| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aero zeigt keine vorschau | |
|---|---|---|
|
32 Antworten 11065 Aufrufe |
Miniaturansicht des Ordnerinhalts
Begonnen von hybris
« 1 2 3
29. Januar 2009, 22:44:35 sieht quelle register blank registriert pdf-datei autoupdate sollen miniaturen bilddatei bilddateien context beitrag ordnerinhaltes volpanlu ipoint progra wmf-bilder winpower orgner wmf-datei whale 0x80131700 wmf dateien miniaturansicht fehlt vista windows zeigt keine miniaturansichten google toolbar miniaturansicht mov dateien miniaturansicht windows ordner miniaturansicht miniaturansicht bilder auf dem desktop vista keine miniaturansicht mp4 vista
|
wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes.
Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen?