MVP - Microsoft Most Valuable Professional
474 Benutzer online
19. Mai 2013, 12:34:03

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort aufnahme stereomix nur von mikrofon
10
Antworten
10112
Aufrufe
Vista: Stereomix + Mikrofon gleichzeitig nutzbar?
Begonnen von DeLiRiuM
21. Mai 2009, 00:38:24
Hallöchen liebe "[color=red][b]go-windows[/b][/color]" User,

wie oben im Betreff geschrieben würde ich gerne wissen ob beim BS Vista die Soundoption Stereomix mit Mikrofon zusammen funktionieren würde.
Bis jetzt konnte ich trotz Suchmaschine; Google u. go-windows, Hilfecenter, de- u. reinstall des Treibers und Einstellung ändern nicht fündig geworden.

Eigentlich würde sich dieses Problem durch Downgrade auf BS XP beheben, nur leider mag ich XP nicht mehr haben :)

So,.. könnt Ihr mir helfen oder Tipp empfehlen die mich aus dieser Situation befreien könnte?

Oh, noch die Informationen:

HP Pavilion dv5 Notebook PC
Vista 32-Bit
Intel(R) Core(TM) Duo CPU P7350 @ 2.00GHz
[color=red][b]
Problemkind[/b][/color]  :baby: :
IDT High Definition Audio CODEC (Treiberdatum 27.06.2008, Treiberversion 6.10.6017.13)

Ach ja, hab anschliessend auch eine externe Soundkarte Sound BLASTER X-Fi Xtreme Audio Notebook.
Laut Creative (Support), sei unter Vista kein Stereomix möglich.. is auch nicht findbar. Doch wenn ich auf XP rübergehen würde, wäre es angeblich funktionfähig sein... aber wie gesagt, XP? nein Danke!

Warte hoffend auf hilfreiche Antworten.

MFG

ausgabeausgabe windowindo -mac-mac audoaudo aufnehemenaufnehemen vereinenvereinen netbooknetbook dv5dv5 stereomstereom sterestere recordenrecorden gleichzeitigleichzeiti tonaufnahmeprogrammtonaufnahmeprogramm stereomix vista installierenstereomix vista installieren leichzeitigleichzeitig mikrofon und stereomix windowsmikrofon und stereomix windows stereomix und mikrofon camstudiostereomix und mikrofon camstudio stereomix und mikrofon gleichzeitig benutzenstereomix und mikrofon gleichzeitig benutzen stereomix und mic zusammenstereomix und mic zusammen windows mikrofone gleichzeitigwindows mikrofone gleichzeitig mikro und steror mix zusammen benuzen wiemikro und steror mix zusammen benuzen wie idt high definition audio codec stereo mixidt high definition audio codec stereo mix simultansimultan sound aufnahme stereo mix findbar nichtsound aufnahme stereo mix findbar nicht stereo mix und microphon gleichzeitig nutzenstereo mix und microphon gleichzeitig nutzen stereo mix windows plus mikrofonestereo mix windows plus mikrofone stereomix mit vistastereomix mit vista wegame mikrofonwegame mikrofon aufnehmen probleme mikrofon stereomixaufnehmen probleme mikrofon stereomix stereomix windows deaktivieren wegen mikrostereomix windows deaktivieren wegen mikro

Deine Windows News Community mit Support-Forum