361 Benutzer online
09. Juni 2026, 12:14:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort externe festplatte muss formatiert werden win7
27
Antworten
35734
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny

st9500325asst9500325as windows usb festplatte formatierenwindows usb festplatte formatieren findenfinden bgebge externe festplatte formatieren winexterne festplatte formatieren win wikiwiki 9276595692765956 externe hdd formatierenexterne hdd formatieren htmlhtml externe festplatten win formatierenexterne festplatten win formatieren umbennenumbennen bitbit formatieren usb festplatte winformatieren usb festplatte win techtech vomvom externe festplatte mit formatieren geht  nichtexterne festplatte mit formatieren geht nicht festplsttefestplstte wiederwieder 2tb externe festplatte formatieren unter win2tb externe festplatte formatieren unter win me2me2 habehabe externen hdd formatiren auf winexternen hdd formatiren auf win dateiformatdateiformat x64x64 externe festplatte formatieren unter windowsexterne festplatte formatieren unter windows hddrivehddrive partitionenpartitionen externe festplatte raw format unter win7externe festplatte raw format unter win7 bingbing tooltool