| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort installer | |
|---|---|---|
|
3 Antworten 3254 Aufrufe |
Installationsassistent von Surfstick startet nicht
|
|
5 Antworten 2531 Aufrufe |
Netzwerk Problem nach Installation von XP
Begonnen von bagira
27. Dezember 2010, 13:44:24 Hi,
Habe ein Netzwerk mit drei PCs. PC1 und PC2 sind mit Win XP Pro. komplett installiert. Auf die Dateien im Netzwerk kann ich zugreifen. Auf PC3 Win7 Pro. installiert. Wenn ich hier Ordner freigebe wird immer Benutzernamen und ein Passwort verlangt wenn ich zugreifen will. Interessant ist jedoch das nie ein Passwort gesetzt habe. Was kann ich tun? |
|
3 Antworten 9662 Aufrufe |
Itunes.msi
Begonnen von tobiaswurm
23. Dezember 2010, 22:39:07 Habe immer einen Fehler in itunes bei nem update angezeigt bekommen in dem angemahnt wird dass itunes.msi fehlt.
Hab nun bei itunes ein neues setup downgeloaded. Hab die Datei entpackt und gebe bei der Aufforderung nach dem Ordner der die .msi enthält den Pfad ein. Wiederum Fehler dass die Funktion auf einer Netzressource ist die nicht zu Verfügung steht. Probier ich es nochmal dann kommt die Meldung: Die Datei c:/..........ist kein gültiges Installationspaket für itunes. Suchen sie itunes.msi in einem Order aus dem sie itunes starten können. Ich hab aber itunes nicht mehr aufm Rechner weil ich alles gelöscht habe. Bitte hilf mir jemand. Danke Tobias |
|
2 Antworten 3508 Aufrufe |
ATI: Radeon HD 5670 Treiberinstall endet katastrophal
Begonnen von naums
11. Dezember 2010, 21:18:46 hallihallöchen,
Ich hab mir grade Windows XP SP2 installiert (zu meinem schon vorhanden Win7 und Ubuntu 10.10) und will grade den Grafiktreiber installieren. ATI Radeon HD 5670. Cd eingelegt, Autoneustart bei Bluescreen deaktiviert. Setup gestartet. Und jedesmal bei der Installation von Catalyst Installationsmanager rebootet mein System, was also heißt, kein Bluescreen. Der Treiber ist nicht installiert. Was mache ich falsch? Brauche Hilfe. Danke im Vorraus. |
|
2 Antworten 7008 Aufrufe |
Office 2010 öffnet nicht unter VISTA
Begonnen von jenson24
27. November 2010, 19:16:08 Hallo liebe Forengemeinde,
ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Normalerweise finde ich immer Antworten zu meinen Fragen in den Weiten des Internets durch googeln. Aber diesmal konnte mir niemand helfen. Also versuche ich es hier mal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, nachdem ich bereits 1,5 Tage damit verbracht habe, dass Problem zu lösen. Also Folgendes. Ich habe vor geraumer Zeit folgende Office Version erworben: Microsoft Office 2010 Professional Plus Academic Installiert ist das Programm momentan auf einem Rechner unter Windows 7, bei dem es einwandfrei funktioniert. Beim Kauf von Office wurde angegeben, dass es möglich ist, es auf 2 Rechnern zu installieren, einem Arbeitsplatz PC und einem tragbaren Gerät. Momentan ist es auf einem tragbaren Gerät installiert, welches jedoch als Arbeitsplatz PC dient und nicht auf "Reisen" geht. Ich habe es anschließend auf dem Laptop installiert, welchen ich für die UNI benutze. Dieser läuft mit Windows Vista. Zur Vorgeschichte ist zu erwähnen, dass auf diesem Office 2007 (vorinstalliert) und anschließend Office 2010 (BETA) installiert wurde. Vor Installation der neuen Office Version wurden beide deinstalliert. Die neue Version funktionierte anfangs. Nach Ablauf von ca. 30 Tagen ließ es sich nicht mehr öffnen. Es kam zu folgenden Problemen: Beim Start über "start" und das entsprechende Icon kommt folgende Fehlermeldung mit Zuordnung des entsprechenden Pfades von Office: " Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der Systemsteuerung unter Zuordnung festlegen" Beim Start über "start" und "Alle Programme" kommt jedoch folgende Fehlermeldung: " Diese Anwendung kann nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll" Die Office Version wurde entsprechend aktiviert ohne Fehlermeldung. Ich habe versucht, nochmals zu installieren, was jedoch keine Besserung ergab. Weiterhin habe ich gesucht nach Lösungen, wobei unter anderem ein Fehlen der Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable als Ursache genannt wurde, aber auch dies ergab keine Lösung. Da ich nicht mehr weiter weiß, wende ich mich an euch, vllt. habt ihr eine Idee oder selber Erfahrung damit gemacht und könnt mir helfen. Ich weiß leider nicht mehr weiter... |
|
4 Antworten 2458 Aufrufe |
Linux neben Vista installieren
Begonnen von freq.9
02. November 2010, 11:48:10 Da ich viel programmiere (Open Source) stoße ich immer wieder an die Grenzen von Windows, da es Funktionalitäten gibt, die unter Windows nicht unterstützt werden. Also wollte ich mir nun Ubuntu neben meinem Windows installieren. Ich habe zwar schonmal Ubuntu in einer VM laufen lassen, aber irgendwie ist das auch nicht das wahre. Daher will ich nun eine richtige Installation.
Ich habe zwei Festplatten, also würd ich gerne eine für Windows, eine für Ubuntu nehmen. Das Windows habe ich aktuell installiert und das soll auch so bleiben. Die zweite Festplatte würde ich nun formattieren und Ubuntu drauf installieren. Da ich sowas schonmal vor einigen Jahren gemacht habe, und danach mein Windows nicht mehr booten konnte, wollte ich hier nochmal nachfragen, ob ich auf irgendwas achten muss? Das letzte Mal ist glaub der Bootloader geschreddert worden. |
|
2 Antworten 2408 Aufrufe |
Kann Treiber nicht installieren - Windows XP Wird als NT (5.1) Erkannt?
Begonnen von Robin99
31. Oktober 2010, 18:49:02 hi :))
Ich hab heute das netbook von meiner mum neu aufgesetzt. Dies ging auch alles recht reibungslos ...bis die treiber kamen. Bei meinchen Treibern (VGA...LAN etc) KOmmt diese Fehlermeldung (Siehe Screen). Was kann ich tun? Wiso wird XP SP3 als Windows NT Erkannt? ?( |
|
50 Antworten 21263 Aufrufe |
Windows Live Messenger 2011
Begonnen von quaster
« 1 2 3 4
27. Oktober 2010, 18:26:41 Habe jetzt mal die finale Version des Windows Live Essentials 2011 getestet, insbesondere den Messenger indem nun auch soziale Netzwerke wie Facebook involviert werden können. Das war die reine Enttäuschung. Nachdem alles installiert war und der Messenger startete ging von da ab im Hauptfenster des Messengers alles nur im Schneckentempo, will sagen die Software "fror ein". Man konnte klicken was man wollte es tat sich erst nach zähen 10 bis 20 Sekunden was. Und alles neu angeordnet.
Hat mir den letzten Nerv geraubt, hab daher alles wieder deinstalliert und die 2009/2010er Version wieder drauf gemacht. Die funzt wenigstens. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja scheint das ja der letzte Dreck von MS zu sein ... |
|
5 Antworten 3614 Aufrufe |
Programme lassen sich nicht installieren.
Begonnen von B0ne
26. Oktober 2010, 19:55:18 Hallo!
Ich habe heute meinen neuen PC mit Windows 7 Home 64 Bit bekommen. Einige exe (MSI) Datein lassen sich jedoch nicht installieren. Sobald ich die Programme starte erscheint kurz für 1 Sec der Windows Installer als kleines Fenster und verschwindet dann wieder. Die Installation wird nicht gestartet. Es passiert quasi nichts mehr. Die Datein führe ich als Administrator aus. Die Windows Firewall ist abgeschaltet, ich benutze Panda Antivirus 2011. Woran kann das liegen und wie löse ich das Problem ? Vielen Dank im vorraus! mfg, B0ne |
|
2 Antworten 4719 Aufrufe |
Windows installation nicht möglich
Begonnen von AndyLee
17. Oktober 2010, 14:47:14 Ich habe Winows 7 Prof. 64bit und wollte diese eben installieren - bin letztlich beim Fenster "Wo möchten Sie Windows installieren?" hängen geblieben. Grund: Ich habe "nur" primäre Partitionen. Es kommt immer die Fehlermeldung:
[quote]Beim Setup konnte keine neues Systempartition erstellt werden oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie in den Partitionsdateien zum Setup.[/quote] Was kann/muss ich tun? |
|
3 Antworten 4278 Aufrufe |
Windows XP Home Edition 2002 Service Pack 2 gesucht
Begonnen von Tachyonbaby
14. Oktober 2010, 14:14:02 Guten Tag!
Ich suche seit Stunden einen Service-Pack-2-Download für die o.g. XP-Version. Auf der MS-Seite finde ich nur den Service-Pack-2 für das Office-Paket aber nicht für das Betriebssystem. Kann mir jemand von Euch helfen? Herzlichen Dank! Liebe Grüße Tachyonbaby |
|
10 Antworten 3825 Aufrufe |
Abstürze bei der Installation von Updates
Begonnen von Nirco
02. Oktober 2010, 12:31:01 Hallo!
der neue PC meiner Schwester macht Probleme (Windows 7, 64 bit). Ich hatte hierzu hier im Forum schon einmal um Rat nachgefragt, als Office 2010 nicht funktionierte und es sich nach Deinstallation nicht mehr installieren ließ. (Siehe hierzu: http://www.go-windows.de/forum/office-allgemein/office-2010-lauft-nicht/) Nachdem wir damals keine Lösung fanden, hat meine Schwester den PC zum Händler zurückgebracht. Dieser hat die angeblich defekte Festplatte ausgebaut, durch eine neue ersetzt und die Software neu installiert. Danach lief [b]zunächst[/b] alles normal. Nun ist aber erneut der "Wurm" drin: Beim Updaten von Norton Internet Security stürzte der PC wiederholt ab, fuhr anschließend alleine wieder hoch, die Installationen misslangen jeweils! Ich habe dies gestern Abend erneut probiert, doch mit demselben Ergebnis. Es kam aber nach diesem Versuch noch dicker: Die Tastatur funktioniert nun nicht mehr und Norton lässt sich auch nicht mehr deinstallieren. Ich habe dann gestern Abend nocht versucht, Antivir zu installieren. Hier erhielt ich während der Installation eine Fehlermeldung, dass die installierten Dateien fehlerhaft seinen/oder Fehler enthielten? - Diese Installation schlug also auch fehl. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass ein Hardwareproblem die Ursache für diesen "Zirkus" sein könnte. Was denkt ihr? Habt ihr einen Rat? Viele Grüße Nirco |
|
8 Antworten 8335 Aufrufe |
Seltsame Verknüpfungen - Probleme mit Icons
Begonnen von Noone
27. September 2010, 08:28:45 Ich habe da einige seltsame problematische Verknüpfungen. Im Explorer etc. werden für diese Verknüpfungen problematischerweise keine Icons angezeigt. In den Eigenschaften der Verknüpfung wird aber sehr wohl das richtige Icon angezeigt. Die Verknüpfungen funktionieren i. Ü. auch.
Ich kann bei diesen Verknüpfungen auch keine Icons ändern um die Verknüpfung zu reparieren. Der Zielort der Verknüpfung und der Button "anderes Symbol" ist nämlich ausgegraut. Ich kann auch nicht einfach eine neue Verknüpfung anlegen, weil ich nicht weiß und das aus den "Eigenschaften" nicht ersichtlich ist, worauf diese Verknüpfung eigentlich verweist. Was kann man da machen? |
|
0 Antworten 1978 Aufrufe |
Acronis True Image 2011 ist da!
Begonnen von Noone
03. September 2010, 16:31:36 Von Acronis gibt es jetzt für 50,00 EUR das neue "True Image Home 2011".
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/features.html Neu scheint mir zu sein, daß man jetzt offenbar in ein Acronis-Image booten kann. Damit kann man wohl zuerst prüfen, ob eine Wiederherstellung tatsächlich lohnt. Scheint sinnvoll. Des Weiteren wird jetzt USB 3.0 unterstützt, allerdings natürlich nur, wenn man USB 3.0-taugliche Hardware hat. Außerdem will man die Grafik verbessert haben, "Privacy-Tools" zum Säubern privater Spuren auf der Festplatte wurden integriert und das Konvertieren in VHD-Images wird unterstützt. Auch Acronis hat sich jetzt die komischen Ribbon-Menüs (aus MS-Office) angetan. Zusätzlich gibt es für weitere 30,00 EUR noch das "Plus Pack", mit dem man insbes. Images auch auf abweichender Hardware wiederherstellen kann. http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/plus-pack.html Getestet ist das alles noch nicht. Mal sehen, wer sich als Erster dran macht... |
|
6 Antworten 6295 Aufrufe |
Office 2010 läuft nicht
Begonnen von Nirco
20. August 2010, 12:28:29 Hallo!
Meine Schwester hat sich einen neuen PC gekauft. Betriessystem: Windows 7, 64 Bit [b]Office 2010 Home and Student mit Produkt Key Card [/b] Die Software, also auch Office 2010 war bei Lieferung des PCs vorinstalliert. Allerdings funktionierte Office nicht: OneNote, Excel, PowerPoint ließen sich gar nicht öffnen. Word ließ sich zwar öffnen, funktionierte aber nach wenigen Minuten nicht mehr. Office war aber aktiviert! Nachdem weder sie noch ich eine Lösung für das Problems fanden, habe ich Office deinstalliert und wollte es anschließend neu installieren. Während der Installation trat ein "Problem" auf und die Installation wurde abgebrochen. Ich habe mehrere Installationsversuche unternommen, aber immer brach die Installation ab und zwar immer an der selben Stelle (zu Beginn des Schrittes 3 von 4). Norton hatte ich deaktiviert. Selbst den Bildschirmschoner hatte ich abgestellt. Hat jemand eine Idee zur Problemlösung? - Danke im Voraus! Gruß Nirco PS.: Supportversuch an Microsoft misslang ebenfalls. Angeblich sei der Produkt-Key falsch. Dieser war aber mit Sicherheit richtig und MS gewährleistet ja gemäß AGB bis zu 90 Tagen nach der Aktivierung für dieses Produkt [b][/b]kostenlosen Support. - Zumindest THEORETISCH! |
|
2 Antworten 4178 Aufrufe |
Outlook 2010: zu zweit auf einem Benutzerkonto nutzen
Begonnen von Lober
08. August 2010, 22:04:37 Hey Leute,
folgendes Problem: Meine Freundin und ich teilen uns einen PC und ein Benutzerkonto. Nun habe ich mir Outlook 2010 angeschafft und bin damit so zufrieden, dass ich es meiner Freundin zu Herzen gelegt habe, es ebenfalls zu nutzen. Kann man bei Outlook selber quasi 2 Benutzerkonten anlegen, also eins für sie und eins für mich, dass nicht jedesmal ihre Emails abgerufen werden, wenn ich am PC bin und umgekehrt? Zwei eigenständige Benutzerkonten bei Windows wollen wir nicht haben! Ich würd es halt gerne so haben, dass sie Outlook öffnet und nur ihre Emailkonten und Kalender und Adressbücher sieht und ich mich ebenfalls so anmelden kann! Gibt es da ne Lösung? Danke im Voraus! |
|
1 Antworten 2597 Aufrufe |
Lexmark X1270 (USB-Drucker) läßt sich nicht installieren
Begonnen von johannesmartin
05. August 2010, 16:17:30 Ich kann keinen neuen Drucker installieren.
Ich habe Win XP SP2 sowie Linux Ubuntu. Mein System verfügt über die Drucker HP 660C (LTP1) und Lexmark X1270 (USB). Unter Windows läuft nur der HP, unter Linux beide einwandfrei. Ich habe zur Vermeidung ständiger neuer Einstellungen die Drucker unter Win als neue Drucker einzurichten. Das klappt aber nicht; im Installationshelfer kommt stets die Nachricht "Keine Rückmeldung. Was ist da los? Danke |
|
8 Antworten 4583 Aufrufe |
Windows 7 und Brother MFC-425CN
Begonnen von Günter Fischer
05. Juni 2010, 09:47:00 Hallo
Ich habe nun Windows 7 mir geleistet und bin am installieren meines Druckers/Scanners "Brother MFC-425CN". Den Drucker konnte ich über die Treiber von Brother installieren, aber mit dem Scanner habe ich keinen Erfolg! ;( ich rufe die Seite http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/faq/faq/000000/002600/000020/faq002620_007.html?reg=eu&printable=true&c=de&lang=de&branch=bie auf, klicke die Seite Download für Windows 7 (egal ob 32 oder 64 bit) an, wieder "Download", dann noch einmal so dass ich zur Seite "http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/agreement2.aspx?c=de&lang=German&prod=MFC425CN_EU_AS&osname=win_7&viewmode=0&guid=1b41b025-1704-4e89-a92d-4847fc8bf9bd&dlid=dlf004377&flang=17&dlfileseq=1" komme, dann "akzeptieren" "Datei speichern", doppelklicken, Ausführen 115-INST-WIN7-A-EXE, Dekompression und nun kommt die Meldung "The decompression process was succesful" Was kann ich damit anfangen? :grübel Wo liegt mein Fehler und warum bekomme ich den Scanner und die anderen Programme nicht installiert????? :grübel Kann mir hier jemand helfen???? Mit Brother bekomme ich leider keinen direkten Kontakt, sondern werde immer wieder auf die oben genannte Seite verwiesen! ;( Vielen Dank für Eure Hilfe! :)) Günter |
|
1 Antworten 6718 Aufrufe |
Install Shield Problem
Begonnen von W4rD0g810
04. Juni 2010, 09:31:01 Hallo Leute,
und zwar habe ich folgendes Problem. Wollte bei 2. PC Steam installieren und bekam prommt die fehlermeldung: [center][b][size=11pt]"Error 1327: Invalid Drive G:\"[/size][/b][/center] habt Ihr vielleicht eine lösung? Der PC läuft auf Windows 7 Home Premium x64 Danke schon mal im Vorraus^^ [size=7pt][color=red]ps: sry wenn's so ein thread schon gibt -.-[/color][/size] |
|
16 Antworten 7827 Aufrufe |
Toshiba Tecra A9 - Keine Chance für Windows 7
Begonnen von Noone
« 1 2
24. Mai 2010, 10:55:13 Bisher habe ich noch auf jedem PC oder Notebook Windows 7 installieren können. Beim "Toshiba Tecra A9" meiner Tochter bin ich jetzt grandios gescheitert. Toshiba hat so viele Speziallösungen auf seinem Notebook, daß man da offenbar nur mit einem speziellen Windows 7 weiterkommt. Und der Online-Support ist unter aller Kanone.
Das Programm "HW Setup", das (unter Windows!) für die Bios-Einstellungen erforderlich ist, wird online gar nicht angeboten. Jedenfalls habe ich es nicht gefunden. Das Bios-Update, das speziell für diesen PC angeboten wird, scheitert mit der Meldung, das Bios supporte nicht meinen PC :grübel Der angebotene LAN-Treiber läßt sich trotz stundenlanger Bemühungen nicht installieren. Für zwei unbekannte Geräte ließen sich überhaupt keine Treiber finden. Bei einem Gerät soll es sich um einen "Shock Sensor" für die Festplatte handeln. Ich bin der Meinung: Finger weg von Toshiba, wenn man ein einigermaßen frei konfigurierbares Notebook haben will! Jedenfalls darf man sich auf Einiges einrichten. |
Habe für meine Tochten den Tchibo Surfstick geholt und bekomme den nicht installiert.Der installationsassisten startet nicht.In der Beschreibung steht*Sollte die Autostark Funktion auf Ihrem Computer den Installationsassistenten nicht von selber aufrufen,wählen sie bitte AutoRun.exe auf dem neuen,temporär eigerichteten CD_ROM Laufwerk*
Bin in Pc Sachen leider ziemlich blond und weis nicht was und wie ich es zu tun habe.Für schnelle und unkomplizierte Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar....Manche von Euch wissen sicherlich wie nervig son Teenie manchmal sein kann;-)
Lieben Dank im vorraus