386 Benutzer online
19. März 2024, 08:28:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pc-spiel
14
Antworten
13120
Aufrufe
Laptop stürzt beim spielen ab !
Begonnen von killerzwergAUT
23. August 2012, 03:27:22
Hallo an alle erstmal. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop wie ihr sicher schon oben gelesen habt. Als ich neulich mal Drakensang online (ein Browser spiel) für mich getestet habe ist mein pc abgestürzt. Das war leider Laptop stürzt beim spielen ab !nicht das erste mal auch wenn ich gta 4 auf sowieso schon den niedrigsten Grafik Einstellungen stürzt er ab. (und noch ein paar spiele mehr)
spiele, länger als 1 Stunde ist nicht drin. Denn dann stürzt der Lepi ab, einfach schwarzer Bildschirm muss dann 10-15 Minuten warten bis er überhaupt wieder angeht. Bevor er abstürzt wird er sehe heiß ich habe mir jetzt schon ein kühler geholt
hilft nicht wirklich kann zwar jetzt ne stunde mehr spielen macht es aber nicht viel besser. Ich habe keinen blassen schimmer was ich noch machen kann der Lepi steht auf meinem Schreibtisch und wird auch nicht von der sonne bestrahlt. nun noch ein paar Infos zu meinem pc:
                                                                         
Windows 7 Home Premium ( 64 Bit )
Toshiba Satellite L670
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU (fein rauskopiert  :D )
RAM : 4 GB
Grafikkarte : ATI mobility Radeon HD 5650


Bitte um schnelle Hilfe! Gruß killerzwe[/email]rg

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin zwuzwu win7win7 spielspiel bgebge spielespiele bgqbgq problemeprobleme spielenspielen bingbing forumforum problemproblem gehtgeht zguzgu gamegame treibertreiber d24d24 yahooyahoo hilfehilfe startetstartet 5818717858187178 searchsearch fehlerfehler gamesgames windows7windows7 windowwindow
2
Antworten
15043
Aufrufe
Sims Deluxe startet auf meinem Laptop nicht
Begonnen von Dynahmic
04. August 2012, 17:31:08
hi leute hab ne frage

hab sims deluxe (ohne Addons) normal installiert aber wenn ich es starten will kommt die meldung ich solle die cd nochmals auswerfen und wieder einwerfen und das jedes mal...

ich habe windows 7 ultimate, intel core i7 und dirext x 11 auf meinem pavilion dv3 von hp.

danke schon im voraus
dynahmic
0
Antworten
2784
Aufrufe
VERSCHOBEN: Fahrenheit
Begonnen von SB
14. Dezember 2011, 22:11:34
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=40.0]Software[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17941.0[/iurl]
1
Antworten
4779
Aufrufe
wer wird millionär 3.edition
Begonnen von Jochen lehmann
10. Dezember 2011, 09:47:02
game.exe läuft nicht - auch nicht im xp-modus. :O
1
Antworten
5629
Aufrufe
alte Spiele aus den 90ern
Begonnen von Oldieplayer
30. August 2011, 13:59:45
Ich habe von früher noch einige PC Spiele (3 teilig "Gabriel Knight" und "Ripper" von 1996). Ich würde mir diese alten Spiele gern mal wieder anschauen, ich habe sie als wirklich gut in Erinnerung. Mittlerweile habe ich aber längst nicht mehr meinen alten PC von früher, sondern einen mit VISTA. Ich habe noch ein älteres Laptop mit Windows XP, aber ohne Sound. Ich habe versucht "Ripper" von 1996 auf meinem Rechner (Betriebssystem VISTA) zu installieren. Es gibt, wenn man bei Setup.exe die rechte Maustaste klickt, eine Funktion "Kompatibilität", soweit habe ich mich im Internet schon schlau gemacht. Da kann man dann von Windows 95 an alle möglichen Betriebssysteme angeben. Hörte sich zunächst vielversprechend an, habe ich probiert, funktioniert aber nicht. Ich bekomme die Meldung: "This system does not support fullscreen mode". Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf den heutigen Betriebssystemen zu spielen? Oder kann man sich mit einer externen Festplatte behelfen. Dort vielleicht ein älteres Bertiebssystem installieren? Und kann man "Gabriel Knight" und "Ripper (1996)"  problemlos mit Windows 2000 installieren? Oder muss es unbedingt 95 sein? 
10
Antworten
21936
Aufrufe
Kein Windows Betriebsystem Lässt sich installieren
Begonnen von Robin99
20. April 2011, 22:28:58
[list]Hi :)

Ich wollte mir mal einen Server aufbauen! Hab nen Board von 1996 rausgekramt, festplatte etc und Windows XP aufgespielt. Jetzt hab ich festgestellt das das Dingen zu wenig Leistung hat. Also wollte ich darauf das ganze auf meinem altem board machen. Windows 7 sollte drauf.

Problem: Windows 7 lies sich installieren BIS zu dem Punkt, wo der PC Neustartet und das Setup weiter von der Festplatte ausgeführt wird (ab da scheiterten alle Betriebsysteme). Nun gut mal Windows XP Probiert. Der sagt nach dem Kopieren immer "Fehler beim laden des Betriebssystem". Versuch 2 Versuch 3 .... Immer ab dem Punkt wo der PC Neu startet scheitert es. Hab die RAM 's durchgewechselt etc. Es funktioniert einfach nicht ein BS zu installieren. Weiß jemand eine Losung ? (PS vor 2 Stunden lief auf der festplatte noch Windows XP mit dem altem board fehlerfrei) und mit ner anderen platt e hab ich genau die selben Probleme. Wieso ist das so ?  ;( Wäre um jeden Rat dankbar  :D



System:
[list type=decimal]
[li]board: Biostar NF520-AE SE[/li]
[li]RAM: 2GB Dual Chanel[/li]
[li]Graka:ELSA Winner 1000TT2D-2 (Nostalgie :D)[/li]
[/list][/list]
3
Antworten
13151
Aufrufe
Cossacks Back To War
Begonnen von Vogelnarr
27. Januar 2011, 11:54:47
Hi ! Kann mir jemand sagen , läuft Cossacks Back To War auch unter Window 7
9
Antworten
5692
Aufrufe
PC-Spiel Bolt
Begonnen von Greenhorn
23. Januar 2011, 09:53:39
Hey! Bin neu und habe mal gleich eine Frage und hoffe ich bekomme von Euch Hilfe. Ich habe mir das PC-Spiel "BOLT" gekauft und auf mein Laptop "Vista" installiert. Die Installation lief problemlos, doch als ich dann spielen wollte ging gar nichts, egal was ich machte. Das Laufwerk startet zwar aber das wars dann auch. Was mache ich falsch. Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Bitte ganz genau beschreiben, da ich nicht so gewannt bin im Umgang mit Computern. Danke.
4
Antworten
4012
Aufrufe
Tonaussetzer unter XP
Begonnen von Monostereo
29. Dezember 2010, 14:42:50
Hallo!

Woran kann es liegen, dass der Ton Aussetzer hat? Diese Aussetzer kommen vor bei Spielen, iTunes sowie dem Media Player. Dringender Notfall - es handelt sich um den PC meiner Tochter!  :wink


Lieben Dank vorab
Monostereo
0
Antworten
3064
Aufrufe
"Zurück in die Zukunft"
Begonnen von bagira
23. Dezember 2010, 17:02:24

"Zurück in die Zukunft", ist auch sehr unterhaltsam und als Zeitreiseabenteuer der Kinogeschichte. Wer nicht nur auf DVD, Blu-ray oder gelegentlich im Fernsehen es wiedersehen will, hat auf dem Rechner die Gelegenheit.
Der Adventure-Spezialist Telltale Games hat ein Videospiel geschaffen, das Fans guten Umgang mit "Zurück in die Zukunft" verspricht.
13
Antworten
32034
Aufrufe
Need for Speed Underground 2: Angepasste Steuerung lässt sich nicht speichern
Begonnen von SB
03. Dezember 2010, 15:32:24
Hallo Leute,
nach langer Zeit habe ich mein gutes, altes Need for Speed Underground 2 mal wieder installiert.
Leider muss ich feststellen, dass sich meine angepasste Steuerung absolut nicht speichern lassen will.
Ich hab schon alles mögliche ausprobiert:
-Deaktivieren der UAC
-Berechtigungen des Install-Ordners angepasst
-Spiel als Admin gestartet (macht er sowieso -> XP SP3-Kompatibilitätsmodus)
-Versucht das Spiel als normaler Nutzer zu starten (erreicht über die Aufgabenplanung -> leider auch ohne Erfolg)

Kennt jemand von euch das Problem und hat es ggf. gelöst?
Würde mich echt darüber freuen, wenn ich endlich meine Steuerung speichern könnte...

Danke schonmal im Vorraus :wink
6
Antworten
17436
Aufrufe
Hd 4870 x2 Schwarz und weiß flackernde Pixel
Begonnen von XRay
21. November 2010, 22:05:20
Servus,

Seid neustem habe ich (mal wieder) ein Problem mit meiner HD 4870 X2.. Nach einiger Zeit während des Zockens von WoW, MW2 und Hot Pursuit tauchen ab und zu nervige, schwarz und weiß flackernde kleine Rechtecke auf. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist erst so seit ich meinen Treiber auf die neuste Version gebracht habe. Ich habe auch schon mal gegooglet (stellt euch vor xD) und habe in einem anderen Forum gelesen das die Grafikkarte einen Schaden haben könnte. Kennt sich jemand mit diesem Fehler auf und weiß wie man ihn behebt? Oder ist die Grafikkarte wirklich kaputt?

Das Programm GPU-Tool zeigt mir, wenn ich einen Stabilitätstest mache, viele Pixelfehler an, die aber nach einiger Zeit verschwinden.

Mein Sys:

[url=http://www.mein-pc.eu/Profil/XRay-TP43D2-A7/10575][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/XRay_10575_4.png[/img][/url]

Lg, Björn
5
Antworten
5647
Aufrufe
windows verlangt cd/ dvd und ich bin in Shanghai ;( ,cd @home was nun??
Begonnen von swissmoto
14. September 2010, 09:38:09
Hallo an alle,

Ich habe meinen PC runtergefahren. 10 min später wieder angemacht uns nach Boys war mal 3 min dunkel.

Dann:
Fehler beim starten von Windows.Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardw./ Softwareänderung.
1. Legen sie Windows CD ein.
2. Wähle spracheinst,...
3. Klicken sie auf reparieren


STATUS.0xc000000f
Info:Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.


Kann ich diesen Fehler ohne cd/dvd beheben? wie?

Besten Dank im voraus.



Grüsse aus Shanghai

Fredi
36
Antworten
9355
Aufrufe
PC springt mitten im Spiel aus!
Begonnen von xXx_mikey_xXx
13. Juni 2010, 14:53:08
« 1 2 3
Hallo leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen,

ersteinmal ein paar daten zu meinem PC
AMD X2 5200+  2700Mhz
Arbeitsspeicher 3GB
32. Bit Bietriebssystem (windows 7)
GRAKA Nviadia Geforce 9500GT 512MB

Ich habe folgendes Problem, bei jedem Spiel( Anno 1701, Fussball Manager usw) was ich spiele geht so nach ca. 15-30min, manchmal auch fast eine stunde(aber eher selten) einfach mein Pc aus. :Okein neustart oder so, er hängt sich auch nicht auf...er geht einfach ohne vorwarnung aus. :grübel wenn ich Ihn wieder anschalte wird mir gesagt das windows nicht richtig runtergefahren wurde. ;(
Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen??? ?(

Danke im Vorraus Mikey :wink
5
Antworten
6399
Aufrufe
Apache unter Windows
Begonnen von naums
17. Januar 2010, 11:54:26
Wie installiere ich einen Apache Server auf einem Windows 7 Rechner und wo müssen die entsprechenden PHP Files hin (.php)damit die angezeigt werden. Und wo bekomme ich das Paket her, dass der Server überhaupt PHP parsen kann? Wie stelle ich dazu noch den Ordner um, wo die Homepages sind...???
11
Antworten
12517
Aufrufe
Spiel startet nicht
Begonnen von greekie
09. Januar 2010, 00:37:33
Hallo liebe User

mein 1. Beitrag hier, und direkt ein problem..

ich liebe es GTA Andreas Online zu spielen, bloß kann ich dies nun seit 3 tagen nicht mehr...

Ich hatte Windows Vista auf meinem PC und alles lief perfekt.. dann habe ich mich dazu entschieden Windows 7 auf meinen PC aufzuspielen... lief auch alles ohne probleme ( komplett neu installiert, KEIN backup)

So !
Das 1. was ich gemacht habe ist ein Virenschutz draufgeknallt und dann erstmal GTA San Andreas installiert..
Wollte direkt anfangen zu spielen aber nix da.. ersteinmal kam das problem, dass die .exe nicht gefunden werden konnte, doch dieses problem konnte ich schnell lösen..

DANN kam aber das große problem. Sobald ich das Spiel starten möchte, passiert einfach NIX ! Es erscheint erst kurz das Ladesymbol von der Maus, man hört das Laufwerk arbeiten aber das war's dann auch schon. Habe das Spiel bereits 5mal neuinstalliert und sogar Windows 7 3x neu installiert.


Was ich sonst noch bisher gemacht habe:


- Spiel neu installiert
- Versucht als "Administrator" auszuführen
- ALLE Kompatiblitätsmodi ausprobiert
- Versucht wieder VISTA aufzuspielen, jedoch wird mein ORGINAL CD-KEY NICHT AKZEPTIERT (WTF)
- Versucht XP aufzuspielen jedoch dann bekamm ich den allerersten BlueScreen den ich je mit diesem PC hatte (JUHU)
- in viele verschiedene Foren versucht eine antwort zu finden, ohne Erfolg
- Registry gelöscht (alle daten die was mit GTA zutun hatten)
- mit der CD eines Freundes versucht zu installieren, aber es passiert das selbe
- versucht mit einem CRACK weiterzu kommen, gelang mir nicht (ist in dem Sinne ja nicht verboten, da ich das Spiel original besitze)



ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN !!


Bitte :(

[color=red]edit by SB: Habe mal die gravierendsten Schreibfehler beseitigt.[/color]

Doppeledit:
Danke  bin schon sehr müde :)
27
Antworten
14411
Aufrufe
Neuer PC - Windows 7 - Spiele laufen nicht
Begonnen von beather
04. Januar 2010, 16:38:59
« 1 2
Hallo,

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt, bis auf die Graka da kommt noch ne HD5850 sobald sie lieferbar ist.
Ich habe folgendes Problem, bisher hab ich noch kein Spiel ans laufen gebracht, in meinem alten Computer lief alles perfekt. ( würde somit die Grafikkarte auschließen.

World of Warcraft (neuste Version) : Ich komme bis zum Anmeldebildschirm, dann fängt das Bild extrem an zuflackern und das Spiel friert ein, Maus reagiert aber noch, wenn ich auf den Deskop gehe und dann wieder ins Game, ist das Flackern kurzzeitig weg ->3-4 Sekunden dannach wieder das gleiche.

GTA San Andreas : genau das gleiche Problem, doch das es erst im richtigen "Spielbetrieb" und auch erst nach ca. 1 Minute auftritt.

Counterstrike Source: Ich starte das Game - dann joine oder erstelle ich einen Server und bei Spielerdaten werden gesendet/initaliziert bleib es kurz vor Ende stehen, und der Ladebalken geht immer einen zurück und wieder einen vor, nach kurzes Zeit kann ich schon Hintergrundgeräusche hören, als wenn fertig geladen wäre - meine Freunde sehen mich auch schon rumstehen. Selbst nach 10 Min bin ich noch nicht drauf.

Schon 2 mal World of Warcraft repair.exe durchlaufen gelassen.
CSS habe ich bisher schon 3x neuinstalliert, 1x von der CD 2x aus dem Internet geladen. Steam auch schon mehrfach neuinstalliert. Bei GTA und WoW, hab ich noch keine neuinstallation vorgenommen. ( GTA CD nicht hier und WoW ist etwas stressiger zuinstallieren sind fast 20 GB)
Ich installieren jetzt noch ein paar andere Spiele und dann mal sehen ob die gehen.

Der Prozessor bleibt auch unter 65 Grad.
Die Grafikkarte wird auch nicht zu heiß.
Hab Memtest (2 Stunden), Prime Blend-Test (8 Stunde) und das Stresstool vom ATITooL durchlaufen gelassen, alle 0 Errors und alles scheint stabil zusein.

Chiptreiber, Mainboardtreiber, Grafikartentreiber, Directx 9.27 (upgradet) , Monitortreiber alles installiert.
Grafikkarte ist im richtigen PCIe Anschluss und braucht keinen Stromanschluss.

Ob die Firewall bzw Microsoft an oder aus ist, ändert ebenfalls nicht.

System:
club 3d ati x800gt - Standarttaktt
intel i5 750 - Standarttakt
asus - p7p55d
corsair 650 watt
g.skill ddr3 1600 mhz (laufen aber noch auf 1333 mhz, hab auch noch nicht rausgefunden wie ich das umstelle)
2
Antworten
10788
Aufrufe
Windows 7: Patch gegen Probleme mit SATA-Festplatten
Begonnen von andreas526
29. Dezember 2009, 08:09:23
Es kommt also doch auf die Größe an - zumindest, wenn man Probleme mit Windows 7 vermeiden will:

Bei SATA-Festplatten mit einer Speicherkapazität mit 1 Terabyte und mehr kann es zu einem schweren Ausnahmefehler kommen. Festplatten mit 1 Terabyte oder mehr Speicher sind heutzutage bereits in Rechnern der 400-Euro-Grenze eingebaut.

Der Fehler kann dann auftreten, wenn ein Rechner mit Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 in den Ruhemodus oder Standby versetzt wird. Verursacht wird dieser Fehler dadurch, dass die SATA-Treiber so programmiert sind, dass sie ein Aufwachen des Rechners bzw. eine Rückkehr aus dem Standby-Modus innerhalb von 10 Sekunden warten. Dies ist jedoch bei SATA-Festplatten mit mehr als 1 Terabyte jedoch nicht immer gewährleistet. In diesen Fällen kommt es zum schweren Ausnahmefehler.

Microsoft hat für diesen schweren Ausnahmefehler einen Patch veröffentlicht, nach dessen Installation er nicht mehr auftreten soll.

Den Patch solltet ihr nur installieren, wenn dieser Fehler bei euch auftritt und ihn nicht vorsichtshalber installieren, obwohl euch dieses Problem nicht betrifft. Dieser Patch wird ein Bestandteil des ersten Service Pack für Windows 7 werden.

Download des Patches und weitere Informationen unter:

http://support.microsoft.com/kb/977178/

Grüße, Andreas
0
Antworten
4151
Aufrufe
xvidcore.dll not found nach Deinstallation des Vista Codec Packs
Begonnen von Markus
14. November 2009, 12:52:16
Nach Deinstallation des Vista Codec Packs (da beim Öfnnen von Ordner immer der Windows-Explorer beendet wurde/abstürzte), tratt danach immer die Fehlermeldung "xvidcore.dll not found" auf.

Abhilfe schafft die Installation des XVID-Codecs:
http://www.koepi.info/xvid.html
3
Antworten
4947
Aufrufe
Festplatten Aktivität stört Audio
Begonnen von Guitarking
21. Oktober 2009, 19:35:16
Ich arbeite hier mit einer Externen Soundkarte zum Recorden (Presonus Firepod) und Cubase, meinem Sequenzer, also das recording Programm. Wenn ich eine Aufnahme abspielen will, knackst es in den Boxen, immer im gleichen Abstand, wie die Festplattenaktivität geht. Also bei jedem Aufblinken des FP-Lämpchens gibts einen knackser beim Abspielen. Es liegt nicht an den Audio Treibern und nicht am Interface. Anscheinend irgendwie am Programm. (Das normale Abspielen von Musik am PC geht völlig problemlos)

Meine Frage lautet jetzt: Inwiefern kann da eine Festplatte dazwischenfunken?