538 Benutzer online
25. April 2024, 21:38:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rainbow
4
Antworten
4768
Aufrufe
USB-Stick quittiert seinen Dienst
Begonnen von 1miau1
30. Juli 2014, 17:17:13
Hallo!

Nachdem ich meinen USB-Stick in den Computer meiner Schwester (mit frisch installiertem Windows 7) angeschlossen habe, um WLAN-Treiber zu installieren, blinkt die LED meines USB-Sticks nur langsam und wird nicht erkannt!

[blöd bei einem USB-Stick mit PortableApps!]

Scheint so, als wäre die Elektronik meines USB-Stick kaputt, weil er [b][i][u][color=red][glow=red,2,300]nirgends mehr erkannt[/glow][/color][/u][/i][/b] wird.

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista problemeprobleme win7win7 bitbit forumforum problemproblem winwin gehtgeht 64bit64bit vegasvegas treibertreiber funktioniertfunktioniert installiereninstallieren fehlerfehler bgebge hilfehilfe installationinstallation spielspiel downloaddownload sixsix forfor spielespiele versionversion windowwindow spielenspielen keinkein ymsyms startetstartet
32
Antworten
24461
Aufrufe
Call of Duty Black Ops Problem
Begonnen von Blue-Air
10. November 2010, 23:21:40
« 1 2 3
Hallo Com,
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken  :]

THX im Vorraus
12
Antworten
13632
Aufrufe
Grafikgeschwindigkeit unterschiedlich beim Gamen
Begonnen von Panda
01. April 2010, 20:20:42
Moinseeen,

ich habe folgendes Problem:
ich habe meinen PC platt gemacht, habe alle treiber installiert und alle spiele installiert. Nun habe ich aber probleme mit z.b. Bioshock oer Rainbow Six Vegas 2. [u][b]Beim spielen variiert die Geschwindigkeit![/b][/u] hauptsächlich läuft mein charakter langsam. (zeitlupenmäßig). aber dann sprintet er auf einmal los und im nächsten moment isser wieder auf droge. ich habe schon einen alten grafiktreiber installiert, jedoch hat das auch nichts gebracht. Allerdings habe ich dieses Problem bei Modern Warfare 2 nicht.

Könnt ihr mir irgendwie helfen?


MfG Panda

PS: Falls ihr Infos zum System braucht:

64X2 6000 + (2,8ghz)
8800GT
2gb Ram
12
Antworten
261665
Aufrufe
Installierte Programme verschieben
Begonnen von Noone
16. Januar 2010, 13:32:50
Manchmal kann es sinnvoll sein, ein installiertes Programm auf eine andere Festplatte zu verschieben, sei es aus Platzmangel, sei es aus Gründen der besseren Datensicherung etc. Normalerweise geht das nicht, bzw. nur nach einer neuen Installation weil die Bezüge in der Registry dann nicht mehr stimmen. Es geht aber mit Hilfe einer "[b]symbolischen Verknüpfung[/b]".

Dieser Tipp gilt auch für das Verschieben von Programmen auf eine andere Partition von Windows 10 Programmen ohne Neu-Installation. (Ebenso für Windows 7 oder 8 )

1. Zunächst sichert Ihr, wie immer vor solchen Sachen, zunächst für den Ernstfall Eure Festplatte mit Acronis etc.  oder mit der windowseigenen Sicherung.

2. Angenommen, Euer Programm ist im Ordner "C:\Program Files\MeinProgramm" installiert und Ihr wollt es in den Ordner "D:\Programme\MeinProgramm" auf einer anderen Festplatte oder Partition verschieben. Dann kopiert Ihr zunächst den Ordner "C:\Program Files\MeinProgramm" ganz normal nach "D:\Programme\MeinProgramm".

3. Anschließend, wenn Ihr fertig kopiert habt, löscht Ihr den Ursprungsordner "C:\Program Files\MeinProgramm" (am Besten mit <SHIFT-Entf>, damit er nicht langwierig im Papierkorb landet). Wenn er sich nicht vollständig oder nur mit Fehlern löschen läßt, brecht Ihr zunächst ab. Dann müßt Ihr versuchen, ggf. geöffnete Dateien dieses Ordners zu schließen oder Prozesse zu beenden, die auf den Ordner oder Dateien dieses Ordners zugreifen und versucht erneut, ihn zu löschen. Wenn das dann immer noch nicht klappt, dann brecht ab, macht das Verschieben rückgängig und kopiert, soweit nötig, ggf. den neuen Ordner wieder an die alte Stelle zurück. Der Tip ist dann hier für Euch zu Ende (Man könnte es theoretisch noch im abgesicherten Modus versuchen).

4. Alsdann öffnet Ihr das Kommandozeilenfenster mit "cmd". Hier gebt Ihr Folgendes ein:
[b]mklink /j "C:\Program Files\MeinProgramm" "D:\Programme\MeinProgramm"[/b]
oder in allgemeiner Form:
mklink /j "<Alter Ordner>" "<Neuer Ordner>"
Wenn das funktioniert hat, wird es jetzt bestätigt.

Ab sofort werden alle Zugriffe, die von der Registry etc. auf "C:\Program Files\MeinProgramm" erfolgen nach "D:\Programme\MeinProgramm" umgeleitet. Euer Programm, das jetzt auf D:\ liegt, sollte nunmehr genau so gut funktionieren wie früher. Auf C:\ liegt jetzt kein einziges Byte dieses Programms mehr, sondern nur noch die "symbolische Verknüpfung".

Der Tip stammt von der neuen ComputerBild 3/2010. Da könnt Ihr es ganz genau und mit Bilderchen nachlesen...
18
Antworten
46961
Aufrufe
Windows 7 Wallpaper - Windows 7 Themes
Begonnen von gdi
15. Juli 2009, 19:28:30
« 1 2
[img]http://www.go-windows.de/images/wndows7themes.jpg[/img]

Microsoft hat für Windows 7 bereits einige Themes veröffentlicht. Diese stehen kostenlos zum Download bereit.

Downloads:

[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/stonecircles.themepack]Beaghmore Stones[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/fuji.themepack]Blossoms & Mt Fuji[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/butterfly.themepack]Butterfly[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/collegeoffinearts.themepack]College of Fine Arts[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/craterlake.themepack]Crater Lake Sunset[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/6/2/9/6296B18D-F62A-4A5F-94B8-13CF2814D63C/Germany.themepack]Germany[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/hanahighway.themepack]Hana Highway[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/islestlewis.themepack]Isle of Lewis[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/1/F/9/1F9CFC13-F23D-4E8A-872E-0C6A226CFD25/Japan.themepack]Japan[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/llanrwst.themepack]Llanrwst[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/maples.themepack]Maples Leaves[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/D/E/2/DE2ABC89-E581-447A-A1C7-CA06F1F4B48E/Nature.themepack]Nature[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/nierniederrhein.themepack]Niers Niederrhein[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/rockyseashore.themepack]Rocky Seashore[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/shishibeach.themepack]Shi Shi Beach[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/sunset.themepack]Sunset Gold & Blue[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/tokyotower.themepack]Tokyo Tower[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/E/1/4/E1407DD3-4F2C-4BE1-8A8C-F8609935C963/UK.themepack]United Kingdom[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/8/6/0/860E9A4B-700D-421C-8046-13ECB4899A0E/US.themepack]United States[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/vineyards.themepack]Vine Yards[/url]
7
Antworten
9334
Aufrufe
Probleme mit dem USB-Controller
Begonnen von Cleaner2007
27. Mai 2009, 00:12:27
Hi Leute, ich bin ener von vielen die sich den Windows 7 RC runtergeladen haben und ihn gleich installiert haben.^^
So weit so gut....es sieht alles hammer geil aus und mein Leistungsindex hat sich um ganze 1,3 verbessert....

Aber nun zu meinem Problem:
Immer wenn ich meinen USB-Stick einstecke, und Daten vom PC auf den USB-Stick schiebe oder auch anderesrum, wirft windows 7 ihn gleich wieder raus und meint dass der Stick nicht erkannt wurde. Das gleiche is eigentlich mit jedem USB-Stick oder externe Festplatten, auf anderen PC´s funktioniert der UBS-Stick ohne Probleme.

Ich bin jetzt leider wieder auf Vista umgestiegen, weil mich das echt nervt, aber wenn mir einer sagen könnte wie ich mein Problem beheben könnte, dann würde ich mich echt sehr freuen und dann hau ich auch wieder Windows 7 drauf.^^
7
Antworten
14778
Aufrufe
Windows 7 und Punkbuster
Begonnen von Kelowna
23. Februar 2009, 12:25:36
Hat schon jemand Erfahrung gemacht ob Punkbuster auf Windows 7 32bit läuft ?
0
Antworten
25956
Aufrufe
Liste der Software die unter Windows 7 läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:47:38
Hier eine Liste der funktionierenden Programme unter Windows 7
[size=8pt]Ich schaue, dass ich die Liste entsprechend aktualisiere.[/size]

[b]Windows 7 32Bit[/b]

[spoiler][list]
[li]7-zip[/li]
[li]A1-Faktura[/li]
[li]Ableton Live 6.0.7[/li]
[li]Acronis 11.0.8.105 (2008) [/li]
[li]Adobe Lightroom 2 [/li]
[li]Adobe Photoshop CS4[/li]
[li]Adobe Reader 9.0 [/li]
[li]Adobe Reader 5.0.5[/li]
[li]AllSync [/li]
[li]AnyDVD & AnyDVD HD [/li]
[li]Any Video Converter [/li]
[li]Ashampoo Burning Studio 2009 Advanced[/li]
[li]Autodata 2007[/li]
[li]AVG Free 8  [/li]
[li]Avira Antivir Premium [/li]
[li]Bandwidth Meter Pro 2.6 [/li]
[li]Bing Maps 3D[/li]
[li]Bioshock[/li]
[li]CA eTrust Antivirus 7.1 [/li]
[li]Call of Duty [/li]
[li]CCleaner[/li]
[li]CDBurnerXP[/li]
[li]CloneDVD 2  [/li]
[li]Corel Paint Shop X2[/li]
[li]Counter Strike (1.5) [/li]
[li]Crysis[/li]
[li]cube demo (als Admin) [/li]
[li]Dead Space[/li]
[li]EasyBCD  [/li]
[li]Eraser[/li]
[li]Everest Ultimate Edition v 4.60 [/li]
[li]Fallout 3 [/li]
[li]Fastmount [/li]
[li]FileZilla 3.2.0 [/li]
[li]FireFox 3.0.5  [/li]
[li]Firebird 2.1.1.17910  (Datenbank)[/li]
[li]Forte Free Notationsprogramm[/li]
[li]Foxit PDF Reader  [/li]
[li]FreepdfXP  [/li]
[li]Google Earth [/li]
[li]GTA4[/li]
[li]Guild Wars[/li]
[li]Half Life²[/li]
[li]ICQ 6.5[/li]
[li]IncrediMail[/li]
[li]iTunes [/li]
[li]JetAudio (sogar eine alte Version) [/li]
[li]Legendary[/li]
[li]Max Payne 2[/li]
[li]Mass Effect[/li]
[li]Media Player Classic  [/li]
[li]MediaMonkey [/li]
[li]Melody Assistant (eine Notationssoftware) [/li]
[li]Messenger Plus (zusatz für den Win Live Messenger)[/li]
[li]Microfax Picture Publisher (ein uraltes Bildbearbeitungsprogramm aus Windows 95) [/li]
[li]MP3Tag[/li]
[li]MS Office 2003 [/li]
[li]Musikstudio Standart V3.00b7[/li]
[li]Namo Webeditor 2006 +  Web Canvas 2006 + WebUtilities 2006[/li]
[li]Nero 7[/li]
[li]Nero 8 [/li]
[li]NFS Prostreet[/li]
[li]NFS Undercover[/li]
[li]Nod32 [/li]
[li]Nod32 3.0.642.0 [/li]
[li]Notepad ++ [/li]
[li]Office XP Prof.[/li]
[li]Office 2007 [/li]
[li]OpenOffice3.0[/li]
[li]Opera[/li]
[li]Orbit Downloader [/li]
[li]Outlook on the Desktop 1.5.1 (Kalender muss manuell umgeschaltet werden) [/li]
[li]Paint.NET 3.6  [/li]
[li]Paragon Festplatten Manager 10[/li]
[li]PC Tools Firewall Plus[/li]
[li]PhantomCD  (Virtuelles Laufwerk)[/li]
[li]Phase 5[/li]
[li]Phonostar Player[/li]
[li]PhotoFiltre[/li]
[li]PhotoImpactX3[/li]
[li]Pidgin [/li]
[li]PopTray 3.20 [/li]
[li]Power Archiver 2009[/li]
[li]Power DVD[/li]
[li]Punkbuster[/li]
[li]PVRUSB[/li]
[li]Raily 3.0 (eine Gleisplansoftware für Modelleisenbahnen) [/li]
[li]Rocket Dock (incl Stack Docklet) [/li]
[li]Sam Broadcaster[/li]
[li]Skype 4[/li]
[li]Snagit 8 [/li]
[li]Speedcommander 12 [/li]
[li]Spybot - Search and Destroy   [/li]
[li]Teamspeak 2 [/li]
[li]TES4 Oblivion [/li]
[li]Thunderbird [/li]
[li]TuneUp 2009 ließ sich mit UAC bei mir nicht zum Laufen bringen, ohne UAC ging es, wobei zwei dll nicht registriert werden konnten. [/li]
[li]TuneUp 2010[/li]
[li]UberIcon[/li]
[li]VAG-COM 3.11[/li]
[li]VDownloader[/li]
[li]Virtual CD 9.3 [/li]
[li]Virtual DJ 6[/li]
[li]Virtual PC 2007 SP1 [/li]
[li]VLC Media Player  [/li]
[li]Winamp [/li]
[li]Windows Live Messenger [/li]
[li]Windows Mobile Device Center [/li]
[li]WinOnCd 2009[/li]
[li]Winrar 3.80  [/li]
[li]Xfire[/li]
[li]XMediagrabber [/li]
[li]XMedia Recode[/li]
[li]XnView V1.95.3  [/li]
[li]YourUninstaller [/li]
[li]Zattoo  [/li]
[/list][/spoiler]

[b]Windows 7 64Bit[/b]

[spoiler][list]
[li]Acrobat 9 [/li]
[li]Adobe flash player 10 active X[/li]
[li]Adobe PhotoShop 10 + CS3[/li]
[li]Adobe Shockwave Player 11.5[/li]
[li]Artweaver 0.57[/li]
[li]Avast 4.7x Pro[/li]
[li]Avira Antivir Premium[/li]
[li]Carom3D[/li]
[li]CDBurnXP[/li]
[li]CPU-z 1.50[/li]
[li]Company of Heroes (inkl. AddOns)[/li]
[li]Counterstrike: Source[/li]
[li]Day of Defeat: Source[/li]
[li]DAZ3D[/li]
[li]dict.cc tooolbar (im IE 8  & Firefox)[/li]
[li]DivX Player[/li]
[li]DVD Fab Platinum v. 5.1.2[/li]
[li]EA Need for speed Undercover[/li]
[li]Firefox 3: bis und mit Version 3.6 B1 (+ plugins)[/li]
[li]Flv Player[/li]
[li]Flyingcode NFO-Viewer 1.0[/li]
[li]Free Download Manager[/li]
[li]FreePDF 4.2 mit Ghostscript 8.7 64 Bit[/li]
[li]Gimp-x64[/li]
[li]Google toolbar (für IE)[/li]
[li]GPU-z 0.3.2[/li]
[li]HW Monitor 1.13.0[/li]
[li]HijackThis 2.0.2[/li]
[li]Intervideo WinDVD8[/li]
[li]IrfanView 4.23 mit plugin's[/li]
[li]Kaspersky (KIS ) 7 aber unter Vista modus / Kaspersky Anti-Virus 2009 8.0.0.506[/li]
[li]Kaspersky Internet Security 2010[/li]
[li]Microsoft Visual Studio Express 2008[/li]
[li]Microsoft SQL Server Express 2008[/li]
[li]Mirror's Edge[/li]
[li]Mozilla Thunderbird 2.0.0.21[/li]
[li]Norton Internet Security 2009[/li]
[li]Notepad++[/li]
[li]O&O Defrag v.11[/li]
[li]OpenOffice 3 [/li]
[li]Paint.net[/li]
[li]Picasa3[/li]
[li]Pidgin 2.6.3[/li]
[li]PlexTools Professional XL v.3.16[/li]
[li]Poser 6[/li]
[li]Realplayer[/li]
[li]Saintsrow 2[/li]
[li]SecondLife (alle versionen des viewers)[/li]
[li]SharePod [/li]
[li]Skype 4.0 BETA[/li]
[li]Spybot - Search & Destroy[/li]
[li]Steam[/li]
[li]TortoiseSVN-1.6.6.17493[/li]
[li]TuneUp Utilities 2009 [/li]
[li]Ubisoft RainbowSix Lockdown[/li]
[li]Ubisoft SplinterCell double agent[/li]
[li]UltraVNC 1.0.6.4[/li]
[li]Virtual DJ 6[/li]
[li]Visual C++ 2005 x64 & x86 v.9.0.3[/li]
[li]VLC Player 0.9.8a[/li]
[li]VMWare Player 3[/li]
[li]WinPatrol 2008[/li]
[li]WinRar 3.71, Win Rar 3.80[/li]
[li]X-Blades[/li]
[li]yTorrent[/li]
[/list][/spoiler]

Die Antwort auf die Frage:
"Welche Programme laufen unter Windows 7?"
2
Antworten
5357
Aufrufe
Rainbow Six Vegas 2 "Ladefehler"
Begonnen von Guitarking
06. November 2008, 19:50:17
Hallo!

Ich kann RSV2 eigentlich normal spielen. Mein Ladefehler taucht dann auf, wenn ich vom Spiel (Story, Terroristenjagt..), zurück ins Hauptmenü will. Dann kommt nämlich immer kurz das Ladezeichen und kurz darauf die Fehlermeldung: "Rainbow Six Funktioniert nicht mehr".
Mein system findet ihr in der signatur. Meinen Rechner hbe ich unter anderem erst vor kurzem neu installiert, Hardware Treiber sind aktuell und sämtliche Systemanforderungen sind erfüllt.
Kennt jemand das Problem?

Mfg
2
Antworten
5973
Aufrufe
Rainbow Six Vegas 2 / Call of Duty 4 (Punkbuster Problem)
Begonnen von Daniel Payne
26. Oktober 2008, 12:14:30
Hallo,
immer wenn ich mich in einem Server einloggen will, der Punkbuster unterstützt werde ich nachdem ich im Spiel bin (nach etwa 30 bis 60 Sekunden) wieder gekickt! Punbbuster ist auf dem neusten Stand. Ich bekomm immer die Nachricht "sie wurden gekickt wegen Memory (80016) bla bla. Hat jemand das gleiche Problem. Dieses Problem hatte ich noch nie. Das ist jetzt seit 3 oder 4 Tagen so. Ich habe auch nichts neues auf mein Pc installiert oder so.  Achja wenn ich Call of Duty spielen will habe ich das Problem auch aber mit andere Nachricht. Aber bei Call of duty ist es auch erst neu so.

Freut mich auf eure Anwort
0
Antworten
4900
Aufrufe
Sound Probleme
Begonnen von Kelowna
13. September 2008, 23:10:37
Ich habe bei 3 Spielen von mir einige Merkwürdigkeiten Endeckt. und zwar bei......

-Tom Clancys Rainbow Six Vegas
-Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2
-Sins of a Solar Empire

Bei den Vegas Spielen bekommt man ja seine Einsatz Order  oder die Figuren reden mit einem da
habe ich das Problem das ich wen ich die Person ansehe nichts höre die Einsatzorder verstehe ich
gar nicht.
Bei dem Strategie Spiel hört es sich Blechern an und verstummt dann ganz.

Alle 3 Spiele sind Echt/Legal :zwinkernich vermute das es an der Soundkarte bzw. an der Enstellung liegt.....

ich habe eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte und benutze Logetech X540 5.1 Soundsystem,wen ich bei Vista in die Soundeinstellung gehe
unter konfiguration kann ich meine Lautspreche testen klicke ich die Lautsprecher hinten/links,hinten/rechts,vorne/mitte,und Subwoofer an kommt
kein Ton Spiele ich Musik ab Funzen alle :grübel

Ich hoffe ich habe das Problem gut genug geschildert ansonsten einfach Fragen........

DAS MIT DEM SOUNDCHEMA AUSSERHALB DER SPIELE IST GELÖST WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL IN DIESEM FALLE
WAR ICH IM NACHTEIL. :zwinkern


1
Antworten
3064
Aufrufe
Rainbow Six 3 auf Vista 64 Bit?
Begonnen von agplayer
25. August 2008, 16:37:41
Ich hab ne Frage: Geht Rainbow Six 3 auf Windows Vista mit 64 Bit???Also mit 32 Bit geht es, das weiß ich.
4
Antworten
5530
Aufrufe
Vista Grafik Problem bei verschiedenen Programmen
Begonnen von K-Pro
28. Mai 2008, 14:20:52
Hi
ich hab nen Grafik Problem bei ein paar Vollbild Programmen und Spielen!
Bei mir sind es Media Center und Rainbow Six Vegas 1!
Beim Media Center kommt der fehler nur manchmal bei Vegas immer.

Wenn ich media center starte oder beende kommt manchmal so ein flackern:
http://www.picfront.org/d/2zWVE30RDYY/DSC00216.JPG
(mit handy fotografiert da screenshot ja nicht geht)

Die Farben variieren mit dem hintergrund der grüne Hintergrund da ist die Anmelde Seite, das Flackern geht erst wieder weg wenn ich den netzschalter drücke.

Bei Rainbow six ist alles schwarz, da wo normaler weiße das intro ist und das menü etc
wenn ich dann zu windows wechseln möchte kommt das gleiche wie auf dem foto nur in scharz weiß!

Ich weiß nicht woran es liegt oder wie es weg gehen könnte.
Was noch vllt wichtig sit, ich hab XP und Vista auf meinem rechner das Problem tritt allerdings nur bei Vista auf!

mfg
2
Antworten
5645
Aufrufe
Alle Spiele "ruckeln"
Begonnen von BerliMan
10. April 2008, 17:59:34
Hello @all

Hab da ein riesen Problem. Egal welches Spiel ich auf Vista Home Premium starte, es ruckelt. CoD4 genauso wie Rainbow 6 Vegas oder auch etwas ältere Games.
Bevor die Frage mit den Treibern kommt. Ja, ich habe die aktuellsten drauf. Auch SP1 ist installiert.  :rolleyes:
Aber merkwürdig ist; Ich habe Vista mal auf einer neuen Partition ohne zusätzliche Software installiert, d.h. ohne Virenscanner und ähnliches. Die Spiele ruckeln. Habe dann danach mal SP1 drauf gemacht. Die Spiele Ruckeln.  :grübel
Mit XP Pro habe ich das Probs nicht.
Hat da wer ein Lösungsvorschlag?

Danke schon mal für Eure Hilfe!!

[center][quote]Die Welt ist zu Klein, um alleine zu sein[/quote][/center]

[center][url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_berliman.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_berliman_2.png[/img][/url][/center]

[center][url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_berliman.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_berliman_3.png[/img][/url][/center]
2
Antworten
12227
Aufrufe
Call of Duty 4 (Steam) auf Vista Ultimate 64bit - startet nicht - HELP!
Begonnen von coxx321
03. April 2008, 15:50:50
Hi liebe Community,

ich habe mir vor etwas längerer Zeit für mein damaliges XP CoD4 direkt von Steam gekauft und wollte es nun, da neuem BS, auf Vista Ultimate spielen. Fast 10GB über Nacht von gestern auf heute heruntergeladen, fand ich heute morgen folgendes Problem vor:

- CoD4 startet nicht. Es poppt das "CoD4 wird gestartet" Fensterchen mit den "..." auf die sich allerdings kein bisschen bewegen. Für alle unwissenden hier, die "..." springen von "." bis "..." als Zeichen des Ladefortschritts :)

Ich habe diesbezüglich einige Nachforschungen im Netz betrieben und bin auf folgendes Gestoßen: CoD4 wurde für Vista irgendwie krum programmiert und lässt sich nur starten (KEIN WITZ! ging allen Anwendern mit diesem Problem so) wenn man ein Headset/Microfon anschließt! Wahnsinn..


Jedenfalls zu mir wieder: Ich habe irgendwie Probleme mit meinem Striker Extreme Mainboard (das sich, wie ich heute gelesen hab, ja total schlecht mit Vista verhält -_- ...) und es wird (vielleicht dank den alten SoundMax-Treibern (neuster Stand 9.2007 als BETA von asus direkt.. eine UNVERSCHÄMTHEIT wie die Leute mit Vista Kunden umspringen)) kein Micro direkt erkannt, dass ich spielen könnte. Es wird mir zwar bestätigt, dass mein Micro funktionieren würde - an der Situation dass ich nicht in CoD4 komme, ändert sich nichts.


ich bin ratlos mit meinem neuen "tollen" Betriebssystem..

bitte um irgendwelche Tipps  ?(
9
Antworten
7377
Aufrufe
PunkBuster
Begonnen von Kelowna
27. März 2008, 01:18:15
Mal ganz Doof gefragt :zwinkern

Ich habe Vista Ultimate 64 bit und einige Games die ich Online Spielen
möcht,jedoch funzt mein Punbuster nicht ?(weil ich eben ein 64bit System
habe.

Ich habe auch schon geGoogelt und nichts herraus gefunden,meine
Frage ist ob es da schon eine Lösung gibt ?
3
Antworten
9444
Aufrufe
Bots für Call of Duty 4?
Begonnen von stoneagem
13. März 2008, 14:33:16
gibts das eig?für multiplayerspiele?hab mal davon gehört aber hab bis jetzt nur beta teile gesehn und die waren nicht besonders^^
2
Antworten
10929
Aufrufe
Call of Duty 4 - Patch 1.5
Begonnen von ossinator
03. Februar 2008, 09:04:41

Neues Pflaster für Kriegshelden: Patch 1.5 für Call of Duty 4: Modern Warfare ist freigegeben.
Zur Verwendung muß der vorherige Patch 1.4 bereits installiert sein. Darüber hinaus sind Onlineschlachten in Version 1.4 und 1.5 nicht kompatibel. Der Browser zeigt nur die jeweils kompatiblen Server an.

Die Liste mit Modifizierungen ist überschaubar, behebt aber einige wichtige Fehler:
- Fixed server browser not showing all of the servers
- The "hold to steady" sniper scope hint will only appear if you can use it
- Fixed game not recognizing IWDs existing if they are all in fs_basepath and none are in the main/ folder
- Made mod scripts able to change stats
- Allow developer_script for mulitiplayer modding
- Fixed map rotation errors with usermaps
- Fixed minimap not showing up in the menu for usermaps
- Mod tools will now work with other languages

[url=http://www.gamershell.com/download_22482.shtml][b][color=blue]Call of Duty 4 - Patch 1.4 [/color][/b][/url]
[url=http://www.gamershell.com/patch_download_archive.html][b][color=blue]Call of Duty 4 - Patch 1.5 [/color][/b][/url]
2
Antworten
9542
Aufrufe
Call of Duty 4 fps einbrüche
Begonnen von Crusi
20. Januar 2008, 11:49:11
Hallo,

habe zu dem thema gesucht aber nix passendes gefunden.

Und zwar: Ich hatte CoD 4 auf meinem alten XP System installiert und zufriedenstellend mit 40-50 fps spielen können. Jetzt hatte ich mir Vista 32-bit gekauft und installiert und nun läuft es im Multiplayer nicht mehr einwandfrei.

Die erste Minute im Spiel läuft so wie es sein soll. Dann aber gibt es spezielle Stellen im Spiel, da bricht die fps dann plötzlich von 40 auf gut 5 fps ein. Auch wenn ich mich gar nicht bewege und nur still stehe, gehen die fps innerhalb von 30 sekunden von 40 auf 5 runter...da kann ich sogar dabei zuschauen.
Unter XP hatte ich dieses Problem nicht, und konnte immer konstant spielen.
Auch wenn ich schnelle Bewegungen mache, ruckelt es dann etwas. Das legt sich dann aber wieder, bis ich an einer anderen Stelle mich wieder schnell bewege.

Mein System:
Athlon X2 64 6000+
Radeon HD 3850 256MB
2 GB Ram DDR 800
MSI K9N Neo V2 Mainbord (nforce 560 glaub ich)
Onboard Sound
250 GB Seagate Festplatte

Treiber habe ich alles aktuell auf dem neuesten Stand.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
4
Antworten
5897
Aufrufe
Spiele starten nicht
Begonnen von anewstarisborn
18. Dezember 2007, 20:30:29
Hallo zusammen,

habe ein Problem! und zwar hab ich auf meinem neuen Computer (erfüllt alle Anforderungen) Rainbowsix Vegas, Neverwinter Nights und Dark Messiah of Might and Magic installiert! die 3 spiele lassen sich ganz normal installieren, und beim starten kommt die meldung : "Rainbow Six Vegas funktioniert nicht mehr" und das bei allen Spielen! hab keine Ahnung was ich tun könnte, hab die neusten Treiber und patches, aber da funktioniert nichts!

danke für die hilfe

mfg