| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort entcountered | |
|---|---|---|
|
17 Antworten 4550 Aufrufe |
Fehlermeldung: The NTVDM has encountered an illegal instruction
Begonnen von Kev41
« 1 2
14. September 2010, 19:10:32 vista bit cpu datei fehler user meldung taskmanager antivir win7 2012 eigenschaftsseiten cpu has encountered illegal instruction ntvdm cpu has encountered illegal instruction vista ntvdm cpu has encountered illegal illegal instruction update liste gefunden bei driver genius nicht grafikkarentreiber countered yms update installation win einer bluescreen administrator application essentials inst function had
|
ich habe seit heute folgendes Problem:
Ich bekomme beim Neustart oder Neuanmeldung immer folgende Fehlermeldung: siehe Anhang
Daraufhin habe ich mal eben Avira Antivir installiert und es suchen lassen... mit Erfolg.
Vorhin ging es aber noch um die Temp\50439.exe datei, soweit ich mich erinnert hab.
Als die nach einer Neuanmeldung wiederkam, ging ich in den besagten Ordner und ließ Antivir den ganzen Ordner checken... ohne Erfolg.
Jetzt geht es um die 781.exe zwischendurch bezog sich die Fehlermeldung mal auf die 600irgendwas.exe
Außerdem habe ich seit dem Probleme mit meinem Internet.
Gewöhnliche Seiten wie google, Facebook, und youtube, aber auch go-windows.de lassen sich nicht aufrufen:
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.xy.com konnte nicht gefunden werden.
....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Vorraus für eure rasche Antwort. :wink
Mit freundlichen Grüßen
Vergessen: Ich benutze Windows Vista 32-Bit und Mozilla Firefox 3.6.9