MVP - Microsoft Most Valuable Professional
289 Benutzer online
19. Mai 2013, 06:05:26

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort entcountered
17
Antworten
4550
Aufrufe
Fehlermeldung: The NTVDM has encountered an illegal instruction
Begonnen von Kev41
14. September 2010, 19:10:32
« 1 2
Hallo Leute,

ich habe seit heute folgendes Problem:

Ich bekomme beim Neustart oder Neuanmeldung immer folgende Fehlermeldung: siehe Anhang

Daraufhin habe ich mal eben Avira Antivir installiert und es suchen lassen... mit Erfolg.
Vorhin ging es aber noch um die Temp\50439.exe datei, soweit ich mich erinnert hab.

Als die nach einer Neuanmeldung wiederkam, ging ich in den besagten Ordner und ließ Antivir den ganzen Ordner checken... ohne Erfolg.

Jetzt geht es um die 781.exe zwischendurch bezog sich die Fehlermeldung mal auf die 600irgendwas.exe

Außerdem habe ich seit dem Probleme mit meinem Internet.

Gewöhnliche Seiten wie google, Facebook, und youtube, aber auch go-windows.de  lassen sich nicht aufrufen:

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.xy.com konnte nicht gefunden werden.

....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Vorraus für eure rasche Antwort.  :wink

Mit freundlichen Grüßen

Vergessen: Ich benutze Windows Vista 32-Bit und Mozilla Firefox 3.6.9

vistavista bitbit cpucpu dateidatei fehlerfehler useruser meldungmeldung taskmanagertaskmanager antivirantivir win7win7 20122012 eigenschaftsseiteneigenschaftsseiten cpu has encountered illegal instructioncpu has encountered illegal instruction ntvdm cpu has encountered illegal instruction vistantvdm cpu has encountered illegal instruction vista ntvdm cpu has encountered illegal illegal instructionntvdm cpu has encountered illegal illegal instruction update liste gefunden bei driver genius nichtupdate liste gefunden bei driver genius nicht grafikkarentreibergrafikkarentreiber counteredcountered ymsyms updateupdate installationinstallation winwin einereiner bluescreenbluescreen administratoradministrator applicationapplication essentialsessentials instinst functionfunction hadhad

Deine Windows News Community mit Support-Forum