| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort der das system konnte berechnet werden die konnte gemessen werden windows-l | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 6937 Aufrufe |
Benötigter Festplattenplatz für Leistungsindex Begonnen von Noone
24. September 2010, 21:24:20 windows installation speicherplatz bge 57127890 70138588 83640239 93990622 problem leistungsindex index festplattenplatz plattenplatz videowiedergabe leistung konnte gemessen windows nicht die konnte berechnet werden videowiedergabeleistung nicht der windows leistungsindex das system konnte berechnet werden nach bios upd die speicherleistung konnt gemessen werden nicht leistungsindex welche gibt windows speicherleistung konnte gemessen werden nicht yms 55980276 69411363 82001339 92765956 bit fehler werde 2010 gemessen videowiedergabeleistung windows leistungsindex festplatte konnte gemessen werden windows videowiedergabeleistung nicht |
[quote]Der Windows-Leistungsindex für das System konnte nicht berechnet werden.
Die Videowiedergabeleistung konnte nicht gemessen werden.[/quote]
Wenn ich das Temp-Laufwerk wieder auf C: verlege, gibt es keinerlei Probleme mehr.
Das kann natürlich an Bugs der RamDisk-Tools liegen, was ich aber nicht glaube, da der gleiche Fehler unabhängig voneinander bei beiden Tools auftritt. Ich glaube eher, daß die Berechnung des Leistungsindex vorübergehend mehr Festplattenplatz braucht, als meine RamDisk zur Verfügung stellt, nämlich ca. 50 MB. Mehr Ram will ich aber nur ungern für die RamDisk zur Verfügung stellen.
Meine Frage lautet also: [b]Weiß jemand, wieviel Festplattenplatz der Leistungsindex benötigt?[/b] Gibt es da irgendwelche Angaben von Microsoft? Ich habe da leider überhaupt nichts gefunden. Oder weiß sonst jemand einen anderen Weg, wie man Abhilfe schaffen kann?