MVP - Microsoft Most Valuable Professional
248 Benutzer online
26. Mai 2013, 03:38:13

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort batch datei erstellen windows neu starten und anmelden
10
Antworten
2719
Aufrufe
"svchost" Batchdatei will jeden Neustart ausgeführt werden
Begonnen von Matze|Auxburg
26. September 2010, 18:53:04
Hallo Windows-Gemeinde!

Seit drei Tagen passiert mir immer wieder, wenn ich meinen Rechner starte (auch bei nochmaligem Neustart), dass die "svchost"-Windows batchdatei ausgeführt werden möchte. Und zwar erscheint mir immer ein Fenster der Benutzerkontensteuerung, das fragt, ob ich es wirklich ausführen möchte.

Habe beide Optionen schon gewählt.

Meines Erachtens hat sich nicht viel geändert.
bzw. habe ich keine Ahnung, was das Teil ändert und was es denn "möchte"

Danke schon mal für etwaige Hilfe-Posts!

Matze

vistavista gehtgeht einereiner startenstarten useruser systemstartsystemstart bedeutungbedeutung installierinstallier win7win7 malemale keine filmcover wmckeine filmcover wmc windows7 batch dateiwindows7 batch datei svchost kann werden nichtsvchost kann werden nicht svhost batsvhost bat dateien-konfigurierendateien-konfigurieren ist die svchost bat wasist die svchost bat was neustartforderungneustartforderung updateupdate willwill stundestunde erstellenerstellen anmeldenanmelden reagiertreagiert lexmarklexmark jedemjedem bat-dateibat-datei go-windowsgo-windows batch datei die den mal neu startenbatch datei die den mal neu starten batchdatei windows7batchdatei windows7 male bat win7male bat win7

Deine Windows News Community mit Support-Forum