| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 2011 | |
|---|---|---|
|
|
3 Antworten 9536 Aufrufe |
Windows Explorer stürzt IMMER ab.
|
|
13 Antworten 1284 Aufrufe |
Facebook fragen
Begonnen von jelly8
13. November 2011, 09:41:02 Habe eine Frage wie ist es, wenn ich Seite bei Facebook mache, wie kann da was machen hin machen also Freunde einladen, dass ich so was hin mache, dass jeder denn für meine Seite seine Freunde einladen kann.
|
|
1 Antworten 1370 Aufrufe |
Msn plattform funktioniert nicht mehr
Begonnen von Krissssy
12. November 2011, 21:30:51 Ich hab Mein Rechner Wiederherstellen lassn & Msn sofort wieder drauf gehauen & jetzt kommt immer eine Fehlermeldung
Windows Live Comunications Platform funktioniert nicht mehr. Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: wlcomm.exe Anwendungsversion: 14.0.8117.416 Anwendungszeitstempel: 4bc91069 Fehlermodulname: ADVAPI32.dll Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386 Fehlermodulzeitstempel: 4549bcd2 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 00025b56 Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 38ad Zusatzinformation 2: 3ee7b28b187eb189697ff85a19609573 Zusatzinformation 3: 2ce9 Zusatzinformation 4: b8c457f7e963b54b185a82b0f32ff637 |
|
15 Antworten 6252 Aufrufe |
Lan zu Wlan Adapter
|
|
3 Antworten 2178 Aufrufe |
Windows Vista - Anwendung kann nicht gestartet werden Fehler 0xc0000022
Begonnen von Markus
12. November 2011, 13:23:53 Servus,
bin schon seit Stunden am Googlen aber komme auf keinen grünen Zweig. Beim Windows Vista 32bit Laptop meiner Cousine kommt beim Start fast aller Programme folgende Meldung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden Fehler 0xc0000022 und dann noch runDLL: Fehler beim Laden von NVCPL.DLL Zugriff verweigert Im abgesicherten Modus funktioniert alles - habe schon einmal chekdsk laufen lassen uns sfc /scannow Hat noch jemand ne Idee was ich machen könnte??? Windows Vista Reparatur (über Recovery-CD) hat keine Fehler gefunden - leider gibt es nur ne Recovery-CD mit der man das gesamte System platt machen kann und keine Original-Version... mfg Markus :-/ |
|
8 Antworten 11941 Aufrufe |
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis
Begonnen von Virenhasser
10. November 2011, 21:30:35 Hey leute hab jetzt seit zwei tagen den bundestrojaner auf meinem pc,
zu meiner person/pc^^ Windows XP 64 bit AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz 4 gb Arbeitsspeicher Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum. ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann? wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern lg Hannes |
|
1 Antworten 2038 Aufrufe |
Internet zulangam unter Windows 7 Ultimate 64bit
Begonnen von Adios011
10. November 2011, 19:00:31 Hallo,
Habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Rechner gekauft mit WIN 7 Ultimate 64BIT version. Nun habe ich folgendes Problem, ich kann kein einziges Onlinespiel mehr spielen und geschweige ins Teamspeak gehn, da mein Ping im TS 3 die 2000er Marke knackt und im Spiel z.B World of Warcraft sogar noch höher, Rekord war eine 11000er Latenz. Nur was komisch ist das es vorher alles einwandfrei lief mit meinem alten Rechner unter Windows XP. Internetverbindung= DSL Light Bitte um Hilfe!!! Gruß Adios011 Hier die Daten meines neuen Rechners: AMD Phenom II X6 1075T (6x 3,0 GHz) Arbeitsspeicher: 4096 MB Festplatte: 1000 GB Grafikkarte: AMD Radeon HD6570 1024 MB Netzwerkadapter:NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Ultimate 64BIT |
|
1 Antworten 882 Aufrufe |
live mail, outlook
Begonnen von sailorfisch
10. November 2011, 17:57:54 Wie kann ich als ziehmlicher Laie meinen Kalender von live mail nach outlook exportieren.
Würde mich über eine pragmatische Antwort freuen. |
|
6 Antworten 1881 Aufrufe |
Internes Netzwerk
Begonnen von schreibermühle
10. November 2011, 17:31:44 Hallo,
irgentwie steh ich auf dem Schlauch ich habe ein internes Netzwerk mit 4 Rechnern in 2 Wohnungen verteilt. Nun möchte ich nachrichten oder Mitteilungen intern versenden hat da jemand eine Idee zu |
|
3 Antworten 3453 Aufrufe |
Word 2010 - Versand einer Rundmail von einem bestimmten Absender
Begonnen von Honga
10. November 2011, 00:18:33 Hallo zusammen,
ich bräuchte Euer Wissen als Word 2010 Experten. Ich wollte heute eine Rundmail über den Menüpunkt "Sendungen" versenden. Es klappt fast alles reibunglos. In Outlook 2010 verwalte ich mehrere eMail Adressen und möchte die Rundmail gerne von einer bestimmten Mail-Adresse verschicken. Ich kann leider nirgendwo erkennen, wo ich die Absender-Mail einstellen kann (Dies war bereits bei Office 2003 möglich). Ein Abändern der Standard eMail-Adresse bringt leider auch keinen Erfolg. Könnt Ihr helfen. Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe |
|
4 Antworten 3344 Aufrufe |
Installation des Adobe Flash Players fehlerhaft
Begonnen von overdrive007
09. November 2011, 11:28:07 Hallo,
habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Installation des AdobeFlashPlayers, das ich nicht nachvollziehen kann. Da die YouTube-Videos nicht spielen, habe ich den Alten deinstalliert und den neuen [AdobeFlashPlayer11] installiert, was danach als erfolgreiche Installation vom Programm, bestätigte wurde. Allerdings funktionierten die YouTube Videos anschließend trotzdem nicht. Inzwischen ist mir unter Systemsteuerung aufgefallen, dass der AdobeFlashPlayer und AdobeFlashPlayer- Plug-In, unter all meinen installierten Programmen, die Einzigen ohne Größenangabe[MB] sind. Somit habe ich die Installation etliche Male, immer mit dem gleichen Ergebnis, vorgenommen. Und das verstehe ich nicht! Wieso wird die Installation als erfolgreich bestätigt, obwohl das Programm ohne Größenangabe dargestellt wird, somit auch nicht funktioniert? Mit meinem Betriebssystem Vista und dem Browser FireFox kann es eigentlich nicht zusammenhängen, da es ja sonst auch ging! Kann mir jemand hierzu einen Tipp geben? Gruß overdrive007 |
|
1 Antworten 1838 Aufrufe |
Brauche eure Hilfe zum Thema:keine Konnektivität wlan--dringend !!!Danke
Begonnen von lou
08. November 2011, 23:05:02 Hallo ,habe seit kurzem folgendes Problem:
nachdem ich über den CC Cleaner ein bisschen freien Speicher schaffen wollte geht nun unser WLan beim Netbook asus eeepc- winXP mit SP3 nicht mehr.Das Problem habe ich schon öfter nachgelesen in etlichen Foren,aber... Habe alles probiert -Alice Modem(Router) 1121 aus und eingeschaltet.ipconfig/all,renew,refresh,etc. probiert,dhcp ist und war aktiviert,routermenü kontrolliert.Ich denke, das bei dem freiräumen des Speichers irgendwas mit rausgeschmissen wurde,komisch zwar ,aber danach hatte ich die meldung_keine oder eingeschränkte Konnektivität. zwischendurch steht an gleicher stelle aber alles wie immer...automatisch.wenn ich dann probiere, wird der netzwerkschlüssel abgefragt, ich geb ihn immer wieder ein und es klappt nicht.Das schlimmste an der sache ist aber, das irgendwie beim speicherplatz freiräumen durch die Funktion des CC Cleaners leider alle meine Systemwiederherstellungspunkte verschwunden sind!!! Super. deshalb bin ich total ratlos, bin nicht wirklich in der materie drin,bestimmte sachen werde ich vergessen haben zu erläutern, entschuldigt das bitte. ich wäre dankbar für eine hoffentlich unkomplizierte lösung, ohne das ich tiefer ins system muss.Achso ich schrreibe euch mit unserem Haupt-PC-alte Kiste, aber funktioniert noch, nur wollen wir wieder in der Küche drahtlos surfen...mh danke vorab.lou |
|
11 Antworten 2020 Aufrufe |
Firefox 8.0 schwarz weiss
Begonnen von Noone
08. November 2011, 20:11:00 Schaut bei Euch der neue Firefox 8.0 auch so merkwürdig schwarz weiss aus?
|
|
2 Antworten 1270 Aufrufe |
schwarzer bildschirm
Begonnen von aldiandi
08. November 2011, 00:41:32 hallo,
hab seit kurzem das problem eines schwarzen bildschirms.. es ist nur der mauszeiger zu sehen ansonsten nix.. im abgesicherten modus steht auch noch selbiges in den ecken des bildschirms aber ist nix zu sehen ich geh mal stark davon aus, dass es an irgendeinem eintrag in der registry liegt, da die graka ganz normal funktioniert. dafür spricht übrigens auch, dass ich vor kurzem noch einen virus von meinem rechner entfernt hatte, der hatte bei mir unter anderem den task manager deaktiviert. leider bringt aktivieren in der registry unter blabla/policies/system/deaktivatetaskmgr auch nix, da diese einträge bei jedem neustart wieder gelöscht werden.. weiss da vlt auch jemand abhilfe? |
|
1 Antworten 1843 Aufrufe |
Windows Vista fährt manchmal einfach nicht runter.
Begonnen von Sebastian H.
07. November 2011, 14:38:37 also ich habe seit einiger zeit das Problem, dass mein Laptop nicht mehr sauber runterfährt.
ich habe das Gefühl, dass es aber nur dann passiert, wenn der Laptop um die zwei Stunden oder länger an war. wenn ich ihn dann runterfahren möchte bleibt der Bildschirm bei "herunterfahren" stehen. nach zirka 10-15 bekomme ich dann einen bluescreen und der Laptop fährt neu hoch. dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass Windows nach fehlgeschlagenen herunterfahren neu gestartet wurde. dann kann ich nach einer Lösung suchen, aber wie immer bei Windows, findet er keine. was kann ich tun oder hat jemand eine Lösung? falls ich etwas über die Systemdaten o.ä. sagen soll, bitte als Antwort schreiben. danke :) |
|
6 Antworten 2505 Aufrufe |
gelöschte Datein/Bilder wiederherstellen
Begonnen von tuschka
06. November 2011, 23:04:40 Hallo,
hab ein Problem und ich hoffe es gibt eine Lösung dafür. Hab ausversehen Bilder vom Computer gelöscht. Irgendwann hab ich es gemerkt. Weiß nicht genau wieviel zeit dazwischen lag. Hab dann die Bilder wiederherstellen wollen und das hat auch bei ein paar Bildern geklappt. Aber bei den meisten Bildern gibt es ne Fehlermeldung (Datei eventuell beschädigt). Kann man das noch irgendwie hinkriegen? Vielleicht in schlechter Qualität? Glaub zwar nicht wirklich dran aber ich frag mal trotzdem... Wie man merkt hab ich garkeine Ahnung und deswegen würde ich mich über Hilfe freuen |
|
3 Antworten 7027 Aufrufe |
Bundestrojaner erkennen und entfernen
Begonnen von Markus
06. November 2011, 09:12:43 Dei meisten Anti-Viren-Programme sollten mittlerweile den Bundestrojaner erkennen.
Das CCC stellt hier einen Download bereit: http://www.ccc.de/de/updates/2011/staatstrojaner Direkt-Link zum Download: http://www.ccc.de/system/uploads/77/original/0zapftis-release.tgz Einfach die Datei herunterladen und den Viren-Scanner laufen lassen - wenn euer Anti-Viren-Programm was findet, ist es in der Lage den Bundestrojaner zu finden. Dann solltet ihr das Antiviren-Programm über den ganzen PC laufen lassen, um sicher zu gehen, dass der Bundestrojaner nicht auf euren PCs läuft... |
|
8 Antworten 36481 Aufrufe |
Asus Eee PC - Windows 7 Starter - Hintergrundbild ändern
Begonnen von Markus
06. November 2011, 08:50:27 Leider ist es unter Windows 7 Starter nicht möglich das Hintergrundbild zu ändern.
Für viele User eine "lebenswichtige" Funktion (für mich nicht :-D) - hab jetzt Ewigkeiten für meine Schwägerin gesucht, die einen Asus EEE PC (Netbook) mit Windows Starter hat. Bei Asus am einfachsten ist es wenn man es über die EEE-Tools umstellt (siehe Video): [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WV5_SFaAJgs[/youtube] Auch andere Hesteller wie bspw. HP bieten Tools zum ändern des Desktop-Hintegrunds an: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-77480-1&lc=de&dlc=de&cc=ch&os=4062&product=4036143 Es gibt aber auch kostenlose, herstellerunabhängige Alternativen: http://www.magnus.de/downloads/oceanis-change-background-windows-7-1000257.html |
|
1 Antworten 2916 Aufrufe |
Win 7 Neuinstallation -> Daten auf 2. Partition sind nicht mehr sichtbar!?
Begonnen von Hühnergnubbel
06. November 2011, 00:28:20 Hallo,
ich habe folgendes Problem: Da mein OS von Viren zerschossen wurde habe ich meine Systempartition neu formatiert und Windows 7 neu installiert. Ich habe eine Festplatte die in zwei Partitionen unterteilt ist. Die 2. Partition wird auch brav angezeigt und funktioniert soweit, nur sind die Daten nicht mehr sichtbar, also ich kann auf nichts zugreifen. Es wird korrekterweise angezeigt das die Partition weitestgehend voll ist (50 von 250gb verfügbar), aber ich kann nichts davon sehen oder darauf zugreifen. Was soll ich tun? Danke... |
|
2 Antworten 1166 Aufrufe |
PC Installiert keinerlei Programme
Begonnen von Daniel1985
05. November 2011, 19:25:16 Hallo zusammen,
ich habe ein Lenovo SL500 mit Windows 7 Home . Seit geraumer Zeit hatte ich ein Problem mit den Adobe Programmen. Ich konnte keinerlei Programme updaten oder neu installieren. Heute entschied ich, die Festplatte einfach zu formatieren und Windows neu aufzuspielen. Leider hat sich das Problem nicht gelöst. Der PC installiert immernoch keine Programme. Egal welches. Ob FireFox 7, oder AntiVir, oder den Flash Player. Immer kommt die Fehlermeldung: "[b]File is corrupted[/b]" Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Selbst die Lenovo Betriebssoftware kann ich nicht installieren. Ich hoffe mir kann mir einer von euch helfen. |
ich habe bemerkt das meine Festplatte ( C: ) ziemlich voll ist, dann wollte ich ein paar datein auf meine externe Festplatte verschieben.
Nun kam die meldung : Windows Explorer funktioniert nicht mehr!
und er stürzt ab.
Auch wenn ich es woanders hin verschiebe kommt diese meldung.
Ich habe viel gegoogelt und auch schon vieles probiert aber nichts hat geklappt.
Dazu habe ich noch einen O-T-L Logfile gemacht und einen Vollscan mit Anti-Malware. falls von nöten, melden
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank Janno