| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort seiten | |
|---|---|---|
|
6 Antworten 1499 Aufrufe |
|
|
20 Antworten 1769 Aufrufe |
Internet Geht immer weg.
Begonnen von Imp3rativ
« 1 2
04. Februar 2013, 22:52:18 hey liebe Go-Windows com.
ich habe ein problem und bräuchte hilfe also wenn ich mein pc starte und google chrome, skype , mozilla firefox , teamspeak3, oder spiele oder sonstiges geht mein internet immer weg. und kommt nach paar sek wieder Wichtiges : 6k leitung , anbieter - Alice. ich bedanke mich schonma für die antworten €dit : am wochenende gehts nie weg ich kann ohne probleme im internet surfen und alles ohne das es weg geht also in der woche gehts immer weg :( |
|
0 Antworten 1495 Aufrufe |
Seitenzähler von HP Drucker zurücksetzen
Begonnen von Kingaroo
10. Januar 2013, 16:51:00 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP 2050 J510). Er zeigt das druckertypische Verhalten, einfach nicht mehr weiterzudrucken. Das gilt allerdings nur für normale Druckaufträge. Nach einem Reset des Gerätes durch Unterbindung der Stromzufuhr (alle Schritte genau eingehalten) kann ich aber immer noch nur den Report drucken lassen (Farb- und Schwarzweiß Kopiertasten drücken).
Dann druckt er mir einen kurzen Bericht, unter anderem "Total Engine Page Count: 399". Ist jetzt Schluss? Ich habe schon oft gelesen, dass man das zurücksetzen kann und er dann wieder arbeitet. Ich habe auch lange danach gesucht, aber das ist nicht einfach. Hat da vielleicht jemand Erfahrung, ob es hilft oder wie man sowas machen kann? |
|
7 Antworten 1376 Aufrufe |
Eigenes Image für die Auffrischung erstellen
Begonnen von areiland
21. Dezember 2012, 01:09:03 Nach der Einrichtung, der Installation aller Treiber und der Installation aller Programme kann man für die Auffrischfunktion genau diesen Systemzustand speichern und für zukünftige Auffrischungen als Quelle einrichten. Theoretisch muss man dann nie wieder auf eine Neuinstallation zurückgreifen - denn man kann dieses Image jederzeit neu erstellen und hat es für die Auffrischung verfügbar.
Mit der Befehlszeile [b]Recimg /createimage "d:\My backups"[/b] (Laufwerk D: und Pfad anpassen, der Dateiname ist [b]immer[/b] CustomRefresh.wim) erstellt man ein solches Image, das nach Erstellung auch als aktuelles Image für die Auffrischung eingestellt wird. Natürlich lassen sich auch verschiedene Systemzustände speichern, indem man einfach nur den Ordner variiert und mit [b]recimg /setcurrent <Verzeichnis>[/b] den gewünschten Systemzustand als Image voreinstellt. Benutzerdaten werden davon nie berührt - denn die werden immer erst während der Auffrischung verschoben und in die urspünglichen Ordner eingefügt. Als Sicherung der eigenen Daten taugt diese Methode also nicht. |
|
3 Antworten 13092 Aufrufe |
Windows 8 auf Sony Vaio, Probleme
Begonnen von Lalou
27. November 2012, 01:09:01 [font=verdana][font=verdana][size=12pt][color=blue]Huhu ihr klugen Menschen da draußen :)),
ich habe ein Problem und finde seit Samstag keine Lösung dafür. Kurz einmal die Fakten: Letzte Woche habe ich mir ein [b]Sony Vaio Notebook[/b] gekauft, auf dem [b]Windows 8[/b] direkt installiert war. Ich habe absolut keine Ahnung von Notebooks oder Software und und und... Also einfach total unwissend auf dem IT-Gebiet. Mein Problem: Am Anfang lief alles super. Hatte zuerst diesen McAfee Schutz drauf, den ich aber auf dem Rat eines Freundes deinstalliert und dafür Avast geholt habe. Soooo, nun starten die Apps nicht mehr, aber auch so Dinge wie Paint, oder "PC-Einstellungen ändern" funktionieren nicht mehr. Außerdem habe ich es oft, dass nach dem Hochfahren ein schwarzer Bildschirm da ist, ohne dass ich etwas tun kann. Mein Task-Manager geht auch nicht... Habe mir irgendwie versucht im Internet Rat zu suchen und fand 2 Tipps, 1. Avast deinstallieren 2. Ordner "ole" löschen.... Okay, das habe ich dann mal gemacht. Hat beides kurz funktioniert... Dann war alles beim Alten... Ich habe den Rat bekommen, meine Festplatte zu formatieren... Ja super gerne, aber ich habe doch keine Windows CD... Ich meine, dann müsste ich Windows 8 ja neu installieren oder??? Und das war nunmal direkt beim Kauf auf dem Laptop. Hat bitte irgendjemand eine Lösung, wie ich entweder diese bekloppten Fehler beheben oder alles zurücksetzen kann? Wie gesagt, komme ja nicht mal an meine PC-Einstellungen ran... Ist ätzend, wenn man gerade etwas neu hat und dann so ein Mist passiert. ;( Danke für eure Antworten. Liebe Grüße von Lalou[/color][/size][/font][/font] |
|
2 Antworten 367 Aufrufe |
Internet Seiten sperren geht nicht
Begonnen von Domenico
25. November 2012, 17:29:18 Hallo Leute,
Wenn ich eine Seite sperren will (unter: [u][b]Computer/Lokaler Datenträger/Windows/System32/drivers/etc/hosts[/b][/u]) geht das nicht, warum? Manche Seiten gehen und manche wieder rum nicht? Ich habe mir schon dutzende Videos angeguckt und es mit jedem Anfang versucht [i]z.B.[/i]: www.google.de, google.de, http://www.google.de. Und ich lasse auch immer 9 Stellen frei. Hoffe auf schnelle und ausführliche Antwort, Danke schon mal im vor raus. |
|
1 Antworten 1649 Aufrufe |
Fenster unter Windows 7 frieren ein bzw. deaktivieren sich
Begonnen von Roland Urbanczyk
20. Oktober 2012, 21:03:58 hallo und guten tag ich bin neu in diesem Forum und leider habe ich ein Problem welches ich bis jetzt nicht lösen konnte und zwar geht es wie in der Überschrift beschrieben um das selbstständige deaktivieren von Windows Fenstern.Jedesmal wenn ich im Browser bin oder auch im Spiel oder sonstiges muss ich um zu schreiben auf den Browser klicken um das Fenster wieder zu aktivieren. Ich habe das Problem seit heute und bin langsam Ratlos geworden.Eine Systemwiederherrstellung habe ich schon durchgeführt hat aber nichts gebracht.Hier noch der Hijackthis log : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 14:14:50, on 20.10.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7601.17514) Boot mode: Normal Running processes: D:\Windows\system32\taskhost.exe D:\Windows\system32\Dwm.exe D:\Windows\Explorer.EXE D:\Windows\system32\taskeng.exe D:\Fraps\fraps.exe D:\Program Files\Windows Media Player\WMPSideShowGadget.exe D:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe D:\Program Files\Windows Media Player\wmplayer.exe D:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\LCDMon.exe D:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\G-series Software\LGDCore.exe D:\Program Files\Logitech\SetPointP\SetPoint.exe D:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe D:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe D:\Program Files\Browny02\Brother\BrStMonW.exe C:\Program Files\Steam\Steam.exe D:\Users\rolle\AppData\Roaming\Spotify\Data\SpotifyWebHelper.exe D:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe D:\Program Files\Tenda\W541U V2.0\UI.exe D:\Program Files\Common Files\LogiShrd\KHAL3\KHALMNPR.EXE D:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CCC.exe D:\Program Files\Logitech\SetPointG\SetPointII.exe D:\Users\rolle\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe D:\Users\rolle\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe D:\Users\rolle\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe D:\Users\rolle\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe D:\Users\rolle\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe D:\Windows\system32\wuauclt.exe D:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe D:\Users\rolle\Downloads\HiJackThis204.exe R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896 R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157 R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157 R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896 R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896 R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157 R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName = O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - D:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - D:\Program Files\Java\jre7\bin\ssv.dll O2 - BHO: Windows Live ID Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - D:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - D:\Program Files\Java\jre7\bin\jp2ssv.dll O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "D:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min O4 - HKLM\..\Run: [Launch LgDeviceAgent] "D:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LgDevAgt.exe" O4 - HKLM\..\Run: [Launch LCDMon] "D:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\LCDMon.exe" O4 - HKLM\..\Run: [Launch LGDCore] "D:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\G-series Software\LGDCore.exe" /SHOWHIDE O4 - HKLM\..\Run: [EvtMgr6] D:\Program Files\Logitech\SetPointP\SetPoint.exe /launchGaming O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "D:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe" O4 - HKLM\..\Run: [AMD AVT] Cmd.exe /c start "AMD Accelerated Video Transcoding device initialization" /min "D:\Program Files\AMD AVT\bin\kdbsync.exe" aml O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "D:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "D:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe" O4 - HKLM\..\Run: [ControlCenter3] D:\Program Files\Brother\ControlCenter3\brctrcen.exe /autorun O4 - HKLM\..\Run: [BrStsMon00] D:\Program Files\Browny02\Brother\BrStMonW.exe /AUTORUN O4 - HKCU\..\Run: [Google Update] "D:\Users\rolle\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -silent O4 - HKCU\..\Run: [Spotify] "D:\Users\rolle\AppData\Roaming\Spotify\Spotify.exe" /uri spotify:autostart O4 - HKCU\..\Run: [Spotify Web Helper] "D:\Users\rolle\AppData\Roaming\Spotify\Data\SpotifyWebHelper.exe" O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] D:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'LOKALER DIENST') O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] D:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'LOKALER DIENST') O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'NETZWERKDIENST') O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] D:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'NETZWERKDIENST') O4 - Startup: CurseClientStartup.ccip O4 - Global Startup: W541U V2.0.lnk = ? O10 - Unknown file in Winsock LSP: d:\program files\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: d:\program files\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - https://fpdownload.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab O23 - Service: Adobe Acrobat Update Service (AdobeARMservice) - Adobe Systems Incorporated - D:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe O23 - Service: Adobe Flash Player Update Service (AdobeFlashPlayerUpdateSvc) - Adobe Systems Incorporated - D:\Windows\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe O23 - Service: AMD External Events Utility - AMD - D:\Windows\system32\atiesrxx.exe O23 - Service: AMD FUEL Service - Advanced Micro Devices, Inc. - D:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Fuel\Fuel.Service.exe O23 - Service: Avira Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - D:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe O23 - Service: Avira Echtzeit Scanner (AntiVirService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - D:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe O23 - Service: BrYNSvc - Brother Industries, Ltd. - D:\Program Files\Browny02\BrYNSvc.exe O23 - Service: Logitech Bluetooth Service (LBTServ) - Logitech, Inc. - D:\Program Files\Common Files\LogiShrd\Bluetooth\lbtserv.exe O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - D:\Windows\system32\PnkBstrA.exe O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - D:\Program Files\Common Files\Steam\SteamService.exe -- End of file - 6906 bytes Ich bin zwar nicht der dümmste in Sachen Pc jedoch werde ich aus diesem log nicht wirklich schlau^^ ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe :) |
|
1 Antworten 779 Aufrufe |
eBook zu Windows 8 kostenlos
Begonnen von Noone
19. Oktober 2012, 07:46:22 Microsoft Press verschenkt ein DRM-freies 333 Seiten starkes eBook zu Windows 8. Aber nur bis 1. November!
http://windows8gratis.edv-buchversand.de/ |
|
1 Antworten 1066 Aufrufe |
mein Internet funktioniert nicht mehr richtig - wer kann helfen?
Begonnen von thorstenS
08. Oktober 2012, 07:34:19 mein Internet funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun Mail läßt sich nicht öffnen einige Seiten funktionieren nicht richtig
|
|
4 Antworten 1740 Aufrufe |
Runtastic App / Endomondo
Begonnen von ossinator
03. Oktober 2012, 17:37:10 Ich möchte euch meine Erfahrung mit der Sport-App runtastic mitteilen.
Runtastic bietet die Möglichkeit Aktivitäten aufzuzeichnen, auszuwerten und mit anderen zu teilen. Dazu werden unterschiedliche Apps für Smartphone mit Android, Windows Phone, Bada, iOS und BlackBerry-Phones unterstützt. [attachimg=1] Ich habe mich zum Biken für die App runtastic Mountainbike Pro entschieden. Die App kostet in der Vollversion 4,99 Euro. Bietet dafür aber so einiges. Nachdem man einige Einstellungen, Alter, Gewicht, Daten zum Bike eingegeben hat, kann es auch schon losgehen. Wenn man einige Euronen investieren möchte, kann man sich einen entsprechenden Brustgurt für die Herzfrequenz und einen Sensor für die Trittfrequenz dazukaufen. Die App zeichnet eine Vielzahl von Daten auf: [list] [li]Strecke über GPS[/li] [li]Höhenmeter in Auf- und Abstieg (auch im Verhältnis zur Zeit)[/li] [li]Geschwindigkeit (max., Schnitt)[/li] [li]Temperatur (anhand Internetdaten)[/li] [li]Kalorien[/li] [/list] Nach der Aktivität kann man die Daten speichern, dabei werden diese automatisch zum Account von runtastic hochgeladen. Man kann sich aber auch gleich entscheiden die Daten via Facebook oder Twitter zu veröffentlichen oder einfach per Mail zu verschicken. Es besteht auch die Möglichkeit Kartenmaterial zu downloaden und die App z.B. ohne SIM zu nutzen. Dazu kann man durch frei wählbare Kartenausschnitte den Kartenbereich und dadurch auch die Datenmenge selbst bestimmen (gefällt mir sehr gut). Der Regierungsbezirk Stuttgart hat dabei eine Größe von ca. 30 MB. Zwei Punkte bringen aus meiner Sicht der App den Todesstoß und machen die App unbrauchbar. [list type=decimal] [li]iPhone 5 und 4s zu 100% geladen, nach guten 3h hatte das 4er noch 17% und das 5er 25% Acculadung. Für lange Touren keine Chance.[/li] [li]Die App hat keine autom. Pausenfunktion, d.h. die Aufzeichnung stoppt nicht, wenn man anhält. Es gibt die Möglichkeit am iPhone zu pausieren.[/li] [/list] Ich habe die App gleichzeitig am iPhone 4s und am 5er getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass beide Geräte unterschiedliche Daten (Höhenmeter) ermitteln. Die unterschiedlichen Zeiten kommen dadurch zu stande, dass ich beim 5er manuell "Pause" gedrückt habe, wenn wir gestoppt haben. [attachimg=2] [b]Fazit[/b] Für mich ungeeignet bietet die App doch umfangreiche Analysemöglichkeiten. Für den Laufsport (Laufen, Walken, Wandern) empfehle ich die App Nike Running. Deutlich besser geeignet. Beim Biken bleibe ich bei meinem Garmin EDGE 705. Gleicher Daten- und Analyseumfang, optisch nicht so schön, hält dafür gute 15h Stunden durch. |
|
2 Antworten 2695 Aufrufe |
HP Color LaserJet 2840
Begonnen von was ist nicht reserviert
01. Oktober 2012, 00:43:52 Das Scanen unter Windows 7 64bit Enterpreis und Prof. funkioniert. Mit der Vista CD die ich beim Kauf mit bekommen habe funkioniert es nicht wie auf Ihrer Seite verwiessen wird.
Des weitern auf meinem Vista rechner wo ich übergangs weise die Software installiert habe kann ich kein Dokumenten in PDF Scanen ?? mit freundlichem Grus |
|
3 Antworten 5049 Aufrufe |
Windows Explorer stürzt ständig ab
Begonnen von Elias sarikaya
16. September 2012, 13:53:38 Hallo erstmal.
Seit kurzem stürzt Windows Explorer (nicht Internet Explorer) ständig ab. Es kommt immer die Meldung, dass der Explorer nicht mehr reagiere, danach wird er neu gestartet.Iich kann ihn kaum noch benutzen, und es wird immer schlimmer. Mittlerweile ist echt heftig und extrem nervig geworden :wallbash Hoffe das mir jemand helfen kann |
|
1 Antworten 1087 Aufrufe |
Druckproblem Foxit Reader
Begonnen von Mirjam
04. September 2012, 17:29:55 Hallo!
habe folgendes prolem... seit letzter woche benutze ich den foxit reader, find ihn auch super nur wenn ich ein dokument zb ein ausgefülltes nova4 formular oder eine eingescannte seite drucken möchte, dann kommen nur leere seiten raus (keine fehlermeldung!!!) bei meiner arbeitskollegin funktioniert das alles einwandfrei (habe auch alle einstellungen von ihr übermommen) habt ihr von diesem problem schon mal gehört?? danke lg mirjam |
|
14 Antworten 2028 Aufrufe |
Laptop stürzt beim spielen ab !
Begonnen von killerzwergAUT
23. August 2012, 03:27:22 Hallo an alle erstmal. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop wie ihr sicher schon oben gelesen habt. Als ich neulich mal Drakensang online (ein Browser spiel) für mich getestet habe ist mein pc abgestürzt. Das war leider Laptop stürzt beim spielen ab !nicht das erste mal auch wenn ich gta 4 auf sowieso schon den niedrigsten Grafik Einstellungen stürzt er ab. (und noch ein paar spiele mehr)
spiele, länger als 1 Stunde ist nicht drin. Denn dann stürzt der Lepi ab, einfach schwarzer Bildschirm muss dann 10-15 Minuten warten bis er überhaupt wieder angeht. Bevor er abstürzt wird er sehe heiß ich habe mir jetzt schon ein kühler geholt hilft nicht wirklich kann zwar jetzt ne stunde mehr spielen macht es aber nicht viel besser. Ich habe keinen blassen schimmer was ich noch machen kann der Lepi steht auf meinem Schreibtisch und wird auch nicht von der sonne bestrahlt. nun noch ein paar Infos zu meinem pc: Windows 7 Home Premium ( 64 Bit ) Toshiba Satellite L670 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU (fein rauskopiert :D ) RAM : 4 GB Grafikkarte : ATI mobility Radeon HD 5650 Bitte um schnelle Hilfe! Gruß killerzwe[/email]rg |
|
1 Antworten 3810 Aufrufe |
voller Wlan empfang aber kein Internet
Begonnen von Dödel42
21. August 2012, 12:40:49 Hallo,
habe ein Problem und kenn mich nicht gut aus mit dem Wlan. Also mein PC zeigt das Laptop meiner Tochter im Heimnetzwerk nicht mehr an, Sie hat aber vollen Wlan Empfang kann aber nicht ins Internet. Ihr Pc zeigt im Netzerk aber unseren an aber auch einen der dazwischen steht als "unbekannt" den ich aber nicht anklicken kann. Warum kann sie nicht mehr ins Netz und warum kann ich sie nicht finden? Danke für eine Antwort im voraus LG ALex |
|
0 Antworten 2177 Aufrufe |
mehrere Webabfragen untereinander ausgeben
Begonnen von miachel1685
12. August 2012, 18:57:45 Hallo zusammen!
Ich versuche gerade mit Excel eine Webabfrage zu erstellen, deren Ergebnisse nicht überschrieben, nicht in einer neuen Spalte sondern untereinander, in einer neuen Zeile geschrieben werden sollen? Jemand eine Ahnung wie das geht? |
|
2 Antworten 1023 Aufrufe |
Keine Internet-Verbindung am PC, aber mit dem Laptop
Begonnen von gregor
11. August 2012, 16:59:05 Hallo liebe XP-Gemeinde,
ich bitte darum, euch mit meinem Problem nerven zu dürfen. Vorm Urlaub war alles ok. Habe alles vom Strom getrennt. Komme jetzt nach vier Wochen wieder, komme nicht mehr ins Internet. Schließe den Laptop am gleichem Netzwerkkabel an, funktioniert einwandfrei. Scheint also nicht am Router zu liegen.(DSL von kabeldeutschland mit d-link Router) Schaue in der Netzwerkverbindung nach, steht "Verbindung hergestellt", es werden aber keine Daten empfangen oder gesendet. Probiert reparieren zu lassen,"Es konnte keine IP-Adresse vergeben werden") Im Gerätemanager geschaut, Netzwerkkarte ist vorhanden und betriebsbereit. Die Einstellung "Automatisch neue IP-Adresse beziehen "ist auch aktiviert. Woran kann es denn noch liegen ? Habe,wie gesagt nichts geändert, nur ausgeschaltet. Ich bitte um Hilfe. Gregor |
|
22 Antworten 3520 Aufrufe |
Gehäuselüfter für PC wie ausrichten?
Begonnen von alinzelnan
« 1 2
27. Juni 2012, 18:55:13 Hallo Forum!
Nachdem ich mir einen neuen PC gekauft habe, hab ich jetzt ein kleines Problem mit der Kühlung. Am Anfang waren vorne unten ein saugender Lüfter und hinten oben ein blasender Lüfter installiert. Anschließend habe ich jetzt einen Blasenden an der Seite oben installiert. Nun hab ich mir gedacht, wenn ich noch 2 Lüfter einbaue, werden die Teile besser gekühlt, jedoch sind die Temperaturen der Hardware gleichgeblieben oder leicht höher. (Bsp: CPU 43° mit 3 Lüftern, CPU 46° mit 5 Lüftern) Die 2 neuen Lüfter befinden sich jeweils an der Seite unten und oben am Gehäuse, beide pusten die Luft raus. Die Temperaturprobleme bei der GraKa (89° bei Furmark) habe ich jetzt halbwegs gelöst indem ich den Lüfter von normal ca. 52% auf 57% erhöht habe. Ganz zufrieden bin ich damit aber nicht, ich hab das Gefühl, es herrscht kein gescheiter Luftstrom. Könnt ihr mir evtl. sagen wie ich die einzelnen Lüfter ausrichten soll bzw. ob ich lieber welche ausbaue? Außerdem berührt der untere Seitenlüfter leicht mein Netzteil ist das problematisch? Mein System: Intel Core i5 3570K OC@3,8Ghz - Zalman Kühler Corsair Vengeance 16GB DDR3RAM @ 1333Mhz NVIDIA GeForce 560Ti Zotac 448 LE MSI Z68A-G43/G3 Case: Zalman Z9 2 Zalman Lüfter, 2 Sharkoon Lüfter und ein Markenlüfter, alle 120mm. Edit: Mein Netzteil befindet sich hinten unten. (Nicht standardmäßig oben) |
|
3 Antworten 2871 Aufrufe |
Kein Netzzugang, kein Routerzugang, Ping OK aber nicht über Browser
Begonnen von johnross
18. Juni 2012, 22:23:42 Ich habe eine Easybox 803. Daran hängen 3 PCs mit XP SP3 und ein MacBook, DHCP ist eingestellt. Alles funktioniert. Aber nicht jeder kommt ins Internet.
Das Problem: Bei einem PC musste ich die fehlerhafte Festplatte tauschen. Ein altes Image auf eine neue Platte aufgespielt und der PC läuft wieder, nur ins Internet will er nicht mehr. In der Fußzeile sehe ich im Icon, "Status Verbindung hergestellt". Sende ich einen ping, bekomme ich auch Rückmeldung vom Router und anderen IP-Adressen. Der Router funktioniert also, denn über den schreibe ich gerade. Gehe ich ins Menue vom Router, sehe ich alle anderen PCs, nur nicht den Problemfall. PC ist auf DHCP eingestellt, mit Alternativadresse. Wähle ich den automatischen Weg (IP-Adresse über DHCP zuteilen lassen), bekomme ich sofort die Meldung "keine Konnektivität" und das kleine gelbe Dreieck im Icon. Habe auch versucht, mit fester IP-Adresse zu koppeln, ohne Erfolg. Welche Einstellung auf dem PC mit der neuen Festplatte ist falsch oder fehlt? Wer weiß Rat? |
|
1 Antworten 2929 Aufrufe |
Outlook Kontaktgruppen Druckformat ändern/hinzufügen
Begonnen von synt92
18. Juni 2012, 10:41:24 Guten morgen euch allen :)
ich habe folgendes Problem: in meinem Adressbuch befindet sich eine Gruppe, diese will ich ausdrucken, doch wenn ich sie ausdrucken will kommt nur die Auswahl als Memo, wo dann alle Kontakte auf eine Seite gedruckt wird bzw hintereinander aufgelistet werden ich möchte aber auch eine Auswahl haben wie, wenn ich die einzelnen Kontakte drucke: Kartenformat, Heftformat usw... danke schon einmal im vorraus :) |
Irgendwie finde ich diesen Punkt aber nicht mehr bei meinen Google-Suchen. :grübel Ich vermisse das, weil in der Suche aufgeführte Ergebnisse oft nicht mehr aktuell angezeigt werden und Seiten verschwunden sind etc...
Weiß jemand, was das los ist und ob/wie man das ggf. wieder einrichten kann?