538 Benutzer online
25. April 2024, 19:58:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort m526x
7
Antworten
11933
Aufrufe
Windows 7: erstes Service Pack in Arbeit
Begonnen von Lord_Zuribu
04. November 2009, 16:30:51
[b]Microsoft will die erste Beta-Version des Service Pack 1 (SP1) für Windows 7 angeblich schon im kommenden Januar zum Testen freigeben[/b].

Dies berichtet die russische Website Wzor, die auch bereits im Besitz der ersten Details rund um das SP1 für Windows 7 sein will. So sollen der ersten Beta vom Service Pack 1 im Januar noch mindestens zwei weitere Beta-Versionen folgen. Ausserdem wird es zwei Release Candidates vom Windows 7 SP1 geben, heisst es. Im Sommer soll das erste Service Pack für Windows 7 dann an OEM -Hersteller ausgeliefert werden und im Herbst 2010 an Endanwender.

Zwar ist das neue Microsoft-Betriebssystem erst seit dem 22. Oktober erhältlich, die Fertigstellung erfolgte allerdings bereits am 22. Juli 2009. Die Vorstellung der Beta vom Service Pack 1 für Windows 7 Anfang Januar käme passend zur dann beginnenden CES-Messe (Consumer Electronics Show). Spannend ist die Frage, ob Windows 7 durch das SP1 auch neue Funktionen erhalten wird. Erst kürzlich ist etwa bekannt geworden, dass im neuen Betriebssystem eine unfertige Funktion enthält, die einen Windows-7-Rechner in einen Hotspot verwandelt. Dieses spannende Feature könnte Microsoft beispielsweise per einfachem Update oder erst mit dem Service Pack 1 freischalten.

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/betriebssysteme/49432/windows_7_erstes_service_pack_in_arbeit.html[/size]

windowswindows ymsyms treibertreiber windows7windows7 bitbit updateupdate keinkein zguzgu nullnull win7win7 13555341691355534169 vistavista lanlan windowwindow suchesuche bgqbgq 64bit64bit winwin go-windowsgo-windows zwuzwu downloaddownload verbindungverbindung kartenkarten mssmss premiumpremium findetfindet internetinternet 20002000 d24d24 problemproblem
5
Antworten
9167
Aufrufe
Treiber Für Lan Karte ULI M526x unter Windows 7
Begonnen von Kurt2009
29. Oktober 2009, 11:15:57
Ich habe jetzt auf meinem 2ten Rechner Windows 7 Home Premium instaliert und muss leider feststellen, dass Windows 7 meinen Lan Karten Treiber nciht erkannt hat.
Ich habe versucht im Internet den entsprechenden Treiber zu finden. Allerdings bekomme ich bei allen Treibern, die ich gefunden habe, bei dem Versuch der Installation die Meldung 'OS not supported".
Ich habe keinen Windows 7 Treiber für den ULi M526X-Ethernet-Controller gefunden.
Bin für jeden Tip dankbar.

Vielen Dank,
Kurt
7
Antworten
17355
Aufrufe
Treiber Für Lankarte und WLan Karte unter Windows 7
Begonnen von Styler
08. Februar 2009, 13:43:20
Ich habe jetzt auf den 2ten Rechner Windows 7 Beta Instaliert und muss leider mit erschräken Feststellen das Windows 7 Meine Lankarten Treiber nciht erkannt hatt ich habe versucht im netzt was zu finden aber er findet leider nichts was unter Windows 7 Laufen würde habe auch schon versucht den Vista Treiber zu nehmmen, den XP treiber auch aber Leider Funzt keiner von den trauig eigentlich mein LanKarte zu mindest Laut system ist die [b]ULi M526X-Ethernet-Controller[/b]
das Gleiche Problem habe ich auch mit Meiner WLan Karte die ich in den rechner habe sie heist [b]Ralink RT2500 Wireless LAN Card[/b]

Kann mir dabei einer Weiter Helfen würde mich freun wenn ja

MFG:

Styler
3
Antworten
17461
Aufrufe
Treiber: W-Lan Karte D-Link DWL-G520
Begonnen von HoneyAnca
14. August 2008, 17:34:32
Guten Abend,


ich suche für Windows Vista Home Premium 32bit einen Treiber für die W-Lan Karte D-Link DWL-G520?
ich habe den DWL-G520+ treiber gefunden, ist da ein unterschied zwischen den beiden?
Freue mich auch Eure Antwort und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Ganz Liebe Grüsse
HoneyAnca
44
Antworten
26258
Aufrufe
Internetverbindung unterbricht immer wieder
Begonnen von alexander!
23. Juli 2008, 19:16:55
« 1 2 3
Hallo,
benutze Vista Business und habe seit längerem Probleme darüber ins Internet zu kommen.
Hänge über ein Netzwerkkabel direkt an einem Router, mit zwei anderen Rechnern, vorher war auch einmal ein Switch dazwischen geschaltet. Aber da gab es das gleiche Problem.
Das Problem ist ganz plötzlich aufgetreten, ich denke mal nach irgendeinem Update :grübel
Habe in den Netzwerkeinstellungen bei IPv4 alles auf "automatisch" stehen, außerdem noch Client für Microsoft-Netzwerke und die Datei- und Druckerfreigabe aktiviert.
Wenn ich jetzt ins Internet gehe dann unterbricht irgendwann die Verbindung, Downloads aber z.B. laufen weiter. Ich kann die Internetverbindung wiederherstellen, indem ich in der Eingabeaufforderung über ipconfig/relase und ipconfig/renew mir meine IP wieder neu zuweise, allerdings habe ich die IP auch noch wenn die Verbdingun unterbrochen wird.
Trotzdem unterbricht die Verbindung zu einem beliebigen Zeitpunkt wieder.
Desweiteren bricht die Verbindung im Internet Explorer (Opera genauso) auch ab wenn ich mich im ICQ einlogge, ICQ funktioniert dann aber ohne Problem, dort bricht die Verbindung auch nie zusammen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, habe schon Albträume vom ständigen ipconfig/release, ipconfig/renew ...

Gruß Alex
5
Antworten
12464
Aufrufe
DVB-S Sat TV PCI Karte Treiber Vista
Begonnen von coccccochanel
07. Mai 2007, 23:04:48
hallo,

habe seit 2 monaten einen neuen computer mit der DVB-S Sat TV PCI Karte. habe das vista home prem. leider habe ich probleme mit den treibern für die tv karte. kann mir da jemand helfen, wo kann ich treiber downloaden usw. war schon auf der homepage von technisat und habe  mir den beta treiber geholt, funktioniert aber trotzdem nicht. kein bild kein gar nichts. ausserdem kommt immer die fehlermeldung treiber muss erst installiert werden.
15
Antworten
53845
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von chipy
24. April 2007, 22:44:09
« 1 2
Meine Schwägerin hat mir heute meinen neuen Router eingerichtet und jetzt komme ich über Wlan für 2 Minuten ins Netz dann erscheint ein Dreieck mit Ausrufezeichen unten bei der Verbindung und da steht eingeschränkte Konnektivität, dann muß ich die Verbindung trennen und wieder neu verbinden dann komme ich wieder für 2 Minuten ins Netz und so weiter und so weiter, kann mir einer vielleicht helfen woran es liegen könnte?