MVP - Microsoft Most Valuable Professional
456 Benutzer online
25. Mai 2013, 13:41:35

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort win7 nach booten
2
Antworten
4995
Aufrufe
PC stürzt beim Hochfahren ab. Was tun?
Begonnen von Panda
25. November 2009, 16:31:29
Hey ho =)

ich habe ein kleines Problemchen. Jedes mal wenn ich mein Laptop hochfahre, stürzt der Laptop ab. Ich komme bis zum Anmeldebildschirm und nach ca. 15 sek. startet der PC neu.
Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem gelöst kriege?

LG
Panda

laptop mit vista beim booten und kann mehr rpariert werden   nichtlaptop mit vista beim booten und kann mehr rpariert werden nicht bbootenbbooten 4551210945512109 vistavista startetstartet installiereninstallieren wiederwieder dvddvd hochhoch bildschirmbildschirm netgearnetgear anmeldenanmelden stehenstehen kommekomme datenverlustdatenverlust displaydisplay brichtbricht sofortsofort aufstartenaufstarten sobaldsobald sturztsturzt coputercoputer memoriememorie windows beim starten einschalbar     nichtwindows beim starten einschalbar nicht winwos bricht booten beim  willkommensbildschirmwinwos bricht booten beim willkommensbildschirm windows nach bootenwindows nach booten windows abgesicherter modus beim anmeldebildschirmwindows abgesicherter modus beim anmeldebildschirm rechner nach hochfahren win7rechner nach hochfahren win7 mein laptop beim hochfahren immer windowsmein laptop beim hochfahren immer windows platte bricht jedesmal beim hochfahren win7platte bricht jedesmal beim hochfahren win7

Deine Windows News Community mit Support-Forum