| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort entferne | |
|---|---|---|
|
9 Antworten 1280 Aufrufe |
Windows Live Messenger 2011 Final
|
|
11 Antworten 7432 Aufrufe |
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen
Begonnen von Jean-Pierre
08. April 2012, 00:31:28 [font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen?
|
|
1 Antworten 10366 Aufrufe |
Rechner geht von alleine in Stromsparmodus und ist nicht mehr zu starten
Begonnen von Schüler
02. Februar 2012, 12:10:31 Hallo, kann jemand helfen, will arbeiten und kann den Rechner nicht mehr starten???
Danke |
|
6 Antworten 3409 Aufrufe |
Ordnugszahl nicht gefunden
Begonnen von Jürgen Heise
20. Januar 2012, 13:11:08 Nach der Deinstallation von "mediaget" erschien die Meldung "DLL SSLEA32:dll nicht gefunden".
Habe eine neue DLL aus dem Internet runtergeladen und in C:\Windows\System32 eingebunden. Jetzt erscheint nach den Hochfahren folgendn Meldung: mediaget.exe "Ordnungszahl 115 wurde in der DLL SSLES32.dll nicht gefunden". Bis jetzt hatte ich mit den zu ähnlichen Problemen gegebene Ratschlägen keinen erfilg. |
|
8 Antworten 11954 Aufrufe |
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis
Begonnen von Virenhasser
10. November 2011, 21:30:35 Hey leute hab jetzt seit zwei tagen den bundestrojaner auf meinem pc,
zu meiner person/pc^^ Windows XP 64 bit AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz 4 gb Arbeitsspeicher Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum. ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann? wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern lg Hannes |
|
3 Antworten 7029 Aufrufe |
Bundestrojaner erkennen und entfernen
Begonnen von Markus
06. November 2011, 09:12:43 Dei meisten Anti-Viren-Programme sollten mittlerweile den Bundestrojaner erkennen.
Das CCC stellt hier einen Download bereit: http://www.ccc.de/de/updates/2011/staatstrojaner Direkt-Link zum Download: http://www.ccc.de/system/uploads/77/original/0zapftis-release.tgz Einfach die Datei herunterladen und den Viren-Scanner laufen lassen - wenn euer Anti-Viren-Programm was findet, ist es in der Lage den Bundestrojaner zu finden. Dann solltet ihr das Antiviren-Programm über den ganzen PC laufen lassen, um sicher zu gehen, dass der Bundestrojaner nicht auf euren PCs läuft... |
|
1 Antworten 6775 Aufrufe |
Probleme beim löschen von RegCleanPro
Begonnen von wegner
23. Oktober 2011, 18:10:01 Kann in Programme dieses nicht löschen.
|
|
42 Antworten 10654 Aufrufe |
Windows 7 Netzwerk Murks
Begonnen von Shenzaro
« 1 2 3
22. Oktober 2011, 11:50:50 Hallo
Windows meldet das ich "Nicht verbunden" sei und "keiner Verbindungen verfügbar" wären ich habe vor kurzem von Alice ein neues Modem erhalten, weil das andere Probleme mit der Bandbreitenzuordnung hatte. Bei dem alten Modem konnte ich mich problemlos mit meiner erstellten Breitbandverbindung einloggen und er hat nicht gemeckert. Mit dem neuem Modem kann ich dies nicht mehr ich bekomme den Fehlercode 767 oder so.. gerät nicht gefunden. Das Modem ist so konfiguriert das es sich natürlich erstmal selbst einwählt, aber es gestattet auch weitere Verbindungen herzustellen "PPPoE Pass Through". Im Netzwerk u. Freigabecenter wird das ja so schön grafisch dargestellt.. auf der linken Seite mein Computer und auf der rechten Seite das Internet mit nem Globus darüber der bei mir ausgegraut ist. Dazwischen ist ein großes roten Kreuz und zeigt an das keine Verbindung besteht, wenn ich aber auf dem Globus klicke ruft der ganz normal meinen Standart Browser auf und öffnet mir meine Startseite und ich kann auch sonst uneingeschränkt das Internet nutzen. Ich kann über meine Lan-Verbindung ins Internet, aber Windows erkennt das nicht und irrgendwie doch. Meine Frage: Wie Kann ich meine Lan-Verbindung standartmäßig für die Nutzung des Internets einrichten so das Windows 7 das erkennt und mir keinen Fehlercode mehr ausgibt oder sonst irrgendwie meckert? ich füge mal ipconfig ein: Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.20) Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.1.62(Bevorzugt) Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Lease erhalten. . . . . . . . . . : Samstag, 22. Oktober 2011 11:11:09 Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Freitag, 28. Oktober 2011 19:04:49 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1 DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1 DNS-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1 NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert Tunneladapter isatap.localdomain: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter #3 Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Tunneladapter isatap.{D3B9AC16-3004-413F-9D65-D417DE6B047C}: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Tunneladapter 6TO4 Adapter: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-6zu4-Adapter #63 Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Ich habe übrigens keine Heimnetzgruppe oder so.. der meint das meine Adresse Öffentlich wäre und ich kann auch keine Heimnetzgruppe erstellen.. kA Bei der Netzwerkkarte zeigt er mit unter Status an das IPv4-Konektivität verbunden ist mit Internet und bei IPv6-Konektivität kein Netzwerkzugriff besteht.. hab gelesen das man beides parallel nutzen können soll.. woher bekommt man denn seine IPv6 Adresse?.. steht alles auf auto scheint aber nicht zu funktionieren oder Alice weist keine zu. Ich hab auch mal testweise IPv6 deaktiviert.. hat nicht wirklich geholfen lg Shenzaro |
|
14 Antworten 5196 Aufrufe |
Update Fehler Windows 7 64 Bit
Begonnen von nogaro
17. Oktober 2011, 00:33:56 Hallo Freunde,
Ich bin ziemlich ratlos. Den ganzen Tag versuche ich schon diese zwei Udates zu installieren. Jedesmal aber ohne Erfolg. Alle anderen installiert er ohne Probleme. Beleiben immer nur diese übrig. Egal ob ich diese nun beim runterfahren oder während des Betriebes versuche zu instellieren. Immer ohne Erfolg. Was kann man da machen ? |
|
4 Antworten 7530 Aufrufe |
Schreibschutz wieder aufheben
Begonnen von El-Presidente050175
04. Juni 2011, 08:03:29 Hallo!
Ich habe seinerzeit einige Dateien und Ordner auf meinem alten PC mit Rechtsklick schreibgeschützt. Auf diesem PC hatte ich XP drauf. Irgendwann gab dieser PC seinen Geist auf und ich habe alle Ordner und Dateien auf eine externe Festplatte kopiert, ohne den Schreibschutz wieder aufzuheben. Der alte PC ist mittlerweile entsorgt. Nun wollte ich diese schreibgeschützten Dateien auf meinem neuen PC (Windows 7) wieder öffnen. Doch leider funktioniert das nicht, da ich durch den Schreibschutz nicht die Berechtigung dazu habe. Auch ein kopieren der Dateien ist nicht möglich. Gibt es eine Möglichkeit den Schreibschutz den ich mit meinem alten PC erstellt habe, mit meinem neuen PC wieder aufzuheben? So, dass ich die Dateien wieder ganz normal nutzen kann! |
|
11 Antworten 2324 Aufrufe |
Virus - MS Removale Tool
Begonnen von toby
13. April 2011, 20:01:21 Hallo,
ich brauche mal dringend Hilfe. Also mein Laptop mit Xp hat warscheinlich ein Virus. Gestern Abend kam aufeinmal das MS Removale Tool un scannt'e mein Lappi. Und der Hintergrund ist jetzt immer blau, kann keine Programme mehr öffnen etc.. Nach dem selbständigem Scannen kann ich die Infectionen löschen. Aber denn steht da was mit System crash und da brauch ich Eure Hilfe.. Es steht alles auf Englisch da und wenn ich die Virus'se lösche und dort auf OK klicke, wird dann mein Windows gelöscht? Ich habe schon mit Malwarebytes 11 Infectionen gelöscht, aber dieses MS Removale Tool zeigt immernoch 38 Infectionen.. Liebe Grüße Tobi |
|
20 Antworten 5139 Aufrufe |
Greasemonkey und Firefox 4.0
Begonnen von ossinator
« 1 2
25. März 2011, 09:06:03 Seit der Final des Firefox 4.0 nutze ich diesen natürlich auch. Nun ist mir aufgefallen, dass die Erweiterung Greasemonkey 0.9.1 nicht läuft. Ich kann sie installieren und sie wird auch unter den Add-On angezeigt, aber anscheinend ist dieses Add-On nicht aktiv.
Greasemonkey unterstützt laut Herausgeber den Firefox 4.0. Hat jemand eine Idee? |
|
0 Antworten 11228 Aufrufe |
Windows 7 SP1 Installationsdateien entfernen
Begonnen von netzmonster
22. Februar 2011, 21:07:59 Wer das Windows 7 ServicePack 1 installiert hat, wird feststellen können, das der Festplattenplatz geschrumpft ist. Die bei der Installation des SP1 angelegten Sicherungsdateien kann man mit folgendem Befehl löschen.
[color=green]Start[/color] -> [color=green][b]cmd[/b][/color] in [color=green]'Ausführen'[/color] eingeben. In der dann geöffneten Kommandozeile gibt man [color=green]dism.exe /online /cleanup-image /spsuperseded[/color] ein. [b][color=red]Hinweis:[/color] [/b] Nach dem Löschen der Sicherungsdateien lässt sich das ServicePack 1 nicht mehr deinstallieren! Man sollte diesen Befehl nur ausführen, wenn man sich sicher ist, dass das System stabil läuft. Vielen Dank an unseren User Noone für den Tipp. |
|
24 Antworten 6211 Aufrufe |
|
|
14 Antworten 4597 Aufrufe |
seit GraKa-Wechsel kann ich nicht mehr drucken
Begonnen von unknown-device
21. Oktober 2010, 22:03:55 hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich habe nach dem Defekt meiner Grafikkarte (Geforce 6800 GS) eine neue GPU eingebaut (ATI 4700 AGP). Seither kann ich nicht mehr drucken. Im Gerätemanager wird unter "andere Geräte" eine "PCI-Device" mit gelbem Fragezeichen angegeben. Mit dem "unknown Device Identifier" habe ich herausbekommen, dass die ATI Karte dafür verantwortlich ist (warum auch immer!?). Wenn ich versuche zu drucken, wird das Dokument nur in die Druckerwarteschlange geschickt, aber ich kann es nicht ausdrucken. Treiber sind alle auf dem neuesten Stand, Kabel etc. sind ok, an einem anderen PC funktioniert der Drucker. Auf der Herstellerseite der GraKa (Club 3D) konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Ich habe auch Windows 7 auf eine freie Partition installiert, aber mit dem gleichen "Erfolg". Normalerweise verwende ich XP Pro Sp2. Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! VIELEN DANK ;-) |
|
6 Antworten 4008 Aufrufe |
Internet Explorer 9 Beta
Begonnen von SB
15. September 2010, 16:46:45 So, es ist soweit - nach zahlreichen Platform Previews ist M$ jetzt kurz davor eine Beta des IE9 freizugeben.
Bis eben konnte man über die Adresse http://www.internet-explorer9.de/ zur Download-Seite gelangen, leider fordert sie jetzt eine Authentifizierung. Allerdings war ich schnell genug und hatte den IE9 zu dem Zeitpunkt schon heruntergeladen, so dass sich die Adresse des Downloads noch in meiner Chronik befand. Über [url=http://download.microsoft.com/download/B/4/8/B48BF620-EBF5-4683-8674-A878C5ADB595/IE9-Windows7-x86-deu.exe]diesen Link[/url] könnt ihr die Beta direkt und in deutscher Sprache herunterladen. Im Anhang hab ich auch noch ein paar Screenshots des neuen Browsers. [attachment=1] Wie man hier sieht, kommt der IE9 mit einer völlig neuen Oberfläche. Das Design orientiert sich an dem minimalistischen Stil der anderen populären Browser, wie z.B. dem FF4, Chrome, Safari, Opera, usw. [attachment=2] Beim öffnen einer neuen "Registerkarte" öffnet sich eine Vorschau der "beliebtesten Sites". Von hier kann man auch bereits geschlossene "Registerkarten" erneut öffnen, die letzte Sitzung fortsetzen oder den "InPrivate-Browsen"-Modus starten. Auch hier hat sich M$ offensichtlich an anderen Browsern, wie Chrome oder Opera, orientiert. [attachment=3] Wie bei den anderen Browsern im minimalistischen Stil (ausgenommen FF4), wandern auch bei dem IE9 die Einstellungen, etc. in einen seperaten Button an der rechten Seite. Aufgrund der Bilder-Limitierung folgen weitere Screenshots im nächsten Post :wink [color=red]Edit:[/color] Achja, habe vergessen zu erwähnen, dass es sich bei dem Download-Link lediglich um den Link zur 32 Bit-Version des Browsers handelt - für die 64 Bit-Version müsst Ihr leider noch warten, bis M$ die Beta wieder freigibt. [color=red]Edit:[/color] So, mittlerweile ist die Seite wieder frei erreichbar - also, wer Lust hat, kann sich die IE9-Beta ziehen. |
|
3 Antworten 3702 Aufrufe |
Spiele Explorer Verknüpfung
Begonnen von Musicscore
22. August 2010, 15:57:55 Hallo,
Ich habe heute naach langerzeit mal wieder ein Spiel installiert (Habe mein Rechner dieses Jahr garnicht zum Spielen benutzt). Naja jedenfalls wollte ich es so machen wie immer,eine verknüpfung in den SpieleExplorer erstellen (Copy&Paste,was auch bisher immer funktionierte),aber diesmal passierte garnichts...ich weiß nicht wie ich da jetzt noch eine verknüpfung erstellen soll kann mir bitte jemand helfen? =( Vielen Dank |
|
6 Antworten 4383 Aufrufe |
Office 2010 professional(BETA) komplett deinstallieren
Begonnen von matag
28. Juli 2010, 10:24:58 Hallo zusammen,
ich habe an dem BETA Test von Office 2010 Professional teilgenommen. Nun hatte ich etwas Probleme und wollte es deinstallieren um es dann neu aufzusetzen. Nach der Neuinstallation, waren plötzlich meine alten email-Konten wieder in Outlook vorhanden (bis auf eines), obwohl ich unter C/Benutzer/User/local/Microsoft/Outlook alle Dateien gelöscht habe. Dann habe ich versucht mein IMAP Konto von T-Online manuell wieder einzubinden dort bekomme ich den Fehler [i]der Clientvorgang ist fehlgeschlagen[/i]. nun habe ich Office wieder deinstalliert und versucht es mit einer TRIAL Version noch mal zu installieren, doch leider habe ich weiterhin das Phänomen, das meine Konten nicht gelöscht werden, bzw fehlende sich nicht wieder einbinden lassen. weiß jemand von Euch Rat..... Danke Gruß MATAG |
|
2 Antworten 1541 Aufrufe |
Windows ist am Laggen. Nur Ram problem?
Begonnen von Lulloser
27. Juli 2010, 02:05:40 Hallo Leute,
und zwar habe ich das Problem das seit seit einigen Tagen mein Pc nur noch rumlagt. Meist erst nach belastung z.B. Spiele. Selbst dann im Internet, als ich dann ein Tab gewechselt habe. oO Die lags gingen mal so, mal so lang meist paar sekunden. Im spiel Armed Assault 2 habe ich oft den Fehler bekommen "Out of memory". Ich hatte Bumptop benutzt, ein 3D desktop programm. Nun hat ein Freund gesagt er hat gesehen das sich bumptop bei der Installation auf die svhost.exe und explorer.exe gesetzt hat. Und habe es mit leichtem aufwand deinstalliert, ich musste im Abgesicherten Modus es im Startup deinstallieren um es deinstallieren zu können. Im internet gabs auch einige Posts darüber das Bumptop den PC frezzet. Danach ging es einige Zeit ganz gut. Bis ich wieder einige lags hatte, nicht so stark wie davor. Ich habe dann mal mit TuneUp paar Sachen gemacht, und es ging wieder einigermaßen. Bis ich anfing Company of heroes zu spielen, häufig crashes und so. Ich hab dann mal RamIDLE benutzt weil Freund auch meinte mein Ram könnte was abbekommen haben. RamIdle hat nicht wirklich was gebracht. Außerdem habe ich mir FreeRam draufgemacht, nur das sagt mir nach einiger zeit Spielen einen Fehler der immer wieder ein Fehlergeräusch macht: "Out of System" muss es dann über Taskmanager beenden. Während ich das hier schrieb hat sich mein Firefox 3 mal fast aufgehangen. Hatte schon angst alles nochma schreiben zu müssen >_>. Ich habe jetzt einmal getestet und habe einen Ram Riegel rausgenommen. Mit dem einen startet der PC normal. Und wenn er neugestartet ist gibts auch keine lags bis ich ihn belaste. Nur habe ich beim Spielen von Company of heroes einen Bluescreen bekommen, was allerdings darauf zurückzuführen sein könnte, dass ich das spiel noch auf Hoch hatte. Habe dann den anderen Ramriegel reingemacht und siehe da, er bootet nicht hoch. Nur Schwarzes Bild. Wieder den anderen rein und es geht. Aber immer noch einige lags. Jetzt werde ich demnächst meinen Rechner neuformatieren um einen Virus auszuschließen. Und auf eure Meinung warten bevor ich mir neuen Ram kaufe. Puuhh..Ohne Firefox absturz geschafft D:. ach und meine Specs: Windows Vista (kotz :D) 32 bit Q6600 Cpu auf 4x 3ghz getaktet 9800 gt 1gb von Gainward 4 gb System Ram(grad nur 2 drin :D) edit: Achja und mein einer Ram macht auch faxen irgendwie hier Bild: [spoiler][URL=http://img690.imageshack.us/i/neuestextdokument8y.png/][IMG]http://img690.imageshack.us/img690/7747/neuestextdokument8y.png[/img][/spoiler] lg Lulloser Rechtschreib und Grammatik fehler dürft ihr behalten, hab mir mühe gegeben :D |
|
0 Antworten 1737 Aufrufe |
Neue Fritz!Box Labor-Version xx.04.85-17828 für 7240,7270 und 7390
Begonnen von admin
15. Juli 2010, 07:03:52 Neue Fritz!Box Labor-Version xx.04.85-17828 für 7240,7270 und 7390
[iurl]http://www.go-windows.de/hardware/neue-fritzbox-labor-version-xx-04-85-17828-fur-72407270-und-7390/[/iurl]
|
Ich habe mir heute Windows Live Messenger 2011 Final heruntergeladen. Aber ich habe ein großes Problem !! Wenn ich mein Windows Live Messenger öffne und auf einen Kontakt klicke mit dem ich Chatten möchte öffnet sich zwar das Fenster aber wenn ich etwas schreiben will kommt das hier heraus: (( 1866eee7-bc70-11e1-af83-001d92638b38 )) Ich lösche es aber es kommt immer wieder heraus und wenn mir einer schreibt kann ich die Nachricht nicht lesen und es kommt wieder heraus ich verstehe es einfach nicht kann mir da einer bitte weiterhelfen ?
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wlmqor8xv1039.jpg[/img]