MVP - Microsoft Most Valuable Professional
254 Benutzer online
22. Mai 2013, 06:32:33

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort wirt immer langsamer
1
Antworten
4993
Aufrufe
PC immer langsamer und hängt sich auf - Virus?
Begonnen von Hundeleben
08. September 2010, 15:31:54
Hallo,
seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem (Windows XP):
Die meisten Anwendungen werden extrem langsam (angefangen mit der Anzeige des Arbeitsplatz-Inhaltes), Internet funktioniert zwar zunächst noch ganz gut, aber bei Onlinezahlung und Belegausdruck hängt es sich auf (meist ohne Fehlermeldung, gelegentlich Fehler "Runtime Error").
Ein Scan mit AntiVir und AdAware ergab keine Funde.
Am nächsten Morgen scheint zunächst wieder alles o.k. zu sein, aber nach einer Weile wieder das Gleiche.

Woran kann es liegen und was kann ich tun?

Bitte allgemeinverständlich anworten, bin kein Experte!
DANKE schon jetzt für Tipps!!!

Hundeleben

errorerror streetstreet laptoplaptop explorerexplorer programmprogramm durchdurch browserbrowser desdes befehlbefehl findefinde woranworan andauerndandauernd zweiterzweiter betriebbetrieb 20102010 windwind gesterngestern xp-pcxp-pc virenbefallvirenbefall hagthagt haenghaeng windows virus oktoberwindows virus oktober warum wird der immer langsamerwarum wird der immer langsamer wird langsamer sich aufwird langsamer sich auf windows mein wird immer langsamerwindows mein wird immer langsamer windows immer ein 2010windows immer ein 2010 netbook wird immer langsamer und sich aufnetbook wird immer langsamer und sich auf computer immer langsamer 2010computer immer langsamer 2010 warum wird mein computer immer langsamerwarum wird mein computer immer langsamer winxp sich aufwinxp sich auf

Deine Windows News Community mit Support-Forum