MVP - Microsoft Most Valuable Professional
301 Benutzer online
26. Mai 2013, 00:50:44

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort acer aspire 7520 festplatten werden erkannt nicht
19
Antworten
9060
Aufrufe
Bitte Hilfe... Externe Festplatte wird nicht durch Esata erkannt..!!
Begonnen von Daniel Payne
29. Mai 2009, 06:31:55
« 1 2
Hi,

mein Externe Festplatte ist dies Seagate FreeAgent XTreme 1.5 TB.

Also über USB und Firewire wird die Platte erkannt.

Aber durch Esata nicht.

Also es ist so, dass wenn ich das über Esata anschließe dann habe ich zugriff auf dem Festplatte und kann auch daten Kopieren. Aber das Programm von Seagate sagt, dass die Festplatte nicht angeschlossen ist, und ich kann das Programm auch nicht benutzen.

Jetzt habe ich gehört dass man ne Vista Treiber braucht, um dieses Problem zu umgehen ich brauche daher eure Hilfe.

Mainboard: GigaByte GA-EP45-UD3R

meldetmeldet fesplattefesplatte einleseneinlesen bereitbereit erkanterkant signaltonsignalton treitrei seagteseagte erkennnterkennnt extrneextrne festtplattefesttplatte esatatesatat eataeata ssatassata wirdaufwirdauf buffalo webinterface bekomme keine angezeigtbuffalo webinterface bekomme keine angezeigt externe wird erkannt software nichtexterne wird erkannt software nicht externe festplatte esata windowsexterne festplatte esata windows windows esata festplatte erkannt  nichtwindows esata festplatte erkannt nicht seagate externe festplatte wird erkannt nichtseagate externe festplatte wird erkannt nicht windows esata festplatte wird erkannt kein zgriffwindows esata festplatte wird erkannt kein zgriff esata platte wird computer angezeigt  nichtesata platte wird computer angezeigt nicht hilfe externe festplatte anzeigen winhilfe externe festplatte anzeigen win erkennt externe esata festplatte  nichterkennt externe esata festplatte nicht windows esata wirdnicht angezeigtwindows esata wirdnicht angezeigt win7 esata laufwerk sichtbar nichtwin7 esata laufwerk sichtbar nicht esata extern festplatte wird erkannt nichtesata extern festplatte wird erkannt nicht sata wird erkannt  nichtsata wird erkannt nicht usb festplatte seagate freeagent unter ubuntu wird gefunden  nichtusb festplatte seagate freeagent unter ubuntu wird gefunden nicht ecterne festplatte wird mehr erkannt esata nichtecterne festplatte wird mehr erkannt esata nicht

Deine Windows News Community mit Support-Forum