MVP - Microsoft Most Valuable Professional
377 Benutzer online
18. Juni 2013, 23:02:13

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort dvi vga adapter energiesparmodus
4
Antworten
2571
Aufrufe
Energiesparmodus ???
Begonnen von Ötzi
07. November 2010, 10:21:06
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC hochfahre steht neuerdings immer auf dem Bildschirm "Analog Stromsparmodus" und der Bildschirm schaltet sich sofort wieder aus. D.h. ich kann nichts mehr machen. Ich hatte den PC auch nicht im Energiesparmodus und ich weiß daher nicht wie er da drauf kommt.
Ich hoffe um schnelle Hilfle.

hochleistunghochleistung vista blue screen nach energiesparmodusvista blue screen nach energiesparmodus powerpoint 2010 energiesparmoduspowerpoint 2010 energiesparmodus vista energiesparmodus blauer bildschirm kein signalvista energiesparmodus blauer bildschirm kein signal kein signaleingang energie spar moduskein signaleingang energie spar modus analogstromsparmodusanalogstromsparmodus machemache 4724403447244034 problemeprobleme keinkein energiesparenenergiesparen startenstarten startstart screenscreen pcspcs eingangeingang powerpointpowerpoint stromsparmodusstromsparmodus vista energiesparmodusvista energiesparmodus windows stromsparmoduswindows stromsparmodus energiesparmodus window vistaenergiesparmodus window vista nach energiesparmodus keinnach energiesparmodus kein vista startet ungewolltvista startet ungewollt analosanalos 4510743145107431 forumforum spielespiele zeitzeit hochfahrenhochfahren blueblue

Deine Windows News Community mit Support-Forum