MVP - Microsoft Most Valuable Professional
289 Benutzer online
24. Mai 2013, 07:21:26

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort ics unter win einrichten
0
Antworten
5707
Aufrufe
Windows 7 ics dienst und xbox 360 nicht identifiziertes netzwerk
Begonnen von Tomhalo
03. September 2009, 18:45:58
ich habe folgendes problem ich wil meine xbox 360 über ics ins internet lassen ich habe soweit alles verkabelt die xbox kann auch die medien freigabe des pc's verwenden aber sie wird in ein nicht identifizierten öffentlichen netzwerk angezeigt
ich würde es gerne in ein identifizierten home netzwerk haben ^^ um ics einrichten zu können

und mich würde auchmal interesieren wei man dies unter Windows 7 einrichtet

win7 ics xboxwin7 ics xbox ics dienst ausschalten windowsics dienst ausschalten windows xbox 360 mit verbinden identifiziertes netzwerk  nichtxbox 360 mit verbinden identifiziertes netzwerk nicht xbox 360 kein identifiziertes netzwerkxbox 360 kein identifiziertes netzwerk 4296557942965579 vistavista treibertreiber rechnerrechner erkennterkennt funktioniertfunktioniert benutzenbenutzen internetinternet mobilemobile einstelleneinstellen einrichteneinrichten netzwerkkartenetzwerkkarte hilfehilfe x-boxx-box informationinformation netzwerkkabelnetzwerkkabel windows7windows7 netzfreigabenetzfreigabe sharingsharing identiviziertesidentiviziertes identiidenti -mediacenter-mediacenter identifiziertes netzwerk nichtidentifiziertes netzwerk nicht identifiziertes netzwerk windows xbox nichtidentifiziertes netzwerk windows xbox nicht xbox 360 windows identifiziertes netzwer  nichtxbox 360 windows identifiziertes netzwer nicht ics windowics window

Deine Windows News Community mit Support-Forum