497 Benutzer online
25. April 2024, 19:54:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort msi
1
Antworten
9599
Aufrufe
Supreme Commander unter vista 64 bit OHNE SOUND ?!
Begonnen von dwight d. eisenhower
16. Mai 2007, 17:43:02
hallo erstmal

ich bin eine armer verzweifelter windows vista 64 bit system builder versions besitzer

mein PC ist mit folgendem gerüstet:

Intel COre2duo 2x1.86 Ghz e6300
2048 MB DDR2-533 (markenspeicher)
nVidia GeForce 8800GTS mit 320 DDR3 PCI-E
mainboard ist ein MSI P4M890M-L, VIA P4M 890
festplatte ne samsung 200 gb
und ein LG GSA-H42N DVD Brenner

also PC hatte kein betriebssystem drauf habe ich selber drauf gespielt und mir die nötigen treiber (habe ewig gesucht beim mainboard usw für 64 bit ist der support echt am schleifen) ausm netz zusammen gesucht mittlerweile läuft alles an sich wie es sollte Grafikkarte funzt usw kann musik hören alles kein problem...

Ich also Supreme Commander rauf gespielt... geile grafik ich ordentlich hochgeschraubt dann denke ich komisch agr kein sound ich raus neugestartet immernoch nichts... hmmm nun gut updates gezogen und auf version alles updates bis version 3223 drauf gespielt... leider ohne den gewünschten erfolg also ich habe supreme commander und kanns nur ohne sound spielen heul

Supreme Commander Version 3223 ohne sound sonst läuft es einwandfrei jemand eine idee

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin ymsyms treibertreiber problemproblem bgebge problemeprobleme bgqbgq zwuzwu forumforum gehtgeht bingbing softwaresoftware installiereninstallieren updateupdate zguzgu installationinstallation keinkein windows7windows7 bitbit fehlerfehler d2sd2s funktioniertfunktioniert d24d24 5818717858187178 yahooyahoo computercomputer
20
Antworten
20373
Aufrufe
ATI Radeon X700-Series (X740XL) - Unter Vista nur mit niedrigerer Auflösung
Begonnen von Johnny R.
14. Mai 2007, 17:42:13
« 1 2
Freunde,

Ich habe eine (MEDION-) ATI Radeon X740XL, die unter [b]Windows XP[/b] mit einer maximalen Auflösung [b]1280 x 1024 Pixel [/b]läuft. Auf dem selben Rechner, also der absolut identischen Hardware, aber unter [b]Vista[/b] bietet mir diese Grafikkarte nur eine maximale Auflösung von [b]1024 x 768 Pixel[/b] an, sogar mit dem neuesten ATI-Catalyst v.7.4.

Liegt das am Bios oder am Treiber oder woran sonst? Unter Vista wird mir auch eine Grafikkarte "Radeon X700-Series" angezeigt, also nicht eine "ATI Radeon X740XL", wie die Karte eigentlich heißt.

Kann man da irgendetwas machen und wieder die richtige maximale Auflösung herstellen?
0
Antworten
4505
Aufrufe
Soundproblem bei MSI K8N SLI @ vista 64bit
Begonnen von jonny
14. Mai 2007, 17:26:55
Hallo,

ich habe ein MSI K8N SLI Motherboard in meinem Computer, es funktioniert auch alles einwandfrei, alle Geräte wurden erkannt, ich musste keinen Treiber installieren. Jedoch kommt kein Ton. Wenn ich Musik an mache und den Mixer öffne sehe ich bei "Digitale Audioschnittstelle" auch einen Ausschlag. Ich will aber den Ton ganz "normal" über den analogen Anschluss haben. Dort ist aber kein Ausschlag. Ich kann aber nirgendwo auswählen, über welchen Audioausgang das Signal gesendet werden soll.
Weiß jemand, wie ich den analogen Ausgang ansteuern kann?

PS: Soundkarte ist Creative sound Blaster Live 24-bit onboard audio

Viele Grüße, Jonny
0
Antworten
38493
Aufrufe
System Informationen auslesen
Begonnen von netzmonster
09. Mai 2007, 22:44:46
Ich habe [url=http://www.gtopala.com/] hier [/url] ein kleines Tool gefunden, welche die System Informationen des Rechners ausliest.
Ausserdem werden ausser der Hard- und Software auch die Seriennummern (Windows, Office etc) und Passwörter ausgelesen.

Meiner Meinung nach : sehr empfehlenswert

[quote]
SIW (System Information for Windows) performs computer configuration analysis and diagnostics.
SIW can create a report file (CSV, HTML, TXT or XML), and is able to run in batch mode (for Asset Management, PC Audit, Software Inventory and Hardware Inventory).
SIW gives detailed information about your computer properties and settings, detailed specs for:
• Software: Operating System, Installed Software and Hotfixes, Processes, Services, Users, Open Files, System Uptime, Installed Codecs, Licenses.
• Hardware: Motherboard, Sensors, BIOS, CPU, chipset, PCI/AGP, USB and ISA/PnP Devices, Memory, Video Card, Monitor, Disk Drives, CD/DVD Devices, SCSI Devices, S.M.A.R.T., Ports, Printers.
• Network: Network Cards, Network Shares, currently active Network Connections, Open Ports.
• Tools: Password Recovery, Reveal lost passwords hidden behind asterisks, Product Keys and Serial Numbers (CD Key), MAC Address Changer, Shutdown / Restart.
• Real-time monitors: CPU, Memory, Page File usage and Network Traffic.
SIW is a standalone utility that does not require installation (Portable Freeware) - one less installed program on your PC as well the fact that you can run the program directly from an USB flash drive, from a floppy, from a network drive or from a domain login script.
Platform:
Microsoft Windows 98/Me/NT4/2000/XP/Server 2003/Media Center/Tablet PC/Windows 2003 Server R2/Windows Server 2003 x64/Windows XP x64/Windows Vista/ WinRE / Bart PE / Winternals ERD Commander[/quote]

Download [url=http://www.gtopala.com/siw-download.html][b][color=blue] hier [/color][/b][/url]
[i]
[b]EDIT :[/b]  Es gibt auch eine deutschsprachige Version [/i]
6
Antworten
11473
Aufrufe
WLan Router mit Schalter zum Wlan deaktiviren gesucht
Begonnen von Axel_Foly
09. Mai 2007, 22:41:48
Tjo, wie der Betreff schon sagt suche ich einen Wlan Router bei dem man per Schalter oder Taster ...  das Wlan abschalten kann und ihn nur mehr als normalen router mit ethernet kabeln zu nutzen. kann mir da jemand helfen?
(fritzbox bringt mir nichts weil ich ADSL hab und nicht DSL... :( )
mfg
51
Antworten
32692
Aufrufe
Desktp Fenstermanager crash
Begonnen von Dark_Silence
27. April 2007, 12:31:28
« 1 2 3 4
Eninge Sekunden nachdem ich meine Computer eingeschalten habe, crasht immer den Desktop Fenstermanager.
Ich kann die schone Effekte von aero Glass nicht nutzen.
Alle meine Treiber sind aktualisiert.
Ich weiß nicht, warum das immer crash.

Problemebericht:

[code][b]Problemsignatur[/b]
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: Dwm.exe
Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
Anwendungszeitstempel: 4549aed1
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bdc9
Ausnahmecode: 80000003
Ausnahmeoffset: 00042ea8
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 8d13
Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
Zusatzinformation 3: 8d13
Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

[b]Weitere Informationen über das Problem[/b]
Bucket-ID: 343277649[/code]


Kann jemanden mir helfen, bitte?

Vielen Dank


/ Entschuldigung für die Grammatik Fehler, ich bin noch dabei, Deutsch zu lernen  :]
1
Antworten
8766
Aufrufe
Kann Photoshop nicht installieren
Begonnen von Klewe
27. April 2007, 09:47:15
Schön' guten Tag,

ich kann leider unter Vista Photoshop nicht installieren. Ich habe CS2 und klicke auf der ersten CD auf "Adobe Photoshop CS2.msi". Geht dann alles super bis ich den Ordner zum installieren auswählen soll. Egal welchen Odner ich da auswähle kommt immer die Fehlermeldung: "Der ausgewählte Ordner ist ungültig. Wählen sie für die Installation von %s einen anderen Ordner aus."
Weiß da jemand Rat?

Klewe
9
Antworten
20922
Aufrufe
Wie den 2. Kern aktivieren??
Begonnen von HeatHunter
23. April 2007, 16:02:34
Mein System:
AMD X2 3800+
MSI K8n Neo4f
HIS 1950 XT
....

Ich habe folgendes Problem.

Wärend der letzten Zeit muss ich es irgendwie geschaft habe, meinen 2. Kern zu deaktivieren. Ich habe in einem anderen Froum gelesen, dass das in Verbindung mit dem Installieren und Deinstallieren der ATI Treiber stehen kann. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, den Kern wieder zu aktivieren?


Treiber neuinstallieren, Systemwiederherstellun (fehlender Wiederherstellungspunkt) und so standart Zeug hilft alles nicht..

Hat jemand von euch schonmal von dem Problem gelesen??
9
Antworten
8699
Aufrufe
Medion MD 8822 + Suse 10.2 Installation Unmöglich - Bitte um Hilfe!
Begonnen von horst44
15. April 2007, 09:56:01
Hallo,

ich habe folgendes Problem, bei dem mir an
anderer Stelle in den Foren nicht geholfen
werden konnte:

Auf meinem neuen Aldi Medion MD 8822 (Vista
Home Premium vorinstalliert) mit MSI MS-7318
Board und SATA HDD ist es unmöglich, Suse
10.2 zu installieren. Es kommt jedesmal die
Fehlermeldung:

Es wurden keine Festplatten für die
Installation gefunden.

Und später dann entsprechend: Partitionierung
- ein automatischer Vorschlag kann nicht
gemacht werden. Von derselben Linux
Installations DVD habe ich 10.2 auf einem
anderen Rechner problemlos installiert - die
DVD ist also in Ordnung.

Lediglich eine externe USB Festplatte wird
erkannt und hier gibt es dann entsprechend
auch Partitionierungsvorschläge.

Wenn ich miteiner Knoppix 5.2 LiveDVD als
root fdisk -l eingebe, erscheint nichts; die
Platte wird also nicht erkannt. Dasselbe
Ergebnis kommt bei Versuchen mit Kubuntu und
Kanotix.

Meine Frage (die sicher andere MD8822 auch
interessieren könnte):

Was muss ich tun, damit ich zusätzlich zu
Vista Suse 10.2 auf den Rechner bekomme ???

Kann mir irgendjemand bei diesem Problem helfen??


Gruß, horst44
0
Antworten
4742
Aufrufe
i tunes nicht installierbar
Begonnen von Guenther276
09. April 2007, 12:42:34
Wenn ich i tunes 7.1.1. auf mein Vista installieren will erscheint die Meldung: nicht installierbar weil Visual Basic Script entweder nicht installiert ist oder deaktiviert ist. Wer kann mir bitte sagen wie ich jetzt feststellen kann ob es deaktiviert ist (wo findie ich das) oder wo kann ich es ggf. runterladen. Danke.
135
Antworten
88492
Aufrufe
GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
Begonnen von AlisD
03. April 2007, 09:35:16
« 1 2 ... 9 10 »
dann ma ran:D
14
Antworten
33005
Aufrufe
HP Photosmart 7350 (7300 Series)
Begonnen von naibaf7
02. April 2007, 21:14:18
Hallo

Ich suche nen Funktionierenden Treiber für den Drucker "HP Photosmart 7350"

Ich habe bisher die im Vista integrierten HP Treiber getestet und durchsucht - kein 7350 nur 7400 und 7200, welche nicht funzen

HP Seite: Dort steht bei 7350 Vista Treiber: Vista interne Treiber verwenden! Na, sach ich da nur^^

Anderes Forum: HP Photosmart 7350 --> HP Photosmart 5550 Treiber verwenden! Na, den gibts gar ned!!! Aber da hab ich den Laserjet 5550 und den Deskjet 5550 Treiber verwendet resultat --> kein Druck!!

Was Google dazu zu sagen hat: Nix, da findet man nur Preisvergleiche  ;D  :o.

Kann mir da jemand nen alternativen Treiber / anderen Treiber nennen, damit ich drucken kann?
6
Antworten
7896
Aufrufe
Geforce Fx 5600 xT @ Vista tolle sache -.-
Begonnen von Tobi328
02. April 2007, 00:58:30
Also ich hab ne Geforce 6600 xT 

hab schon mindestesn 15 treiber ausprobiert  entwerder komtmdie meldung ja keine hardware gefunden er isnstaliiert (aber irgentwie auch ned  weil man sieht nachm neustart kein installieerten sachen null ) oder er intsallierts und sobald ich ein spiel starte  wie Freds on fire oder  Counterstrike  im open gl mode  ist des menü wie ein bilder uch bis des überhaupt erstma geladen ist  dauert schon jahre -.-  hatte vorher  auch vista  build 6000 drauf da gings noch 1 a jetzt hab ich mir richtiges vista geholt  ultimate und seit dem geht hier garnix mehr -.-  also so an sich geht ja alles supi nur dieser  kraka scheiß regt mich  kann mir jemand helfen ?

Danke im vorraus  Tobi328
7
Antworten
8728
Aufrufe
Suche 32bit Treiber für ASUS A8N32-SLI DELUXE
Begonnen von cr0n1x
28. März 2007, 20:17:27
Hallo Leute :(,

Bin grad echt am verzweifeln udn eignetlich nicht der Typ der bei sowas aufgibt aber ich finde einfach keine 32bit Treiber für mein Mainboard ASUS A8N32-SLI DELUXE. Könnt ihr mir bitte gehelfen?

Noch eine andere Frage. Hängt es mit dem Treiber zusammen das ich nur eine Note 5 von Vista für meine Hardware bekomme ?

VISTA ULTIMATE
GeForce 7800GT
2gb Corsair ram
amd x2 4200+
84
Antworten
71332
Aufrufe
Medion 8822 - neuer ALDI-PC- Erfahrungen der Käufer
Begonnen von lorhinger
23. März 2007, 11:47:16
« 1 2 ... 5 6 »
Hier postet Ihr bitte Eure persönlichen Erfahrungen mit dem neuen PC von ALDI.

Es geht hier nunmehr nicht um eine Diskussion zum pro und contra zu diesem PC, es werden reine Erfahrungen hier in den Postings erwartet.

Danke.
13
Antworten
7430
Aufrufe
Keine Treiber von Msi ??
Begonnen von nillus
21. März 2007, 22:58:52
Hallo erstmal,

ich habe ein kleines problem mit meinem Vista Home Premium! unzwar habe ich das MSI p965 Neo-F Motherboard, habe aber probleme mit den Programmen!! Der MSI Live monitor z.b. Funktioniert nicht richtig!Schmeißt mich immer aus dem programm andere programme von msi laufen auch nicht ganz rund! Bios update hab ich schon gemacht!
kann mir wer helfen der das gleiche motherboard hat???

Danke für die Antworten!

mfg
1
Antworten
7121
Aufrufe
riesen soundproblem unter vista ultimate , mikrofon geht garnicht
Begonnen von djshooter
18. März 2007, 16:44:22
hallo ich hab ein asus p5b-deluxe wifi ap solo board. so sounfd treiber wurden direkt erkannt und hab siue nur aktualisiert. jetzt das problem, ich nutze nunmal auch msn und skype und teamspeak, aber mein mikro wird einfach net angenommen. stecke es rein gehe in den win mixer und aufnahme und wähle den kanal der soundkarte an aber beim test kommt nix an? son kack. gibbet da noch keine lösung?

genauso ich habe nen line in an der soundkarte zusätzlich dort drüber will ich mein mischpult anschliessen, eigentlich auch kein problem aber ich höre die sachen nur in meinen pc boxen wenn ich nen live stream machen möchte mit icecast plugin für winamp kommt kein signal an.

ich hoffe ihr wist diesmal ne lösung. muss ich irgendwo was bestimmtes einstellen oder so?


ich hab jetzt so einige sachen getestet: micro voll aufgedreht und keliene einstellungen die möglich sind, aber es ist wohl ein generelles problem mit vista. schön wäre wenn jmd ne lösung hat.
ich las was von usb soundkarte oder usb micro?
35
Antworten
54501
Aufrufe
MD 8822 - Näheres zum neuen Aldi PC.
Begonnen von Katrin M.
13. März 2007, 14:55:59
« 1 2 3
Hi,

ich hoffe mal, ihr erschlagt mich jetzt nicht gleich. Aber durch eine Freundin, die bei Aldi in der Ausbildung ist, habe ich erfahren, dass am 21.03.2007 für € 799 ein PC verkauft werden soll.

Wahrscheinlich wird es ein ähnlicher oder sogar der gleiche PC sein, den es schon vor einiger Zeit dort gab. Der MD 8818 hatte folgende Austattung: Intel Core 2 Duo E6300, 1 GByte PC2-4200-Speicher (DDR2-533), 7200-Festplatte mit 320 GByte von Seagate, Grafikkarte mit Nvidia GeForce 7650GS, eine 3-in-1-TV-Tunerkarte (DVB-T, DVB-S und analog) und einen 16X-DVD-Brenner. Das Mainboard soll LAN- und HD-Audio-Chips tragen, außerdem ist auch ein WLAN-Adapter vorhanden. Maus, Tastatur und Fernbedienung sind per Funk angebunden.

Das würde ja eigentlich für Vista schon reichen oder ist es besser sich einen Rechner selber zusammen zu stellen. Wäre das viel teuerer?

LG Kati
2
Antworten
11619
Aufrufe
Probleme mit Treiber für Nvidia GeForce FX5200 (32-Bit) GraKa
Begonnen von Kellerkind
05. März 2007, 22:51:03
Guten Abend allerseits!  ;D

Ich hab seit ein paar Tagen Vista (Premium) und wollte den Treiber meiner Grafikkarte updaten. Zur Zeit nutze ich noch einen uralten (4.4.7.1 von 2003). Hab mir den Treiber 97.46 runtergeladen. Doch wenn ich ihn versuche zu installieren bekomme ich als Antwort nur: "Vista konnte nicht gefunden werden."  ???

Ja, meine Vista Version ist legal. Ich habe absolut keinen Plan, warum ich den Treiber nicht installieren kann. O_o

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.  :)
2
Antworten
6053
Aufrufe
Recovery DVD zu Vollwertiger DVD machen?
Begonnen von F.L.E.R
26. Februar 2007, 10:52:34
Hallo Leute!
Hab ne Frage! Es gab unter XP viele Progz mit dennen mann eine OEM zu eine VollwertigenDVD machen konnte!
Gibt es sowas auch für Vista?

THX im vorraus!