772 Benutzer online
29. März 2024, 15:21:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nachts
15
Antworten
15302
Aufrufe
Arcor WLAN Modem schaltet sich von selber ab.
Begonnen von Sedlmase
04. Juni 2007, 19:35:59
« 1 2
Hi Leute, nachdem ich nun meine WLAN verbindung zum Router herstellen konnte.

Habe ich ein anderes Problem.
Mein Modem schaltet sich von selber in den StandBy Modus ?(

Lässt sich bestimmt im Router Menü einstellen, jedoch hab ich keine Ahnung wie die Funktion heißt.
Bestimmt weiß einer von euch das?

DAnke :zwinkern

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms win7win7 bgqbgq bgebge winwin zwuzwu problemproblem softwaresoftware d2sd2s searchsearch keinkein forumforum problemeprobleme gehtgeht wiederwieder yahooyahoo windows7windows7 bingbing zguzgu programmprogramm hilfehilfe computercomputer d24d24 13555341691355534169 ohneohne 8200133982001339 5818717858187178
11
Antworten
18552
Aufrufe
Animierter Desktophintergrund ohne Ultimate
Begonnen von 73r0C007
27. Mai 2007, 15:56:38
Hallo Leute sagt mal gibt es irgendeine legale Möglichkeit, bei Windows Vista Business nen animierten Desktophintergrund zu haben, ohne auf Ultimate upzugraden, da das ja extrem teuer ist, kommt das nicht in Frage. UNd ich würde halt gerne so sachen wie die Erde mit Tag und Nachtwechsel auf dem Desktop haben, gibts da möglichkeiten?
6
Antworten
11451
Aufrufe
WLan Router mit Schalter zum Wlan deaktiviren gesucht
Begonnen von Axel_Foly
09. Mai 2007, 22:41:48
Tjo, wie der Betreff schon sagt suche ich einen Wlan Router bei dem man per Schalter oder Taster ...  das Wlan abschalten kann und ihn nur mehr als normalen router mit ethernet kabeln zu nutzen. kann mir da jemand helfen?
(fritzbox bringt mir nichts weil ich ADSL hab und nicht DSL... :( )
mfg
55
Antworten
22673
Aufrufe
WER HAT WANN GEBURTSTAG???
Begonnen von AlisD
21. März 2007, 10:22:40
« 1 2 3 4
Hallo,

WER HAT HEUTE GEBURTSTAG???

ANTWORT:

ICH ! JAHA ^^ endlich 22 ^^ LÖÖL also wer auf ein bier rum kommen will soll sich melden. :-)
7
Antworten
60330
Aufrufe
taskeng.exe - Aufgabenplanungsmodul? Wie abschalten?
Begonnen von nueffl
19. Februar 2007, 00:47:04
Ich habe mittlerweile dank dieses tollen :-) Forums herausgefunden, dass mein Aero und die Maus aufgrund des Prozesses taskeng.exe (Aufgabenplanungsmodul) ruckeln. Kille ich den Prozess manuell über den Task-Manager, so ist das Ruckeln komplett weg und alles läuft flüssig. Das Problem ist natürlich, dass ich jetzt nicht nach jedem Systemstart diesen Dienst manuell beenden will. Also bin ich über Ausführen -> services.msc zu den Diensten gegangen. Dort finde ich aber ein "Aufgabenplanungsmodul" leider nicht. Nur die "Aufgabenplanung" (dabei handelt es sich um die svchost.exe). Wie / Wo kann ich den Prozess taskeng.exe dauerhaft deaktivieren? Oder geht das gar nicht? Vielen Dank für eure kompetente Hilfe!