414 Benutzer online
20. April 2024, 07:14:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort generals
9
Antworten
12284
Aufrufe
C&C generals
Begonnen von Bio
08. Juli 2012, 22:43:08
Hi leuts also ich habe win 7 und wenn ich C&C Generals installieren will kommt zuerst das fenster dann klicke ich auf installieren dann kommt ein fenster dann gehe ich auf weiter so dann kommt eine Fehlermeldung 1611: Datei konnte nciht entpackt werden wieso.??

Als Admin geht es nicht wenn ich es als admin ausführen will geht auch nicht da kommt auch die Fehlermeldung.

Kann mir eienr bitte helfen warum das nicht geht und wie ich das installieren kann.?

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista win7win7 winwin problemproblem gehtgeht bitbit installationinstallation problemeprobleme installiereninstallieren 64bit64bit zwuzwu forumforum funktioniertfunktioniert ymsyms bgebge windows7windows7 hilfehilfe spielenspielen treibertreiber updateupdate x64x64 commandcommand windowwindow bingbing startetstartet bgqbgq patchpatch fehlerfehler
1
Antworten
3744
Aufrufe
c&c
Begonnen von berre
01. April 2012, 15:16:03

habe einen neuen Laptop und wollte c&c 10 Jahre spielen  aber das Spiel startet einfach nicht ( Generäle und Stunde Null ) brauch ich vielleicht ein Patch oder so was ????
0
Antworten
4444
Aufrufe
VERSCHOBEN: command and conquer funzt nicht
Begonnen von SB
26. Februar 2012, 17:52:50
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=35.0]Windows XP Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=18347.0[/iurl]
8
Antworten
14083
Aufrufe
command and conquer funzt nicht
Begonnen von Helfer braucht hilfe
25. Februar 2012, 12:53:43
Hallo

schon mal danke für die hilfe im vorraus

also ich hab einen windows Xp
hatte schon auf einen anderen normal geklappt
wenn ich jetzt aber die CD in mein Laufwerk einlege sucht er nur noch und wenn ich dann noch im arbeitsplatz unter laufwerk geh klappt nix . Er sieh überhaupt nix HIIIIIIIIIIIILLLLLLLFFFFE bitte ;(
5
Antworten
31738
Aufrufe
Command & Conquer Generäle CD wird nicht erkannt
Begonnen von Basti81
22. Januar 2012, 21:51:29
Hallo,

habe folgendes Problem

Habe als Betriebssystem Windows 7. Wollte jetzt Command & Conquer Generäle installieren. Original CD
Mein Rechner erkennt nur die CD nicht. Alle anderen CD`s DVD`s werden aber erkannt. Weiß nun nicht mehr weiter. Google konnte mir auch nicht helfen
5
Antworten
8266
Aufrufe
C&C Generäle wird nichteinmal geöffnet (zum instalieren)
Begonnen von Kampfschwein
18. Januar 2012, 23:35:51
Hallo,
kann mir bitte jemand erklären wieso ich auf meinem Windows 7 64 Bit Rechner kein C&C Generäle installieren kann?

Die CD wird nicht erkannt. Ich verzweifel noch.

Gruß Rico
0
Antworten
2785
Aufrufe
VERSCHOBEN: Windows XP SP 1 Festplattenspeicher nicht erkannt!
Begonnen von SB
30. November 2011, 20:40:23
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=35.0]Windows XP Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17869.0[/iurl]
1
Antworten
4078
Aufrufe
C&C Generals CD wird unter Windows 7 nicht erkannt!
Begonnen von Yus
19. Oktober 2011, 00:07:08
:wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

C&C Generals CD wird unter Windows 7 nicht erkannt!
Habe mir neulich wieder das Spiel C&C Generäle zugelegt und habe nun folgendes Problem:

Vorab: CD ist Brandneu! Laptop auch! Asus - Win7 Home Prem. SP1 i3 2.53 Ghz 4 GB RAM 64-Bit Sys.

Ich lege die CD ein aber nichts passiert! Auf die CD lässt sich auch nicht zugreifen! Lädt extrem lang und ergebnis ist: Nichts... nicht mal mit Rechtsklick... Auch der Titel erscheint nicht. Die CD wird schlicht und einfach nicht gelesen!

Ich habe hier noch eine alte XP CD mit Key...

Was kann und sollte ich jetzt tun um das Spiel endlich installieren zu können?

Danke für eure Aufmerksamkeit und für eure Hilfe!

Gruß
Yus
4
Antworten
3076
Aufrufe
BlueScreen
Begonnen von MarkusR.
02. Juli 2011, 17:07:43
Hallo Leute,

Seit heute fängt der Rechner nach der Neuinstallation von CnC Generäle und Generäle DSN an, dass mich beim Starten eines Spiels der "tolle" BlueScreen anleuchtet und der Rechner dann neustartet und die übliche Prozedur und das jedesmal wenn ich das Spiel starten will....

Habe auch Windows Vista...
2
Antworten
13616
Aufrufe
Windows Update geht nicht mehr.
Begonnen von Boardix
17. August 2010, 17:59:22
Hallo LeutZ,

ich hab eine Notebook mit Vista Home Premium 64-Bit,seit einigen Tagen geht Windows Update nicht mehr. Kommt immer die Meldung: "Die Seite konnte nicht geladen werden."


Woran kann es liegen?



MfG
3
Antworten
8556
Aufrufe
Installation von command & conquer generäle nicht möglich
Begonnen von Tschatscha
08. April 2010, 16:20:09
ich bin am verzweifeln...bin nicht unbedingt ein pc - junky, kann aber immerhin spiele ( eigentlich ) installieren...
bekomm es aber unter win7, mit ccg einfach nicht hin...
ich kann nicht mal die cd öffnen...
brauche unbedingt HILFE...
0
Antworten
7683
Aufrufe
VERSCHOBEN: command & conquer - die ersten 10 jahre unter win7 64bit?
Begonnen von Lord_Zuribu
12. Februar 2010, 14:27:15
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=48]PC-Games Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=14828.0[/iurl]
1
Antworten
12492
Aufrufe
command & conquer - die ersten 10 jahre unter win7 64bit?
Begonnen von spartacus
12. Februar 2010, 14:07:53
hallo leute,
ich bekomme die tage meinen neuen laptop (von alienware) ;-) auf im ist win7 ultimate 64bit drauf. weiß nun einer von euch ob meine lieblingsspiele, die c&c sammlung die ersten 10 jahre problemlos läuft? bei vista gab es da immer probleme und lief irgendwann gar nicht mehr.

lg spartacus
34
Antworten
36592
Aufrufe
Auflösung 1680x1050 bei Windows 7?
Begonnen von stereonova
15. Oktober 2009, 02:56:09
« 1 2 3
Hallo zusammen!

Seit zwei Tage versuche ich bei "win 7 64 bit" die Auflösung 1680x1050 einzustellen,nun bin ich mit mein latein am Ende und hoffe hier um hilfe.
Nach der Win7 Installation sieht es im "Auflösung-Fenster" bei mir so aus....
[URL=http://img261.imageshack.us/i/win7k.jpg/][IMG]http://img261.imageshack.us/img261/8277/win7k.th.jpg[/img][/URL]

und egal welche Treiber ich installiere es ändert sich nichts, die höchste Auflösung die ich auswählen kann ist 1600x1200 und das Bild ist  verschwommen (als ob keine Treiber installiert sind).
So wie ich bei den Bildern aus dem netz gesehen hab, müsste auch im "Auflösung-Fenster" der Markenname des Monitors und eine "empfohlene" Auflösung zu sehen sein..... ?(
http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=13160.0;attach=17577;image


Also ich hab einen 22" Monitor von iiyama ProLite E2202WSV...(unterstützt auch 1680x1050) denn hab ich auch installiert (Treiberstand 25.05.2009) und wird bei "Geräte-Manager" und "Monitoreinstellung" angezeigt....nur halt nicht im "Auflösung-Fenster" ?(

Dann hab ich folgende Grafiktreiber installiert...
191.07_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql
191.03_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql
190.62_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql
177.35_geforce_winvista_64bit_international_whql

hat alles keine Änderung gebracht.
(nach der Grafikkarten-Treiber installation gab es bei XP einen Neustart,bei Win7 passiert nix)

Über die nvidia-Systemsteuerung hab ich 1680x1050 erzwungen,aber das ist nicht das wahre,denn bei den Spielen kann ich trotzdem nur 1600x1200 auswählen und sehen ziehmlich unspielbar aus. und Fotos und Videos auch total verpixelt.

Dann hab ich noch beide Ausgänge meiner Grafikkarte und die Auto-Funktion meines Monitors probiert...auch ohne erfolg  es tut sich einfach nix.
Bei XP war alles noch so einfach,Grafikkarten-Treiber installiert,Auflösung auf 1680x1050...fertich

Mein System:
Intel Core 2 Quad Q9550  4x 2.83GHz
NVIDIA GeForce GTX 260 1792 MB
MSI P43 Neo
4GB DDR2

Woran kann das liegen??? ?(



EDIT:
Alles klar,hab ihn über HDMI angeschloßen jetzt klappt alles.

Besten Dank für eure Hilfe!
5
Antworten
6794
Aufrufe
Nicht jedes Spiel läuft auf meinem System (Windows Vista Home Premium)
Begonnen von chaos_kid
23. August 2009, 22:45:07
Hallo,

vor einiger Zeit hatt ich hier schon mal nen Artikel geschrieben.Er ging darüber das ich mit meinen Notebook nicht zocken konnte.Grund dafür war ganz Simpel zu wenig Ram.Aber das hab ich inzischen geändert.Es sind jetzt anstatt 1GB 4GB Ram.  :backtopic:

Aber ich kann immer noch nicht so richtig Zocken.Die Spiele kann ich alle installieren und Starten auch aber danach versagt die Grafik.Es sind zum Teil ziemlich heftige Bugs dabei.

Folgende Spiele laufen :

1.C&C Generäle
2.Tiberium Wars (C&C 3)
3. Dawn of War (Dark Crusade)

Folgende Laufen nicht :

1. Call_Of_Juarez
2. Call of Duty 5

Bei generäle und den anderen kann ich zwar nicht in High details Spielen aber auf Stufe mittel immerhin noch Flüssig.
Bein Call of Juraz ist sogut wie alles Schwarz und man erkennt nichts wirklich.Bei Call of Duty läuft es einigermassen besch... die Maus ist schneller als der ganze rest.Es ist alles nur am stocken wie Blöd.
Woran liegt das ?

Ich hab schon verschiedene Grafik einstellungen ausprobiert aber es wurde nicht wirklich besser.

Für Vorschläge und schnelle Hilfe wäre ich Dankbar  :rolleyes:
8
Antworten
96121
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.
5
Antworten
28712
Aufrufe
LAN und WLAN keine Verbindung - Keine IP Zuweisung mittels DHCP
Begonnen von Sunsurfer
29. Dezember 2008, 15:14:49
Hallo Zusammen,

habe seit 2 Tagen Probleme mit der Internetverbindung bei Vista Home Premium/ ASUS Notebook Z53 Serie. Am 27.12. hat Vista automatisch auf  SP1 upgedatet. Nun bekomme ich über LAN oder WLAN überhaupt keine Verbindung mehr zum Router. Vor diesem Update hatte ich keine Probleme.

Folgende Details:

DHCP ist ein. Allerdings bekommt Vista keine IP vom Router zugewiesen bzw. weist Vista eine APIPA (169.er) IP zu. Somit ist die IPv4-Konnektivität nur lokal. Bekomme also keine Verbindung zum Router.

Siehe lt. IPconfig (Bsp. WLAN):

Windows-IP-Konfiguration

  Hostname  . . . . . . . . . . . . : Chris1
  Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
  Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
  IP-Routing aktiviert  . . . . . . : Nein
  WINS-Proxy aktiviert  . . . . . . : Nein

Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG-Netzwerkverbindung
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1C-BF-21-1D-CE
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  IPv4-Adresse (Auto. Konfiguration): 169.254.146.86(Bevorzugt)
  Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.0.0
  Standardgateway . . . . . . . . . :
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Über LAN ergibt sich dasselbe Problem. IPv6-Konnektivität= eingeschränkt. Ausschalten bringt nichts. Beim Versuch eine feste IP zuzuweisen hängt sich das Programm immer auf (Wlan und Lan). Kann also momentan keine IP zuweisen. Warum auch immer?

Hab schon alles mögliche Versucht bzw. allemögliche Tips aus mehreren Threads ausprobiert, jedoch noch keine Lösung gefunden. Momentan bin ich mit meine alten Laptop unter XP im Netz. Hier habe ich Null Probs.
IPconfig sieht auch super aus:

Windows-IP-Konfiguration

        Hostname. . . . . . . . . . . . . : chris2
        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein
        DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : Speedport_W_700V

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Speedport_W_700V
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Broadcom 440x 10/100 Integrated Cont
roller
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0A-E4-5C-6B-2D
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
        Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.6.102
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
        Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.6.1
        DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.6.1
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.6.1
        Lease erhalten. . . . . . . . . . : Montag, 29. Dezember 2008 13:48:19
        Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Freitag, 2. Januar 2009 13:48:19

Somit denke ich, dass es nicht am guten, alten Speedport liegt. Hat ja auch vorher alles super funktioniert. Kann mir evtl. jemand bei dem Prob helfen oder hat jemand n guten Tip, wie ich das Problem evtl. lösen könnte. Ich Dank schon ma im voraus für jede Hilfe.

Gruss
Chris

1
Antworten
11942
Aufrufe
Command and Conquer 3 Tiberium Wars 64 bit
Begonnen von SCHWABE
28. Dezember 2008, 20:07:34
Hallo Zusammen!

Mein problem ist folgendes:
Beim Versuch das Spiel (nach mehreren Installationsversuchen,beim dritten Mal hats geklappt)
zu starten kommt eine Fehlermeldung,dass auf dem Rechner kein directx installiert sei(habe die aktuelle vorinstallierte Version 10)
oder meine Sound-/Grafikkarte zu alt sei(Rechner gestern gekauft).
Oder meine Hardwarebeschleunigung sei ausgeschaltet,was sie meines laienhaften Erachtens nach nicht ist.

Dieses Vista ist ja auch so ne Nummer für sich,echt gewöhnungsbedürftig.
Danke im Vorraus!!
0
Antworten
5929
Aufrufe
Command & Conquer 3 : Kanes Rache v1.02
Begonnen von Deltachaos
25. Dezember 2008, 17:56:09
Hi, ich habe CnC3 : KW instalirt und wolte es spielen aber es leuft nicht ich sehe stunden lang den start bildschirm
habe es auch versucht im kompatibilitätsmodus für xp auszuführen
kann mir jemand helfen?

mein systhem ist:

Vista Home Premium 32 Bit
Intel Core 2 Duo E7300 @ 2.67 Ghz
3 GB RAM
NVIDIA Geforce 9500 GS
22
Antworten
26415
Aufrufe
Game-Patches
Begonnen von Blumenkind
31. Oktober 2008, 03:19:53
« 1 2
Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ).

Über Games könnt ihr hier quatschen:
http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/
http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/

Viel Spaß beim zocken

MfG Blumenkind