MVP - Microsoft Most Valuable Professional
422 Benutzer online
18. Mai 2013, 18:10:27

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort heutige
8
Antworten
3046
Aufrufe
[Verkaufe] HighEnd Gamer PC 2x 295GTX SLI i7 ExtremeEd. 6GB Ram
Begonnen von gothic860
14. Oktober 2009, 12:06:26
[b][u][size=10pt]HighEnd Gamer PC 2x 295GTX SLI i7 ExtremeEd. 6GB Ram[/size][/u][/b]
Muss aus beruflichen Gründen leider meinen PC hier verkaufen uns gegen ein Notebook eintauschen. Der PC ist etwa 1 Jahr alt und in gutem Zustand.

Er ist selbst konfiguriert und nur die besten Teile wurden verwendet.

[u]Hier mal die Daten[/u]:

Netzteil: Enermax Revolution 85+1250 Watt
CPU: Intel i965 ExtremeEdition (8 Kerne je 3,2GHz mit NOCTUA 120mm Lüfter)
Grafik: 2x Gainward GTX 295 im SLI Modus (QuadSLI)
Festplatte 1: 1TB von WD mit 7200 U/min
Festplatte 2: 150GB Raptor WD 10 000 U/min
Festplatte 3: 150GB Raptor WD 10 000 U/min
DVD-Brenner: LG DVD-Brenner
Arbeitsspeicher: 3x 2GB DDR3 1600 von Patriot
Sound: Supreme FX X-Fi
Mainboard: Asus Rampage II Extreme
Gehäuse: LianLi schwarz
Monitor: Samsung 2433BW
Tastatur: Logitech G15

[img]http://img126.imageshack.us/img126/8914/24834873.jpg[/img]
[img width=502 height=1024]http://img63.imageshack.us/img63/1479/17370909.jpg[/img]
[img width=640 height=428]http://img129.imageshack.us/img129/8708/44440795.jpg[/img]

Der PC funktioniert ohne Probleme und macht keine Macken. Neupreis war über 5500€! Bin auf der Suche nach einem Macbook Pro 15" o. 17" mit guter Ausstattung dann wäre evtl. auch ein Tausch mit Aufpreis möglich.

ICQ bin ich unter 305080177 zu erreichen falls Fragen sind.

Versand ist per Nachname möglich oder Abholung (Nürnberg und 50km Umgebung so etwa).

Preis hab ich an 2600€ gedacht.

Gruß

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows problemeprobleme keinkein problemproblem microsoftmicrosoft gehtgeht win7win7 keinekeine rechnerrechner systemsystem forumforum ohneohne ymsyms treibertreiber updateupdate funktioniertfunktioniert kaufenkaufen supportsupport zeigtzeigt spielespiele 20092009 64bit64bit druckendrucken vergleichvergleich fehlerfehler computercomputer anzeigenanzeigen allealle
28
Antworten
10609
Aufrufe
Windows 7 - 32bit oder 64bit?
Begonnen von Markus
08. Oktober 2009, 20:09:24
« 1 2
Mich würde mal interessieren, welche Windows-Versionen ihr einsetzt/einsetzen werdet.

mfg
Markus  :wink
8
Antworten
5387
Aufrufe
ist das Microsoft Works 9 komplett nutzbar?
Begonnen von lottilana
01. September 2009, 21:14:03
Ich wollte mal fragen und zwar haben wir ja den neuen Rechner von Packard Bell, da ist zb. das Microsoft Office zwar drauf, aber leider nur in einer Testversion...soweit so gut, jetzt frage ich mich ob ich denn dann wenigstens das Microsoft Works 9 komplett testen kann? weiß das jemand von euch? Als ich habe es eben installiert und der lizens blablabla zugestimmt und es läuft, es wurde aber nix angezeigt von einer Testversion!
Kann mir einer die Frage beantworten???

LG
6
Antworten
3359
Aufrufe
Vista Keine Internte Aktivierung möglich
Begonnen von Dexter18
11. April 2009, 16:10:54
Hallo

Ich habe das problem seit einigen tagen das ich Vista nicht übers Internet Aktivieren kann auch übers telefon geht es nicht, es ist andauernd besetz. Vor einiger zeit hat es wunderbar funktionert. Bei meinem anderen Notebook funktioniert es wunderbar. Es ist eine orginal cd.

Danke
1
Antworten
3749
Aufrufe
Heutige Grafikkarten werden auch Direct X 11 unterschtützen?
Begonnen von Daniel Payne
31. März 2009, 19:11:54
Hi,

Also wenn ich mir ne GTX 258 kaufe. Wird das dann so sein, dass in einem Jahr Direct X 11 unterstützen wird.

Sagt jetzt bitte nicht, dass es immer noch keine Spiele mit Dirext 11 gibt. Also ich hoffe, ihr hat verstanden was ich gemeind habe. Also die GTX 285 oder 295 unterstützen offiziel nur Direct x 10 (bei ATI karten Direcxt x 10.1)..... 

Also mich aber interressiert, muss man da wieder ne neue Grafikkarte kaufen, damit man nehmen wir an in 2 Jahren spiele unter Direct X 11 spielen kann?  Oder wird das denn so sein, dass die Grafikkarten Hersteller neue Updates rausgeben, damit die Karte die DX 11 unterschtützt?    Also bei Direct 9c  auf Direct 10 war es ja nicht so??

Was meint ihr, hat jemand ne Ahnung??

Danke!
9
Antworten
2345
Aufrufe
GTX 280 1 GB oder Radeon 4870 1 GB? Ich brauche eure Meinung!!!
Begonnen von Daniel Payne
26. Dezember 2008, 18:25:26
Hi,

ich habe mir die XFX GTX 280 1 GB gekauft. meint ihr, dass das Richtig war, oder soll ich schnell umtauschen gegen ATI. Also mit ATI hatte ich noch nie Erfahrung. Aber das neue Modell soll sehr gut sein. Ich bin jetzt am zweifeln, denn die Karte die ich jetzt habe, wird unter Crysis so ungefähr 95 Grad. Also ist das Modell von Nvidia schneller oder wie, denn ich habe z.B bei Kane und Lynch (ein spiel dass fast 2 Jahre ist). Da wenn ich alles auch AA und AF auf Maximal stelle, dann habe ich ein FPS von 17-25. oder bei Assissins creed habe ich alles Auf maximal knapp 28 FPS. wird das unter einer ATI karte besser. Also ich weiß nicht, warum im Test, Nvidia schneller ist, obwohl er weniger Takte hat, als die andere. Außerdem stimmt das auch das Nvidia karten besser zum übertakten sind als ATI...

Bitte, was meint ihr, also das z.B Club 3D Radeon 4870 1 GB hat mehr takte als XFX aber welcher ist nun besser...

Bitte, erklärt mir was ihr dazu meint....

EDIT:
Also nur bei Crysis und Far Cry 2 hatte ich n Wert von 95-97 Grad. Mein Bildschirm ist nur 22 Zoll. Treiber sind alle Aktuliesiert und die Serrings was meinst du damit? Spiel setting? die stelle ich immer alles auf Maximum außer CRYSIS und Fary cry 2 sonst, explodiert das Ding....^^    Also sind die Taktzahlen, beu ATI nicht wichtig, denn die sind wesentlich höher als Nvidia...

Die karte soll nur ein Kern haben, denn ich halte nichts von den mit 2 Kerne

Danke!!!

Also ich kann mich schwer entscheiden...

System: Intel Q 6600
Vista Sp1
3 GB ram (667) (DDR2)
Motherboard Gygabyte EP45-UD3R   (p45) (DDR 2)
Netzteil: 700 watt
22
Antworten
8639
Aufrufe
Webseiten setzen ständig aus - SEHR eigenartig
Begonnen von Andi2.0
31. März 2008, 21:26:34
« 1 2
Habe seit ca. 3 Tagen ein sehr eigenartiges Problem:

Besuche mit IE auf Vista und SP1 (jetzt aber wieder deinstalliert) Webseiten wie schon zuvor viele Monate lang:
- [b]es gibt ca. 10 Sekunden lang Aussetzer, erst danach wird die Webseite geladen[/b]
- Emails können jederzeit problemlos abgerufen werden (keine Aussetzer)
- Die Internetverbindung (DSL) ist voll vorhanden und voll okay (Provider hat dies bestätigt und kein Problem entdeckt)
- Die [b]Aussetzer [/b]treten [b]nur auf dem 1. PC[/b] auf, der direkt am DSL-Modem hängt (Vista)
- auf dem 2. PC, der über Netzwerkkabel (ohne Router) verbunden ist und XP drauf hat, geht es problemlos, obwohl ja der 2. PC den selben Internetzugang benutzt

Es scheint also ein Browser-Problem zu sein oder ähnliches (ist noch nicht ganz gesicher), denn mit dem Firefox tritt das Problem auch auf.

Bestimmte Webseiten scheinen (besser) zu funkionieren, bei bestimmen Seiten in Deutschland kann man eigentlich immer ca. 10 Sekunden warten bei fast jedem Klick.

Weiters:
Ab und zu flackert ein Popupfenster auf, das genau so aussieht, wie das Internetverbindungsfenster, da es aber nur 0,00x Sekunden zu sehen ist, kann man nicht lesen, welches Fenster es ist (verschwindet sofort wieder).

Nach Viren habe ich gesucht (alles okay), Ad-Adaware habe ich verwendet (alles okay).

Habe am 21.3. das SP1 von Vista installiert (mit dem normalen Windowsupdate). Danach ging anscheinend alles problemlos, erst ein paar Tage später trat das Problem auf (habe dazwischen CorelDraw und Adobe InDesin installiert, inzwischen aber wieder gelöscht).

Habe heute das SP1 deinstalliert, weil ich dachte, es sei schuld. Kein Erfolg. Problem existiert weiter.

Habe schon vieles versucht, das Problem IST NICHT EINZUGRENZEN!

Woran könnte das liegen! Ich brauche dringend meinen PC und den Internetzugang (InternetExplorer) und nun kann ich bei jedem Klick ca. 7-10 Sekunden warten und die Seiten laden langsam.

WORAN könnte das liegen?
Vielen Dank.

19
Antworten
9845
Aufrufe
HDD läuft voll
Begonnen von coolskin
22. Januar 2008, 13:34:52
« 1 2
Hallo zusammen
Seit gestern Nacht habe ich das Problem das meine Festplatte vollläuft und ich keinen blassen Dunst habe wovon.
Der Indexdienst ist im Leerlauf und die Verzeichnisse ergeben ca 70GB (150GB HDD).
Die Ereignisanzeige zeigt nichts Ungewöhnliches, ein Komplettscan auf Virus, Trojaner, Spyware und Rootkits erbrachte keine Ergebnisse.
Get Foldersize ergibt folgendes Ergebnis: C: Belegt 33,36GB + (31GB versteckt in Wiederherstellungspartition).
Windows Explorer zeigt mir jedoch : 11.5GB frei von 144 GB.....und es wird minütlich um ca 200MB weniger.
Es sind keine Auffälligen Prozesse vorhanden.
Ich habe ggf. den VSS Dienst im Visier der vielleicht einen Fehler in den Schattenkopien hat, wobei ich mich frage wohin er die Schreibt und wie man das ersichtlich machen kann.
Gruß
13
Antworten
6068
Aufrufe
aufgabenleiste outlook 2007
Begonnen von Gigant
22. November 2007, 00:40:17
hallo,
ich habe folgendes thema schon in einigen foren gepostet habe aber bis heute keine lösung bekommen, vielleicht habt ihr ja eine.
es geht um die aufgabenleiste in outlook 2007 dort werden keine ganztägigen termine angezeigt, sonder nur termine die eine uhrzeit von weniger als 24h haben. es ist nervig wenn man termine hat die über mehrere tage gehen. gibt es da einen patch oder eine "einfache" lösung ohne sich selber emails zu senden usw!
besten dank

grüße
gigant

Deine Windows News Community mit Support-Forum