MVP - Microsoft Most Valuable Professional
440 Benutzer online
21. Mai 2013, 22:38:04

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort beim installierieren von office windows installer pfad nimmt nicht
8
Antworten
8338
Aufrufe
Seltsame Verknüpfungen - Probleme mit Icons
Begonnen von Noone
27. September 2010, 08:28:45
Ich habe da einige seltsame problematische Verknüpfungen. Im Explorer etc. werden für diese Verknüpfungen problematischerweise keine Icons angezeigt. In den Eigenschaften der Verknüpfung wird aber sehr wohl das richtige Icon angezeigt. Die Verknüpfungen funktionieren i. Ü. auch.

Ich kann bei diesen Verknüpfungen auch keine Icons ändern um die Verknüpfung zu reparieren. Der Zielort der Verknüpfung und der Button "anderes Symbol" ist nämlich ausgegraut.

Ich kann auch nicht einfach eine neue Verknüpfung anlegen, weil ich nicht weiß und das aus den "Eigenschaften" nicht ersichtlich ist, worauf diese Verknüpfung eigentlich verweist.

Was kann man da machen?

symbole win7symbole win7 windows keine iconswindows keine icons nero jpgnero jpg windows links problemwindows links problem windows zielortwindows zielort keine symbole win7keine symbole win7 installieriereninstallierieren seltsame iconsseltsame icons msi desktop geht  nichtmsi desktop geht nicht win7 problemewin7 probleme symbole schwarz windows featuressymbole schwarz windows features icon problemicon problem windows icon verschwunden registrywindows icon verschwunden registry iconficonf win7 fragt nach programm bei iconswin7 fragt nach programm bei icons iconssiconss obwhlobwhl tooltool 4186755041867550 4296557942965579 4477051644770516 4622618246226182 vistavista bitbit playerplayer winwin netzwerknetzwerk zielziel mailmail ohneohne

Deine Windows News Community mit Support-Forum