446 Benutzer online
19. April 2024, 14:17:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort office
1
Antworten
10302
Aufrufe
Hardware Diagnose Tool
Begonnen von quaster
04. März 2007, 19:02:20
Habe mal die Everest Home Edition als Hardware Diagnose Tool installiert, ging erstaunlicherweise einwandfrei obwohl ich irgendwo gelesen hatte das würde unter Vista nicht funktionieren sondern nur die neue teure Bezahlversion. Aber denkste!

Diese Freeware kann man sich übrigens im Internet herunterladen, einfach Namen bei irgendeinem Online Suchdienst eingeben und schon kommen Download-Links.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge forumforum zwuzwu bgqbgq 20072007 problemproblem softwaresoftware bingbing problemeprobleme gehtgeht microsoftmicrosoft windows7windows7 programmprogramm zguzgu hilfehilfe windowwindow keinekeine 20102010 funktioniertfunktioniert d2sd2s fehlerfehler installiereninstallieren yahooyahoo searchsearch
2
Antworten
8050
Aufrufe
Ein paar nette open gl 3d bildschirmschoner?
Begonnen von F.L.E.R
02. März 2007, 22:53:07
kann mir vllt. jemand sagen wo ich sowas bekomme?
am besten freeware!
1
Antworten
12377
Aufrufe
Details Ansicht für Alle Ordner übernehmen!? und weitere Fragen... xD
Begonnen von kein plan123
02. März 2007, 04:57:19
hi,

Habe mir vor 2 Wochen Vista Home Premium zugelegt :)!
ich bin eigentlich ganz zufrieden, Aber was mich Nervt ist:

Immer wen ich in einen anderen Ordner Weschsel Krige ich die "Kachel" Ansicht die ich nicht haben Will.
Hatte schon versucht unter (Im Explorer) "Ansicht" -> "OrdnerOptionen" -> in den Tab "Ansicht" das Ich sage mal das  Ordner-Layout Für alle Ordner zu Übernehmen, Aber ohne Erfolg!

Oder Auch das ich alle Dateien B.s.p. nach "Größe" oder "TYP" Sortieren Möchte, was nie Auftaucht, nein man muss es immer Wieder Manuel Hinpacken das man nach Typ sortieren kann!

und wen ich B.s.p. eine .RAR Datei entpacke oder auch ein Dokument Umbennen, "Aktualiesiert" sich der Explorer von Aleine (Wobei die Datei oder Ordner immer Nach dem Alpfahbet Ordnet (Ich kann mich hierbei Schlecht Ausdrücken - hoffe trotzdem das man es versteht ;D) wieder ein B.s.p. ;) ich bennen 154_dokument.doc in dokument.doc um "verschiebt" sich die Datei wie nach dem Alpfahbet Auf "D" (was SEHR NERVIG sein kann), obwohl ich noch 20 von solschen Dokumenten habe die ich umbennen muss!

* Klingt ein Bisschen "Naiv" aber ich steh Drüber :-[ *

Kann man da was Ändern ???

Kein Plan123


----------------------------------------------------------------------------------------
Windows XP ist in dem Gebiet echt klasse drin was ich nicht von VISTA Behaupten kann!

1
Antworten
8274
Aufrufe
Everest Ultimate - wo lizenzkey eingeben ?
Begonnen von blonder
28. Februar 2007, 17:37:27
Ich habe mir Everest Ultimate bestellt und nach ein paar Tagen habe ich per E-mail den Key erhalten,allerdings ohne einen Downloadlink zum Programm.Nach einer E-Mail in der ich um einen Downloadlink zum Programm gebeten habe ich ich ein Tag später den link zur Trial Version enthalten.Nun finde ich nirgendwo die Möglichkeit meinen Lizenzkey einzutragen.Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen ? Also im programm selbst weiss ich nicht wo ich meinen erhaltenen Lizenkey eintragen soll
3
Antworten
7789
Aufrufe
Tip zur Installation von Office 2003 auf Vista
Begonnen von Razzor
27. Februar 2007, 10:47:59
:) Ich geb euch diesen Tip, weil ich auch Probleme hatte Office 2003 auf Vista zu installieren...
Die Installation schliesst ganz normal ab, jedoch kommt bei jedem Start eines Office Programms die Aufforderung die EULA anzunehmen, auch nach Neustart...

[color=red]Abhilfe: [/color] Geht in den Office Ordner zur Exe Winword und wählt Eigenschaften Sicherheit dort die
Berechtigung zum Vollzugriff für Euch (User) wählen und übernehmen.
Das sollte sich auf jede Office Anwendung auswirken, wenn nicht bei den anderen auch so einstellen,
also (Excel, Publisher, Acces)...

8
Antworten
15195
Aufrufe
Einige Anwendungen starten nicht mehr
Begonnen von r00573r
25. Februar 2007, 22:41:46
Hallo,
Ich hab seit gestern ein größeres Problem, ich kann nämlich viele Anwendungen unter Vista nicht mehr starten.
Bisher trifft es EA-Link, Battlefield 2142 und den Windows Live Messenger.
Zum ersten mal trat das auf, als ich gestern Battlefield starten wollte, aber nach dem schwarzen Bildschirm wieder aufs Desktop kam, mit der Meldung "bf2142.exe funktioniert nicht mehr".
Bei EA-Link ist es dasselbe, nur ohne schwarzen Bildschrim, es bricht einfach ab und bringt die Meldung.
Der Messenger kann erst keine Verbindung herstellen, dann kommt auch die Meldung mit der *.exe.
Komsicherweise kam das alles auf einen Schlag, erst ging Battlefield nicht, dann wollte ich bei EA-Link schauen obs einen neuen Patch gibt, als EA-Link nicht ging wollte ich nen Kumpel im Messenger fragen => ging auch nicht mehr.
Davor lief alles glatt, nur Battlefield ist nach ein paar Runden immer abgestürzt, das kommt auf Vista aber anscheinend öfter vor.
Bisher hab ich folgendes probiert:

-Battlefield 2 mal neuinstalliert, immer mit neuestem Patch
-Ea-Link aktualisiert und ein paar Mal neuinstalliert
-Messenger auch neueste Version neuinstalliert
-Vistas Partition formatiert, und statt 64bit Business ein 32 bit Ultimate drauf
-Alles nochmal installiert und getestet, ohne Erfolg
-Verschiedenste Forcewares installiert, ohne Erfolg (es waren 100.30, 100.54, 100.59, 100.64 und 100.65)
-Mit avast! Beide Partitionen (auf einer liegt XP, auf der anderen Vista) gecheckt, keine Funde

Die Standard Problemlösungen (als Administrator ausführen, Komp.-Modus zu XP SP 2 und Win2k) ändern nichts.
Google hat nur so grandiose Tips ausgespuckt wie: "Den Battlefield Ordner in 'Dokumente' löschen", hat aber auch nichts gebracht.

Hier noch mein System:

Grafik: Gainward Bliss 8800 GTS
RAM: 2GB Samsung
Mainboard: Asus P5B-E
CPU: Intel C2D e6600

Was mich wirklich wundert, ist dass es alles auf einmal kam, ohne dass ich unmittelbar davor etwas wichtiges an SW oder HW geändert habe, und sogar noch bleibt wenn man eine andere Vista Version installiert...
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, danke im Vorraus,

r00573r
5
Antworten
6011
Aufrufe
Administrator-Problem
Begonnen von sashkatze
25. Februar 2007, 20:56:19
Hallo liebe Vista Freunde,

wollte heute ein paar bilder öffnen welche aber ich denke mal noch unter xp verschlüsselt waren (schrift grün)

wenn ich nun die verschlüsselung aufheben möchte dann wird mir gemeldet das ich nicht über die nötigen administratorrechte verfüge.
ich bin aber als admin angemeldet. hat irgentjemand ne idee wie ich díe dateien unter vista entschlüsseln kann?

gruß euer sashkatze
1
Antworten
18848
Aufrufe
Home Premium Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch umstellen
Begonnen von Kosowolf
25. Februar 2007, 09:50:45
Hi
Hilfe!! Ich habe Home Premium. Die Anzeigesprache ist Deutsch. Da ich in Afrika arbeite muss ich die Anzeigesprache aber zwingend auf Englisch umstellen. Die Microsoftseite sagt mir, dass LIPS für Vista "soon" kommen wird, wann immer das auch ist. Welche andere Möglichkeit habe ich die Sprache umzustellen. Muss ich auf Ultemate aufrüsten um dann ein MUI herunterzuladen oder gibt es einen anderen Weg dafür. Logischerweise (Standort) kann ich nicht einfach in ein Geschäft gehen, sondern muss alles über das Internet beziehen können. Helft mir.

LG Matthias
4
Antworten
10025
Aufrufe
Trotz richtiger Passworteingabe angeblich falsche Login-Daten
Begonnen von patrick.wenig
25. Februar 2007, 00:29:34
Hallo,

hab folgendes Problem:

wollte mich vorhin auf einen ftp-Server einloggen, geht aber nicht. Angeblich falsche Login-Daten. Server funktioniert aber, Passworteingabe passt auch und mit einem XP-Rechner komm ich drauf.

Das gleiche Problem hab ich, wenn ich mich auf einen Rechner im Netzwerk einloggen will. Funktioniert auch nicht. Aber nur bei manchen.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Patrick
0
Antworten
6365
Aufrufe
[News] Vista 30-Tage Frist auf 120 Tage verlängern
Begonnen von lorhinger
24. Februar 2007, 17:38:37
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-news/%28news%29-windows-vista-aktivierungszeitraum-verlngern/]Vista 30-Tage Frist auf 120 Tage verlängern[/url]
Durch die Eingabe eines einfachen Befehls an der Eingabeaufforderung, zu erreichen über ausführen und CMD ( [i][u][b]dieses als ADMINISTRATOR[/b][/u][/i]) ausführen muss man folgendes eintippen:
[b]slmgr -rearm[/b]
Nach einem System-Reboot stehen weitere 30 Tage Frist zur Verfügung. 
Mit diesem Befehl, der offiziell von Microsoft  auf einer seiner Seiten bekannt gegebn wurde, kann die Testperiode eines Windows, bei dem bei der Installation keine Seriennummer eingegeben wurde, verlängert werden.
7
Antworten
21194
Aufrufe
HP Scanjet 4300C brauche Treiber
Begonnen von hoppel111
22. Februar 2007, 09:40:19
Hallo,
bin eigentlich ein zufriedener VISTA-ULTIMATE-User.

Was mir nur aufstößt ist das mein Scanner HP Scanjet 4300 C unter VISTA nicht mehr funzt.
Die Software läßt sich unter Kompabilität mit WIN XP SP2 installieren aber der Scanner friert nach aufrufen des Programms ein.
Unter Corel Paint Shop Pro Photo XI kann auch kein WIA-Gerät gefunden werden, nur über Import Twain erfassen kann der Scanner gefunden werden. Wenn er gefunden ist hängen sich aber beide Programme auf.

Nach der amerikanischen Site von HP ist dieser Scanner schon 7 Jahre alt und deshalb wird es dafür keinen VISTA-Treiber. Komisch das ich mir den Scanner erst vor zwei Monaten neu gekauft habe, haben die Firmen jetzt schon so lange Ware auf Lager oder ist der Scanner nur graupenschlecht.

Ich bitte euch alle um Hilfe und hoffe das dieses Board hier weiterhin so gute Arbeit leistet wie bisher.

Gruß von der längsten Theke der Welt

Tommi
0
Antworten
7141
Aufrufe
Wie aktiviere ich nach der Installation den Expertenmodus wieder?
Begonnen von dioxxide
21. Februar 2007, 11:57:13
Hallo,

ich habe bei der Installation aus Versehen nicht den Experten Modus ausgewählt und würde es gern jetz auf diesem umstellen. Wie mache ich das?

Danke!
1
Antworten
5434
Aufrufe
[News] Microsoft passt in Kürze Windows-Echtheitsprüfung an
Begonnen von admin
20. Februar 2007, 17:07:26
[url=http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/microsoft-modifiziert-wga-echtheitsprufung/]Microsoft passt in Kürze Windows-Echtheitsprüfung an[/url]
Microsoft will in Kürze eine aktualisierte Ausgabe seiner  "Windows Genuine Advantage (WGA) Notifications" automatisch über die  Updatefunktion verteilen lassen und automatisch installieren..[br /]
[br /]
Wie Microsoft mitteilt, soll die neue Version  1.7 dem Anwender verständlicher als bisher erklären können, warum eine  Validierung fehlgeschlagen ist. Ergebnisse sollen künftig ohne Neustart  und zeitnah angezeigt werden.[br /]
[br /]
User, die ihr installiertes Windows XP oder Vista einem  WGA-Echtheitscheck unterziehen, will Microsoft besonders belohnen. Dazu soll ein 14-tägiger  Testaccount bei Napster inklusive 3 Gratis-Songs und ein einjähriges  Webhosting-Angebot bei Strato gehören.[br /]
[br /]
Zukünftig will Microsoft die "WGA  Notfications" alle 90 bis 120 Tage aktualisieren, um mit den neuen  Raubkopier-Techniken mitzuhalten.  [br /]

7
Antworten
10331
Aufrufe
Vista SUCKT! NICHT ORIGINAL=?
Begonnen von AlisD
20. Februar 2007, 00:20:22

Diese Windows-Version hat die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden. Entweder wurde an Windows-Dateien eine unbefugte Änderung vorgenommen, oder ein auf diesem Computer installiertes Softwareprogramm ist zu diesem Zeitpunkt nicht mit Windows Vista kompatibel.

Zugriff auf die neuesten Aktualisierungen, alle verfügbaren Features sowie der Produktsupport sind für Kunden reserviert, die über Originalsoftware von Microsoft verfügen. Bis die Gültigkeit dieser Version von Windows bestätigt ist, können bestimmte Features von Windows Vista deaktiviert sein.
Details ausblenden
Weitere empfohlene Maßnahmen
Inkompatible Software aktualisieren oder deinstallieren

    * Die aktuellsten Informationen zu Kompatibilitätsproblemen finden Sie auf der Seite Microsoft Genuine Advantage Forum(nur in englischer Sprache verfügbar) oder über die Newsgroups zu Windows Vista. Eine Lösung für bekannte Kompatibilitätsprobleme kann möglicherweise über Microsoft oder den jeweiligen Softwareanbieter gefunden werden.
    * Wenn keine Probleme in Zusammenhang mit der bereits auf dem Computer installierten Software bekannt sind, ist es zur Problembehebung möglicherweise erforderlich, sämtliche vor kurzem installierte Software (inklusive Microsoft-Updates) zu deinstallieren. Um Programme zu deinstallieren, klicken Sie auf die Schaltfläche Start, und öffnen Sie „Programme und Funktionen“. Klicken Sie anschließend auf Systemsteuerung, dann auf Programmeund auf Programme und Funktionen. Wählen Sie ein Programm aus, und klicken Sie anschließend auf Deinstallieren.
    * Nachdem Sie potenziell inkompatible Software aktualisiert bzw. deinstalliert haben, überprüfen Sie Ihre Windows-Version erneut, indem Sie auf der Seite http://www.Microsoft.com/genuineauf Windows überprüfenklicken.

Wenn es Ihnen trotzdem nicht gelingt, die Windows-Gültigkeitsprüfung erfolgreich durchzuführen oder Sie zusätzliche Hilfe benötigen, können Sie eine Anfrage an den technischen Support senden.

Wenn Sie es vorziehen, jetzt eine Originalkopie von Microsoft Windows Vista zu erwerben, besuchen Sie die Windows Vista Website, vergleichen Sie die verschiedenen Editionen, und erfahren Sie, wie Sie die Software noch heute erwerben können.
[0xC004D401]

den text habe ich gerade bekommen. aber warum? nur weil mein nero 6 nicht 100 % kompatibel ist? so ein scheiß! funktionen fehlen weil MS nicht hinterher kommt=? was soll das? wenn ich ein auto kaufe und mir ein aldi radio kaufe, dann schaltet sich der wagen auch nich von 110 PS auf 55PS ab!

SO EIN MIST!

einer einen rat?

hab vista HOME PREMIUM OEM (AMAZON...)
7
Antworten
60353
Aufrufe
taskeng.exe - Aufgabenplanungsmodul? Wie abschalten?
Begonnen von nueffl
19. Februar 2007, 00:47:04
Ich habe mittlerweile dank dieses tollen :-) Forums herausgefunden, dass mein Aero und die Maus aufgrund des Prozesses taskeng.exe (Aufgabenplanungsmodul) ruckeln. Kille ich den Prozess manuell über den Task-Manager, so ist das Ruckeln komplett weg und alles läuft flüssig. Das Problem ist natürlich, dass ich jetzt nicht nach jedem Systemstart diesen Dienst manuell beenden will. Also bin ich über Ausführen -> services.msc zu den Diensten gegangen. Dort finde ich aber ein "Aufgabenplanungsmodul" leider nicht. Nur die "Aufgabenplanung" (dabei handelt es sich um die svchost.exe). Wie / Wo kann ich den Prozess taskeng.exe dauerhaft deaktivieren? Oder geht das gar nicht? Vielen Dank für eure kompetente Hilfe!
1
Antworten
4861
Aufrufe
[News] Upcoming Outlook Webaccess 0.5
Begonnen von gdi
18. Februar 2007, 13:45:23
[url=http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=762152;tag=outlook]Upcoming Outlook Webaccess 0.5[/url]

Preview screenshot of the new Outlook Webaccess 0.5.



New Features:[br /]
- New design[br /]
- Print[br /]
- Developed for Abyss Webserver (Free Webserver from [url=http://www.aprelium.com/]www.aprelium.com[/url])[br /]
- Fully working with Outlook 2007



[img]http://www.go-windows.de/images/stories/owa/owa.jpg[/img]



27
Antworten
16313
Aufrufe
Welches E-Mail Programm nutzt ihr?
Begonnen von gdi
17. Februar 2007, 20:40:40
« 1 2
Welchen E-Mail Clienten bevorzugt ihr denn? Ich selbst bin ein großer Fan von Outlook :)
17
Antworten
25386
Aufrufe
"Program Files" statt "Programme"
Begonnen von nueffl
17. Februar 2007, 18:30:22
« 1 2
Hallo!

Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt.

Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :)
2
Antworten
5859
Aufrufe
Vista Business, Router hängt sich auf, LAN OK, Internet "tot"
Begonnen von trust
17. Februar 2007, 18:04:00
Hi @ll,

ich habe heute Vista Business installiert und schlage mich seit der Installation mit folgendem Problem herum:

Situation:
- 2 PC´s - WinXP SP2, Vista Business (verbuden über Kabel)
- 1 Router SMC W-LAN 2804WBR

so, nach dem ich Vista installiert habe, hat sich das Internet verabschiedet, auf beiden PCs.
Am Router haben zuvor sämtliche LEDs wild geblinkt und dann blieb die W-LAN LED aus.
Kein Ping zum Router möglich über beide PCs
Einzige Möglichkeit: Vista PC ausschalten, Router strom-raus-rein, weiter...

Hab dann folgenden Lösungsansatz gefunden:
http://www.realriot.de/wiki/index.php/Windows_Vista_Receive_Window_Auto-Tuning_und_Router_Probleme

Nun hat es wenigstens dazu geführt, das die LEDs nicht ganz so schnell geblinkt haben und der Router noch ca. 2Min nach Vista start online blieb-

Aber nach 2Min. wieder das gleiche Problem, kein Internet möglich  (WLAN LED bleibt diesmal an).

Was ich sonst versucht habe:

- Firewall im Router aus - kein Erfolg (war aber von vorn herein aus)
- Feste IP Vergabe - Kein Erfolg
- DNS in Vista auf OpenDNS-Anbieter geändert - kein Erfolg
- Rechner erst am Switch, von dort aus an den Router - kein Erfolg

Was ich beobachtet habe:
Ich kann zwar auf den Router nicht mehr zugreifen (Ping, Web), aber ich kann noch auf den XP-Client via \\192.168.2.x zugreifen.

Folglich hängt sich zwar "irgendwas" im Rouer auf, aber nicht alles.... hmmmm - Router Firmware ist aktuell.

Hat noch emand ne Lösung für mich parat ??

Vista Rechner hat ne OnBoard LAN Karte von nVidia, Treiber konnte ich noch nicht installieren, dafür ist Rechner nicht lang genug online.
Denke aber nicht das es an der nVidia Karte liegt, denn mit XP habe ich dieses Prob noch nie gehabt.


THX im voraus


-Trust-
22
Antworten
17977
Aufrufe
crossfire kabel für monitor
Begonnen von robert1687
15. Februar 2007, 17:56:41
« 1 2
hi

heut ist meine zweite x1600xt gekommen aber ohne das kabel für denn monitor


ich habe abselut keine plan wie das kabel heist könnt ihr mich da mal helfen

das muss doch son kabel sein wo die zwei grakas auf ein ausgang verbunden werden oder