MVP - Microsoft Most Valuable Professional
502 Benutzer online
21. Mai 2013, 15:00:11

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort 0x80070057 keine formation der festplatte
27
Antworten
28099
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny

windwoswindwos zugeordnetzugeordnet richtigesrichtiges laufwerkenlaufwerken mssmss wndowswndows formatierformatier verhindernverhindern richtigenrichtigen aufhebenaufheben 2te2te win2kwin2k vorschlagvorschlag erkannteerkannte datentraegerdatentraeger katastrophekatastrophe formattierenformattieren umformatierenumformatieren fesplattenfesplatten nfatnfat formatiertenformatierten festplatttefestplattte foratierenforatieren festplfestpl usb-hddusb-hdd externe-festplatteexterne-festplatte formattierungformattierung geschiehtgeschieht platteformatierenplatteformatieren 59725972

Deine Windows News Community mit Support-Forum