MVP - Microsoft Most Valuable Professional
439 Benutzer online
22. Mai 2013, 09:12:52

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort xbox 360 netzwerk windows
0
Antworten
5706
Aufrufe
Windows 7 ics dienst und xbox 360 nicht identifiziertes netzwerk
Begonnen von Tomhalo
03. September 2009, 18:45:58
ich habe folgendes problem ich wil meine xbox 360 über ics ins internet lassen ich habe soweit alles verkabelt die xbox kann auch die medien freigabe des pc's verwenden aber sie wird in ein nicht identifizierten öffentlichen netzwerk angezeigt
ich würde es gerne in ein identifizierten home netzwerk haben ^^ um ics einrichten zu können

und mich würde auchmal interesieren wei man dies unter Windows 7 einrichtet

64bit64bit lanlan anzeigenanzeigen spielespiele ausschaltenausschalten konfigurierenkonfigurieren boxbox medienmedien verbindenverbinden netzwerkenetzwerke netzwerktreibernetzwerktreiber receiverreceiver tutorialtutorial icsics 20102010 telefontelefon netzwernetzwer 20112011 mobilemmobilem fehler7001fehler7001 identifitiertesidentifitiertes windows  internetverbindungsfreigabewindows internetverbindungsfreigabe ics unter windowsics unter windows dienst xbox 360dienst xbox 360 xbox ics mit windowsxbox ics mit windows ics microsoft windows xbox 360ics microsoft windows xbox 360 ics identifiziertes netzwerk windows nichtics identifiziertes netzwerk windows nicht windows xbox internetverbindungsfreigabewindows xbox internetverbindungsfreigabe xbox netzwerk pptxbox netzwerk ppt identifiziertes netzwerk windows xbox 360 nichtidentifiziertes netzwerk windows xbox 360 nicht

Deine Windows News Community mit Support-Forum