| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort registrien | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 10435 Aufrufe |
Problem mit Avira free Begonnen von windowsnutzer15
12. März 2015, 09:56:40 Hallo, die Avira free-Version will nicht auf meinem Laptop laufen (Windows XP). Kaum gestartet schon kommt die Fehlermeldung. Ich bekomm das Programm überhaupt nicht zum Laufen. Auf W7 arbeitet die free-Version ohne Probleme. Ich habe auch schon mehrmals versucht beim Chat der Avira Seite Hilfe zu bekommen, doch plötzlich antworten sie nicht mehr. Und für die Freeversion gibt es keinen Support. go-windows geht ohne windows d2s kein yms probleme forum bing update win registrieren vista keine internet installation funktioniert kostenlos problem 2009 hilfe zwu bge d24 vist key software microsoft system |
![]() |
3 Antworten 9883 Aufrufe |
Laptop läuft nur noch über Kabel Begonnen von miri
08. Oktober 2012, 19:24:13 hallo meine lieben, mein laptop (Acer Aspire 5810T), das ich schon seit 2 jahren habe, stürzt neuerdings sofort ab, wenn ich das netzkabel trenne. sämtliche energieoptionen habe ich überprüft, gegen mein hoffen stimmt also was mit dem akku nicht, oder? es heißt ja immer man soll das laptop auf akku ohne kabel laufen lassen, bis der akku leer ist und so weiter, das habe ich nie so ganz befolgt, ist das jetzt vielleicht die bestrafung?! was kann ich jetzt tun? bitte um hilfreiche antworten :)) |
![]() |
2 Antworten 11424 Aufrufe |
Registrieren mit gmail-Adresse Begonnen von Noone
11. Januar 2011, 14:02:18 Mich hat jemand, der sich mit einer gmail-Adresse anmelden wollte, gefragt, warum das zurückgewiesen wurde. Warum sind gmail-Adressen verboten? Google Mail ist doch etwas ganz Normales und häufig Genutztes. Kann man xxxxxx@gmail.com ggf. freischalten? Vielleicht sollte man da im Falle der Zurückweisung auch eine Liste gesperrter Adressen einblenden damit man Bescheid weiß. Welche Email-Adressen sind überhaupt gesperrt? |
![]() |
5 Antworten 12295 Aufrufe |
office 07 und der product key ... Begonnen von Rapunzel
28. Februar 2008, 22:25:01 aloha vistagemeinde, hab mal wieder ein neues problem :-\ der productkey für mein office 07 wird beim setup/beim freischalten nicht angenommen ... der sagt mir immer dass der code falsch ist. dämlicherweise steht der aber halt so auf dem blabberla auf dem rechner und verschreiben tu ich mich garantiert net - net nachm 238. mal (gefühlt). was mach ich denn da am gescheitsten? oO' bisher (seit ~ september geschätzt) hab ich mit den testversionen überlebt ^^ ... aber ez droht mir zum 29. februar officelosigkeit 8o hilfe! ?( |
![]() |
11 Antworten 8391 Aufrufe |
Vista-Februar-Update-Problem Begonnen von Jean Paul
17. Februar 2008, 17:49:40 Seit den letzten Februar-Updates für Vista, geht mein Defender nicht mehr (zeigt eine Stop-Meldung), startet mein Nod32-Antivirus nicht mehr (vermutlich wegen des Defender) und bekomme ich keine WLAN-Verbindung mehr (vermutlich wegen des Defender). Schöne neue Vista-Welt. Ich liebe es... Werde wohl ein altes Image bemühen müssen. Oder weiß jemand eine bessere Lösung? |
![]() |
5 Antworten 7256 Aufrufe |
Aktivierung fehlgeschlagen vista Home Premium 64 Begonnen von digitalbasti
25. September 2007, 00:18:33 Hello again ich hab ein problem und zwar hab ich mir vista home premium 64 installiert und wollte es online aktivieren. Ist ne OEM Vollversion (medion) ich habe aber keinen medion rechner. die version kommt von ebay wenn ich den key aktivieren will sagt er kann nciht online aktiviert werden und ich muss ne hotline anrufen . Das hab ich ebenfalls getan , aber leider ohne erfolg Man hat mir versichert, das das ganze mit jedem PC laufen solll, egal ob medion oder nicht ist die aussage falsch ? oder hab ich sonstwas falsch gemacht ? Greetz digitalbasti |
![]() |
9 Antworten 17893 Aufrufe |
AnyDVD und CloneDVD unter Vista Begonnen von 73r0C007
29. April 2007, 12:37:03 Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe AnyDVD und auch CloneDVD und die legal dazu erworbenen Dateien, um die beiden Programme zu registrieren, nun mein Problem, die Schlüssel oder besser gesagt die reg Dateien funktionieren nicht mehr unter Vista, es scheint zwar, dass die Einträge getätigt werde, jedoch scheint das Vista nich zu interessieren, und ich kann die Progs nich nutzen. Könnte ihr mir da helfen, wisst ihr eine Lösung. MfG |