| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 20008 | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 11521 Aufrufe | |
![]() |
26 Antworten 38513 Aufrufe |
Neuer ALDI PC - MD 8393 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 14. Juli 2008, 14:29:50 Hi, ich war gerade bei ALDI-Süd und es gab einen Prospekt über einen neuen ALDI PC MD 8393 zum 21. Juli. MEDION akoya P34592 (MD8393) per Stück 599,- -------------------------------------------------------------------------------- INTEL® Core™2 QUAD Prozessor Q6600 NVIDIA® GEFORCE® 9500 GS mit 512 MB Grafikspeicher und HDMI-Anschluss 3.072 MB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher 500 GB Festplatte Multiformat DVD/CD Brenner Integriertes WLAN IEEE 802.11n Draft mit bis zu 300 MBit/s, IEEE 802.11b/g kompatibel. Netzwerk Controller Ethernet LAN 10/100 MBit/s on board eSATA Anschluss 8 Kanal High Definition Audio Hier it der PC auch schon online: www.hofer.at/at/html/offers/58_8520.htm Ist der ganz neu oder gab es den in ähnlicher Hardwareausstattung schon? LG Kati |
![]() |
12 Antworten 21581 Aufrufe |
Probleme mit Command & Conquer Generäle und Vista Begonnen von Kalle2707
17. März 2008, 15:12:28 Ich habe mir kürzlich einen PC mit Vista64 bit zugelegt. Jetzt hab ich das Problem, dass ich beim C&C Generäle keine maps mehr laden oder übertragen kann. Vorher hatte ich XP und konnte problemlos spielen. Jetzt ist es so, dass wenn ich online spiele und die map übertragen oder empfangen will, es keinen Fortschritt mehr gibt und kein Spiel zu Stande kommt. HAbe bereits alle Updates und Patches, die erforderlich sind durchgeführt, aber ohne Erfolg. Kann mir einer helfen???? |
![]() |
0 Antworten 15184 Aufrufe |
[News] Magix Video deluxe 2007/2008 Plus Upgrade Begonnen von ossinator
12. April 2007, 14:38:40 Hatte ich heute in meinem eM@il-Postkorb. [b]Magix Video deluxe 2007/2008 Plus Upgrade[/b] für 49,99 € anstatt 99,99 € versandkostenfrei, Angebot gültig bis 19.04.2007 [i]Was kann es:[/i] Dolby® Digital-Ton ohne Neuberechnung brennen TV & Media Center inklusive digitalem Videorekorder CDs & DVDs im 16:9-Format mit animierten Menüs Automatischer Schnitt: 30 Themengebiete zur Auswahl Effekte, Musik und Übergänge individuell anpassen Surround-Authoring: Dolby® Digital-Ton selbst erzeugen HD-Videos einlesen, bearbeiten, brennen & präsentieren [b]NEU![/b] Individuelle DVD-Menüs mit Motiven eigener Videos [b]NEU![/b] Mit Screen-Capturing direkt vom Bildschirm aufnehmen [b]NEU![/b] Tonspuren als MP3 direkt ins Musikarchiv exportieren [b]NEU![/b] 99 Spuren bieten unbegrenzten Platz zum Arrangieren [b]NEU![/b] Filme als Flash-Videos in HTML-Webseiten einbinden [b]NEU![/b] Unterstützung für das neue Medium: Blu-ray Disc [b]NEU![/b] kompatibel mit Windows Vista u. v. m. [url=http://site.magix.net/deutsch/startseite/video-produkte/upgrade-video-deluxe-20072008-plus/][b][color=blue]Hier der Link [/color][/b][/url] |
Ich hoffe ich bin richtig hir mit meiner frage .
Undzwar will ich ein Gameserver mit Crysis aufmachen und da habe ich mir eine Testversion von windows Server 2008
bei Microsoft runtergeladen. DIe ich kann die Testversion ein Halbesjahr lang benutzten .
Jetzt hab ich das Problem das 1 meine Treiber auf dem Betriebssystem nicht funktionieren und 2 Crysis läuft auch nicht.
Jetzt habe ich mal gehört das man irgendwelche dll Daten ins System32 kopieren muss doch ich hab keine Ahnung welche.
Ich hab auch schon eine ganze weile gegoogelt doch nichts gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhefen.
:wink