MVP - Microsoft Most Valuable Professional
200 Benutzer online
23. Mai 2013, 05:27:24

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort kies erkennt handy nicht
3
Antworten
8878
Aufrufe
Kies erkennt Wave nicht
Begonnen von Blue-Air
02. September 2010, 19:07:50
Hallo Com,

habe ein dickes Problem und zwar wenn ich mein Samsung Wave S8500 an mein Rechner anschließe erkennt es mein Wave nicht es steht immer da Treibersoftware wird gesucht und später steht da es wurde keine Treibersoftware gefunden
und das Programm Kies erkennt mein Wave auch nicht.

Was soll ich da machen...?
Will mein Wave umbedingt Updaten....

Habe Windows 7 64-bit.
Für weitere Informationen und Fragen bin ich offen.

THX im Vorraus

problemeprobleme systemsystem installinstall offlineoffline alternativealternative airair wavewave 20102010 wurdwurd waveswaves treiber samsung wavetreiber samsung wave kies erkennt mein handy windows vista nichtkies erkennt mein handy windows vista nicht kies erkennt wave nichtkies erkennt wave nicht s8500 kiess8500 kies samsungmogilesamsungmogile erkennt samsung wave  nichterkennt samsung wave nicht samsung kies septembersamsung kies september kies s8500kies s8500 8500 wave forum8500 wave forum kies sofware erkennt samsung wave nichtkies sofware erkennt samsung wave nicht samsung s8500 kies bei windows vista erkannt nichtsamsung s8500 kies bei windows vista erkannt nicht erkennt wave  nichterkennt wave nicht kies winkies win samsung 8500 wird von kies erkannt  nichtsamsung 8500 wird von kies erkannt nicht samsung s8500 kies treibersamsung s8500 kies treiber kompatibelkompatibel erkannterkannt gefundengefunden intelintel blueblue

Deine Windows News Community mit Support-Forum