aufrufe
Suche Treiber für Philips-USB-Web-Kamera
Begonnen von JohannTito
01. Februar 2007, 18:49:10
Hallo auch  :)

Suche Treiber für Philips-USB-Web-Kamera ToUcam 840 ??

oder Wer weiss Rat?
89
Antworten
200863
Aufrufe
MEDION TREIBER
Begonnen von Alfaman
01. Februar 2007, 18:34:36
« 1 2 ... 5 6 »
Hallo erstmal,
mein Meidion (Tevion) Scanner MD 42666 wird unter Windos Vista nicht gefunden.
Software wurde installiert, allerdings ohne Erfolg. In der Hardware-Übersicht ist zu lesen: Kein 32 Bit-Treiber (Fehler 28).
Wer weiss Rat?
31
Antworten
46731
Aufrufe
Asus P4p800 deluxe, Lan treiber (3Com)
Begonnen von Lele`
01. Februar 2007, 14:22:31
« 1 2 3
Hi jungs,

ich habe nun mal Vista ultimate installiert,
es funktioniert alles bis auf LAn und SOun (Onboard)

Habe ein Assus p4p800 deluxe, des Lan ist von 3com und bei sound steht nur SOunMax.

wie krieg ich unter vista zu mlaufen`?

MfG
33
Antworten
28489
Aufrufe
Drei Treiber fehlen
Begonnen von zimbo
30. Januar 2007, 20:33:04
« 1 2 3
hallo,
ich habe noch mal eine frage. ich habe das hp pavilion dv 6057 notebook und habe heute vista installiert. nun werden bei mir beim gerätemanager noch drei sachen angezeigt, die keinen treiber haben. einmal für den coprozessor(ich weiß garnicht was das bedeutet), dann einmal generic monitor und einmal usb 2. webcam.

die webcam ist unten in der taskleiste schon aufgeführt, aber beim gerätemanager steht das ich den treiber nicht installiert habe. das ist die pavilion webcam. kann mir jemand sagen wieso die webcam nicht geht?ist doch komisch ds die untens chon in der taskleiste angezeigt wird.

ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen helfen.wäre klasse.danke schon mal
15
Antworten
21900
Aufrufe
Treiber für Geforce Go 7200
Begonnen von zimbo
30. Januar 2007, 17:53:59
« 1 2
Hallo, ich habe heute Vista Business installiert und suche nun den Treiber für Nvidia Geforce Go 7200. Ich finde den einfach nicht. Auf der Nvidia Homepage sollte einer dazu sein, aber das klappt nicht. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Wäre echt nett. Danke schon mal
10
Antworten
11559
Aufrufe
Vista + Dreamweaver 8.0.2
Begonnen von FastandFurious
30. Januar 2007, 17:15:54
Ich habe auf meinem System Vista installiert (Clean Install) und unter anderem habe ich auch Macromedia Dreamweaver 8.0.2 installiert, da ich hiermit meine Pages pflege. Leider musste ich feststellen, dass ich Dreamweaver unter Vista nicht zum laufen bringe. Auch nicht im Kompatibilitätsmodus bzw. auch nicht wenn ich es Admin ausführe. Ich kann das Programm zwar starten, aber sobald ich einige Bilder austausche, crashed das Programm.

Kennt jemand eine Lösung???
4
Antworten
9343
Aufrufe
Dienste?
Begonnen von wish
30. Januar 2007, 17:03:40
Hallo Leute!

Also, ich hab mir gestern Vista Home Premium SB 32-Bit gekauft...

Installiert und eingerichtet und läuft eigentlich wunderbar!

Aber eine Frage: Windows belegt im Schnitt, ohne das irgendwas weiter läuft um die 600MB!!!
Welche Dienste kann man getrost abschalten, um ein bissel RAM zu sparen?

Hab zwar 2 GB, aber irgendwie ist es trotzdem net so schön...
Aber Aero soll auf jeden Fall aktiviert bleiben!

Danke schonmal vorneweg!

MFG
17
Antworten
26530
Aufrufe
VISTA-EIGENE-SOFTWARE - oder doch Drittanbieter ??
Begonnen von Gismo
30. Januar 2007, 09:46:48
« 1 2
Hallo  ;)

das hier wird ein kleiner spin-off thread von
http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/tipps-and-tricks-nach-einer-%28neu%29installation/

vielleicht hat ja jemand von euch schon erfahrung mit der vista-eigenen-software
wie z.b. der firewall, defender, suchfunktion, fotogalerie, brenner, dvd maker usw.....
und möchte sein/ihr wissen gerne mit uns teilen !

was haltet ihr von den vista-eigenen programmen ? oder habt ihr lieber software von anderen firmen
auf vista installiert ? :o
3
Antworten
7863
Aufrufe
Suche Fritz! SoftwareUpdate für Vista
Begonnen von breaky
29. Januar 2007, 22:05:21
bin auf der Suche nach dem Upgrade der Fritzsoftware, um wieder mit FritzFax und LanCAPI faxen zu können.
263
Antworten
176418
Aufrufe
Suche Treiber für Vodafone Easybox
Begonnen von breaky
29. Januar 2007, 22:03:29
« 1 2 ... 17 18 »
und zwar für die Globetrotter Module G3+
3
Antworten
14297
Aufrufe
[News] Acer Empowering Technology für Windows Vista
Begonnen von gdi
29. Januar 2007, 10:14:28
[url=http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=735439;tag=acer]zu den News: Acer Empowering Technology für Windows Vista[/url]

Auf dem Acer FTP sind schon die neuen Versionen des Acer Empowering Technology Frameworks zu finden. Entgegen dem Ordnernamen funktionieren diese Tools auch bei anderen Acer Modellen, die Acer Empowering nutzen.



Link: [url=http://www.go-windows.de/ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_3030_5030/driver/Vista/]ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_3030_5030/driver/Vista/[/url]


4
Antworten
7966
Aufrufe
Media Center Extender problemlos mit XBox 360
Begonnen von detlefs
28. Januar 2007, 08:22:53
Hallo liebes Forum,

will mal als Neumitglied gleich ne Erfolgsmeldung posten  :)

Bisher hatte ich es nie geschafft, meine XBox 360 mit dem Media Center von XP zu verbinden, es war ein ziemliches gehampel mit nachzuinstallierender Software und trotzdem hats nie geklappt.
Mit Vista wars kein Problem: Nachdem ich das Media Center eingerichtet hab (Sender eingestellt etc.), XBox angemacht und Media Center-Einrichtung gestartet, sofort hat Vista den Media Extender gemeldet und die Verbindungskonfiguration angeworfen. Das hat ein paar Minuten gedauert ind war völlig problemlos.
Das neue Media Center in Vista ist ein echter Fortschritt, selbst mit PC und Box im WLAN funktioniert Live-TV einwandfrei...
248
Antworten
135741
Aufrufe
Leistungsindex - Sammelthread
Begonnen von Gismo
27. Januar 2007, 19:37:48
« 1 2 ... 16 17 »
Hallo !

Also ich hoffe ich hab das mal richtig verstanden:

je HÖHER die Zahl des Leistungsindex ist desto BESSER ist das .....

deshalb hab ich mich dann auch gefragt, welche Grafikkarte denn hier benutzt werden sollte ??

Ich hab hier auf meinem PC einen Radeon x800 mit 256 MB RAM und trotzdem krieg ich nur die note "1"  bei den Grafikoptionen.....

Auch wenn ich AERO deaktiviere, sieht das ganze nicht besser aus ...

wie ist das denn bei euch ???