MVP - Microsoft Most Valuable Professional
307 Benutzer online
20. Mai 2013, 01:24:14

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort internet nur lokal fehler
17
Antworten
19645
Aufrufe
Problem mit W-Lan - Zugriff (oft) nur lokal
Begonnen von schminger
10. Dezember 2008, 18:56:48
« 1 2
Hallo erstmal..

bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich habe seit 2 Wochen ca. Vista und seit 3 Tagen ca komme ich nicht mehr ins Netz.

Kennen hier vllt einige die Geschichte mit Lokal und Internet und Nur lokal..-.-

Zuerst ging alles mit Lokal und Internet, ab und an wechselte es zu Nur Lokal, dieser Fehler war durch schlichtes reseten aber schnell behoben.

Jetzt funktioniert dies nicht mehr.

Also wär wirklich super wenn ihr mir einige Tipps geben könntet.

MfG schminger

netzwerkeinstellungennetzwerkeinstellungen locallocal troubleshoottroubleshoot -preis-preis internetverbindungeninternetverbindungen zugiffzugiff lokalnetzwerklokalnetzwerk netzkabelnetzkabel privatenprivaten lan-zugrifflan-zugriff spichspich schmingenschmingen zurriffzurriff 00-00-00-00-00-0000-00-00-00-00-00 nur lokaler zugriff auf linknur lokaler zugriff auf link ipv4 vista nur lokalipv4 vista nur lokal vista internetverbindung nur lokal wie kann ich das behebenvista internetverbindung nur lokal wie kann ich das beheben windows vista nur lokalwindows vista nur lokal vista premium wlan nur lokal lanvista premium wlan nur lokal lan windows vista zugriff nur lokal patchwindows vista zugriff nur lokal patch nur lokaler zugriff vista laptopnur lokaler zugriff vista laptop netzzugriff nur lokal wie bei vistanetzzugriff nur lokal wie bei vista vista zugriff lokalvista zugriff lokal netzwerk oft nur lokalnetzwerk oft nur lokal vista manchmalvista manchmal nur lokaler zugriff vista netzwerkakrtenur lokaler zugriff vista netzwerkakrte internet nur lokal verbunden hilfeinternet nur lokal verbunden hilfe upc internet probleme nur lokalupc internet probleme nur lokal ipv4 nur lokal windows vistaipv4 nur lokal windows vista windows vista internetzugriff nur lokal ipv6windows vista internetzugriff nur lokal ipv6

Deine Windows News Community mit Support-Forum