MVP - Microsoft Most Valuable Professional
228 Benutzer online
20. Mai 2013, 02:55:41

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort win7 mediacenter anderer speicherort
0
Antworten
4457
Aufrufe
Win7 - Windows Media Center: Speicherordner für TV festlegen?
Begonnen von OCtopus
03. September 2009, 22:28:31
Ich bin gerade dabei das Windows Media Center von Win7 zu konfigurieren. Kompliziert...

Wo kann ich da den Speichort (Ordner) für TV-Aufnahmen festlegen? Ich sehe nur, wo man die Festplatte festlegen kann, auf die aufgenommen wird. Ich sehe aber nicht, wo man den Ordner auswählen kann.

Weiß jemand Bescheid?

windows media player speicherort aufzeichnungen festlegenwindows media player speicherort aufzeichnungen festlegen windows media center ordner seriewindows media center ordner serie speicherordner kalender windowsspeicherordner kalender windows speicherort tv-aufnahmen win7speicherort tv-aufnahmen win7 papierkorb windows media centerpapierkorb windows media center media center macht immer aufzeichnungen ausschaltenmedia center macht immer aufzeichnungen ausschalten media center speicherort aufzeichnungenmedia center speicherort aufzeichnungen 13553258841355325884 4558062645580626 vistavista programmeprogramme xboxxbox installiereninstallieren absturzabsturz abschaltenabschalten softwaresoftware mailmail deinstallierendeinstallieren einstelleneinstellen welchenwelchen minianwendungenminianwendungen verzeichnisverzeichnis abstellenabstellen ladenladen brauchtbraucht formatformat internet-tvinternet-tv titeltitel medicentermedicenter programsprograms

Deine Windows News Community mit Support-Forum