| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fahrneheit | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4387 Aufrufe |
Fahrenheit Begonnen von Esler
14. Dezember 2011, 20:11:12 bge 50768961 65788261 installiert win7 orca yms 49784469 starte bing 47810305 spiel windows7 win fahrenheit bgq zwu startet starten go-windows windows administrator vista spielen games dvd fahrenheit startet nicht fahrenheit windows kann drv treiber installieren nicht 85076809 50500085 will mir |
![]() |
2 Antworten 9410 Aufrufe |
fahrenheit startet nicht Begonnen von demdreiern
05. Dezember 2008, 10:45:37 Schon wieder ein Problem. Diesmal mit Fahrenheit. Ich habe mich an folgende Anweissung gehalten: 1. Gesamte DVD in ein Verzeichnis auf Festplatte kopieren 2. Orca herunterladen 3. In der Fahrenheit.msi alles was mit "Dx", "DirectX" und "Drv" zu tun hat löschen: (Aus der Tabelle "ReserveCost": Beide Reihen mit dem Anfang DX9 Aus "Module Signature": ISDX9...... Aus "Module Execute": DX9_Launcher........ Aus "Module Components": Beide DX9 Components Aus "Install UISequence": Ganz unten den DX9Launcher Aus "Install Execute Sequence": Ganz unten InstallDrv und RemoveDrv) 4. Komplette Tabelle "Launch condition" rausschmeißen 5. msi Datei abspeicher 6. Fahrenheit lässt sich installieren, die Registryeinträge bleiben erhalten. 7. patch auf Version 1.1 Resultat: Fahrenheit lässt sich installieren. Aber nicht starten. Start nur als Admin möglich. Wenn ich als Admin starte, passiert gar nichts. Hat jemand eine Lösung ?( |
wenn jemannd das problem gefunden hat hier meine E-mail [Mail Adresse entfernt!]
wäre echt net wenn mir jemand hilft
edit by netzmonster
Mail Adresse entfernt. Hilfe gibt es nur im Forum, nicht per Mail!