MVP - Microsoft Most Valuable Professional
279 Benutzer online
20. Mai 2013, 04:48:29

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort adminestrator rechte zum datei win
3
Antworten
31832
Aufrufe
alte windows ordner löschen
Begonnen von MC Kay
18. November 2009, 10:50:13
hi ho leute ich hatte meine festplatte in 2 partionen geteilt auf c ist jetzt das neue 7 und auf d war mal vista. nun will ich die alten vista ordner löschen geht aber nicht da ich keine berechtigung mehr habe obwohl ich admin bin beim win 7. gibts ne möglichkeit die ordner zu löschen ohne das ich die platte formatieren muss ?

programordnerprogramordner partizipationpartizipation welecheweleche berechtigugnberechtigugn machinekeysmachinekeys windows winxp ordnerwindows winxp ordner alte netzwerke win7alte netzwerke win7 alte windowsalte windows altes windowsaltes windows aus windows windows versionaus windows windows version ordner winordner win win tool ordnerwin tool ordner windows verzeichnis windowswindows verzeichnis windows ich habe windows und kann wenn ich auf computer gehe und dan auf programmeich habe windows und kann wenn ich auf computer gehe und dan auf programme alte windows daten softwarealte windows daten software altes winaltes win win kann keine ordnerwin kann keine ordner altes windows entfernen windowsaltes windows entfernen windows adminrechte von altem laufwerk win7adminrechte von altem laufwerk win7 windows und windows ordnerwindows und windows ordner unter win alte windows versionunter win alte windows version ordner mal programme windowsordner mal programme windows ordner aus alten windowsordner aus alten windows altes windows-verzeichnisaltes windows-verzeichnis einen ordner windowseinen ordner windows windows phone entfernen von winwindows phone entfernen von win alten windows ordner von festplattealten windows ordner von festplatte win alte win versionwin alte win version versuche alten programme ordnerversuche alten programme ordner wibdows ordnerwibdows ordner

Deine Windows News Community mit Support-Forum